kommt levan tskitishvili ?

Levan Tskitihvili zum FCK??

  • Ja, das ist ein Leitwolf

    Stimmen: 10 13,9%
  • Nein, wir brauchen einen Spielmacher

    Stimmen: 22 30,6%
  • Ja, der kann uns überall helfen

    Stimmen: 20 27,8%
  • Nein, das Geld wäre schlecht angelegt

    Stimmen: 22 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er könnte das Loch schließen, das Hajnal hinterlassen hat, wenns schief geht gehts halt schief, er kostet nichts ausser das Gehalt das evtl auch nicht ganz billig ist, aber im Vergleich zu anderen Transfers die wir getätigt haben ist das Risiko ziemlich gering.
 
Ich denke er könnte das Loch schließen, das Hajnal hinterlassen hat, wenns schief geht gehts halt schief, er kostet nichts ausser das Gehalt das evtl auch nicht ganz billig ist, aber im Vergleich zu anderen Transfers die wir getätigt haben ist das Risiko ziemlich gering.


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!



Ich bin zu 100% deiner Meinung !!



Ran mit dem Georgier, der hilft uns auf jeden Fall weiter, wenn er kommt sage ich jetzt schon einmal : DANKE TOPPI !!!!!!!!!!!!!
 
schlimmer kanns doch eh net mehr kommen... oder ? und wir bezahlen keine ablöse, und einem arbeitslosen 31-jährigen auch kein megagehalt.. der muß net großartig tore schießen oder vorbereiten, mir reicht schon wenn er die mannschaft pusht und antreibt, wie ein macho,meißner, ect. ein leader, leitwolf, der auch mal ne drecksau is und laut wird... weil das haben wir net und benötigen es dringend..



und im übrigen, hat er keine feste position im MF, er ist ein allrounder...!!
 
Ich hab ihn eher als etwas ruhigen Spieler in Erinnerung. Eher so einer wie den Hristov z.b. (vom Charakter her).



Nur weil er Nationalspieler ist muss man ihn noch lange nicht verpflichten. Ich vertrau da (noch) auf Schoenberg und Rekdal!
 
mir reicht schon wenn er die mannschaft pusht und antreibt, wie ein macho,meißner, ect. ein leader, leitwolf, der auch mal ne drecksau is und laut wird... weil das haben wir net und benötigen es dringend..


kann er das denn?

ich dachte eigentlich, so einen hätten

wir zuletzt verpflichtet, er nennt sich hansen...
 
kann er das denn?
ich dachte eigentlich, so einen hätten

wir zuletzt verpflichtet, er nennt sich hansen...


und der ist ja bis jetzt der größte reinfall.

mehr als probieren können wirs nicht.

wenn er nichts ist wird er wieder verkauft un dafür kriegen wir dann wieder geld(auch wenns nur 200.000€ sind)!!!

Das wir ihn kostenfrei geholt haben und er uns entweder im spielerischen weiterhilft oder ob wir ihn nach der saison verkaufen ist dann wohl egal!
 
Aus einem Artikel der aktuellen 11Freunde Panionios Athen:

"Youngster verdienen 30 000 € im Jahr, Leistungsträger maximal 250 000.Tskitishvili war der Verdienst trotz eines Steuersatzes von nur 21 Prozent nicht genug. Er verließ Athen zum Ende lezter Saison. Nun ist der Georgier vereinslos - und Panionios spielt im Europacup."



Zur Deutung freigegeben.
 
Zur Deutung freigegeben.
Also einer der den Hals net voll genug bekommt und somit unrealistisch für uns, außer Toppmöller geigt dem mal gehörig die Meinung.



So in etwa?
default_wink.png
 
Also einer der den Hals net voll genug bekommt und somit unrealistisch für uns, außer Toppmöller geigt dem mal gehörig die Meinung.


So in etwa?
default_wink.png


Eine der möglichen. Um etwa das gleiche netto zu bekommen wie in Athen müssten wir ca 400.000€ zahlen (Stichwort Spitzensteuersatz). Aber dies reichte ihm ja bei den Griechen nicht.
 
Ne, mal im Ernst... wenn einer lieber den Vertrag auslaufen lässt, vereinlos wird und gar nix mehr verdient, bevor er seinen Vertrag verlängert, zu Konditionen die unter seinem Anspruch liegen, dann kann da was net ganz stimmen in dessen Kopf. Ob er sich dann die zweite Liga und einen sicher sehr leistungsbezogenen Vertrag antut wage ich zu bezweifeln. Man kann also weiter gespannt sein wen der Herr T. aus G. da so aus dem Hut zaubert.
 
Haben wir auf Tskitishvili's Position wirklich NOCH einen Spieler nötig?



Das ist KEIN Spielmacher a la Hajnal oder so. Tskitishvili hat es in 126 Bundesligaspielen gerade mal auf 7 Tore (davon 3 Elfmeter) und 7 Vorlagen gebracht (30 Zweitligaspiele, 2 Tore, keine Vorlage).



