Konstantinos Fortounis

Machs gut Kosta! Aber nicht zu gut, denn dann wird dir hier noch einmal nachträglich die Hölle heiß gemacht. Von den besten Fans der Liga. Statt für den Verein und die Mannschaft, gegen Einzelspieler. Jaja, die Werte Fritz Walters *lach*


Jonny, wenn du schon die Werte Fritz Walters benutzt, dann doch bitte alle, die er verkoerpert und nicht nur die, die jetzt in das Argument passen. Was ist mit Fleiss, Einsatz, Kampf, Kameradschaft?? Ich will bei weitem diesen Spieler nicht fertigmachen. Soll er Erfolg haben, nur mir fehlt der Glaube. Technische Faehigkeiten kann man aendern, Charakter nicht. Und hier ist das Grundproblem. Das Argument jung kann ich bis zu einem gewissen Punkt zaehlen lassen, aber dann muss man wenigstens eine wenig das Bemuehen charakterlicher Entwicklung sehen. Von dem was ich aus der Ferne gesehen habe, glaube ich nicht, dass er das Holz zum erfolgreichen Profi hat und irgendwie macht mich das dann auch verdammt wuetend. Was fuer eine traurige Verschwendung von Talent, wenn man nicht versteht dass harte Arbeit (noch eine Tugend Fritz Walters) notwendig ist. Arbeit kommt nicht nur im Alphabet vor Erfolg und man benoetigt zum Erfolg 10% Inspiration und 90% Transpiration.
 
Jonny, wenn du schon die Werte Fritz Walters benutzt, dann doch bitte alle, die er verkoerpert und nicht nur die, die jetzt in das Argument passen. Was ist mit Fleiss, Einsatz, Kampf, Kameradschaft?? Ich will bei weitem diesen Spieler nicht fertigmachen. Soll er Erfolg haben, nur mir fehlt der Glaube. Technische Faehigkeiten kann man aendern, Charakter nicht. Und hier ist das Grundproblem. Das Argument jung kann ich bis zu einem gewissen Punkt zaehlen lassen, aber dann muss man wenigstens eine wenig das Bemuehen charakterlicher Entwicklung sehen. Von dem was ich aus der Ferne gesehen habe, glaube ich nicht, dass er das Holz zum erfolgreichen Profi hat und irgendwie macht mich das dann auch verdammt wuetend. Was fuer eine traurige Verschwendung von Talent, wenn man nicht versteht dass harte Arbeit (noch eine Tugend Fritz Walters) notwendig ist. Arbeit kommt nicht nur im Alphabet vor Erfolg und man benoetigt zum Erfolg 10% Inspiration und 90% Transpiration.


Absolut Richtig Diavolo. Wenn Kosta mit etwas nichts zu tun hat, dann mit den Werten Fritz Walters.

Ich hab's schonmal gesagt, ich bin in erster Instanz immer Fan des FCK und nicht Fan/Verteidiger/Papa von Einzelspielern und schon gar nicht von welchen die so unbeteiligt und uninspiriert meine Farben auf dem Platz spazieren getragen haben. Von daher hat er jede Kritik verdient.
 
ach kommt schon...man kann es auch echt übertreiben!

jetzt mit den werten vom fritz zu kommen ist ja fast schon lächerlich!



jeder der selbst mal richtig fußball gespielt hat,wird erkennen,dass Kosta ein bomben-fußballer ist PUNKT



nur war/ist es das problem,dass seine art fußballspielen nicht zu dem passt,was hier in k-town die letzten 3 jahre so abgeliefert wurde (oder vielleicht auch immer).



Kosta spielt eigentlich haar genau den selben fußball,wie z.b. ein Özil (und der ist mittlerweile weltmeister).

natürlich haben wir alle während der WM über Özil gemeckert,aber gerade an ihm haben wir doch genau gesehen,dass er nur "funktioniert",wenn die mannschaft das spielt,was ihm liegt...

er hat gerade im finale ein richtig gutes spiel gemacht und natürlich auch endlich mal wege nach hinten gemacht....

aber genau das hat Kosta auch schon,nur vergessen das einige hier.



wenn Kosta in einer "passenden" mannschaft spielt,dann wird er ein erfolgsgarant sein,da bin ich mir sicher!



aber bei uns hat es einfach net gepasst und deshalb ist es für alle das beste,dass er nun gewechselt ist.



ich wünsche ihm auf jeden fall das allerbeste,weil er sich aus meiner sicht nix zu schulden hat kommen lassen.

und schon garnicht,wegen der sprache,was man hier auch so oft liest.... Kosta spricht inzwischen gut deutsch!!! er wollte nur nie aus schüchternheit vor ein mikrofon...



na dann...macht euch entweder mal gedanken darüber,warum etwas nichts funktioniert hat im allgemeinen,oder geht weiterhin den einfachen weg und beschinpft einen spieler,der einfach net gepasst hat,ohne dass er irgendwie böswillig dem verein schaden wollte!
 
