Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

im stadion hatte ich 2500 bis 3000 geschätzt.

ist aber auch schwer zu schätzen mit den vielen

einzelnen leeren sitzen dazwischen.



schön war, dass man den trainingsauftakt auf sonntag

legte. sehr fanfreundlich!



blöd fand ich irgendwie, dass es am todestag von unserem

Fritz war und das fast zeitgleiche stattfindende spiel der b-jugend

und dann noch der FCK-citylauf.

naja, ist halt nicht so einfach mit manchen terminen.
 
Oha ... nicht aufgepasst ... dachte es gab schon eine Art Showtraining oder sowas.


danke


War es ja auch...die Spieler bekamen den Pfälzer Wald gezeigt.
default_lachen.gif
 
gibt schon ein paar posts dazu Jonny,

siehe die posts vor deinem
default_wink.png


zuerst gabs die trikotvorstellung und

danach training im stadion. gibt auch bilder

und videos.
 
gibt schon ein paar posts dazu Jonny,
siehe die posts vor deinem
default_wink.png


zuerst gabs die trikotvorstellung und

danach training im stadion. gibt auch bilder

und videos.
Sorry wenn ich jetzt mal frage, aber du Doc, du wolltest doch auch Bilder und Videos hochladen oder? Wo sind die denn? Hab in der Gallery nur nen Testbild gefunden!
default_wink.png
 
wunder mich nur, dass hier immer wieder user

nicht über unser bilder- und videoforum informiert sind

bzw. scheinbar nicht wissen, dass es existiert
default_wink.png
 
wunder mich nur, dass hier immer wieder user
nicht über unser bilder- und videoforum informiert sind

bzw. scheinbar nicht wissen, dass es existiert
default_wink.png
Also ich kann für mich nur sagen, das ich die Bilder bereits gesehen habe... Das es hier im Forum direkt aber Videos gibt, wusste ich nicht... Ich hab ab und zu nur mal in die Gallery geschaut!
default_wink.png
 
Ich hab keinen Schimmer, wo ich es reinstellen sollte - hier passt es genauso gut oder schlecht rein wie anderswo:



Ich hab letzte Woche durch Zufall mit Ilia Gruev sprechen können. Leider nur kurz, sodass eigentlich keine interessanten Infos zu holen waren. Er hat es sehr bedauert, dass es nicht geklappt hat, weil er sehr gerne in KL war - dazu wurde ihnen versprochen, dass sie in jedem Fall in die neue Saison hätten gehen können. Er war auf der AOMV und wäre als Co-Trainer geblieben, wenn Foda keinen Co mitgebracht hätte.

Er hat vor dem Engagement

mit anderen Trainern gesprochen (u.a. Eichkorn), die uns keinerlei Chancen eingeräumt hätten.



Er war enttäuscht von den Spielern, weil vor Heimspielen immer auffallend viele Spieler angeschlagen oder nicht fit und Montag wieder kerngesund waren - im Gegensatz zu den Auswärtsspielen.



In der Kaderplanung sieht er das Hauptproblem darin, dass viele Spieler unter Vertrag stehen, die seiner Meinung nach zu schlecht sind.



Leider wollte er dann schnell los, Fußball schauen... Insgesamt super netter Kerl, sehr klar und bodenständig. Er wünscht dem FCK alles Gute und hofft, dass wir Fans jetzt wieder bessere Zeiten erleben.
 
bilder hochladen klappt bei mir leider nicht mehr.
wahrscheinlich liegt der fehler bei mir, an meinem rechner,

bin mir aber nicht sicher.



die videos findest du hier:

<___base_url___>/showthread.php?28226-youtube-Kan%E4le/page17http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-youtube-Kan%E4le/page17



und im trainingsbilderfred gibts auch´n paar bilder, nur halt nicht von mir
default_wink.png
.


Hey Doc. Wenn etwas am Rechner nicht klappt, sitzt das Problem meistens zwischen Rechner und Stuhl.
default_icon_razz.gif


Schade das du momentan keine Bilder einstellen kannst. Gerade wenn man weiter weg wohnt, ist man ueber jede Info froh.

Auch das sich jemand die Zeit nimmt, dies in der Art zu pflegen. Sollte man auch mal erwaehnen. Ich bin als schon zu faul mal nen Bild in Facebook hochzuladen.
 
Wobei Teambuilding mit Leuten die noch gehen sollen/werden und ohne Leute die noch kommen sollen/werden recht suboptimal ist
default_wink.png


Das hätte man wohl besser mit dem Trainingslager verbinden sollen.
 
Auch das sich jemand die Zeit nimmt, dies in der Art zu pflegen. Sollte man auch mal erwaehnen.
danke dir!

gerade wenns nicht klappt, ist es besonders nervig.

ich lad die bilder jetzt mal mit dem alten rechner hoch,

wenns klappt
default_wink.png
 
Wobei Teambuilding mit Leuten die noch gehen sollen/werden und ohne Leute die noch kommen sollen/werden recht suboptimal ist
default_wink.png

Das hätte man wohl besser mit dem Trainingslager verbinden sollen.


Versteh ich auch nicht... passt aber zu den ganzen beflockten Trikots von Spielern wie Walch, Tiffert und Co., die letztlich eh gehen. Natürlich will man das Team schnell zusammen haben und, dass die schon anwesenden Jungs sich besser kennenlernen. Aber wenn man weiß, dass selbst da Spieler wie Sahan oder Pasu dabei sind, die ohnehin keine Rolle mehr spielen, kann das genauso kontraproduktiv sein. Ich konnte auch im letzten Sommer nicht nachvollziehen, weshalb man eine Mannschaft mit Ilicevic hat einspielen lassen, obwohl man von seinem Willen zu wechseln schon seit Januar 2011 wusste.
 
Ich konnte auch im letzten Sommer nicht nachvollziehen, weshalb man eine Mannschaft mit Ilicevic hat einspielen lassen, obwohl man von seinem Willen zu wechseln schon seit Januar 2011 wusste.


Das Rätsel ist ganz einfach gelöst.

Bis wenige Tage vor Transferschluss gab es keinen Interessenten, der die geforderte Ablöse zahlen wollte/konnte.

Somit wurde er zu Recht eingeplant.
 
Das Rätsel ist ganz einfach gelöst.
Bis wenige Tage vor Transferschluss gab es keinen Interessenten, der die geforderte Ablöse zahlen wollte/konnte.

Somit wurde er zu Recht eingeplant.


Das konnte ich mir auch gerade noch selbst beantworten.
default_icon_wink.gif
Ein bisschen Voraussicht hätte Kuntz da gut getan.
 
Was wollteste denn sonst mit Ivo machen? Ihn Aussen vor lassen? Den besten Spieler im Kader? oO

Is doch jetz auch eh egal. Ivo hat dem HSV bis jetzt eigtl nix gebracht, nichtmal Geld wegen der EM
default_laugh.png
 
Entweder man gibt den Spieler früher ab (Angebote gab es angeblich nicht, ja) oder man hält ihn und beide arrangieren sich mit der Situation - siehe Situation Freiburg mit Cissé.



Das Problem keine eingespielte Mannschaft zu haben, weil man diese wieder auseinanderreißt, ist ja hausgemacht.
 
Ich finde es richtig, das dieses "Teambuilding" schon jetzt gemacht wird. Es ist noch nicht sicher, wer alles noch geht. Es wird auch sicher noch einige "Wackelkandidaten" geben. Bei diesem "Teambuilding" kann der Trainerstab nicht nur die Leute kennenlernen, sondern auch feststellen, wer mit Spass und Freude noch bei der Sache ist.
 
Ich finde es richtig, das dieses "Teambuilding" schon jetzt gemacht wird. Es ist noch nicht sicher, wer alles noch geht. Es wird auch sicher noch einige "Wackelkandidaten" geben. Bei diesem "Teambuilding" kann der Trainerstab nicht nur die Leute kennenlernen, sondern auch feststellen, wer mit Spass und Freude noch bei der Sache ist.




Richtig. Schadet nicht, bringt was und beim Trainingslager werden sicherlich auch noch einige entsprechende Aktionen eingeplant werden. Gibt also eigentlich keinen Grund, das frühe Teambuilding negativ zu sehen - wer da ist, macht mit - egal ob künftig jemand geht oder kommt
 
Oben