kommt levan tskitishvili ?

Levan Tskitihvili zum FCK??

  • Ja, das ist ein Leitwolf

    Stimmen: 10 13,9%
  • Nein, wir brauchen einen Spielmacher

    Stimmen: 22 30,6%
  • Ja, der kann uns überall helfen

    Stimmen: 20 27,8%
  • Nein, das Geld wäre schlecht angelegt

    Stimmen: 22 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Rückrunde spielen wir auswärts das beliebte 1-4-5-0-1 System, zuhause das offensive 1-3-6-0-1.
Näää, Fledermaustaktik, alle hängen sich an die Ladde
default_biggrin.png
Toppmöller hofft doch nur einen Korpulenteren zu bekommen, damit wir einen vorne reinstellen können, der dann die wöchentl. 1:0 Siege macht
default_wink.png
 
so ein gelabber beim vlf Wolfburg hat er im Lm gespielt wie kommt ihr auf die s..... das er nur dm spielen kann er ist ein allrounder kann überall im mittelfeld eingesetzt werden und glaubt mir eins ein hansen oder bernier können ihm bei langem nicht das wasser reichen wo bitte kann bernier gute pässe spielen sind mir noch nicht aufgefallen



Tskitishvilis Stärken liegen im Mittelfeld, wo er seinen Job mit viel Übersicht versieht, variabel einsetzbar ist und vor allem für seine technischen Fähigkeiten geschätzt wird



hier mal paar zitate aus dem vfl Wolfsburg forum



also so schnell wie er den ball abspielt..ohne anzunehmen und dann auch noch fast jeder ball beim mitspieler landet kann man den gar nicht faulen...und wenn ihn dann doch noch jemand erwischt obwohl der ball schon gar nicht mehr da ist..is garantiert ne karte fällig. Gerate voll ins schwärmen für den kerl--



mich hat er absolut überrascht....wenn nur zwei, drei weitere spieler den ball so wieder abspielen könnten wir er wäre alles in butter..



Ist wohl ein Spieler der das schnelle Spiel (mit Pässen) nach vorne versucht!



Hab nie ein böses Wort über Tskito verloren, ihn sogar nachm Spiel mit Mlada Bolslav gelobt. Ich glaube er wird auf der linken Seite Stammspieler beim VfL



ein klarer Gewinn für den VFL weiter so Levan





Jo ich fand auch das er wirklich n super Spiel gemacht hat und ne echt verstärkung für uns ist. Besonders inponierd hat mir sein Kampfes Geist. Echt spitze.



Von ihm bin ich absolut positiv überrascht.Er hat mir sehr gut gefallen,eine Verstärkung für das Team.



Tskiti ist ein richtiger Fußballer!

Man merkt das er eine super fußballerische Ausbildung erhalten hat.

In Deutschland würde man sagen:Straßenfußballer..........



Tvili entwickelt sich zum absoluten dauerbrenner im Team..ist denke ich nicht mehr zu ersetzen....eindeutig Daumen hoch!



Tvili ist einer der besten besser als Karhan alle mal!



unser bester Einkauf!



Ganz starke Leistung heute. Top, Super, Kämpfer
 
Ich würde dich das nächste mal bitten etwas zu gliedern. Ich blicke aus deinem Beitrag nicht so durch. Ich dachte zuerst, dass der VFL (Bochum oder Wolfburg??) ihn nun gekauft hat.



Zwar habe ich nach mehrmaligen Lesen den allgemeinen Kontext verstanden, aber mit einer geeigneten Gliederung bzw. Sortierung hätte man es schneller aufnehmen können.



Dennoch danke für dein Aufwand mit der Suche. Ist mal schön weitere Infos über den "neuen Retter" zu bekommen.
 
Normalerweise hat ein Trainer nicht über einen Spieler zu befinden, sondern der Sportdirektor holt einen Spieler, von dem er ausgeht, dass er hilfreich ist, und der Trainer hat diesen Spieler dann zu trainieren, ein- und ggf. aufzustellen.
 
so ein gelabber beim vlf Wolfburg hat er im Lm gespielt wie kommt ihr auf die s..... das er nur dm spielen kann er ist ein allrounder kann überall im mittelfeld eingesetzt werden und glaubt mir eins ein hansen oder bernier können ihm bei langem nicht das wasser reichen wo bitte kann bernier gute pässe spielen sind mir noch nicht aufgefallen


Tskitishvilis Stärken liegen im Mittelfeld, wo er seinen Job mit viel Übersicht versieht, variabel einsetzbar ist und vor allem für seine technischen Fähigkeiten geschätzt wird



hier mal paar zitate aus dem vfl Wolfsburg forum



also so schnell wie er den ball abspielt..ohne anzunehmen und dann auch noch fast jeder ball beim mitspieler landet kann man den gar nicht faulen...und wenn ihn dann doch noch jemand erwischt obwohl der ball schon gar nicht mehr da ist..is garantiert ne karte fällig. Gerate voll ins schwärmen für den kerl--



mich hat er absolut überrascht....wenn nur zwei, drei weitere spieler den ball so wieder abspielen könnten wir er wäre alles in butter..



Ist wohl ein Spieler der das schnelle Spiel (mit Pässen) nach vorne versucht!



Hab nie ein böses Wort über Tskito verloren, ihn sogar nachm Spiel mit Mlada Bolslav gelobt. Ich glaube er wird auf der linken Seite Stammspieler beim VfL



ein klarer Gewinn für den VFL weiter so Levan





Jo ich fand auch das er wirklich n super Spiel gemacht hat und ne echt verstärkung für uns ist. Besonders inponierd hat mir sein Kampfes Geist. Echt spitze.



Von ihm bin ich absolut positiv überrascht.Er hat mir sehr gut gefallen,eine Verstärkung für das Team.



Tskiti ist ein richtiger Fußballer!

Man merkt das er eine super fußballerische Ausbildung erhalten hat.

In Deutschland würde man sagen:Straßenfußballer..........



Tvili entwickelt sich zum absoluten dauerbrenner im Team..ist denke ich nicht mehr zu ersetzen....eindeutig Daumen hoch!



Tvili ist einer der besten besser als Karhan alle mal!



unser bester Einkauf!



Ganz starke Leistung heute. Top, Super, Kämpfer


Auch aus dem VfL-Forum, einige Monate später :



Levan kann ja nahezu jede position spielen...denke um druck zu machen zu defensiv..deshalb nezeri..abwehr vdh..is auch klar denke ich...



Levan hat denke ich im defensiven mitteleld seine platz sicher..



was ist denn eigentlich, nach relativ gutem beginn, mit ihm los?

puste ausgegangen? paßt er sich einigen zu sehr an? Mad



Ich hoffe es wird wieder besser, hat mich am anfang der Saison positiv überrascht!

Aber ich denke er schafft das!



Tskitishvili: Noch kein neuer Klub



Levan Tskitishvili hat den VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verlassen. Am heutigen Dienstag einigten sich beide Seiten einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrages. Einem neuen Verein hat sich Tskitishvili noch nicht angeschlossen.





Das nenne ich Charakter !



Jap, danke für deine Dienste und diese weise Entscheidung!



Wieder einer, der keinen Verein findet, aber in Strunz' Augen doch tatsächlich bundesligatauglich ist.



Ah, also:



danke für deine dienste, auch wenns eigentlich keine waren ? Cool

verstehe



Danke für Deine nicht immer leistungsstarken Dienste für den Verein!
 
Frankenthaler hat das alles gut zusammengeschnitten. Das am Anfang jeder einem neuen Spieler Glück wünscht und Positiv über ihn schreibt ist ja wohl klar, ist hier ja bei Neuzugängen auch nicht anders. Wenn er diese Zitate bestätigt hätte, würde er wohl kaum vereinslos dastehen. Ich durft ihn auch einige Jahre in Freiburg beobachten, er hat ganz solide seine Leistung abgerufen, aber Führungsspieler war er keiner, und wenns nicht lief hat er sich dem gnadenlos angepasst. Ich denke man sollte sich anderweitig umschauen, und sich um einen Spieler bemühen der wirklich den Pass in die Offensive sucht.
 
@frankenthaler:



bist du sein manager ?
default_icon_wink.gif
und im übrigen: wolfsburg fans sind net grad dafür bekannt, das se fußballsachverstand besitzen... ^^
 
so ein gelabber beim vlf Wolfburg hat er im Lm gespielt wie kommt ihr auf die s..... das er nur dm spielen kann er ist ein allrounder kann überall im mittelfeld eingesetzt werden und glaubt mir eins ein hansen oder bernier können ihm bei langem nicht das wasser reichen wo bitte kann bernier gute pässe spielen sind mir noch nicht aufgefallen
Ja schön, also haben wir jetzt auch im linken Mittelfeld Probleme? Wäre auch was neues.. Und dass Bernier und Hansen keine guten Pässe spielen können is auch (mal wieder) nur reine Parolenschmiererei.




