Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Tztztz... Ich will gar nicht wissen, was du schreibst, wenn wir mal einen kurzen Bericht von dir haben möchten!
default_wink.png



Danke für die Infos! Schön zu hören, dass sie sich über den Besuch gefreut haben!


Israeli da, Gespräch auf Hebräisch, Itay happy.
 
Sind sogar 2 US Profis bei uns im Training:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7541-us-nationalspieler-trainieren-beim-fck.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7541-us-nationalspieler-trainieren-beim-fck.html



Der Rogers klingt net sooo uninteressant... aber letztendlich werden die sich wirklich nur fit halten und dann wieder verschwinden.
um die amis hier in und um KL ins stadion zu locken

wären so spieler sicher nicht verkehrt, sofern sie

auch fussball spielen können.
 
Dem Robbie Rogers soi Vertrag läuft auch aus Ende des Jahres (31.12.).



Und er ist auf der Rancho Palos Verdes geboren. Übersetzt ins pfälzische heißt das Bauernhof grüne Kartoffel
default_wink.png
Passt also uffen Betze!
 
Naja, wenn die lunte riechen... Immerhin ist die bundesliga schon ne andere hausnummer als die mls... Und näher an der heimat als in kl können sie in europa wohl nirgends sein.



Edit: sorry, falscher thread.
 
Mit Blick auf die ganzen Amis / GI´s in und um KL wärs aber schon net schlecht, wenn

man da mal den ein oder anderen Ami hätte. Bis jetzt haben wir ja nur Wooten, und

irgendwie glaub ich net, dass der mal ne Chance bei den Profis bekommt...
 
War heute Morgen beim Training. Die Aufstellung stand heute wäre:


Trapp

Orban Abel Amedick Bugera

Sahan Kirch de Wit Fortounis

Tiffert

Kouemaha



PS: Um die Frage direkt zu beantworten: Orban war ordentlich und hat viel Unterstützung von Abel/Amedick bekommen.


default_icon_eek.gif
Wow, dass wundert ...

Und Petsos hat nicht auf RV trainiert?
 
In der "2. Mannschaft" hat erst Dick RV gespielt, aber Petsos hat später auch noch RV gespielt. Also trainiert hat er schon.


Ich hätte halt gedacht, dass Petsos die erste Alternative auf RV wäre.



Aber auf jeden Fall Danke für die Infos!
 
Also zwischen 1. und 2. Mannschaft wurde nicht getauscht. Orban hat die volle Spielzeit in der 1. Mannschaft gespielt.



Petsos hat in der 2. Mannschaft im DM begonnen und dann die 2. HZ für Dick RV gespielt.
 
Mir fehlt da eindeutig Shechter - anstelle von Sahan.



Aber dass Orban scheinbar wirklich spielen wird, finde ich stark.

Ich hab's ja letzt schon mal angedeutet ihn gerne spielen zu sehen. Ich glaube auch, dass Kurz in diesem Spiel a) den Mut hat und
default_cool.png
Willi einfach gut und zuverlässig ist, sodass Kurz ihn ohne Bedenken bringen kann.
 
Sind sogar 2 US Profis bei uns im Training:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7541-us-nationalspieler-trainieren-beim-fck.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7541-us-nationalspieler-trainieren-beim-fck.html



Der Rogers klingt net sooo uninteressant... aber letztendlich werden die sich wirklich nur fit halten und dann wieder verschwinden.


Kuntz war letztens in den USA bei Klinsmann, scheinen ganz gute Freunde zu sein, vielleicht tut sich ja da Spieler

betreffend im Sommer was.
 
Orban freut mich übelst, hoffentlich kommts auch wirklich so und er spielt ne gute Partie.

Sahan drin und Shechter draussen versteh ich widerrum nicht. Auch in einem 4-2-3-1 kann

man Itay einbauen, auf den kann man einfach nicht verzichten, m.M.n.
 
Orban freut mich übelst, hoffentlich kommts auch wirklich so und er spielt ne gute Partie.
Sahan drin und Shechter draussen versteh ich widerrum nicht. Auch in einem 4-2-3-1 kann

man Itay einbauen, auf den kann man einfach nicht verzichten, m.M.n.


Wie schon mehrfach geschrieben, macht man sich defensiv zu anfällig, wenn man mit Shechter einen Mann in der offensiven Dreierreihe hat, der nicht entsprechend nach hinten arbeiten kann. Bei uns muss der 10er im 4-2-3-1 die beiden 6er unterstützen und defensiv auf allen drei Positionen des zu bildenden Dreiecks agieren können. Die beiden Außen müssen die Außenverteidiger unterstützen, deren Gegenspieler zu doppeln, oder falls diese durch die gegnerischen Außenverteidiger überlaufen werden, entsprechend absichern. Sonst fangen wir uns noch dümmere und noch vermeidbarere Gegentore als ohnehin schon und haben durch den vermeintlichen Vorteil in der Offensive schnell einen absoluten Nachteil erlitten.



Shechter kann kommen, wenn bedingt durch die Spielsituationen mit zwei Spitzen gespielt werden kann, weil wir in Rückstand sind und eh mehr Risiko gehen müssen, oder wenn wir führen und sich von den vier offensiven Spielern des 4-2-3-1 eh nur 2-3 wirklich vorne aufhalten.
 
komisch!

an der rasenheizung wirds ja wohl auch nicht liegen,

die brummt zwar sicher schon aber so richtigen bodenfrost hatten

wir ja noch nicht.
 
Es gibt doch einige, die relativ unter sich sind, z.B. scheint Kouemaha viel mit SuPa abzuhängen, die Ersatzspieler sind unter sich auch eher in einer Art Gruppe. Mir scheints da so, als ob sich einige besser verstehen, aber nicht ganz komplett als Mannschaft auftreten. Auch komisch find ichs, dass immer einige Gruppen auf den Trainingsplatz kommen, da komtm mirs vor, als wär da etwas Absand zueinander.



Mir persönlich würds besser gefallen, wenn alle geschlossen als Mannschaft auf den Trainingsplatz kommen und auch zusammen als Mannschaft wieder gehen. Heut wars grad zu beobachten, dass einige schon direkt bei Trainingsende direkt gegangen sind und die "Hinterausgang" an den Fans vorbei genommen haben und andere dann nach und nach vom Platz gegangen sind. Grad weil die letzten logischerweise immer aufräumen müssen, find ich das etwas seltsam, z.B. mussten Sahan und Amedick zusammen mit Trapp heut die auf dem Platz verstreuten Bälle einsammeln, die der Rest liegen gelassen hat.



Ich kenn das bei uns aus dem Amateursport eigentlich nur so, dass gemeinsam auf den Platz gegangen wird und gemeinsam wieder runter, aufgeräumt wird logischerweise auch zusammen, man ist schließlich eine Mannschaft. Inwieweit das aber üblich ist, muss jemand beurteilen, der das Training öfters sieht, ich kann nur ab und zu mal hinfahren, sind für mich auch jedes Mal 130 km insgesamt.



Klar, ist eigentlich keine große Sache, scheint mir aber etwas seltsam bei einer Profimannschaft. Positiv, dass einige Spieler sich auch nach dem Training noch Zeit genommen haben, 1-2 Worte mit den Fans zu reden und nicht durch den Hinterausgang verschwunden sind. Immerhin muss man als Fan doch am Tag vorher versuchen, denen etwas Mut zu machen
default_wink.png
 
Danke für die Infos. Will trotzdem hoffen, dass du mit deiner Beobachtung falsch liegst
 
Selbst wenn es eine "kleine" Grüppchenbildung geben sollte, würd ich das nicht zu hoch hängen. Es ist nahezu unmöglich, das sich 30 oder mehr Leute immer uaf einer Wellenlinie bewegen. Das gibt es bei jedem Verein, mal mehr, mal weniger. Da ist es völlig normal, das sich die ein oder anderen mit bestimmten Personen zusammenstellen. Solange sich einzelne Gruppen nicht voneinander absondern oder gar nix miteinander reden, ist alles im grünen Bereich.
 
Oben