Widerspruch: Du tust gerade so als ob wirklich jeder Depp erkennen muss was fuer ein Bomben-Fussballer er ist und ich denke mal, dass das davon abhängt was du unter diesem Kriterium verstehst.



Ein Super-Talent? Ja. Grossartig technisch veranlagt? Ja. Fleissig? Nein.Lernwillig? Nein. Charakterlich zum Profi veranlagt? Nein



Bombenfussballer? Nein! Meine Definition von Bombenfussballer ist eben mehr als technisches Talent. Aber jeder kann es ja halten wie er es will.



Die Walter-Tugenden haben ich nur ausgepackt, als Kontrapunkt zum Argument von Jonnie. Auch ich würde ihn nicht damit vergleichen wollen. Er kann Walter nicht mal

die Schuhe binden.



Wie dem auch sei es sollte eben nicht sein. Da verschleudert einer sein Talent, aber ist ja eigentlich sein Bier. Auf der internationalen Fußball-Bühne werden wir ihn meiner Meinung nach nicht sein, es sei denn er ändert schlagartig seine Einstellung. Viel Glück dafür!!!
 
Kann man in einem Satz zusammenfassen: Er hätte einfach nur aus einem ruhigen, begabten Jungen zu einem Mann werden müssen. Irgendwo dazwischen steckt er wohl fest, hoffentlich nicht für immer.
 
Wieso wird hier noch ne Träne nachgeweint ? Wir kriegen noch Geld für ihn, und gut is. Ja, er war hier eines der größten Talente der letzren Jahre / Jahrzehnte, aber er hat einfach nix draus gemacht. Und viele Aussagen, die man die letzten Wochen von unseren Spielern lesen konnte, bezüglich Teamgeist, anpassen und die Sprache können, dürften auch wohl speziel auf Kosta gemüntzt sein. Wer sich nur auf seinem Talent ausruht, nach 3 Jahren die Landessprache so gut wie null kann, sich net anpasst, wie ne Diva übers Spielfeld läuft , alle 20 Spiele 1x halbwegs gut spielt, aber sich auch zu fein ist, mal nach hinten zu arbeiten, dem sollte nun wahrlich keine Träne nach geweint werden.



Und hier von den Werten Fritz Walters zu sprechen, come on.
 
@mika

Ich glaube das Thema war seit 14 Tagen tot...
default_wink.png
 
Dann hät ich hier eigentlich 10-Strafpunkte frei. Alternativ nehm ich aber auch den schon seit Jahren versprochenen Super-Mod. Posten...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
 
Muss sich bestimmt erst noch an das neue, sehr spezielle und schwierige taktische System gewöhnen.
 
Ei gugge emol, die drei Opas aus der West
default_tongue.png




Hätte er die ersten Spiele mitgemacht und dabei 7 Tore und 5 Vorlagen gemacht, dann hättet ihr euch auch uffgeregt. Nix kann der Bub euch Recht machen
default_icon_cool.gif
 
Scheint langsam in Fahrt zu kommen. Hat die letzten beiden Spiele getroffen und vorbereitet. Er bringt es jetzt auf 12 Spiele und 4 Scorerpunkte.
 
Ich war froh, dass er weg ist. Aber ich gönne ihm auch Erfolg beim neuen Verein. Bei uns hat er einfach nicht funktioniert. Chancen hatte er genug...
 
Scheint sich zu stabilisieren - freut mich für ihn!
Er hat sich diesmal wohl auch echt reingehängt, um die Landessprache zu lernen, die er inzwischen ganz passabel sprechen kann. Da klappts dann auch mit dem sportlichen.
 
Er hat sich diesmal wohl auch echt reingehängt, um die Landessprache zu lernen, die er inzwischen ganz passabel sprechen kann. Da klappts dann auch mit dem sportlichen.


Kann ganz gut englisch. Meinste ich sollte es mal bei ManU versuchen?
default_icon_wink.gif
 
Gerade durch Zufall bei Laola1 AEK-Olympiakos eingeschaltet.

Kostas gerade mit einer Torvorlage....mit dem Kopf!!!



Und jetzt ist das Spiel wegen Ausschreitungen unterbrochen/abgebrochen...
 
Oben