Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Und das letzte Spiel war schon Freitags.
default_wink.png



Letztlich ist die Trainingsintensität mir aber völlig schnuppe - wie schon geschrieben, hauptsache, sie sind fit.



Auf den Inhalt kommt es mir mehr an und der scheint taugt ja nun wirklich nicht als Mutmacher...


eben... darauf wollte ich hinaus...
 
Sagt mal habt ihr jemals Leistungssport betrieben? Ich war früher Turner und hab mit Olympia Siegern trainiert. Daher kann ich euch ruhigen Gewissens sagen dass die freien Tage sehr sehr wichtig sind. Vor allem für unser Team das den Kopf klar bekommen muss. Was hier wieder für Stimmungsmache ist, ist wiederwärtig.
stimm ich dir zu, egal ob man für oder gegen den trainer

ist, sollte man doch mal seinen gesunden menschenverstand

einschalten und nicht alles verteufeln, was entschieden wird
default_icon_rolleyes.gif


solche sachen haben schon ihren sinn.
 
Das Training der Profi-Mannschaft wurde morgen von 10 Uhr auf 16.30 Uhr verlegt. Trainieren wird das Team auf den Trainingsplätzen am Fritz-Walter-Stadion.







Quelle: Facebook








Klingt für mich stark danach, als ob morgen mittag ein neuer Trainer antanzt.





Ach, glaub ich nicht. Ehrmann schläft einfach gern aus
default_wink.png
 
Das Training der Profi-Mannschaft wurde morgen von 10 Uhr auf 16.30 Uhr verlegt. Trainieren wird das Team auf den Trainingsplätzen am Fritz-Walter-Stadion.







Quelle: Facebook








Klingt für mich stark danach, als ob morgen mittag ein neuer Trainer antanzt.



Schwarze Schrift auf schwarzem Grund... ein Fest für die Augen. ^^
 
@ Doc... wenn Du jetzt oben das Bild siehst, welches Pfalzadler gepostet hat dürfte Dir schon klar sein, weshalb der neue Trainer so nervös war... er hat gerade Gerry kennengelernt...
default_tongue.png
 
Unmögliches Verhalten...geht einfach während dem Training.Disziplin unter aller Sau...setzen 6
default_tongue.png
:tongueout:
default_tongue.png
bin angeschlagen und lass mich gleich noch massieren
default_wink.png





@ Doc... wenn Du jetzt oben das Bild siehst, welches Pfalzadler gepostet hat dürfte Dir schon klar sein, weshalb der neue Trainer so nervös war... er hat gerade Gerry kennengelernt...
default_tongue.png
de Gerry schien ganz brav aber vielleicht gabs was in der kabine
default_wink.png
 
Als ich gerade das Bild von Pfalzadler gesehen hab dachte ich, oh Mann, was für eine Trainercombo. Ehrmann, Balakov und Sforza.
default_wink.png
 
1. Training von Balakov beim FCK



Kurzer Ausschnitt vom Trainingsspiel. Balakov steht am Mittelkreis






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/srv9Pq-dfQo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Das morgige Training findet hinter verschlossenen Türen statt! Fans und Medienvertreter sind nicht erwünscht.


Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite ganz gut. Hoffe sie können sich konzentriert auf das Spiel am Samstag vorbereiten. Hoffe die Info ist wichtig genug um in den News zu stehen.



morgen findet das training unter ausschluss der öffentlichkeit statt.


quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslauternhttps://www.facebook.com/1FCKaiserslautern



jawohl...die trainieren bestimmt standards.
default_icon_cool.gif
also ich finds gut.

zwar wird die tage bei weitem nicht

mehr so viel los sein wie gestern

aber zum beschnuppern vonn mannschaft und trainer

find ich die massnahme ganz gut.
 
stimmt es, dass die woche nur drei mal trainiert wird/wurde?


Fänd ich gar nicht schlecht. Als Trainer würd ich jetzt auch eher (intern) die Schiene nächste Saison fahren, sprich den Druck rausnehmen und sagen, wir spielen schon in Hinblick auf den Kader 12/13. Der Druck hat die Jungs zuletzt immer mehr gelähmt - wenn sie frei aufspielen würden, käme vielleicht (sogar in Hinblick auf Platz 16) mehr raus...
 
naja aber um neue ideen einzustudieren und

der trainer die mannschaft besser kennenlernt (und umgekehrt)

wären doch mehrere trainingseinheiten besser.

müssen ja nicht trainieren wie die berserker.
 
naja aber um neue ideen einzustudieren und
der trainer die mannschaft besser kennenlernt (und umgekehrt)

wären doch mehrere trainingseinheiten besser.

müssen ja nicht trainieren wie die berserker.


Keine Ahnung... können auch viele Einzelgespräche sein... viel Taktikschulung etc...
 
naja aber um neue ideen einzustudieren und
der trainer die mannschaft besser kennenlernt (und umgekehrt)

wären doch mehrere trainingseinheiten besser.

müssen ja nicht trainieren wie die berserker.
Also bei Fussballmangager hilft mir so ein freier Tag mit einem Besuch im Freizeitpark immer ungemein.
default_icon_mrgreen.gif


Spass beiseite. Ich hab keine Ahnung, wie er das Training gestaltet, fitnesstraining brauchts jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Ich kann mir schon vorstellen, das am Montag Videos auf dem Plan standen, woran er der Mannschaft das falsche taktische Verhalten gezeigt hat. Heute und morgen wird das evtl. ausgibig trainiert, am Donnerstag intensiv nachbesprochen. Freitag Abschlusstraining, Samstag gewinnen und ab 17.25 Uhr träumt jeder FCK Fan wieder vom Klassenerhalt.
default_wink.png
 
Also bei Fussballmangager hilft mir so ein freier Tag mit einem Besuch im Freizeitpark immer ungemein.
default_icon_mrgreen.gif

Spass beiseite. Ich hab keine Ahnung, wie er das Training gestaltet, fitnesstraining brauchts jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Ich kann mir schon vorstellen, das am Montag Videos auf dem Plan standen, woran er der Mannschaft das falsche taktische Verhalten gezeigt hat. Heute und morgen wird das evtl. ausgibig trainiert, am Donnerstag intensiv nachbesprochen. Freitag Abschlusstraining, Samstag gewinnen und ab 17.25 Uhr träumt jeder FCK Fan wieder vom Klassenerhalt.
default_wink.png
so mache mers
default_biggrin.png
 
stimmt es, dass die woche nur drei mal trainiert wird/wurde?


woher hast du denn die info? wenn du die trainingseinheiten, die auf fck.de veröffentlicht sind, heranziehst, dann ist das nur die halbe wahrheit. ich meine, dass auf fck.de nur die offiziellen trainingseinheiten drauf sind. alle anderen, zu denen der zuschauer nicht zugelassen ist bzw. die im kraftraum usw. stattfinden, die sind nicht offiziell angekündigt. laut einer nachfrage beim gruber trainieren die jungs diese woche insgesamt 8 mal, was theoretisch zwei trainingseinheiten pro tag sind, mal einen freien tag und abschlusstraining vorausgesetzt.
 
hat mir jemand erzählt und frag deshalb nach
default_icon_wink.gif


so sachen wie kraftraum oder nicht öffentlich

wurde aber auch schon fck.de bekanntgegeben.

ob die das allerdings immer machen bezweifel ich auch.
 
Oben