Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Ich hoffe auch, dass es nichts außergewöhnliches ist.

Was ich allerdings gar nicht gut finde, ist, dass diejenigen, die nicht schnell genug abhauen dann allein aufräumen müssen.
 
kann mir jemand in etwa die route dorthin beschreiben? komme aus richtung saarbrücken. will morgen zum ersten mal das training gucken gehen, finde aber die angegebene adresse auf fck.de nicht auf google earth bzw. im navi.
 
gut, das dürfte helfen, danke
default_icon_smile.gif
 
Das heutige Training wurde wegen des Sturms mit Windgeschwindigkeiten weit über 100 Stundenkilometern ans Fritz-Walter-Stadion verlegt! 10 Uhr auf Platz 4 oder im Stadion.
 
hab sie vorhin auf platz 4 nicht gesehn.

muss aber auch sagen, dass ein paar wenige

auf platz zwei trainierten, ich aber nicht weiss wer genau.



lad gerade drei videos hoch, dauert aber noch etwas, weil in HD.
 
Das heutige Training wurde wegen des Sturms mit Windgeschwindigkeiten weit über 100 Stundenkilometern ans Fritz-Walter-Stadion verlegt!


An so einem Tag sollte man einen Waldlauf gegen die Windrichtung ansetzen. Umstürzende Bäume sowie herumfliegende Äste bringen dabei einen zusätzlichen Traingseffekt, da sie die Reaktion und Aufmerksamkeit der Spieler schulen!
 
An so einem Tag sollte man einen Waldlauf gegen die Windrichtung ansetzen. Umstürzende Bäume sowie herumfliegende Äste bringen dabei einen zusätzlichen Traingseffekt, da sie die Reaktion und Aufmerksamkeit der Spieler schulen!


Und du musst eine Saison in die Coface-Arena, dass du lernst, was du an Lautern hast!
default_wink.png
 
Hi, war heute beim Training. Nach kurzer Aufwärmphase, gab es ein paar Passübungen. Danach wurden 2 Gruppen gebildet. Eine Gruppe waren die vermeintlichen Stammspieler. Hierbei waren: Trapp, Bugera, rodnei, Simunek, dick, Jörgensen, Ariel,Tiffy, Sahan, Wagner, Shechter und Jessen.
Beide Gruppen spielten dann unterschiedlichste Varianten von 5gegen2. Danach gab es auch schon ein Spiel der beiden Gruppen, wobei Jessen noch zur Zweiten wechselte. Auffällig vorallem war das Simunek lautstark kommunizierte. Von den Anderen war viel zu wenig zu hören. Kuba war dauernd am Meckern. Und Petsos muss irgendwann abgewunken haben und wurde dann zu Kurz gerufen und bekam Feuer. In der Halbzeit verlies Simunek den Platz, angeblich nur Vorsichtsmaßnahme. Sah aber leider nicht danach aus, da er total stinkig war.

Shechter wechselte dann mit Kuba, Fortounis mit Jörgensen und Yahia ging zur ersten in die IV. Das Goldene Tor erzielte Itay für die Zweite.


Shechter,Tiffert und der neue Pole haben mir am besten gefallen, Wagner hingegen überhaupt nicht.

Der Rest war relativ überschaubar, was die Leistung angeht.
default_wink.png
 
Immer diese SA-SO-Verschreiber
default_tongue.png
Ich hoffe einfach mal, dass wir uns über-übermorgen über unsere gute Leistung und drei Punkte (mit Wagner und Simunek) freuen können
default_icon_wink.gif
 
Ich fand das heute gezeigte nicht sonderlich gut. Bugera und Tiffert durften Ecken und Freistöße meistens dreimal treten. Kann mich nicht erinnern, dass überhaupt mal ein Ball einen Abnehmer fand!!! Meistens landeten die Bälle bei Sippel und der ist bekanntlich nicht der Stärkste im Straufraum.



2 weitere Erkenntnisse:



- auf dem Platz wird viel zu wenig gesprochen. Ausser Simunek war da niemand der groß kommunizierte. Von Tiffert war garnichts zu hören.

- Ariel sollte man am Wochenende nicht ins kalte Wasser werfen. Bin der Meinung, dass er einfach noch nicht genügend integriert ist. Gerade auf der Position müssen Spieler viel reden und das Spiel lenken. Aber so wie es heute ausgesehen hat, darf er am WE anfangen.
 
Beides, wird wohl schlechten Tag erwischt haben.


Fand ihn nicht schlechter/besser als alle Anderen....Sorry...wenn mir einer negativ aufgefallen ist, dann Rodnei. Der hat von den Passübungen nicht 2 Mal hintereinander den Ball an den Mann gebracht...
 
Hallo ich wurde zu ner Zeit groß da hat man samstags 15:30 Uhr gespielt. Zur Not mal an einem Freitag Abend.


Neumodischer Sch.... mit dem Sonntag
Hallo!
default_biggrin.png
Trete in die neue, moderne Realität ein
default_wink.png
Obwohl ich das gern sehen würd, machste Samstag Nachmittags de Fernseh an und schimpfst wo de Betze laaft, Kundensupport anrufen und die anmotzen was der Mist soll
default_biggrin.png
 
keine news zum training aber ein dankeschön an den FCK!

wer auch immer dafür gesorgt hat, dass kaffee und tee für

die trainingsbesucher bereitstehen, da hat einer mit-

und an die fans gedacht.

danke, feine sache!

denke so sachen sollte man bei allem rumgemeckere auch mal erwähnen.
 
keine news zum training aber ein dankeschön an den FCK!
wer auch immer dafür gesorgt hat, dass kaffee und tee für

die trainingsbesucher bereitstehen, da hat einer mit-

und an die fans gedacht.

danke, feine sache!

denke so sachen sollte man bei allem rumgemeckere auch mal erwähnen.
Der Tee war bestimmt von Dr. Theis. Ein Aufguss von den "Dr. Theiss` Grippetropfen".
default_smile.png
 
keine news zum training aber ein dankeschön an den FCK!
wer auch immer dafür gesorgt hat, dass kaffee und tee für

die trainingsbesucher bereitstehen, da hat einer mit-

und an die fans gedacht.

danke, feine sache!

denke so sachen sollte man bei allem rumgemeckere auch mal erwähnen.


Coole Sache! Echt gut
default_icon_smile.gif
 
Oben