kommt levan tskitishvili ?

Levan Tskitihvili zum FCK??

  • Ja, das ist ein Leitwolf

    Stimmen: 10 13,9%
  • Nein, wir brauchen einen Spielmacher

    Stimmen: 22 30,6%
  • Ja, der kann uns überall helfen

    Stimmen: 20 27,8%
  • Nein, das Geld wäre schlecht angelegt

    Stimmen: 22 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toppmöller hat ihn bei Rekdal ins Gespräch gebracht und der hat ihn wegen mangelnder Torgefahr - was ich nachvollziehen kann - abgelehnt.



Damit sollte das Thema durch sein, wenn man sagt man vertraut dem Trainer.
 
was sollen wir mit dem


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:



Du bist ja lustig
default_laugh.png




Les dir mal deinen Post durch, mit dem du den Thread eröffnet hast. Den letzten Satz



<___base_url___>/showpost.php?p=768272&postcount=1http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=768272&postcount=1
 
habe ebenfalls gehört er soll sich bis morgen entscheiden ... also nichts von wegen abgehakt... bin auch der meinung dass wir ihn nicht brauchen aba hoffentlich ( falls er denn kommt) irre ich mich und er macht massig tore ( zu bezweifeln isses ja lol)
 
Wenn der Kjetil ihn nicht will(was ich verstehen kann), verstehe ich nicht warum in den medien so ein zirkus gemacht wird... Scheint fast so als kriegt der Toppmöller geld dafür, ihn hier unterzubringen
default_wink.png
 
Toppi will noch zwei Georgier holen

Tskitishvili: Lautern oder mehr Geld?



Momentan vereinslos: Levan Tskitishvili

Hat Lautern schon im Derby gegen Mainz einen neuen Spielmacher?



Levan Tskitishvili (31) entscheidet heute, ob er an den Betzenberg wechselt!



„Wir haben ihm ein Angebot gemacht“, bestätigt FCK-Sportchef (und Tskitishvilis Nationaltrainer in Georgien) Klaus Toppmöller: „Es sind aber auch englische Clubs an ihm. Er hat die Wahl: Mehr Geld oder Deutschland – wo er gerne wieder spielen würde.“



Tskitishvili (126 x Bundesliga für Freiburg und Wolfsburg) ist arbeitslos und daher sofort spielberechtigt.



Toppi ließ ihn Freitag bei Georgiens 2:1-Sieg an der Elfenbeinküste 90 Minuten spielen, erklärt: „Er ist immer noch gut drauf.“



Zwei weitere Georgier sollen dann im Winter nach Lautern folgen.



Toppi: „Auch Spieler, die uns sofort weiterhelfen können!“ (pdr)



Quelle:

tm.de... hat einer von bild abgetippt... fast so wie Mika... der immer alles vom kicker abtippt...



Lautern wird zu Kaisershvili....
 
War doch klar, dass jetzt Toppis Georgier kommen. Muss nicht schlecht sein, aber genau sowas wurde hier schon vielen Trainern vorgeworfen.
 
Und das ist jetzt die große Hilfe des Klaus T.? Uns Georgier anzubieten, die uns net weiterhelfen? Hat er (Klaus T.) überhaupt verstanden welche Spielertypen hier benötigt werden?
 
Seine Georgier kennt er wenigstens, da weiß er wo er dran ist. Ein Nachteil kann natürlich schon sein, dass er sich dann anderswo garnicht umschaut.
 
Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir möglicherweise andere Spieler besser gebrauchen könnten, gebt Levan am Montag trotzdem nen guten Empfang, falls er zu uns kommen sollte.
default_wink.png
 
Ich wünsche Levan viel Erfolg an seinem neuen Arbeitsplatz und hoffe dass dieser in England ist.



Rekdal hat ihn abgelehnt - man steht voll zum Trainer - man bemüht sich um den lieben Levan - ???



Ich gehe mal in Klaus-ur und überlege mir, wie ich das zusammenbringe.
 
Und das ist jetzt die große Hilfe des Klaus T.? Uns Georgier anzubieten, die uns net weiterhelfen? Hat er (Klaus T.) überhaupt verstanden welche Spielertypen hier benötigt werden?


sorry wann hast du levan mal live gesehn ich hab mir ihn extra in letzten 2 länderspielen angesehen und mich hat er da überzeugt er hat ein super auge für seine mitspieler was bei uns leider keiner hat er spielt super pässe ob kurz oder lang
 
sorry wann hast du levan mal live gesehn ich hab mir ihn extra in letzten 2 länderspielen angesehen und mich hat er da überzeugt er hat ein super auge für seine mitspieler was bei uns leider keiner hat er spielt super pässe ob kurz oder lang


Genau, ich hoffe dass die beiden Georgier, die im Winter kommen sollen, dann auch noch Dms sind, damit wir diese Schwachstelle, auf der unser Kader so dünn ist auch ja stark besetzt haben...
 
sorry wann hast du levan mal live gesehn ich hab mir ihn extra in letzten 2 länderspielen angesehen und mich hat er da überzeugt er hat ein super auge für seine mitspieler was bei uns leider keiner hat er spielt super pässe ob kurz oder lang


Mal interessehalber, wo hast du die Länderspiele geschaut? So richtig viele Länderspiele werden ja nicht übertragen.
 
Genau, ich hoffe dass die beiden Georgier, die im Winter kommen sollen, dann auch noch Dms sind, damit wir diese Schwachstelle, auf der unser Kader so dünn ist auch ja stark besetzt haben...
Schöner kann mans kaum ausdrücken.
default_icon_mrgreen.gif
 
das eine spiel war auf rai 1 gegen italien das andere über stream

er hat es drauf mit den pässen glaubt mir wenn es klappt werdet ihr positv überrascht sein

er ist ein fighter mit einer super technik nicht mehr der schnellste aber sein stellungsspiel und sein auge machen das weg
 
das eine spiel war auf rai 1 gegen italien das andere über stream
er hat es drauf mit den pässen glaubt mir wenn es klappt werdet ihr positv überrascht sein

er ist ein fighter mit einer super technik nicht mehr der schnellste aber sein stellungsspiel und sein auge machen das weg


Oh jaa natürlich, das Fightwudner von der Dreisam, wer hat DEN denn nicht mehr in Erinnerung..
default_icon_rolleyes.gif
Tskitishvilli und kämpfen, also entweder hab ich da in sieben Jahren Freiburg was verpasst, oder er hat sich in der kurzen Zeit nach seinem Weggang total gewandelt..

Sehr gute Pässe spielen kann auch beispielsweise Bernier. Aber was bringts, wenn es der Spieler bei usn nciht zeigen kann?



Wenn er kommen sollte, dann hoff ich, dass wenigstens noch eienr für diese Position kommt, man kann ja nie genug haben. Wie schnell haben sich da drei vier verletzt und dann ist die Zeit reif für unsere beiden neuen Dm's
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben