Kevin Trapp

nicht böse sein - aber ausser welcher Harmonie Ecke bist du grad hervorgesprungen - sowas gibt es doch nicht mehr
default_smile.png


leider , ich verlange da wohl zu viel...
 
Trapp im Anflug



Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung.



Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“. Auch Werder Bremen soll Interesse an dem in der saarländischen Stadt Merzig geborenen Schlussmann haben.



FAZ
 
Und den Lakic wollen sie auch noch... das ist schon übel.


...dann hätte dieser mit Hoffer auch gleich einen Sturmpartner, mit dem er schon gearbeitet hat. Nicht schlecht! Ich finde, die Eintracht leistet in Bezug auf deren Kaderplanung gute Arbeit.
 
...dann hätte dieser mit Hoffer auch gleich einen Sturmpartner, mit dem er schon gearbeitet hat. Nicht schlecht! Ich finde, die Eintracht leistet in Bezug auf deren Kaderplanung gute Arbeit.


Frankfurt will wohl höchstens ne Million für Hoffer zahlen, Option liegt aber wohl bei 2 Millionen.
 
Trapp im Anflug


Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung.



Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“. Auch Werder Bremen soll Interesse an dem in der saarländischen Stadt Merzig geborenen Schlussmann haben.



FAZ


Ist doch geschriebenes Gesetz das egal welcher Torhüter kommt der Oka spielt
default_wink.png
 
Aktuell sehe ich das Sippelsche einfach stärker.
Sippel wurde immer überschätzt, schon als Talent, und erst recht in der Aufstiegssaison. Sippel scheint auch selbst zu wissen, dass er in einem anderen Verein der ersten beiden Ligen erhebliche Probleme hätte, einen Konkurrenten zu verdrängen.



Trapp ist der stärkere Torwart, weil er größer ist, das Spiel besser lesen kann, auch mal eine hohe Flanke fangen kann, und weil seine Reflexe mindestens genauso gut sind, wie die beim kleinen Sippel. Ich finde es schade, dass man ihn wohl nicht behalten will, was aber von der finanziellen Seite nachvollziehbar ist.
 
Ob Sippel oder Trapp besser ist, ist eine Frage der persönlichen Einschätzung. Mein Favorit ist, eigentlich sehr deutlich, Sippel. Dies hat in erster Linie damit zu tun das Sippel, neben seinen sehr guten Torwartleistungen, lauter ist als Trapp, seine Abwehr besser organisiert und seine Kollegen besser motiviert, während Trapp meist stumm auf der Linie steht.
 
Seh ich nicht so! Die Strafraumbeherrschung ist bei keinem der Ehrmann Schüler auffällig stark, auch bei Trapp nicht. Sippel kann den Ball viel schneller ins Spiel bringen und hat zu 100% bessere Reflexe als Trapp. Außerdem ist er mal einer der die Fresse aufreisst und seine Mannen hinten mal wieder aufweckt.



Zum Thema Aufstiegssaison, ich meine mich damals daran zu erinnern das wir keinen Treffer von außerhalb des Strafraums gekriegt haben, die meisten wurden von der Grundlinie rein gespielt und aus 7-8Metern reingehaun (Unhaltbar). Außerdem hat er durch seine starken Abschläge einige Tore eingeleitet....
 
...dann hätte dieser mit Hoffer auch gleich einen Sturmpartner, mit dem er schon gearbeitet hat. Nicht schlecht! Ich finde, die Eintracht leistet in Bezug auf deren Kaderplanung gute Arbeit.


Naja, die wollten auch in der Winterpause den Helmes... und haben sie ihn bekommen? Wollen tun wir wahrscheinlich auch sehr vieles...
default_wink.png


Wenn es so kommt, dann frag ich mich, wo die die Kohle herhaben... soweit ich weiß wurde alles Eigenkapital in den Aufstieg investiert...
 
Seh ich nicht so! Die Strafraumbeherrschung ist bei keinem der Ehrmann Schüler auffällig stark, auch bei Trapp nicht. Sippel kann den Ball viel schneller ins Spiel bringen und hat zu 100% bessere Reflexe als Trapp. Außerdem ist er mal einer der die Fresse aufreisst und seine Mannen hinten mal wieder aufweckt.


