Kerem Demirbay

Hat sich wohl kein Verein in Deutschland gefunden, der ihn haben will bzw. wohin er wechseln möchte.


Aber damit vertut man doch die (wenn auch unwahrscheinliche) Chance dass er heute noch jemand findet? Am letzten Tag ist doch immer viel Bewegung...
 
Aber damit vertut man doch die (wenn auch unwahrscheinliche) Chance dass er heute noch jemand findet? Am letzten Tag ist doch immer viel Bewegung...
Ich denke, wenn es das kleinste Interesse eines anderen Vereins geben würde, dann wäre er auch auf der Liste. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch jmd. kommt und man bis 18 Uhr alle Details geklärt hat, ist praktisch bei 0%.
 
Aber damit vertut man doch die (wenn auch unwahrscheinliche) Chance dass er heute noch jemand findet? Am letzten Tag ist doch immer viel Bewegung...


Um einen Spieler auf die Transferliste setzen zu können, muss der Vertrag mit dem Spieler gekündigt worden sein.
 
Dies ist die "abschließende" Transferliste. Wer da drauf steht kann noch wechseln. Hierzu müssen alle Unterlagen bis 18Uhr eingereicht sein. Danach geht nix mehr.



Um einen Spieler auf die Transferliste setzen zu können, muss der Vertrag mit dem Spieler gekündigt worden sein.


Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, in dem diese Infos gesammelt werden (wobei ich das schon einmal gemacht habe, mich aber nicht an den Titel erinnern kann). Jedes Jahr sind es die gleichen Fragen
default_biggrin.png
 
Durch die Verpflichtung von Demirbay kann man wohl davon ausgehen, das man nicht so recht auf Mugosa bauen kann oder will. Schade......
 
Verstehen kann das wohl wirklich Keiner. Ich hätte es verstanden, wenn wir hier eine Kaufoption bekommen hätten. So ist das halt auf einer Position wo wir genügend Potential haben noch einer mehr da.



Mit Jenssen, Stöger,Mugosa, Ring und Demirbay stehen wohl 5 Leute auf der Gehaltsliste, die allesamt die sogenannte 10/8 spielen.
 
Ich denke dass Mugosa als Stürmerersatz geplant ist, so wurde er auch beim Test in Homburg eingesetzt.
 
In der Vorbereitung hat er immer hinter den Spitzen gespielt. Bei den Spielen, die man auf FCK.TV sehen konnte, hat er das im OM recht gut gemacht.


Joa... wobei er da eher Hängende Spitze als OM war. Er kann sicher recht flexibel sowohl als auch spielen. Aber auf der Liste steht Mugosa bei mir auch als ST
 
In der Vorbereitung hat er immer hinter den Spitzen gespielt. Bei den Spielen, die man auf FCK.TV sehen konnte, hat er das im OM recht gut gemacht.


Ja, eben.
default_wink.png




Deswegen sehe ich Mugosa auch als Ersatz für Stöger (eher 10er). Demirbay wird ein Alternativkandidat für Ring (eher 8er) sein.
 
Willkommen!



Die Philosophie, die Spielerprofile und der Blick für die richtigen Spielertypen gefallen mir. Ich denke auch, dass er uns verstärken kann und wird - egal auf welcher Position. In der Offensive kann man nach langer Zeit, zumindest für eine Saison, mal wieder sagen: Gute Verpflichtungen, für unsere Verhältnisse starke Offensive - und das nach Abgängen von Mo und Zoller und mit unserer Problemzone "Außen".



Die Leihen sind, wie bereits angesprochen, natürlich nicht optimal, gerade bei so vielen jungen Spielern und im gleichen Mannschaftsteil, im Kreativbereich. Das könnte im nächsten Jahr Probleme geben, aber noch soll das nicht unser Problem sein.
 
Die Tatsache, dass einfach unglaublich viele Hamburger ihn lieber im eigenen Team sehen würden oder froh sind, dass er ohne KO geliehen worden ist, spricht für seine Klasse. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann haben wir zusätzliche spielerische Klasse, die uns gerade gegen tiefstehnde Gegner richtig helfen kann.



Seine 3 Kurzeinsätze zum Ende der vergangenen Saison, ein kleiner HSV-Lichtblick sozusagen...




https://www.youtube.com/watch?v=zTuKG2SuEKE
 
dann haben wir zusätzliche spielerische Klasse


Schön, das mal so schreiben zu können: "Zusätzliche" Klasse.



Diese Variabilität könnte diese Saison echt der Schlüssel sein.



In den letzten Jahren war es ja meistens so, dass unser Kader aus paar unersetzlichen Leistungsträgern und "Füllmaterial" bestand.



Und nun haben wir echt, mehr als nur die ein oder andere Waffe in der Hinterhand. Die bringt auch eine Einwechslung mal was
default_wink.png
 
Demirbay ist zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen worden - und hat keine guten Worte über seinen ehemaligen Trainer Mirko Slomka übrig.



Der "Mopo" sagte der 21-Jährige: "Mir wurde keine Chance gegeben." Die Lust am Fußball ist ihm beim HSV offenbar ein wenig vergangen, jetzt in Kaiserslautern habe er "wieder richtig Bock auf Fußball". Unter das Thema HSV habe er erstmal einen Haken gemacht. Und seine Rückkehr im kommenden Sommer ist auch offen. Demirbay: "Was in einem Jahr kommt, wird man sehen."



http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...-Jansen-Druck-Demirbay-kritisiert-Slomka.htmlhttp://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article132041012/Ostrzolek-macht-Jansen-Druck-Demirbay-kritisiert-Slomka.html
 
Finde leider den VFB Tread nicht mehr Deshalb hier eine kurze Anmerkung:

Holzhauser und Sararer sind bei de U23 gelandet, haben Vertrag bis 2015.

Schlägt der 1.FCK vielleicht nächstes Jahr abkösefrei zu und holt die beiden?
 
Finde leider den VFB Tread nicht mehr Deshalb hier eine kurze Anmerkung:
Holzhauser und Sararer sind bei de U23 gelandet, haben Vertrag bis 2015.

SDchkägt der 1.FCK vielleicht nächstes Jahr abkösefrei zu und holt die beiden?


Sollte bei dir erscheinen wenn du oben "Was ist neu " klickst. Da hat das nämlich schon jemand gepostet...
default_wink.png


Schade um Sararer.
 
nicht nur der hsv scheint ziemlich dämlich zu sein sondern auch schalke und der bvb, in deren jugend er spielte, wie ich gerade im rp-thread las. warum lassen die den zum hsv ziehen?
 
Oben