Kerem Demirbay

Unserer Offensive war die drittbeste letztes Jahr, da gibt's nicht viel zu meckern.
LOL? Nichts zu meckern.. Ich glaub ich fall vom Ast.. Schon vergessen wie katastrophal unser Offensvispiel war?
Zoller und Mo standen für 26 von 55 Toren! Danach kam schon Magic Karl (!) mit vier und paar mit drei. Dazu Mo mit 10 Vorlagen. Dick ist auch weg (drei Tor und 6 Vorlagen). Bleibt nur Matmour mit ebenfalls 10 Vorlagen. Alles was dahinter kommt ist ein Witz..
 
LOL? Nichts zu meckern.. Ich glaub ich fall vom Ast.. Schon vergessen wie katastrophal unser Offensvispiel war?
Zoller und Mo standen für 26 von 55 Toren! Danach kam schon Magic Karl (!) mit vier und paar mit drei.


Nee, sry, sehe ich komplett anders. Hätten da nicht Mo und Zoller gestanden, hätte die Dinger eben ein anderer gemacht. Kein Vergleich zu unseren defensiven Totalausfällen.






Bleibt nur Matmour mit ebenfalls 10 Vorlagen. Alles was dahinter kommt ist ein Witz..


Man sollte allerdings bedenken, dass Gaus verletzt war und Stöger damals noch nicht so weit war, ebenso Zimmer. Auch haben wir Younes bereits dazu bekommen, ebenso Ring und Lakic deutlich verbessert. Für mich ist das absolut ausreichend. Und hinten? Eine Viererkette mit Zimmer/Schulze, Orban und Heintz (und Löwe)? Sollen wir denn jedes Spiel 2-3 Tore erzielen müssen, um gewinnen zu können? Also, ernsthaft jetzt.
default_wink.png
 
Nee, sry, sehe ich komplett anders. Hätten da nicht Mo und Zoller gestanden, hätte die Dinger eben ein anderer gemacht. Kein Vergleich zu unseren defensiven Totalausfällen.


Naja.Ein Occean hat es hinbekommen ein paar mal am fast leeren Tor vorbei zu schiessen/köpfen.
 
Oder dieser komische Grieche, dessen Name ich wieder vergessen habe.



Wir haben jetzt ja einen Offensiven mehr im Mittelfeld und Ring, Gaus, Stöger hätten die auch gemacht. 6 Tore aus 3 Spielen, davon alle 6 von Offensiven, da kann man doch nicht meckern.
 
BTT: Ich kenne Demirbay nur vom Hörensagen, so richtig in der Außenwahrnehmung bzw. im Spiel/auf dem Platz wahrgenommen habe ich den Jungen bisher noch nicht wirklich. Er hat im letzten Jahr zum Ende der Saison zwar einige Spiele gemacht und erste Bundesligaerfahrung sammen können, scheint aber bei den Hamburgern in dieser Saison nicht gesetzt zu sein was nicht verwunderlich scheint bei der Fülle der Neuzugänge. Eine gute bzw hohe fussballerische Ausbildung von Demirbay würde ich jetzt einfach mal vorraussetzen da er u.a. die Schalker und Dortmunder Jugendabteilungen durchlaufen ist.



Selbst wenn sich Demirbay nur durch eine 1-jährige Leihe bewerkstelligen ließe, wäre er m.M.n durchaus eine Verstärkung im zentral-offensiven Mittelfeld. Ich denke dass wir als biederer Zweitligist (auch wenn das manche nicht gerne hören) nicht mehr in der Lage sind gg. eines Erstligisten eine bessere Verhandlungsposition zu bekommen und wir auf solche Leih-Spieler angewiesen sind. Warum auch nicht, ich denke es ist legitim dass man auch in dieser Saison versucht den kurzfristigen Erfolg zu gewährleisten und wer weiß, vielleicht spielen wir am Ende doch wieder eine entscheidende Rolle im Aufstiegskampf. Natürlich ist das alles sehr viel Konjunktiv und HätteHätteFahrradkette aber dieses Gedankenspiel darf m.E. doch gerne erlaubt sein. Wenn uns Demirbay dabei kurzfristig weiterhelfen sollte und die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen ( moderate Leihgebühr, evtll. Gehaltsübernahme des HSV zu 50% o. ähnliches) dann gerne!



Edit:Trotzdessen sehe ich seinen potentiellen Zugang unter dem aktuellem Punk des Torréjon-Abgangs auch eher als unsere "zweite" Baustelle an und würde mir für's erste lieber die Verpflichtung eines Ersatzmannes in der IV wünschen, glaube aber auch hier dass man so kurz vor dem Ende der Transferfrist eine große Portion Glück braucht wenn ich mich so umschaue welche Namen aktuell durch die Presse geistern.
 
Laut Abendblatt will der FCK eine Leihe über 2 Jahre und Optionen. Es wird aber wohl nur ein Jahr ohne Optionen, da beim HSV nächstes Jahr viele Verträge auslaufen.
 
If google translate is correct, we have an option to buy Demirbay at the end of a season?
How long is the loan agreement?


We prefer a loan over 2 years with an option.

HSV wants a 1-year-loan without option, because of many expiring contracts the coming season.
 
