Kevin Trapp

Hockt am Ende die komplette Saison auf der Bank, aber hauptsache "das komplette Paket passt".

Und wenn er dann weiterzieht zum nächsten Verein, dann hat der Verein eine genauso überragende Fankultur wie FFM und KL.



Diese Standardphrasen gehen mir doch so langsam dezent auf die Nüsse....
 
Ja, obwohl man ja mittlerweile eigentlich wissen müsste, dass man auf solche Aussagen nichts geben soll ... es ist doch immer wieder frustrierend und ernüchternd. Man möchte brechen.
 
Hockt am Ende die komplette Saison auf der Bank, aber hauptsache "das komplette Paket passt".
Und wenn er dann weiterzieht zum nächsten Verein, dann hat der Verein eine genauso überragende Fankultur wie FFM und KL.



Diese Standardphrasen gehen mir doch so langsam dezent auf die Nüsse....


Was soll er auch anderes sagen?In Frankfurt hängen die den doch an den nächsten Lavendelstrauch,wenn er was anderes sagen würde.



Etwas mies war der Seitenhieb gegen Gerry...das musste nicht sein.
 
Trotz der roten Karten im Pokal gestern, soll Trapp laut Veh als Nr. 1 in die BL-Saison gehen.


Macht ja auch Sinn, wenn man sich auf eine No1 festgelegt und ihr das Vertrauen ausgesprochen hat. Hinzu kommt, dass sich Oka legendary gestern auch nicht gerade empfohlen hat.



Einzig bei den Anhängern und dem Umfeld muss er zusehen, dass er schnell punkten kann - das meinte der ein oder andere gestern sicher auch mit dem Verweis auf Nikolov. Aber das soll nicht unser Problem sein
default_icon_smile.gif
 
Macht ja auch Sinn, wenn man sich auf eine No1 festgelegt und ihr das Vertrauen ausgesprochen hat. Hinzu kommt, dass sich Oka legendary gestern auch nicht gerade empfohlen hat.
Wer seit gefühlten 100 Jahren im Tor steht und jedem neuen Kontrahenten die Bankplätze zeigt, der braucht sich nicht mehr zu empfehlen
default_wink.png

Am Ende spielt eh wieder Oka, über kurz oder kurz
default_wink.png
 
Er spielt bislang eine exzellente Runde und hat sich somit wohl erst mal ordentlich Kredit bei den Adlern erkämpft.
 
Und m.M.n. der konstanteste und beste Keeper in dieser Saison, das ist schon beeindruckend und es freut mich echt für ihn! Hätte ich SO auch nicht gedacht...
 
Kevin Trapp fällt für den Rest der Saison mit Mittelhandbruch aus



Sehr bitter für ihn wie ich finde, er hat sich im letzten halben Jahr zu einem absoluten Leistungsträger und Punktegaranten bei den Gummiadlern entwickelt. Nicht umsonstwar Trapp in der Hinrunde einer der notenbesten Spieler aus der Bundesliga. Auch wenn er mittlerweile für den "falschen" Verein die Schuhe schnürt, wünsche ich ihm gute Besserung und eine baldige Rückkehr zwischen die Pfosten!
 
Ja genau, alles Gute. So eine Verletzung ist natürlich immer beschissen, aber nächstes Jahr wird er weiter seinen Weg machen.



Am Wochenende meinte der Liga Total Kommentator, dass der Kevin bald Schlagzeilen auf dem Boulevard machen wird. Er sagte nicht warum, meinte nur, denken Sie an mich wenn Sie's hören. Weiss jemand was er gemeint haben könnte?
 
Wirklich besch... für ihn! In dieser Saison war er einer der stärksten Keeper...



... wiederum geil find ich einfach, dass dadurch wohl wieder mal der "Alte Oka" ins Tor zurückkehrt
default_icon_smile.gif
 
... wiederum geil find ich einfach, dass dadurch wohl wieder mal der "Alte Oka" ins Tor zurückkehrt
default_icon_smile.gif


Und wenns so läuft wie immer, dann kann sich Trapp schonmal einen neuen Verein suchen. Oka hat noch jeden Konkurrenten verdrängt
default_icon_cool.gif






Spaß beiseite: Gute Besserung, Trapp.
 
Am Wochenende meinte der Liga Total Kommentator, dass der Kevin bald Schlagzeilen auf dem Boulevard machen wird. Er sagte nicht warum, meinte nur, denken Sie an mich wenn Sie's hören. Weiss jemand was er gemeint haben könnte?
Im Kicker steht doch dass er sich den Bruch bei Werbeaufnahmen in München zugezogen hat. Boulevard und Werbung is doch eh alles das gleiche halbseidene Millieu, vielleicht schießt im ja die Katja Riemann im Namen von McDonalds einen zwischen die Pfosten oder ähnliches.
 
Schade für Trapp, für Frankfurt könnte es ein Segen sein. Einige Hochkaräter, darunter Barca, sind auf Torwartsuche. Mit den gezeigten Leistungen diese Saison ist er mit Sicherheit auch im erweiterten Fokus von denen. Und er dürfte im Vergleich zu TerStegen, Leno oder Zieler der günstigste sein. Der Ausfall ist zwar eine ziemliche Schwächung, aber der Nikolov wird die Saison auch gut zuende bringen.
 
Schade für Trapp, für Frankfurt könnte es ein Segen sein. Einige Hochkaräter, darunter Barca, sind auf Torwartsuche. Mit den gezeigten Leistungen diese Saison ist er mit Sicherheit auch im erweiterten Fokus von denen.


Dann hat er doch jetzt viel Zeit für "Vertragsreisen". Glaub kaum, dass ein Verein ihn nicht kaufen würde, nur weil er 8 Spiele verpasst. Zumal 3-5 Millionen an Ablöse für Barca nix wären. Das sind 2, 3 Siegprämien in der CL.
 
Ja genau, alles Gute. So eine Verletzung ist natürlich immer beschissen, aber nächstes Jahr wird er weiter seinen Weg machen.


Am Wochenende meinte der Liga Total Kommentator, dass der Kevin bald Schlagzeilen auf dem Boulevard machen wird. Er sagte nicht warum, meinte nur, denken Sie an mich wenn Sie's hören. Weiss jemand was er gemeint haben könnte?


Liliana Matthäus hat doch einen neuen Freund, der bekannt ist, den sie aber nicht nennen möchte, weil sie nicht über ihn definiert werden möchte. Doch nicht etwa "unseren" Kevin?
default_tongue.png




Gute Besserung natürlich auch von mir
default_smile.png
 
Sagt was ihr wollt aber der Kevin hat mit seinem Wechsel zur Eintracht alles richtig gemacht!
default_icon_wink.gif




Kevin Trapp und Esther Sedlaczek sind ein Paar


zuletzt aktualisiert: 12.10.2013 - 12:13



Düsseldorf (RPO). Seit längerer Zeit wurde es bereits spekuliert, nun ist es raus: TV-Moderatorin Esther Sedlaczek und Kevin Trapp, Torhüter von Eintracht Frankfurt, sind ein Paar....


http://www.rp-online.de/sport/fussb...-und-esther-sedlaczek-sind-ein-paar-1.3741602http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/kevin-trapp-und-esther-sedlaczek-sind-ein-paar-1.3741602
 
Ob Ulli Potofski nun bei seinen allwöchentlichen, anzüglichen Sprüchen ihr gegenüber bleibt, wenn er weiss, dass sie nun mit einem Gerry-Ehrmann-Schüler zusammen ist?
default_smile.png
 
Als ich gelesen hab das die mit nem Bundesliga Keeper zusammen ist hab ich direkt gedacht das es ein Lautrer oder Ex-Lautrer ist *g* Hatte eher auf Sippel oder Fromlowitz getippt ^^
 
Oben