Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Jonny

Well-Known Member
Spielt gerade auf Kunstrasen 340km nördlich des Polarkreises in tromsø. Gerade hatte er eine gute Chance aber der Verteidiger grätschte gerade noch rein
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gegen die türken hätte er diese woche ja fast eins gemacht, verstolperte aber mehr oder weniger in aussichtsreicher position.
 

Jonny

Well-Known Member
In seinem letzten Spiel hat er noch einmal eine Vorlage gegeben. Nach 28 Einsätzen stehen 9 Tore und 7 Vorlagen zu Buche. Im Pokal traf er in 5 Spielen 3 mal und gab 6 Vorlage.
Bin gespannt, ob er nun bald schon auf dem Betze aufschlägt und bei uns mittrainiert.
 

Joey84

Member
die sind fertig mit ihrer saison. es steht zwar noch das pokalfinale an, aber da is stavanger im halbfinale gescheitert. mmn wäre es schon sinnvoll, wenn er schnellstmöglich ins training einsteigen kann. aber spielberechtigt wird er vor dem 1.1. nicht sein, weil da ja erst das transferfenster bei uns öfffnet.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
glaub nicht, dass er sofort mittrainiert, wenn der vertrag erst ab januar gilt. es sei denn vielleicht mit ner sondergenehmigung oder quasi als trainingsgast.  soll jetzt aber erstmal urlaub machen.
 

stiller

Well-Known Member
Urlaub? Den kann er in der Pfalz machen :smile:.
Acht Wochen Urlaub in der Pfalz. Trainingsstart mit Alkoholproblem und Fettleibigkeit.
default_wink.png
 

Joey84

Member
wenn er so entscheidende tore (für was entscheidend lass ich mal jedem zur eigenen interpretation offen) wie damals gegen wehen, aachen und köln macht, darf er gerne den ziemer machen
default_icon_wink.gif
 

Jonny

Well-Known Member
Hat gestern 78 Minuten gespielt. 4:2 für Polen. Jon an keinem Tor beteiligt. War sein letztes Spiel dieses Jahr - sollte mich nicht alles täuschen
 

Joey84

Member
der gute weilt übrigens schon in lautern. zumindest wenn man seiner facebookseite glauben schenken darf, auf der er auf dem weihnachtsmarkt mit seiner freundin spaziert. 
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Also eins steht fest: Wenn der Bub nicht einschlägt ist jonny schuld! Wenns dann an deiner Tür klingelt und du beim öffnen nen Mob mit Mistgabeln und Fackeln siehst, dann weisste was Sache is!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich hab eigentlich gar keine und lass mich mal überraschen. muss mir den jungen erstmal beim FCK anschauen und hoffe, dass er druck auf Pritsche ausüben kann.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Meine Erwartungen sind mittlerweile derart im Keller, ich kann nur noch positiv überrascht warden. Es hat sich Gleichgültigkeit breitgemacht. 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
jo alla, so schlimm ist es nicht (mehr). zumindest ich hab mich damit abgefunden, dass nach oben nichts mehr geht. mal sehn wie wir aus der pause kommen aber für mich ist nur noch wichtig, dass nach hinten nix mehr schief geht.
 

Jonny

Well-Known Member
Meine Erwartungen an Bödvarsson sind schon recht hoch. Er hat eine Pferdelunge, eine vernünftige Technik und ist sauschnell. Ich hoffe, er wird keine lange Eingewöhnungsphase brauchen. Hoffentlich kann Fünfstück ihn gut einbauen.
 

Dolgsthrasir

Active Member
Ich bin auch eher verhalten. Immerhin kommt er aus einer schwächeren Liga, da setze ich zunächst mal keine allzu hohen Erwartungen in ihn. Vielleicht kann er ja überraschen.
 

FoxLennon

Well-Known Member
Ist zwar mittlerweile knapp ein Jahr alt, aber das soll die Ausdruckstärke des Inhaltes nicht schmälern.

Der Artikel hat interesante Passagen über Dadi und die oft mentalen Herausforderungen eines Fußballers.

Er scheint sich in der Vergangenheit selbst oft sehr unter Druck gesetzt zu haben. Schätze ihn als einen sensiblen und emotionallen Fußballer ein. Auch sehr interessant der Absatz, indem er den Druck von 10.000 Zuschauern nicht sonderlich Stand halten konnte. Ich meine, in besseren Zeiten sind bei uns 30.000 - 40.000 auf'm Berg und dass sich die FCK-Fans in jedem Heimspiel einen Sieg wünschen, ist jetzt noch milde ausgedrückt. Zu normalen Zeiten wird er ja regelrecht auf den Rängen erzwungen. Aber ich denke, dass Dadi im Laufe der Jahre und mit dem Reifen seiner Persönlichkeit mit der Situation gut umgehen kann, wenn er die FCK-Fans nicht als Last, sondern als Unterstützung sieht.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Am ‎12‎/‎8‎/‎2015 at 12:11 , Jonny sagte:




Meine Erwartungen an Bödvarsson sind schon recht hoch. Er hat eine Pferdelunge, eine vernünftige Technik und ist sauschnell.


Mein Vater sagte bei der Verpflichtung von Rainer Ernst vor so ca.20 Jahren: "Dem kannste en Stahlträger entgegenwerfen, der geht mit dem Kopf dagegen"...musste gerade daran denken.
 

Viktor

Active Member
Am 6.1.2016 at 19:49 , AndreasFCK sagte:




Mein Vater sagte bei der Verpflichtung von Rainer Ernst vor so ca.20 Jahren: "Dem kannste en Stahlträger entgegenwerfen, der geht mit dem Kopf dagegen"...musste gerade daran denken.


Vor 20 Jahren hatte der Rainer Ernst seine Karriere mit 34 bereits beendet gehabt.
default_icon_razz.gif
 

Nordteufel

Well-Known Member
Bödi sagt ja, dass er sich in einem 442 am wohlsten fühlt. An sich würde ich einen kleinen wuseligen Stürmer neben ihm bevorzugen, aber den haben wir irgendwie nicht. Aktuell sieht es wohl nach einer großen Sturmreihe aus, da wir mit Colak, Pritsche, Deville und Bödvarsson nur großbewachsene Stürmer haben. Auf der anderen Seite sieht Bödvarsson technisch sehr beschlagen aus (zumindest in den YouTube Videos). Sollten wir dann nur noch 4 Positionen im Mittelfeld zu vergeben haben, ist auch da das Personal sehr interessant zu  beobachten.




Ohne irgendwelche Eindrücke der Vorbereitung würde ich unsere Offensive folgendermaßen aufstellen:




---------- Bödvarsson ----- Deville




Pich --- Jenssen ---- Halfar ----- Manni




Ich weiß, dass das total verrückt ist, aber irgendwie hätte ich dabei ein gutes Gefühl (ist eine reine Sympathie-Aufstellung
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> )
 

Oben