Jeff Strasser?? M.Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zusammengefasst kann man also folgendes feststellen.


Strasser spielt bei Strassbourg hat Vertrag bis 2008 und darf trotzdem ablösefrei gehen.



Also ein französischer Zweitligst ist froh wenn er weg ist.



Horst Eckel ist auch ein erfahrenen Spieler - könnte ihn mir trotzdem nicht

in der Mannschaft vorstellen. Also bitte finger weg - lieber einen Schulz von

Union Berlin holen - U21 Nationalspieler mit perspektive.


Weitere junge Spieler ist alles andere,was wir brauchen.

Wir benötigen Leute,die sie führen können.



Und zur angeblich jungen KSC Abwehr,ein Eggimann spielt seit vielen jahren 2.Liga, Franz hat so Jahre Bundesligaerfahrung.Deren Stamm RV ist auch alles andere wie unerfahren,bzw. selbst die jungen wie Dick und Stoll, haben 2,3 Jahre Profierfahrung.
 
zusammengefasst kann man also folgendes feststellen.


Strasser spielt bei Strassbourg hat Vertrag bis 2008 und darf trotzdem ablösefrei gehen.



Also ein französischer Zweitligst ist froh wenn er weg ist.



Horst Eckel ist auch ein erfahrenen Spieler - könnte ihn mir trotzdem nicht

in der Mannschaft vorstellen. Also bitte finger weg - lieber einen Schulz von

Union Berlin holen - U21 Nationalspieler mit perspektive.


Du hast schon recht: Aber wir brauchen in unser Mannschaft auch ein paar erfahrene Haudegen. Und so einer wie Jeff, der auf dem Spielfeld viel rumbrüllt, motivieren kann, die Jungen - die schnell mal einen Durchhänger haben - aufbauen kann. (Spreche aus Erfahrung, da ich selbst ein Jungen habe, der fast das Alter von Reinert, Kotysch etc hat..)



Ausserdem: Strassbourg ist in die erste Liga aufgestiegen. Da st es normal, dass man die Qualität verbessern will
 
Da man mit Diarra und Bugera schon Spieler für die IV und die LV Position geholt hat, glaube ich nicht an einen Strasser-Transfer.



Verlässt allerdings Béda den Verein, könnte ich mir vorstellen, dass man mit ihm auffüllt, denn Kotysch traue ich die Position (noch) nicht zu. Strasser könnte dann einer der "Leader" werden.
 
aus dem Saisonabschlussbericht im Forum von Strassbourg:



Parfois emprunté, son expérience reste néanmoins précieuse pour le combat de la L2 et son entente avec Bellaïd permet au Racing de conserver une des meilleures défenses de L2.



...Er ist mitunter zwar etwas unbeholfen, trotzdem war seine für den verein so wertvolle Erfahrung und Kampfkraft sowie sein Einvernehmen mit dem Spieler Bellaid die unserem Club dazu verhalf, die beste Abwehr der Liga zu konservieren und konsolidieren.
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal gladbachspiele gesehen ? da war er kurz vor seinem abgang Libero.... Bitte mehr Konstruktivität:-x
Stefan Kuntz hat auch mal Libero gespielt wo sonst niemand da war ders spielen wollte/konnte aber trotzdem war er en Stürmer. Strasser spielt eher links. Kann vielleicht zur Not auch mal als Innenverteidiger rann da er ducrh seine Größe eine gewisse Kopfballstärke verfügt. Aber als Ersatz für Beda ist er eindeutig der falche Mann
 
Stefan Kuntz hat auch mal Libero gespielt wo sonst niemand da war ders spielen wollte/konnte aber trotzdem war er en Stürmer. Strasser spielt eher links. Kann vielleicht zur Not auch mal als Innenverteidiger rann da er ducrh seine Größe eine gewisse Kopfballstärke verfügt. Aber als Ersatz für Beda ist er eindeutig der falche Mann


Eher umgedreht,Strasser ist Innenverteidiger und musstebei uns über links zwangsweise spielen,obwohl er da nur halb so gut ist.
 
...in der tat. so schaut`s aus. strasser ist gelernter innenverteidiger, wurde aber als kompletter fußballer ausgebildet und kann defensiv alles spielen. auf links wurde zum ersten mal kontinuierlich beim fck eingesetzt, weil der damalige trainer ihn dort gesehen hat. zu dem zeitpunkt war er ganz klar innenverteidiger, hat zudem in der nationalmannschaft libero gespielt. hätte er seinen platz von anfang an klar in der innenverteidigung eingefordert, dann hätte er sich wohl manche häme erspart, der er dann anschließend ausgesetzt war, wenn es links außen nicht so 100 %-ig lief. aber das interessiert ja niemanden. er hat in lautern den linken verteidiger gegeben, also ist er einer...
 
hab ich in den letzten jahren was verpaßt, das ein strasser mit beda/bouzid gleich gesetzt wird ? oh bitte herr, lass diesen kelch an uns vorüber gehn.. strasser/hristov, gibts noch was schlimmeres...?!! man oh man...
 
komm mika beide sind gestandene 1.liga spieler,was sollen wir schon besseres bekommen,strasser hat mir als gut gefallen wäre für seine verpfllichtung
 
marsi, bei hristov schau ich mir nur die verletzungen in den letzten 3 jahren und die daraus resultierenden mageren 17 spiele an... und der wird 34.. ich hab in jungen jahren einen KBR gehabt,und knabber schon da nach fast 8 jahren noch dran.. da kann mir keiner weis machen, das er einen KBR, schien und wadenbeinbruch, u.a. sachen ohne weitere probl. überstanden hat.. risiko viel zu groß..



und strasser, sry.. von dem war ich noch nie ein fan..ich hab früher seine einstellung, engagement und kampf respektiert, aber spielerisch war das untere kreisklasse, da schätz ich mich noch stärker ein,und ich bin spielerisch scho sehr limitiert...



da gibts weitaus bessere optionen älterer spieler, die uns weiterhelfen würden / können..
 
Ähm, ich sehe Strasser auf jeden Fall als Verstärkung!

Wir sind ein verein, der 2.! Liga spielt und nicht oberes Mittelfeld der 1...^^

Und Strasser ist jedenfalls meiner Meinung nach ein Typ, der immer alles gibt und für den verein gibt, vom Charakter her vl. mit Bellinghausen vergelichbar...

Ich wünsche mir eine Mannschaft solcher Typen, dass auf dem Betze wieder Kampf und Leidenschaft einziehen!
default_icon_twisted.gif
 
...aber spielerisch war das untere kreisklasse, da schätz ich mich noch stärker ein,und ich bin spielerisch scho sehr limitiert...


...selbsteinschätzung vom feinsten. ab und an frag` ich mich, woher viele fußballfans diese gnadenlose arroganz nehmen. nur weil sie auch mal in irgend einer thekenmannschaft gegen den ball treten. was die jungs, die da unten auf dem platz stehen, wirklich können, das wissen die wenigsten einzuschätzen. nicht umsonst gibt es so wenige, die geld damit verdienen, obwohl millionen das spiel spielen. aber wenn man sich eben auf darauf beschränkt, zu lästern, anstatt den herren "grob-motorikern" wie strasser oder koch nur mal beim warmmachen zuzuschauen, dann darf man sich echt nicht wundern...



...aber vielleicht tu` ich ja auch hier jemandem unrecht, und es ist ein jahrhunderttalent verloren gegangen...
 
mika,dann nenn mir mal en paar ältere von denen du überzeugt bist,

ok hristov ist wegen seines alters fraglich,aber strasser finde nicht,dass was gegen ihn spricht.
 
@marsi:




mika,dann nenn mir mal en paar ältere von denen du überzeugt bist,


ablösefrei:



- Marko Rehmer (FFM)

- Andreas Schmidt (hertha)

- Otto Addo (MZ)

- Marco Rose (MZ)

- Hassan El Fakiri (BMG)



alle ablösefrei..überzeugt, naja... aber ich schätze jeden davonm stärker ein als einen strasser, bzw.einen hristov im jetzigen zustand...
 
mika,dann nenn mir mal en paar ältere von denen du überzeugt bist,
ok hristov ist wegen seines alters fraglich,aber strasser finde nicht,dass was gegen ihn spricht.