hier mal paar zitate aus dem vfl Wolfsburg forum
Damit haste dich ja schon im Grunde selbst disqualifiziert
default_icon_razz.gif



Scheinst ja sehr viel auf drauf zu geben was Leute anonym im Internet von sich geben. Und das auch noch von "objektiven" Fans aus einem Vereinsforum. Dir sollte doch klar sein, dass man bei sowas auf min. 85% absolut nichts geben darf. Drehen doch alle ihr Fähnchen nach dem Wind, sind die besseren Trainer (natürlich verhinderten leider das schmerzende Knie oder die Ehefrau einen Job in diesem Bereich), oder habens ja eh immer besser gewusst egal was is. Ja nee is klar..
default_icon_rolleyes.gif
 
Ein guter Offens. Mittelfeldsp. geht zuerst zu

Barcelona o. Real

dann Mailand oder Manchester

dann Bayern oder Bremen

dann Stuttgart oder Dortmund

dann irgendwo ins Ausland - dann Köln oder Hoffenheim

was glauben denn hier einige wer zu einem Abstiegskanid. der zweiten Liga ohne

Kohle kommt.

Wenn das mit Tskitihvili was wird sollten alle zufrieden sein und ihm eine Cha.geben.

Rekdal hat auch Bernier und Hansen verpf. Was bringen die?
 
Also ich kenne den Spieler auch nur vom Gerede. Gesehen habe ich Ihn leider nie bzw. kann mich nicht mehr an die Freiburger Zeit erinnern.

Jedoch sollte er wirklich auch nur annähernd ein gutes direktpassspiel besitzen und er für bezahlbares Geld zu holen ist, dann wäre ich auch nicht abgeneigt, da wir auf der Position des OM gar kein geeigneten Spieler haben. Reinert sehe ich zwar auf kurz oder lang auf dieser Position, aber da braucht er noch.



Um Ehrlich zu sein, könnte eine gute Lösung auf der Position und die Einführung einer Mittelfeldraute schon für einen Aufwärtstrend sorgen, da wir im Grunde recht gute Stürmer haben. Jedoch die brauchen auch den Ball, um Tore zu schießen. Wenn dieser willi unsere Stürmer gut versorgen kann, würde ich ihn sogar hier her tragen.
default_biggrin.png
 
Würde es dir viel ausmachen deine Worte auch auszuschreiben damit man nicht dechiffrieren muss?
default_wink.png




Er ist nunmal kein offensiver Mittelfeldspieler. Und das ist ja der Knackpunkt.
 
toppi sollte wieder aktiv werden!

also spielertrainer kenn ich ja..

gabs auch schonmal spieleraufsichtsratmitgliedmitalleinigerverantwortungimsportlichenbereich?
 
war da nicht was, dass die Entscheidung gestern hätte fallen sollen?



I'm not amused

(zu ehren der diamantenen Hochzeit)
 
Laut ner großen Zeitung " bild":smile: wollte sich Levan Tskitishvili bis letzten Montag ( 19.11 ) entscheiden ob Er zu uns kommt oder nicht. Bis heute hatte ich werder im Internet noch Tv (SWR 3 ) oder im Video-Text gelesen ob Er jetzt zu uns kommt oder nicht. Würde es begrüßen wenn Er sich für uns entscheiden würde !!!!
 
Laut ner großen Zeitung " bild":smile: wollte sich Levan Tskitishvili bis letzten Montag ( 19.11 ) entscheiden ob Er zu uns kommt oder nicht. Bis heute hatte ich werder im Internet noch Tv (SWR 3 ) oder im Video-Text gelesen ob Er jetzt zu uns kommt oder nicht. Würde es begrüßen wenn Er sich für uns entscheiden würde !!!!


was will uns dieses Posting sagen ?
default_icon_smile.gif
 
kommt er kommt er nicht ?



und wenn von den nicht Litauen bezwingern bringt er mit ?



fragen über fragen - ein teufelskreis
 
Den einen kann keiner leiden (Thurk)

Der andere ist zu Alt & Vieeeeel zu langsam (Lokvenc)

Der nächste passt nicht in unser System (Tskitihvili)

Sagt mal was glaubt ihr eigentlich wer wir noch sind?????

Wenn wir einen von den dreien bekommen "könnten" Das wäre Super.

Gerade Ihr Alten ihr solltet doch merken mit dem Schrott der bei uns Spielt

steigen wir ab.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben