Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Jonny

Well-Known Member
Laut RP hat er muskuläre Probleme im Oberschenkel. Wird gemunkelt, dass in Norwegen nicht so viel trainiert wird und er sich erst daran gewöhnen müsse.
 

raiden

Well-Known Member
Die bisherigen Interview-Aussagen waren auch sehr verhalten. Er müsse sich primär integrieren und die Sprache lernen, die veränderte Spielform annehmen. Dann könne man sehen, inwiefern er uns weiter helfen kann. Angesichts der EM, bei der er seinen Stammplatz vermutlich nicht aufgeben will, hat er wahrscheinlich nicht das Ziel, mit seinen Einsätzen bis März zu warten.
 

Viktor

Active Member
Also was Ballbehandlung und erfolgreiches Nachsetzen angeht, war er gestern2 Klassen besser als die eingewechselten Colak und Deville! Hoffe er kann das dauerhaft abrufen und enttäuscht nicht wie unser anderer Goalgetter nach nach 2,3 Spiel zu Saisonbeginn.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Gerade für das erste Spiel war es gut, ist mutig drauf gegangen und hat gezeigt, dass er gerade im Antritt ziemlich stark ist. Da ich unsere Sturmprobleme nach Swierczoks ersten Spiel (müsste gegen Werder Bremen gewesen sein) schon auf Jahre behoben sah und er danach kein Bein mehr auf das andere bekam, halte ich mich freilich zurück
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> 
 

Nordteufel

Well-Known Member
Ich fand sein Debüt auch sehr vielversprühend. Insbesondere die Ballbehauptung, der Wille und Einsatz war stark. Die mangelnde Torgefahr würde ich weiterhin nicht den Stürmern, sondern eher dem Mittelfeld zuschieben, das die Stürmer in die Position bringen sollte. Aber dieses Spiel hat Lust auf mehr von unserem großen Isländer gemacht. Da könnten(!) wir einen richtig guten Fang gemacht haben.




PS: Bei 7 Saisontoren kaufe ich mir ein Bödvarsson-Trikot
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 

Dolgsthrasir

Active Member
Will Bödvarsson ja nicht direkt hypen, aber der Kerl macht mir Spaß. Mich erinnert er von seiner Art ein wenig an Miro Klose, da er keinen Ball verloren gibt und selbst in der 90. Minute und bei einer Führung noch nachsetzt als ginge es um mehr als drei Punkte. Finde ihn für unser Spiel jetzt schon unheimlich wertvoll. Wenn er diese Art so beibehalten kann, dann freue ich mich sehr auf ihn und werde mich wohl bald darüber ärgern, dass sein Vertrag nur bis 2018 läuft
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 

Viktor

Active Member
vor 6 Stunden, Dolgsthrasir sagte:




Will Bödvarsson ja nicht direkt hypen, aber der Kerl macht mir Spaß. Mich erinnert er von seiner Art ein wenig an Miro Klose, da er keinen Ball verloren gibt und selbst in der 90. Minute und bei einer Führung noch nachsetzt als ginge es um mehr als drei Punkte. Finde ihn für unser Spiel jetzt schon unheimlich wertvoll. Wenn er diese Art so beibehalten kann, dann freue ich mich sehr auf ihn und werde mich wohl bald darüber ärgern, dass sein Vertrag nur bis 2018 läuft
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">


Witzig denn gestern hab ich ihn ebenfalls mit Klose verglichen und bei der einen Szene nach der Pause gedacht "Klose hätte den Ball jetzt aber quer gelegt und wir würden 3:0 führen". Kurz darauf hatte Paderborn die Großchance zum 2:1.




Vertrag bis 2018 is aber wirklich arg kurz. Im Grunde müssten wir ihn nach der nächsten Saison direkt wieder verkaufen wenn er so weiter macht.




Erinnert sich noch jemand an das Gebashe nach seiner Verpflichtung?
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Wenn er so weitermacht finde ich es für richtig und angebracht unsere jetzigen Scouts allesamt zu entlassen und Jonny als neuen Chefscout einzustellen!
default_icon_smile.gif
 

Naheteufel

Member
Auch wenn er kein Tor geschossen hat fand ich ihn auch richtig klasse gestern. Tut unserem Spiel gut. Wäre schön wenn er schnell sein erstes Tor schießt.
 

Jonny

Well-Known Member
vor 1 Stunde, AndreasFCK sagte:




Wenn er so weitermacht finde ich es für richtig und angebracht unsere jetzigen Scouts allesamt zu entlassen und Jonny als neuen Chefscout einzustellen!
default_icon_smile.gif


default_laugh.png




Langsam, Leute. Wenn er jetzt noch 5 Spiele nicht trifft oder mal ein, zwei 100%tige versemmelt, dann schreien auch wieder viele, er sei ein Fehleinkauf
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 




Aber mir gefällt auch, wie er rackert und keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Genau das konnte man bei Viking gut beobachten. Das sind schon einmal die grundlegenden Betze-Tugenden, die du einfach mitbringen musst. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird und auch wieder etwas heiß auf die Spieltage.




 




P.S.: Würde mich mal interessieren, wer ihn gescoutet hat? Schupp?




Hier seine Daten von gestern (noch unvollständig, aber er hatte mit Abstand am meisten Sprints (36)): http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2015/21/SC-Paderborn-07-1.-FC-Kaiserslautern/Matrix/#/match:160902




Und hier vom Union- Spiel: http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2015/20/1.-FC-Kaiserslautern-1.-FC-Union-Berlin/Matrix/#/match:160939
 

scusi81

Well-Known Member
Er passt von der Spielweise sehr gut ins Konzept und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Vorne haben wir damit 2 echte Stürmer, die die Rückwärtsbewegung mitmachen und bei Kontern sich nicht scheuen die Sprints nach vorne immer wieder mitzugehen. Die Tore werden irgendwann kommen, wobei ich immer der Meinung bin, dass eine Mitbeteiligen am Tor wie ein selbst erzieltes Tor zählt. Von mir aus dürfen die nächsten Spiele alle mit Toren von Vucur, Heubach, Jenssen, Gaus, Halbar oder sonst wen für uns entschieden werden...
default_icon_wink.gif




Toll ist, dass wir wahrscheinlich im Sommer auch noch Geld für ihn bekommen, da er an der EM teilnehmen wird und in der Gruppe sogar die Chance hat weiterzukommen. Damit können wir wohl einen Teil seine Ausbildungsentschädigung (mussten wir dafür etwas bezahlen???) oder seines Gehalts bezahlen.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Am ‎2‎/‎13‎/‎2016 at 10:11 , Jonny sagte:




default_laugh.png




Wenn er jetzt noch 5 Spiele nicht trifft oder mal ein, zwei 100%tige versemmelt, dann schreien auch wieder viele, er sei ein Fehleinkauf
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 


Nicht nur er, sondern auch derjenige der ihn gescoutet hat...
default_icon_wink.gif
 

philos

Well-Known Member
Am 13.2.2016 at 10:11 , Jonny sagte:




default_laugh.png




Langsam, Leute. Wenn er jetzt noch 5 Spiele nicht trifft oder mal ein, zwei 100%tige versemmelt, dann schreien auch wieder viele, er sei ein Fehleinkauf
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 




Aber mir gefällt auch, wie er rackert und keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Genau das konnte man bei Viking gut beobachten. Das sind schon einmal die grundlegenden Betze-Tugenden, die du einfach mitbringen musst. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird und auch wieder etwas heiß auf die Spieltage.




 




P.S.: Würde mich mal interessieren, wer ihn gescoutet hat? Schupp?




Hier seine Daten von gestern (noch unvollständig, aber er hatte mit Abstand am meisten Sprints (36)): http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2015/21/SC-Paderborn-07-1.-FC-Kaiserslautern/Matrix/#/match:160902




Und hier vom Union- Spiel: http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2015/20/1.-FC-Kaiserslautern-1.-FC-Union-Berlin/Matrix/#/match:160939


Habe gelesen, dass Notzon ihn gescoutet hat... ist ja auch seine Aufgabe
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 

Dolgsthrasir

Active Member
Wenn ich aufsteh kann das in' Auge gehen. Aber besser als in Auge, gell!
Kommt drauf an für wen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">

Komme ja auch langsam in ein alter in dem Mann noch froh ist, wenn irgendwas steht
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 

Jonny

Well-Known Member
Solange ihr mich nicht irgendwann Camt2 nennt, d.h. Bödvarsson bei uns total gescheitert ist ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> 
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
vor 18 Stunden, Eschder Laudrer sagte:




Was macht jonny nur wenn Bödvarsson mal wechselt? Nich, dass er sich dann auf die Gleise legt. Das putzt doch keiner weg, da im Wald!


Ich mach mir eher schon Gedanken, was jonny raushaut, wenn der Bödi das erste mal trifft
default_icon_wink.gif
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
vor 42 Minuten, Jonny sagte:




Dann dive ich mit den Knien durch die Planken!
default_icon_twisted.gif


Lass bitte ne Kamera laufen und stells auf youtube. Entweder wirst du der Hit im Netz für drei Tage oder die Lachnummer für die Hall of Shame
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> No risk no fun!
 

Oben