Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

Hoffentlich schlägt er bei der EM ein und wir bekommen 12 Millionen von den Engländern
default_icon_wink.gif
Das könnte die Idee dahinter sein. In Norwegen macht er seine Buden, wenn er bei uns ein paar schießt und dann mit Island bei der EM ähnlich überrascht und sogar das einiger andere Tor schießt, dann dürfte es den ein oder anderen Interessenten geben. Isländer sind bei den Engländern eh beliebt...
 
Man könnte zur allegmeinen Abwechslung ja mal einen Spieler verticken, bevor er überhaupt ein Spiel für uns gespielt hat!
default_biggrin.png
 
Man könnte zur allegmeinen Abwechslung ja mal einen Spieler verticken, bevor er überhaupt ein Spiel für uns gespielt hat!
default_biggrin.png
War das nicht bei Mugosa, Micanski und Wooten so? :duckundweg:
default_wink.png

 
Ich habe das Gefühl, mein Beitrag wird falsch verstanden.
Für die TBBT-Gucker: Bazinga!
 
Bisher kann sich Island nicht allzu gut gegen Kasachstan durchsetzen. Bödvarsson reibt sich auf, aber sieht sich vorne häufig 2, 3 Verteidigern gegenüber. Gerade hatte er eine gute Aktion. Langsam kommt Island.
 
Zweite gute Aktion. Leitet den Ball super weiter (mit der Hacke!) zur besten Chance.
 
Große Chance Bödvarsson. Sprintet gut in die Lücke udn scheitert dann aus recht spitzem Winkel am Keeper


Gerade holt er wieder stark den Ball im Rückwärtsgang - als erster Verteidiger quasi jagt er dem Kasachen den Ball ab! Sauber! Das ist Betze-Style!
 
Holt recht viele Freistöße raus. Technisch nicht allzu schlecht (Ballannahme und -weiterverarbeitung).
KOmmt beim Freistoß gut an den Ball, geht gut hoch, aber setzt ihn daneben.
 
Immerhin kriegen wir durch die Verpflichtung Geld bei der EM 2016, da wir ja einen Nationalspieler abstellen und vielleicht schafft es Norwegen ja auch. Ich glaube das war das eigentlich Ziel, eine Geldeinnahme Quelle zu generieren
default_icon_biggrin.gif
 
Kurzes Update:
Am Donnerstag geht es im Pokalhalbfinale gg <a title="Sarpsborg 08 FF" href="http://www.transfermarkt.de/sarpsborg-08/spielplan/verein/10217/saison_id/2014">Sarpsborg 08</a> und danach am Sonntag gg. den Tabellenführer Rosenborg.<a title="Sarpsborg 08 FF" href="http://www.transfermarkt.de/sarpsborg-08/spielplan/verein/10217/saison_id/2014"> </a>
Zwei Gradmesser.
 
Mir tut der Spieler irgendwie leid, wird ihm wohl eine Lehre sein, einen Vertrag ein halbes Jahr im vorraus zu unterschreiben.
Frag mich was der Spieler sich denken muss, Trainer/Sportdirektor die ihn angeblich geholt haben sind weg, Verein im Abstiegskampf und im totalen Chaos, würde da lieber in Norwegen bleiben.
 
Vielleicht hat der neue Coach ja schon bei ihm angerufen und ihm gesagt, wie sehr er sich freut, einen so guten Stürmer in seinen Reihen zu haben
default_smile.png
 
Im Pokalhalbfinale steht es zur Halbzeit 0:0. Verfolge es seit der 15. Minute. Wenig Offensivaktionen von beiden Mannschaften. Bödvarsson etwas ohne Bindung zum Spiel. Der eine Nigerianer von Viking mit der besten Chance. Die beiden Nigerianer sollte man definitiv auch beobachten. Beide 18 und 19 Jahre jung.
 
Zweite Halbzeit: Er ist besser eingebunden, agiert aber unglücklich. Bei einer guten Chance ist er einen halben Schritt zu spät
Gegner führt nach der ersten Halbzeit der Verlängerung mit 1:0
Er zeigt, dass er Kondition hat! Und hohe Bälle kann er runterholen. Technisch hat er schon was drauf. Fehlt teilweise noch etwas die Ruhe.
Viking verliert 0:1 und Bödvarsson kommt wohl zwei Wochen eher in die Pfalz! Letztes Saisonspiel von Viking am 8.11. Sechs Abschiedsspiele hat er nun noch.
 
dann lass dich lieber mal beraten, dann erfährst du dass es kein Schwachsinn ist, sondern geltendes Recht.
Naja Profisport unterliegt da etwas anderen Regelungen in der Praxis. Wo wurde denn mal ein Vertrag aus diesen Gründen aufgelöst?
Des weiteren zeigt der Fall Heinz Müller, dass hier nicht unbedingt die normalen Rechte eines Arneitnehmers gelten bzw. das eine juristische Grauzone ist.
 
ER humpelt!!! OMG!!!
Edit: geht wieder. Puuuh. Durchatmen
default_icon_cool.gif

3 fouls in drei minuten gezogen. Ist wohl nicht anders zu stoppen.
Nee im ernst: bleibt erneit etwas blass
 
Jetzt lässt er mal einen gut stehen, technisch versiert, zieht von außen ab, Torwart kann nur tropfen lassen, kein tor
Jetzt mit Knieverletzung am Boden. Scheiße! Kann wohl laufen, ärgert sich mega. Denkt wohl schon an seine Karriere bei uns.
Krasse schrecksekunde
 
Gerade holt er sich im Mo-Style den ball zurück! Der passt zum Betze, glaubts mir!
Ja, lebt und fightet
 
Oben