Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Aufmerksame User werden bemerkt haben, dass ich etwas verliebt bin
default_biggrin.png
Aber: Ich glaube, Bödvarsson könnte sehr gut in unser derzeitiges "System" passen. Er kann lange Bälle außerordentlich gut festmachen (klar ist er noch nicht auf einem Lokvencen Niveau, aber die Grundlagen sind da), er läuft sehr viel, ist hart im Nehmen und kämpft um jeden Ball. Im heutigen Spiel konnte man diese Fähigkeiten und diese gute Einstellung wieder schön beobachten. Es war absolut kein Spiel für einen Stürmer und trotzdem beißt er sich ab Minute 55 so richtig ins Spiel rein. Wird häufig gefoult, macht einige lange Bälle sicher und reißt sich den A auf, wenn er den Ball mal verliert. Einmal - wie oben geschrieben - in guter, alter Mo-Manier: Er ist eigentlich schon fast am Gegenspieler vorbei, dieser foult ihn halb und spitzelt ihm halb den Ball weg. Bödvarsson bleibt nicht liegen, sondern schafft es irgendwie schnell wieder hoch zu kommen und jegt dem zweiten Spieler des Gegners die Murmel wieder ab.
Und schnell ist er eh. Könnte also sowohl für unseren neuen, langen Bälle in Frage kommen als auch für schnelle Konter. Ich bin mittlerweile sehr gespannt. Könnte natürlich auch sein, dass ich mich da ph-Amanatidis-mäßig in etwas reinsteigere
default_wink.png
, aber ein Stück weit vertrau ich meinem Fussballer-Auge da schon.
 
Ich wollte dir grad den Ioannis um die Ohren hauen... du hast's ja selber schon getan
default_biggrin.png
Aber nur zur Einordnung: Damals war ich 15...?
default_biggrin.png
default_wink.png

Dank dir für die regelmäßigen Infos, klingt gut!
 
Wie der kommt jetzt doch?
Dachte der kommt nicht zu einem Verein, der sich im Abstiegskampf befindet?
default_icon_wink.gif
Seine Anwälte holen sich sicher noch rechtlichen Beistand bei Playerred, der zeigt denen wie ein Vertragsauflösung richtig funktioniert...
default_biggrin.png
 
meine freundin hatte doch eh schon jeder hier im forum, nachdem sie Mika als forumsschlampe abgelöst hat.
 
Kaum spielt his dadiness nicht mit ... Es steht mittlerweile 2:2. Island hat einen Stürmer gebracht kurz vor dem Ausgleich
 
Ohne Einsatz heute. Vllt zwickt das Knie nach dem harten foul letztes WE. Mal schauen, ob er Dienstag spielt
 
schon der hammer, dass island so fussballnationen wie die tschechen, die holländer und die türkei hinter sich lässt. albanien und nordirland wurden glaub ich auch gruppensieger. da muss man ja schon froh sein, dass wir uns unter anderem gegen gibraltar durchsetzen konnten
default_icon_wink.gif
 
Zum Glück kann man alles in seinem Profil nachlesen
default_wink.png
 
default_tongue.png

<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_10/Bildschirmfoto_2015-10-13_um_21.21.27.png.a0ea8233b62bed898a5a9ad177aa1876.png">
Bildschirmfoto_2015-10-13_um_21.21.27.thumb.png.b99b67e87eaf3732214fa51721baff20.png
</a>
 
Tritt den Jon Dadi sowas von mies in die Hacken... wäre absolut die neue Hassfigur geworden, wenn nicht dieser Bödvarsson wäre. Steht einfach auf und spielt weiter
default_biggrin.png

Was für ein zäher Spieler. Gefiel mir bislang in der Ballbehandlung auch ganz gut.
 
Ich habe selbst gekickt! Meine fraa hat das Spiel nicht geguckt ... Passt wohl doch nicht zwischen uns. Egal. Wie war ER?
 
Oben