Zum Thema Aufstiegssaison, ich meine mich damals daran zu erinnern das wir keinen Treffer von außerhalb des Strafraums gekriegt haben, die meisten wurden von der Grundlinie rein gespielt und aus 7-8Metern reingehaun (Unhaltbar). Außerdem hat er durch seine starken Abschläge einige Tore eingeleitet....


Ich denke das Sippel aktuell etwas besser drauf ist als Trapp. Aber auf lange Sicht ist Trapp die bessere Wahl denn er kann sich noch entwickeln - bei Sippel ist dieser Prozess weitesgehend abgeschlossen denke für einen Club wie den FCK ist Sippel in der zweiten Liga ein Top mann. Auch nächstes Jahr bei einem möglichen Aufstieg sind wir mit Sippel gut besetzt. Müsste ich mich entscheiden würde ich mich aber momentan auch für die Ablöse entscheiden und damit Trapp verkaufen. Auch wenn ich ihn auf lange Zeit besser sehe als Sippel.
 
Hoffer, Amedick, Trapp, Lakic, langsam wirds eng mit "scheiss lautern".



Aber im Ernst, Trapp nach Frankfurt? Am Ende spielt doch eh wieder der Oka
default_tongue.png
 
Lucky weiß ja, wie man in Frankfurt Tore schießt... *hust*
default_icon_wink.gif




Trapp kennt die Bank dort auch schon ganz gut - ähnlich wie Martin.
default_sad.png




Hoffer für 2 Millionen? Könnten wir ja zuschlagen
default_laugh.png
 
Man kann gegen die Gummiadler sagen was man will, aber seit der Bruchhagen dort is,

leistet er super klasse Arbeit. Und wenn sie jetzt Trapp, Lakic usw. holen, bzw. Hoffer

halten, dazu noch 2-3 sinnvolle ergänzungen, dann haben die ihre Hausaufgaben mehr

als gut erledigt und ein gutes Gerüst für Liga 1. Tzja, auch ein Sportdirektor Hübner

leistet dort keine schlechte Arbeit. Was ein SD so alles ausmacht....
 
So schwer das fällt den Frankfurtern das zuzugestehen, aber Du hast Recht Mika.. Obwohl ich mich frage wie die Lucky´s Gehalt zahlen wollen, kann mir nicht vorstellen das er von den 3 Mio pro Jahr auf 1 runter geht
 
Naja, die wollten auch in der Winterpause den Helmes... und haben sie ihn bekommen? Wollen tun wir wahrscheinlich auch sehr vieles...
default_wink.png

Wenn es so kommt, dann frag ich mich, wo die die Kohle herhaben... soweit ich weiß wurde alles Eigenkapital in den Aufstieg investiert...


Ich hab heute zum Thema Vertragsverlängerung Veh gelesen das der 2. Ligaetat für die Mannschaft bei 19 Millionen lag und das Eigenkapital von 10 auf knapp 6 Millionen Euro geschmolzen ist. Haben also Verlust gemacht, aber haben noch genug auf der Bank. Die Eintracht ist uns finanziell gesehen haushoch überlegen.

Angeblich war deren Etat für die 1.Liga mit 24Millionen€ geplant und soll für Herrn Veh um bis zu 5Millionen aufgestockt werden. Das ist aber nur ein Gerücht!

Quelle: FAZ vom 03.05.



Das zum Thema die Eintracht kann sich lakic nicht leisten. Denke nach der Saison wird Lakic seine Gehaltsforderungen nicht halten können, somit hat er nur die Wahl zw. Bank bei Wolfsburg mit hohem Gehalt oder neue Chance zu spielen mit immer noch gutem, aber niedrigeren Gehalt... Insofern würde er bei der Eintracht reinpassen
 
Mir ist es egal wo er hinwechselt,ob nach Bremen,Frankfurt oder sonstwo



für den FCK ist es schade das es mit 1,5 Millionen nur eine geringe Ablöse gibt



Ich will ja nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen,aber für mich ist es noch immer sehr ärgerlich das Kuntz ihn nicht letzte Saison an Schalke abgegeben hat

Moravek plus 2,5 Milionen,das wärs gewesen



Knaller würde ich behalten,denn ich halte viel von ihm



Sippel sollte mit ihm die Nr 1 ausmachen
 
Ich will ja nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen,aber für mich ist es noch immer sehr ärgerlich das Kuntz ihn nicht letzte Saison an Schalke abgegeben hat

Moravek plus 2,5 Milionen,das wärs gewesen


Warum machst du's dann?