If google translate is correct, we have an option to buy Demirbay at the end of a season?
How long is the loan agreement?


That is not correct! Do not trust google
default_wink.png




We want a two-year loan agreement. But Hamburg just offers one year, saying there are 10 contracts expiring after this season and the player may have a great chance to play for Hamburg in 2015/2016.
 
That is not correct! Do not trust google
default_wink.png



We want a two-year loan agreement. But Hamburg just offers one year, saying there are 10 contracts expiring after this season and the player may have a great chance to play for Hamburg in 2015/2016.
DAMN!
default_icon_mad.gif


If he is that stupid-fine! Next season well be in 1 League and Hamburg in 2 League.

When we can BUY decent player? Stoger or Younes at least? Can we buy them? We have money now.
 
[Vier HSV-Profis stehen kurz vorm Wechsel. Jacques Zoua (22) absolvierte gestern bei Türkei-Erstligist Kayseri Erciyesspor seinen Medizin-Check. Kerem Demirbay (21) verhandelte bei Zweitligist Kaiserslautern. FCK-Boss Stefan Kuntz: „Wir würden das gerne realisieren.“ Beide sollen ausgeliehen werden.



http://m.bild.de/sport/fussball/die...al-holtby-37445020,variante=S.bildMobile.htmlhttp://m.bild.de/sport/fussball/dietmar-beiersdorfer/schnappt-er-sich-diesmal-holtby-37445020,variante=S.bildMobile.html
 
Die Rheinpfalz schreibt nun auch, dass er ausgeliehen werden soll, macht aber keine weiteren Angaben zur Dauer oder Optionen.
 
Er kommt! 1 Jahr - keine Kaufoption. Zumindest diesem Sky-Reporter zufolge:








Auch der Kicker sieht Fortschritte, vermeldet aber noch keinen Abschluss:




Die Ausleihe von Kerem Demirbay vom Hamburger SV zum 1. FC Kaiserslautern bahnt sich an. FCK-Sportdirektor Markus Schupp bezeichnete den zentralen Mittelfeldakteur gegenüber dem kicker als interessanten Spieler, man befinde sich "in guten Gesprächen". Demirbay soll für ein Jahr auf Leihbasis an den Betzenberg kommen.


http://www.kicker.de/news/fussball/...rse/2014-15/1/2-bundesliga/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2014-15/1/2-bundesliga/transfermarkt.html
 
Mh, diese Saison also Neuaufbau. Und nächste Saison stehen wir dann, wenns ganz blöd läuft, ohne Sippel, Riedel, Matmour, Stöger, Zellner, Younes, Demirbay, Lakic und Hofmann da.



Ich sehe den Sinn der Leihen, freue mich auch, dass man auf dem Weg so Jungs bekommen kann, aber seh's auch mit Bauchweh.
 
Mh, diese Saison also Neuaufbau. Und nächste Saison stehen wir dann, wenns ganz blöd läuft, ohne Sippel, Riedel, Matmour, Stöger, Zellner, Younes, Demirbay, Lakic und Hofmann da.


Ich sehe den Sinn der Leihen, freue mich auch, dass man auf dem Weg so Jungs bekommen kann, aber seh's auch mit Bauchweh.


Mit Bauchweh Ok, sollte es aber doch Rchtung 1. gehen, seh ich potential einige zu halten.
 
Stimmt, hat ja bei Sam damals auch schon gut funktioniert.
default_wink.png
 
Naja bei dem war das ja eigntlich von vorn herein klar, das wir den net halten können, also bitte Andy
Der Sam, den hier niemand kannte und der im ersten Jahr regelmäßig als Flop abgestempelt wurde!?
 
Die Jungs können aber falls wir aufsteigen, Stammspieler in der ersten Liga sein.



Ich sehe für alle drei kein platz in ihren Mannschaften, eine weitere leihe ist bei allen dreien möglich.



Ich freu mich das so Talente sich für uns entscheiden.
 
Die Jungs können aber falls wir aufsteigen, Stammspieler in der ersten Liga sein.
Richtig. Und zwar bei dem Verein, der die meiste Kohle auf den Tisch haut. Und das werden mit 99%iger Sicherheit nicht wir sein. Auch hier verweise ich auf Sam... er wollte hier bleiben, wir wollten ihn halten und dann kam der Bayer Konzern um die Ecke.
 
Ungefähr so wie bei Demirbay und Younes
default_icon_wink.gif
Wenn überhaupt seh ich echt Chancen auf/für Stöger.


Das Problem ist halt, dass auch wenn die Spieler keine wirkliche Zukunft mehr bei ihren Vereinen haben, sie dennoch interessant für Vereine aus dem unteren Tabellendrittel sind.

Clubs wie Augsburg,Freiburg und Co. haben sich in den letzten Jahren durch gute Leistungen und Transfereinnahmen, immer mehr in der Liga etabliert und sind nun in der Lage ordentliche Ablösen zuzahlen, wenn ein Stöger gute Leistungen bringt und ein Verein wie Freiburg, Stuttgart 2 Mio. bietet geht er folglich dort hin.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir selbst bei Aufstieg in der Lage sind großartige Ablösesummen zu zahlen.
 
Oben