Kerem Demirbay

Ich freu mich das so Talente sich für uns entscheiden.


Das sehe ich auch so.



Wir müssen uns den Ruf erarbeiten, Talente gut ausbilden zu können. Dann haben wir auch mal die Chance damit Geld zu verdienen (auch wenn es nach Menschenhandel klingt).
 
Das sehe ich auch so.


Wir müssen uns den Ruf erarbeiten, Talente gut ausbilden zu können. Dann haben wir auch mal die Chance damit Geld zu verdienen (auch wenn es nach Menschenhandel klingt).


Um damit Geld zuverdienen müssen die Talente uns erstmal gehören, momentan zahlen wir noch drauf.
default_wink.png


Wir sollten zudem zusehen, erstmal die Verträge mit unseren eigenen Talenten zu verlängern, sowohl Zimmer,Heintz als auch Orban haben nurnoch bis 2016 Vertrag, spielen sie ne gute Saison sind sie bei der Vertragslaufzeit für nen Appel und nen Ei weg...
 
Um damit Geld zuverdienen müssen die Talente uns erstmal gehören, momentan zahlen wir noch drauf.
default_wink.png
Natürlich. Wobei ich es nicht draufzahlen, sondern Investition in sportlichen Erfolg und Image nennen würde.



Wenn wir den Ruf uns erarbeitet haben sollten, dann kommen auch talentierte Spieler nicht nur wegen einer Leihe zu uns. Am besten auch schon in den Jugendmannschaften.
 
Naja. Wenn uns diese Spieler zum Aufstieg verhelfen, hat sich das mit dem "draufzahlen" erledigt.

Das ist halt unsere "Mission": Aufstieg so bald wie möglich.
 
Naja. Wenn uns diese Spieler zum Aufstieg verhelfen, hat sich das mit dem "draufzahlen" erledigt.


Das glaub ich nicht. Warscheinlich wirds dann sogar noch teurer. Die jetzt ohne Option ausgeliehenen Spieler sind zur neuen Saison weg, es muß Ersatz her. Die sollten dann in der Lage sein, die Klasse mit den restlichen im Kader zu halten. Folglich werden die neuen mind. auf dem Level der Abgänge sein, die bekommt man in der Bundesliga von Konkurenten nicht einfach so geliehen. Das heißt teuer kaufen. Zudem verlieren wir einen Vorteil, die Eingespieltheit. Das erinnert mich dann schon an 11/12 mit den Abgängen Lakic, Ivo, Moravek, Hoffer, Amedick oder Bilek und den Zugängen Shechter, Vermouth, Kouemaha oder Borysiuk.
 
Leute, jetzt mal ehrlich, macht ihr hier nicht alle den zweiten Schritt vor dem ersten ? Wir sind NOCH LANGE nicht aufgestiegen. Was dann ist, kann man später sehen. Die andere Seite ist natürlich, dass die Spieler alle weg sind, wenn sie nichts taugen....anders als einige Kaderleichen, die wir noch rumschlepp(t)en.
 
Ich sehe es so, wenn einem die geliehenen Spieler dabei helfen aufzusteigen, werden wir automatisch für andere Spieler interesannt. Wir werden es kurzfristig auch nicht schaffen mit festverpflichteten Spielern aufzusteigen und uns dann auch in der Bundesliga zu halten. Bis dahin ist es eben noch ein weiter Weg und um diesen Weg zu gehen sind geliehene Spieler ein probates Mittel.
 
Laut schupp ein sehr sehr interessanter Spieler ,den er schon beim BVB 2 Beobachtet hatte. Der fck ist in Gesprächen ,aber mehr gibt es nicht zu vermelden stand jetzt .
 
Das Hamburger Abendblatt meldet den Wechsel als fix. Der Spieler äußert sich auch (enttäuscht wg fehlender Spielzeit nach starker Vorbereitung, freut sich jetzt auf Einsätze in Lautern). Leihe für 1 Jahr.
 
Muss nach dem Spiel heute sagen uns fehlt eher ein erfahrener Haudegen im Mittelfeld als noch ein Talent ...


Der fehlt uns doch v.a. in der Abwehrkette!

Im Mittefeld haben wir m.M.n. mit Karl UND Jenssen genau diesen Spielertypen.



Zum Spieler aus rein sportlicher Sicht: Ich freu mich auf ihn, bin gespannt, ob er uns genauso schnell weiterbringt wie Younes.
 
Der fehlt uns doch v.a. in der Abwehrkette!
Im Mittefeld haben wir m.M.n. mit Karl UND Jenssen genau diesen Spielertypen.



Zum Spieler aus rein sportlicher Sicht: Ich freu mich auf ihn, bin gespannt, ob er uns genauso schnell weiterbringt wie Younes.
Es war jetzt 1 Spiel ,aber die Abwehr stand doch wirklich besser als zuletzt unter Torrejon.
 