Wenn man bedenkt dass es uns im Mittelfeld vor allem an Leuten fehlt die präzise Pässe in die Spitze spielen und auch selbst Torgefahr ausstrahlen, wäre eine Verpflichtung von Leva eigentlich ein Hohn.
 
Haben wir auf Tskitishvili's Position wirklich NOCH einen Spieler nötig?


Das ist KEIN Spielmacher a la Hajnal oder so. Tskitishvili hat es in 126 Bundesligaspielen gerade mal auf 7 Tore (davon 3 Elfmeter) und 7 Vorlagen gebracht (30 Zweitligaspiele, 2 Tore, keine Vorlage).



Wenn man bedenkt dass es uns im Mittelfeld vor allem an Leuten fehlt die präzise Pässe in die Spitze spielen und auch selbst Torgefahr ausstrahlen, wäre eine Verpflichtung von Leva eigentlich ein Hohn.


genau diese frage stell ich mir auch schon die ganze zeit...
 
Haben wir auf Tskitishvili's Position wirklich NOCH einen Spieler nötig?


Das ist KEIN Spielmacher a la Hajnal oder so. Tskitishvili hat es in 126 Bundesligaspielen gerade mal auf 7 Tore (davon 3 Elfmeter) und 7 Vorlagen gebracht (30 Zweitligaspiele, 2 Tore, keine Vorlage).



Wenn man bedenkt dass es uns im Mittelfeld vor allem an Leuten fehlt die präzise Pässe in die Spitze spielen und auch selbst Torgefahr ausstrahlen, wäre eine Verpflichtung von Leva eigentlich ein Hohn.


Das ist ja genau das, was ich schon die ganze Zeit sage!

Ich möchte Levan mit Sicherheit nicht seine Qualitäten absprechen. Er mag auch mit seinen 31 Jahren ein erfahrener Profi sein. Zu seinen Führungsqualitäten kann ich eigentlich nichts sagen, aber wir müssen vor allen Dingen schauen auf welchen Positionen es hapert.

Levan spielte bei Freiburg und bei Wolfsburg entweder im defensiven Mittelfeld, oder im linken Mittelfeld.

Für links haben wir Simpson und Bellinghausen (ersatzweise auch noch Jendrisek, wenn er nicht im Sturm eingesetzt wird).

Im DM haben wir Bernier, Hansen, Demai und Bohl.

Wir haben nunmal nicht sehr viel Geld und dieses wenige Geld muss dann auch in Positionen investiert werden, wo auch neue Spieler gebarucht werden. Das sind z.B. das offensive Mittelfeld, das rechte Mittelfeld, oder auch der Sturm (wobei dieses Problem kleiner werden könnte, wenn mal was ordentliches aus dem Mittelfeld kommt).

Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum man das Geld in Levan investieren sollte und trotzdem immernoch genauso viele Baustellen hat wie zuvor.




Töppi übernimmt doch bestimmt sein Gehalt, also stellt Euch nicht so an
default_icon_wink.gif


Wenn das so sein sollte, dann brauchen wir uns auch keine Gedanken ums Geld machen und Levan kann gerne hier anfangen.
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif
 
toppi will ihn während der länderspielpause überreden zu fck zu wechseln.

Quelle: Kicker
 
also ich bin da sehr skeptisch. Aber es ist wohl auch so, dass ein wirklich besserer für uns kaum zu haben sein wird. Hoffen wir also, dass der Topmöller weiß, was er da tut.
 
weis irgendwie net , was ich davon halten soll..... is zwar ein mittelfeld-allrounder, aber keine ahnung, wie´s bei ihm leistungsmäßig, charakterlich und spieltechnisch noch aussieht... in erster linie brauchen wir einen spielmacher, drinend als alles andere.. bernier kanns einfach net, warum auch immer..



und vor allem sollte der spielmacher psychisch stabil und von sich selbst überzeugt sein.. wilmots, brings uns bitte irgendwas...
 
Wenn mich nicht alles täuscht, spielte er immer DMF?! Was wollen wir dann mit ihm? Sonntag hat deutlich gezeigt -> wir brauchen Leute die das Tor treffen.
 
Da klaus toppmöller ja momentan unter anderem versucht Levan Tskitishvili zum fck zu holen wollte ich mal wissen ob wir diesen überhaupt brauchen können denn meiner meinung nach brauchen wir einen gefährlichen mittelfeldpieler der gute pässe spielt aber auch für das ein oder andere tor gut ist...
 
Wenn der unsere Hoffnung sein soll, dann sie wir (wahrscheinlich) verloren. Also das könnte ich nich nachvollziehen, wenn wir Levan T. als 10er holen.
 
mir fehlt hier noch ne antwort wie "vielleicht" oder "keine ahnung", den das würde wohl am besten passen weil keiner von uns weis,wie stark oder schwach er derzeit is..deswegen hab ich erstmal nein getippt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben