Kevin Trapp

Vielleicht gibt's ja ne Prozentklausel für uns.
default_wink.png
 
Das sie nicht vorher zu Frankfurt oder Leverkusen (Sam - auch, wenn Leverkusen da selbst keine Ablöse bekommt) wechseln.


Auch wenn wir verdient dort gewonnen haben halte ich es für vermessen uns mit einem Champions League Viertelfinalisten zu vergleichen.



Natürlich wäre es schöner, wenn wir Spieler länger halten können, insbesondere wenn ein Wechsel sportlich und finanziell keine Verbesserung darstellen würde - aber nach Leverkusen ist dann doch nochmal was anderes wie zur Eintrecht...
 
Bei Sam hätte Kuntz echt eine einseitige Option in den Leihvertrag einbauen können, damit wir ihn für mindestens 5 Jahre fest hätten verpflichten können
default_wink.png
Hat er wieder gepennt
default_icon_cool.gif
 
Natürlich wäre es schöner, wenn wir Spieler länger halten können, insbesondere wenn ein Wechsel sportlich und finanziell keine Verbesserung darstellen würde - aber nach Leverkusen ist dann doch nochmal was anderes wie zur Eintrecht...


Ich meinte damit, dass wir es schaffen müssen, dass Spieler länger bei uns bleiben und wir eine Ablöse generieren können. Die Beispiele waren einfach mal in den Raum geworfen. Klar ist Leverkusen eher mit Juve zu vergleichen als mit der Eintracht und schon gar nicht mit uns.



@ RWR: Der braucht mal einen Kaffee, der Gute!
default_wink.png
 
Trapp bei Juve im Gespräch?


http://www.transfermarkt.de/de/geru...urt-torhueter-trapp/news/anzeigen_149460.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/geruechte-juve-interessiert-an-frankfurt-torhueter-trapp/news/anzeigen_149460.html



Wir müssen es mittelfristig echt schaffen, dass die Spieler eine Etappe länger bei uns bleiben. Das sie nicht vorher zu Frankfurt oder Leverkusen (Sam - auch, wenn Leverkusen da selbst keine Ablöse bekommt) wechseln.


Sam wechselt doch für eine festgeschriebene Ablöse. Trapp hätten wir auch gehalten, wenn wir nicht abgestiegen wären.
 
Ich meinte damit, dass wir es schaffen müssen, dass Spieler länger bei uns bleiben und wir eine Ablöse generieren können. Die Beispiele waren einfach mal in den Raum geworfen. Klar ist Leverkusen eher mit Juve zu vergleichen als mit der Eintracht und schon gar nicht mit uns.


@ RWR: Der braucht mal einen Kaffee, der Gute!
default_wink.png


Ach, ich denke, wir sind da auf gar keinem schlechten Weg. Ich mein, wer war denn der Letzte der ablösefrei ging und um den es einem leid tat? Dürfte doch Lakic gewesen sein, oder?

Danach (bzw. im erstgenannten Beispiel "kurz vorher") folgten ein Ilicevic, besagter Kevin Trapp, Zuck und die Möglichkeiten einen Fortounis (kolportiert) und einen Zoller zu verkaufen, für die WIR nicht viel Geld bezahlten.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass es für Kandidaten wie Torrejon und Löwe aber ggf. auch für Heintz und Orban Anfragen gab, die nicht in der Öffentlichkeit bekannt wurden und die sich zumindest im Verhältnis Einkaufspreis<-->Verkaufspreis gelohnt hätten.



Des Weiteren kann man ja auch eine gewisse Entwicklung hinsichtlich unseres Transfergebahren erkennen. Anfangs wurde aufgrund der geringen finanziellen Möglichkeiten viel geliehen, dann lehnte sich Kuntz zu weit aus dem Fenster mit Millionentransfers wie Shechter und Borysiuk, lernte daraus und mittlerweile haben wir ein gesundes Maß für verhältnismäßig günstige Qualitätsspieler gefunden, die uns bei Einschlag richtig Kohle bringen können, im Fall der Fälle bei Nichterfüllung der Erwartungen uns nicht großartig auf der Tasche liegen oder aber beide Aussagen nicht erfüllen und einfach gut in die Mannschaft passen (Dick, Matmour, Idrissou oder Karl zum Beispiel).

In Kombination mit dem Ausbau des NLZ sind wir für die Zukunft gut aufgestellt, was das Thema betrifft.
 
Könnte mir gut vorstellen, dass da bis zu 20% für uns drin sein könnten
default_wink.png


Unwahrscheinlich bei einer Ausstiegsklausel, wie sie bei Trapp gezogen wurde. Die Hessen mussten doch gar nicht mit dem FCK verhandeln ...
 
Dann braucht er sich hier nicht mehr blicken lassen
default_biggrin.png
Also ehrlich.... Wir hatten hier schon wirklich fiese Drohungen, aber deine schlägt echt dem Fass den Boden aus.... Was wenn Kevin wirklich mal zu uns zurück wollte als frisch gebackener Nationalspieler? Nur weil er vorher bei RB war darf er nicht mehr zurück, weil du es so angeordnet hast? Echt übel....
default_biggrin.png




Zum Thema: Gute Besetzung Kevin!
 
Wenn man das Interview auf faz.de raussucht, dann klingt das leider nicht ganz so heftig:


Ich kenne den Verein nicht und habe auch zu niemandem Kontakt, der dort spielt. Ich kann mir daher kein Urteil zu dem Projekt oder dem Konzept des Klubs erlauben. Fakt ist: Red Bull tritt in der zweiten Liga an ...
 
Mit solchen Aussagen machst du dich bei den Fans zu einer Legende. Wenn du gut genug bist (und das ist er) , dann kannst du auch wo anderst gutes Geld verdienen.
 
Man sollte aber nicht so tun, als wäre das irgendeine Art von Entlarvung. Die freuen sich doch darüber und hätten den "Verein" auch selbst gern so benannt, wenn sie gedurft hätten.


Nicht nur, dass sie sich freuen, ich bin sicher, dass das auch genau die Absicht war. Als ob irgendjemand "Rasenball" sagen würde....
 
Kevin Trapp hat heute seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei der Eintracht um drei Jahre verlängert:




Kevin Trapp hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängert. Der Kapitän des hessischen Bundesligisten wird dem Verein noch lange die Treue halten, die Zusammenarbeit ist auf drei weitere Jahre ausgelegt. Der Verein bestätigt die Vertragsverlängerung in einer Pressemitteilung – nur wenige Stunden vor dem Bundesligaheimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Der Kontrakt des 24-Jährigen wäre im Sommer 2016 ausgelaufen, er hätte die Eintracht aufgrund einer Ausstiegsklausel aber schon nach dieser Saison für drei Millionen Euro verlassen können. Dass er sich nun langfristig an die Hessen bindet, ist auch als Zeichen zu verstehen.


Q: fr-online.de
 
Was ist eigentlich wenn Trapp wirklich zur PSG geht bekommen wir dann was ab von dem Kuchen ist doch meine ich so weil wir der ausbildende verein sind.
 
Oben