Es war jetzt 1 Spiel ,aber die Abwehr stand doch wirklich besser als zuletzt unter Torrejon.


Man on a mission ...
default_icon_rolleyes.gif




Torrejon ist weg. Willst du da jetzt noch lange nachtreten? Du hast deine Meinung zu Torrejon jetzt mindestens 10 mal kundgetan und keiner will mit dir diskutieren. Ist doch dann auch okay, oder?
 
Man on a mission ...
default_icon_rolleyes.gif



Torrejon ist weg. Willst du da jetzt noch lange nachtreten? Du hast deine Meinung zu Torrejon jetzt mindestens 10 mal kundgetan und keiner will mit dir diskutieren. Ist doch dann auch okay, oder?


Wobei ich es auch nervig finde den Umstand das wir 2 Gegentore kassiert haben an der mangelnden Erfahrung der Innenverteidger auszumachen. Vor allem mit dieser Argumentation hätte das 1-1 ja nicht passieren können, da Sippel erfahrener ist als Müller und ihm somit weniger Fehler passieren dürften...



Könnte mir gut vorstellen, dass mittelfristig Demirbay den Platz von Ring und Younes den Platz von Gaus einnehmen werden.
 
An unserem Kinderriegel hat es gestern nicht gelegen. Ich fand die Leistung mal abgesehen von der Spieleröffnung ganz gut.

Und zu Demirbay. Wäre schön gewesen ihn gestern schon auf der Bank zu haben, damit er Karl hätte ablösen können.
 
Demirbay ist aber kein 6er. Dafür sind, laut div. HSVler, seine Zweikampf Fähigkeiten nicht gut genug.
 
Demirbay ist aber kein 6er. Dafür sind, laut div. HSVler, seine Zweikampf Fähigkeiten nicht gut genug.


Dann spielen wir künftig eben ganz ohne Sechser
default_tongue.png


Nur noch 8er und 10er! So, wie's aussieht, müssen wir eh immer damit rechnen, hinten entweder über eigene Fehler oder den Schiedsrichter einen eingeschenkt zu bekommen. Voll auf Angriff - kein Spiel unter 3 geschossenen Toren!
default_icon_twisted.gif
 
Dann spielen wir künftig eben ganz ohne Sechser
default_tongue.png

Nur noch 8er und 10er! So, wie's aussieht, müssen wir eh immer damit rechnen, hinten entweder über eigene Fehler oder den Schiedsrichter einen eingeschenkt zu bekommen. Voll auf Angriff - kein Spiel unter 3 geschossenen Toren!
default_icon_twisted.gif
Gottseidank, hatte schon die Befürchtung, dass ich der einzige bin, der das mal sehen möchte
default_icon_cool.gif
 
da stehen aber viele drin deren Wechsel schon seit Tagen fix ist, also könnten ja noch ein Paar dazukommen deren wechsel erst gegn 12 Uhr vollzogen wurde, denk net das die auf dem laufenden sind, das war bestimmt von heute Morgen.
 
Wieder falsch. Das ist die aktuelle Liste. Jeder, der da jetzt draufsteht kann heute noch (bis 18 Uhr!?) wechseln. Ansonsten erst wieder im Winter.

Hat aber auch nix mit Demirbay zu tun.
 
Wenn ich die Transferliste richtig deute, ist nicht ein freier Spieler da drauf, der für uns interessant ist, oder sie sind schon bei anderen Vereinen unter. Ich geh mal davon aus, es gibt keine Transfers beim FCK mehr.
 
Wie funktioniert das eigentlich mit der Transferliste? Ist die heutige Liste die "abschließende" und danach geht nichts mehr, oder können bis heute, 24 Uhr, noch Transfers getätigt werden und die erscheinen dann morgen auf der neuen Liste?
 
Wie funktioniert das eigentlich mit der Transferliste? Ist die heutige Liste die "abschließende" und danach geht nichts mehr, oder können bis heute, 24 Uhr, noch Transfers getätigt werden und die erscheinen dann morgen auf der neuen Liste?


Jeder Spieler, der in dieser Transferphase noch wechseln soll, musste bis heute 12 Uhr draufstehen. Wer jetzt nicht draufsteht, der wechselt auch nicht mehr (zumindest nicht mehr in eine deutsche Liga)
 
Wie funktioniert das eigentlich mit der Transferliste? Ist die heutige Liste die "abschließende" und danach geht nichts mehr, oder können bis heute, 24 Uhr, noch Transfers getätigt werden und die erscheinen dann morgen auf der neuen Liste?


Dies ist die "abschließende" Transferliste. Wer da drauf steht kann noch wechseln. Hierzu müssen alle Unterlagen bis 18Uhr eingereicht sein. Danach geht nix mehr.
 
Oben