*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Man kann gegen die Gummiadler sagen was man will, aber seit der Bruchhagen dort is,
leistet er super klasse Arbeit. Und wenn sie jetzt Trapp, Lakic usw. holen, bzw. Hoffer

halten, dazu noch 2-3 sinnvolle ergänzungen, dann haben die ihre Hausaufgaben mehr

als gut erledigt und ein gutes Gerüst für Liga 1. Tzja, auch ein Sportdirektor Hübner

leistet dort keine schlechte Arbeit. Was ein SD so alles ausmacht....


Ich stimme dir in allem zu aber man darf nicht vergessen, dass der SD Hübner auch etwas Spielgeld zur Verfügung hat. Die Gummiadler sind zwar nicht auf Rosen gebettet, aber im Vergleich zu uns ein Scheichclub...
default_icon_wink.gif




Und bevor jetzt jemand kommt, dass wir ein paar Mio ausgegeben haben: Ablöse ist die eine Sache, Gehalt+Handgelder die andere und da können die Gummiadler mehr ausgeben wie wir. Das entschuldigt trotzdem nicht die schlechte Transferpolitik, aber erklärt eben warum z.B. ein Baltisch nicht zu uns wollte. Das hätte ein SD auch nicht ändern können.
 
Man kann gegen die Gummiadler sagen was man will, aber seit der Bruchhagen dort is,
leistet er super klasse Arbeit. Und wenn sie jetzt Trapp, Lakic usw. holen, bzw. Hoffer

halten, dazu noch 2-3 sinnvolle ergänzungen, dann haben die ihre Hausaufgaben mehr

als gut erledigt und ein gutes Gerüst für Liga 1. Tzja, auch ein Sportdirektor Hübner

leistet dort keine schlechte Arbeit. Was ein SD so alles ausmacht....


Na komm ... vor eineinhalb Jahren hätte ich dir voll zugestimmt. Dann ist Frankfurt aber gnadenlos abgestürtzt, trotz ausreichend Kohle für Platz 10 in Liga 1. Dass sie dann die zweite Liga einigermaßen dominieren, ist doch klar. Aber der Bruchhagen hat genauso Fehler gemacht wie Kuntz dieses Jahr. Bei den Frankfurtern ist auch nicht alles Gold. Mit Caio beispielsweise wurde da auch massig Geld verbrannt.



Und Trapp und Lakic müssen die erstmal holen und sie müssen erstmal einschlagen, bevor man die adler dafür loben kann.
 
Gestern:


[...]Für mich steht ganz klar fest,das Trapp,Sippel als Nr 1 im Tor abgelöst hat[...]


[...]Auch finde ich Neuer nicht undedingt besser als Trapp[...]


Heute:


[...]Ich will ja nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen,aber für mich ist es noch immer sehr ärgerlich das Kuntz ihn nicht letzte Saison an Schalke abgegeben hat
Moravek plus 2,5 Milionen,das wärs gewesen[...]


Hinterher ist man halt immer schlauer. Gut wenn man dann nicht derjenige war, der diese Entscheidung treffen musste. Die Tatsache, dass Trapp letzten Sommer gar nicht wechseln wollte, lassen wir sowieso unter den Tisch fallen. Dafür macht das mit Dreck schmeißen doch einfach zu viel Spaß....
 
Hinterher ist man halt immer schlauer..


Das íst bei vielen von uns zurzeit anscheinend der Beurteilungsmaßstab. Zwar alles andere als fair oder angemessen, aber ungemein praktisch, wenn ich einer bestimmten Person unbedingt an den Karren fahren will!



Umso praktischer:




Gut wenn man dann nicht derjenige war, der diese Entscheidung treffen musste.
 
Das Problem ist, dass man in schlechten Zeiten, nur wenig anders gestrickte User zur Verfügung hat ...


Richtig. Und da diese User gerade in schlechten Zeiten förmlich aus dem Boden sprießen, vergeht einem auch die Lust noch irgendetwas zu schreiben, da man dann eh nur "Schönredner" und "Rosarotebrillenträger" ist.



a propos: Herr Dreispitz....Wer hat Sie zum stellvertretenden Vorstand ernannt?
default_smile.png
 
In einer Zeitung in FFM stand wenn Veh in Frankfurt verlängert verbessert das die Chancen auf Kevin.



Denke das Ding ist schon fix.
 
Oben