kommt levan tskitishvili ?

Levan Tskitihvili zum FCK??

  • Ja, das ist ein Leitwolf

    Stimmen: 10 13,9%
  • Nein, wir brauchen einen Spielmacher

    Stimmen: 22 30,6%
  • Ja, der kann uns überall helfen

    Stimmen: 20 27,8%
  • Nein, das Geld wäre schlecht angelegt

    Stimmen: 22 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
laut beitrag vom kicker geht das gerücht herum toppi wolle levan tskitishvili überreden zu kommen.georgischer nationalspieler 127 bl-spiele für freiburg und wolfsburg, um die nicht besetzte positin im offensivem mittelfeld ,spielmacher position zu besetzen. ich fände es gut er könnte ein führungsspieler sein wegen seiner grogen erfahrung
 
Besonders praktisch an einer verpflichtung wäre, dass er vereinslos ist und somit direkt bei uns einsteigen könnte.



Ausserdem haben wir dann endlich einen spieler dessen namen dann die ganze kurve beim ballbesitz rufen kann.

"Viiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiii":smiley:.
 
leitwolf, erfahrung in der 2ten liga und bastiegskampf, vlt. der leitwolf der uns fehlt.. kostenlos, evtl. net grad ein mega-gehalt... da kann man eigentlich net viel falsch machen..
 
leitwolf, erfahrung in der 2ten liga und bastiegskampf, vlt. der leitwolf der uns fehlt.. kostenlos, evtl. net grad ein mega-gehalt... da kann man eigentlich net viel falsch machen..


Du sagst es! Bin etwas überrascht das er vereinslos ist. Wäre sicher eine lohnende Investition.
 
Oha das wär Klasse ... davon gehe ich stark aus das Toppi seine Connections über seinen Nationaltrainerjob ausspielen will!



Wir brauchen entweder en neuen Trainer oder neue Spieler! So kanns ja net weitergehen mit unserm FCK
 
Du sagst es! Bin etwas überrascht das er vereinslos ist. Wäre sicher eine lohnende Investition.
Genau das ist doch der Punkt. Wenn er immernoch so klasse ist, wieso ist er dann vereinslos?
 
Der war doch ma bei Freiburg oda? Naja...aber das ist auch nur ein defensiver Spieler (oder täusche ich mich da jetzt???), davon haben wir doch mehr als genug. Und das Problem ist sicherlich nicht unsere Abwehr.



Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sicherlich kann man da nicht viel falsch machen, aber wenn er so gut ist, hätte er doch sicherlich einen neuen Verein bekommen, er ist ja erst 31 Jahre.
 
Als Freiburg damals abstieg, war seine Aussage 2. Liga tu ich mir nicht mehr an .

naja ist aber auch schon ne Zeit her.
 
Der war doch ma bei Freiburg oda? Naja...aber das ist auch nur ein defensiver Spieler (oder täusche ich mich da jetzt???), davon haben wir doch mehr als genug. Und das Problem ist sicherlich nicht unsere Abwehr.


Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sicherlich kann man da nicht viel falsch machen, aber wenn er so gut ist, hätte er doch sicherlich einen neuen Verein bekommen, er ist ja erst 31 Jahre.


Nein da hast du recht.

Du vergisst aber, dass Klaus "Jesus" Toppmöller Defensivspieler in Offensivspieler verwandeln kann.
default_icon_razz.gif
 
Spielmacher ist er der graue Wolf meines Wissens nicht. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, das er ein technisch hochbegabter Spieler ist, den wir gebrauchen könnten, da wir von dieser Sorte zu wenige im Kader haben.
 
Kurz zusammengefasst: Er kann im Mittelfeld links, hinter den spitzen und sogar defensiv spielen. zentral dann bestimmt auch xD
 
also warum lang rumdiskutieren, her mit dem kerl... er kann uns helfen... aber ich denke sowieso dass der toppi einige neue holen wird... hat gut beziehungen und weiß dass dem verein anders net mehr zu helfen is!!!

zumindest noch mal einer mit ahnung und vorallem fingerspitzengefühl in sachen neuen leuten...
 
Hoffentlich holt Toppi Neue. Aber wir müssen auch Innenverteidiger und defenisve Mittelfeldleue verkuafen oder verschenken, denn davon haben wir genügend.

Die große Frage ist aber, kommt Toppi bei der sich abzeichnenden Schlammschlacht?
 
also warum lang rumdiskutieren, her mit dem kerl... er kann uns helfen... aber ich denke sowieso dass der toppi einige neue holen wird... hat gut beziehungen und weiß dass dem verein anders net mehr zu helfen is!!!
zumindest noch mal einer mit ahnung und vorallem fingerspitzengefühl in sachen neuen leuten...


einige neue? Dann müsste Toppi wohl wirklich viel Geld geben
default_wink.png
Seine Daten widersprechen sich in meinen Augen etwas.

Gut bei Mikas erstem Link finde ich folgendes:



Der Mittelfeld-Allrounder (kann sowohl defensiv als auch offensiv spielen) mit den präzisen Pässen in die Spize...





Allerdings hat er in ganzen 126 Spielen lediglich 7 Tore vorbereitet, was für einen Mittelfeldspieler in meinen Augen eine ziemlich erbärmliche Leistung ist. Da wir allerdings bisher immer sehr gute Spieler in der Winterpause verpflichtet haben (Tchato, Wenzel in seiner 1.Saison, Beda, Meißner) sollte man auf jeden Fall über ihn nachdenken. Gerade durch sein Alter könnte er die Mannschaft vielleicht/hoffentlich etwas führen.
 
von mir kamen keine links, das war asc..
default_icon_wink.gif




wenn er kommen sollte, dann aber sofort, und nicht in der winterpause..er ist ja derzeit arbeitslos, d.h. wir könnten ihn sofort holen...
 
Ist er nicht eher LM? Da haben wir doch Simpson und Bello. Denke wir brauchen einen ZM/OM, deswegen ist Schjönberg ja auch so zurückhaltend.
 
1) danke für die Berichtigung Mika mit den Links. Das er sofort kommen könnte ist mir klar. Allerdings wollte ich mit meinen Sätzen nur zeigen, dass wir auch schon öfters Glück mit verspäteten Transfers hatten.
 
1) danke für die Berichtigung Mika mit den Links. Das er sofort kommen könnte ist mir klar. Allerdings wollte ich mit meinen Sätzen nur zeigen, dass wir auch schon öfters Glück mit verspäteten Transfers hatten.


ja schon,aber leider gibts dafür keine garantie...
 
wenn ich mir das alles so durchlese, vereinslos, wenig tore nach seinen vorlagen,

dann würde ich eher von ihm abraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben