kommt levan tskitishvili ?

Levan Tskitihvili zum FCK??

  • Ja, das ist ein Leitwolf

    Stimmen: 10 13,9%
  • Nein, wir brauchen einen Spielmacher

    Stimmen: 22 30,6%
  • Ja, der kann uns überall helfen

    Stimmen: 20 27,8%
  • Nein, das Geld wäre schlecht angelegt

    Stimmen: 22 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er könnte doch eh erst im Januar für uns spielen? Oder (theoretisch!) schon sofort, weil er vereinslos ist?
default_confused.png
[/QUOT


Er könnte direkt spielen.
 
Jap. Laut dem Zeitungsartikel von heute ist er eben nur noch am überlegen nach England zu gehen oder zu uns zu kommen...
 
Jap. Laut dem Zeitungsartikel von heute ist er eben nur noch am überlegen nach England zu gehen oder zu uns zu kommen...


England... was will er denn da?

Unbedeutendes Fussballland... keine EM-Teilnahme 2008???

Vergleichbar mit Luxemburg, Andorra, SanMarino...
 
Skitischwilli spricht man ihn aus. Naja eigentlich so wie mans schreibt, also mit TS (gesprochen wie ein Z), aber wem das zu kompliziert ist, der lässt einfach das erste T weg
default_wink.png
 
Der Wirt meiner Stammkneipe hat gestern gesagt, dass er sich sehr freue, wenn möglichst viele Villis kommen.



Immer wenn die Endung Villi bei der Übertragung im Fernsehen fällt, würden die Hardcore-Williams-Christ-Trinker am Tresen rufen: Für uns auch noch einen.
default_wink.png
 
Den einen kann keiner leiden (Thurk)
Der andere ist zu Alt & Vieeeeel zu langsam (Lokvenc)

Der nächste passt nicht in unser System (Tskitihvili)

Sagt mal was glaubt ihr eigentlich wer wir noch sind?????

Wenn wir einen von den dreien bekommen "könnten" Das wäre Super.

Gerade Ihr Alten ihr solltet doch merken mit dem Schrott der bei uns Spielt

steigen wir ab.............




wenn wir schon genug schrott haben, wie du es ausdrückst,

dann brauche ich kein weiteres altmetall, das bei uns weiterostet
default_wink.png
 
Die typische Krankheit der FCK Fans:

Man will ständig neue Spieler, aber keine Spieler abgeben die bei uns sind.
default_icon_smile.gif
 
das problem ist doch, zumindest bin ich der ansicht,

dass die meisten schon was drauf haben.

verkaufen wir jetzt vermeintliche gurken, zeigen sie ihr können beim neuen

verein. klar, ist nicht bei jedem so aber dem ein oder anderen würde man dann wieder nachtrauern, denke ich.
 
das problem ist doch, zumindest bin ich der ansicht,
dass die meisten schon was drauf haben.

verkaufen wir jetzt vermeintliche gurken, zeigen sie ihr können beim neuen

verein. klar, ist nicht bei jedem so aber dem ein oder anderen würde man dann wieder nachtrauern, denke ich.


Stimmt. Ich denke man müsste Ihnen halt Zeit geben (was wir leider nicht haben.)

Wobei ich solche Panikkäufe wie Hansen nicht ganz verstehe, aber ist ja auch egal.

Wenn man sich überlegt, das wir einen Altersdurchschnitt von 24 Jahren haben und damit die jüngste Profimannschaft in Deutschland sind, weiß man schon wo man den Hebel ansetzen muss!
 
Wenn man sich überlegt, das wir einen Altersdurchschnitt von 24 Jahren haben und damit die jüngste Profimannschaft in Deutschland sind, weiß man schon wo man den Hebel ansetzen muss!
Das denke ich auch. Vorallem, weil die Anspannung von Spieltag zu Spieltag wachsen wird, wenn es dann wirklich um die Ligazugehörigkeit geht. Das hat man vorletzte Saison ja auch etwa in Wolfsburg gesehen, als unsere Jungen (die natürlich nicht Schuld am Abstieg waren) irgendwann einfach mit den Kräften und Nerven am Ende waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben