Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Also Kevin meinte zu mir das heute Mittag auch trainiert wird was auf der Homepage ja nicht steht.



Soviel wie mir heute gesagt wurde sind auch einige nicht öffentliche Einheiten dabei diese Woche, daher tauchen nur 3 Einheiten auf.
 
Scheint ja gut anzufangen, Azaouagh am 1 Trainingstag krank und Bunjaku scheint sich direkt ne Zerrung geholt zuhaben, immerhin hat er 4x getroffen.
default_wink.png
 
Fazit vom Training: Dasselbe wie letzte Saison mit einem kleinen aber feinen Unterschied, Bunjaku hat Tore geschossen
default_wink.png
Der Rest flog wie bekannt leider in aller regelmässig überall hin, ausser ins Tor. Da sah Foda wenigstens gleich warum er am Besten jedem Extzraschichten im Tore schiessen verordnet.

Shechter, Vermouth, Kirch, Walch, Amri nich dabei. Shechter und Vermouth sollen länger Urlaub haben wegen Länderspielen nach Saisonende, obs stimmt kann ich aber nich 100%ig sagen.

Bunjaku die 10, Sahan 27, Rodnei hat die Haare ab, Hohs die 22, Alushi die 5, Rasen sah irgendwie komisch aus, auf mehr hab ich nich geachtet.

€: Soweit ichs überblicken konnte, etwa halbe Südtribüne voll, wobei das auch von weiter links auch schwer einzuschätzen war was die andre Tribünenseite angeht.



Und noch schönen Gruß an alle, die sich nach ganz Vorne durchdrücken mussten um auch ja Plätze in den ersten Reihen zu bekommen nur um dann nach der Trikotvorstellung wieder die Biege zu machen.
 
ein ordner zu mir vorm training:

vor ein paar wochen haben´se noch alle gemeckert und

heute stürmen sie wieder wie die bekloppten den betze
default_smile.png
 
Fazit vom Training: Dasselbe wie letzte Saison mit einem kleinen aber feinen Unterschied, Bunjaku hat Tore geschossen
default_wink.png
Der Rest flog wie bekannt leider in aller regelmässig überall hin, ausser ins Tor. Da sah Foda wenigstens gleich warum er am Besten jedem Extzraschichten im Tore schiessen verordnet.
Shechter, Vermouth, Kirch, Walch, Amri nich dabei. Shechter und Vermouth sollen länger Urlaub haben wegen Länderspielen nach Saisonende, obs stimmt kann ich aber nich 100%ig sagen.

Bunjaku die 10, Sahan 27, Rodnei hat die Haare ab, Hohs die 22, Alushi die 5, Rasen sah irgendwie komisch aus, auf mehr hab ich nich geachtet.

€: Soweit ichs überblicken konnte, etwa halbe Südtribüne voll, wobei das auch von weiter links auch schwer einzuschätzen war was die andre Tribünenseite angeht.



Und noch schönen Gruß an alle, die sich nach ganz Vorne durchdrücken mussten um auch ja Plätze in den ersten Reihen zu bekommen nur um dann nach der Trikotvorstellung wieder die Biege zu machen.


Und wie haben sich unsere anderen Stürmer so gemacht, Micanski,Wooten,Swierczok,Nsor,SKP?
 
Und wie haben sich unsere anderen Stürmer so gemacht, Micanski,Wooten,Swierczok,Nsor,SKP?
Nsor war nicht dabei, da er noch Vertrag in Metz hat (30.6.) und keine Gastspielerlaubnis vorliegt. Richie war wie immer. Eher suboptimal, wobei er im Trainingsspiel wieder auf seiner Lieblingsposition rechts Aussen spielen durfte (
default_wink.png
), Kuba war mir nich sonderlich aufgefallen, Wooten ebenso, der war aber vorher in den Übungen ganz ordentlich dabei und Micanski war als Sturmpartner Bunjakus in den Spielchen logischerweise nicht so auffällig wie Bunjaku selbst. Hab aber nich sonderlich drauf geachtet wer wie gut war.


Und Walch hab ich nirgendswo gesehen. Könnt aber dann auch dran liegen, das er in der Gruppe um Tiffy und Borysiuk immer mir gegenüber auf der andren Seite war und ich von daher nich viel auf die geachtet hab.

Aber Heinzt hat mir ganz gut gefallen, war durchweg engagiert bei der Sache.
 
Tatsache, der war da
default_biggrin.png


Vllt hätt er so wie Sahan spielen sollen in den Spielchen, dann hätt ich den auf jeden Fall gesehen
default_wink.png




€: Achja, ich grüße auch noch alle Falschparker!
default_laugh.png
 
Ich verstehe nicht so ganz, dass überall steht es seien gerade mal 1500 Zuschauer beim Training gewesen. Mmn waren es wesentlich mehr. 3.1 und 3.2 waren ja ziemlich voll und das wären schon ca. 2000. Aber die .2er waren auch ziemlich voll, wir saßen sogar in 3.3
 
Ich verstehe nicht so ganz, dass überall steht es seien gerade mal 1500 Zuschauer beim Training gewesen. Mmn waren es wesentlich mehr. 3.1 und 3.2 waren ja ziemlich voll und das wären schon ca. 2000. Aber die .2er waren auch ziemlich voll, wir saßen sogar in 3.3


Kann ich so unterschreiben. Wir waren auch in 3.3, weil alles andere recht voll war.
 
Das stimmt niemals, es waren mehr da. ... Allein anhand der Parkplätze war das zu sehn... Der Parkplatz Süd, den man über die hintere Zufahrt (Platz 4) erreicht, war voll, auch der kleinere darunter (den habe ich noch nie wahrgenommen bis ich da gestern geparkt habe
default_icon_surprised.gif
) auch voll
 
Dazu wurde noch der PP West geöffnet. Auch 2500 glaube ich nicht. Auf die Süd gehen mehr als 10.000 Zuschauer. Und die war mehr als zu 1/4 gefüllt, würde eher 1/2 voll schätzen
 
Oben