Du meinst... außer dem Fakt, dass Strasser überhaupt kein Talent zum Fußball spielen hat und seine stümperhaft, dilettantische Art Fußball zu "interpretieren" durch übermäßigen Einsatz zu kompensieren versucht?!
 
@marsi:






ablösefrei:



- Marko Rehmer (FFM)

- Andreas Schmidt (hertha)

- Otto Addo (MZ)

- Marco Rose (MZ)

- Hassan El Fakiri (BMG)



alle ablösefrei..überzeugt, naja... aber ich schätze jeden davonm stärker ein als einen strasser, bzw.einen hristov im jetzigen zustand...


Ohoh Mika, Rehmer ????????? LOL

Deine Aussagen hatten bisher ja annehmbare Begründungen,aber Rehmer ????

Ist das nicht Hristov in grün ??



Der ist alt,sau langsam,ständig verletzt.

Bei Hristov und Strasser gehst du auf die Barikaden und Rehmer willst du ?
 
ich hab auf die schnelle keine "besseren, alten" gefunden..
default_icon_smile.gif




aber zumindest hat er annehmbare leistungen beim frankfurt gezeigt..
 
ich hab auf die schnelle keine "besseren, alten" gefunden..
default_icon_smile.gif



aber zumindest hat er annehmbare leistungen beim frankfurt gezeigt..


Den Spieler aus Deiner Aufzählung,den ich nehmen würde,ist Adreas Schmidt.

Führungsspieler in der RL und bei 80% aller Einsätze in Liga 1, spielt er so,als würde er das da jedes WE machen.



Nur geht der nimmer aus Berlin weg,denke ich.
 
war auch mein denken, wo bei ein rose oder fakiri mit sicherheit auch net das schlechteste wären... (mal gespannt wie langs dauert bis einer mit dem 05ß er argument kommt)..
 
Ich find es immer etwas schade, wenn ein Spieler, der mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, mit solcher Vehemennz zerissen wird.



Sicher ist es legitim seine Meinung vorzubringen, nur manchmal artet es etwas aus, und man bekommt den Eindruck, dass manche fast schon persönlich beleidgt sind, wenn betreffende Spieler dann doch kämen.



Ich gucke dabei niemanden an, wollte das nur mal in die Runde werfen
default_icon_redface.gif
 
Ähm Mika, lt. tm.de ist Rose ablösefrei, aber laut MZ-HP hat er noch einen Vertrag bis 08. Ich denke, dass die Mainzer Seite da schon besser bescheid weiß und deshalb gehe ich davon aus, dass er nicht ablösefrei wäre.

Rose war in der letzten Saison mit Sicherheit einer der besten Verteidiger (wenn nicht sogar der beste). Er ist eher unauffällig und um ihn wird nicht so ein Wind wie um Friedrich gemacht, aber seine Leistungen waren durchweg solide bis gut.



EDIT:

Jetzt steht da doch, dass er bis 07 Vertrag hat. Ich hatte vor einiger Zeit mal nachgeschaut, weil ich ihn gut fand und da stand, dass er bis 08 Vertrag hat.

Also wäre er doch ablösefrei!

Bleibt nur die Frage wo wir im Kader einen weiteren LV unterbringen sollen?
 
@marsi:






ablösefrei:



- Marko Rehmer (FFM)

- Andreas Schmidt (hertha)

- Otto Addo (MZ)

- Marco Rose (MZ)

- Hassan El Fakiri (BMG)



alle ablösefrei..überzeugt, naja... aber ich schätze jeden davonm stärker ein als einen strasser, bzw.einen hristov im jetzigen zustand...


Andreas Schmidt: spielt in der Regionalligamannschaft der Hertha, 33 Jahre und hat in einer schlechten Hertha-Bundesligamannschaft keine Chance mehr.



Otto Addo: 2 Bundesligaspiele diese Saison bei einem Absteiger, nicht einmal von Beginn an, 32 Jahre und auch schon 4 KBR hinter sich.



Marko Rose: solider Bundesligaspieler, linke Verteidiger haben wir genug.



Ich lese hier schon seit langem mit. Aber diese Aufstellung gehört zu dem grösten Mist den ich seit langem gelesen habe.



Rehmer: 35 Jahre, vom Stammspieler meilenweit entfernt und schon oft verletzt gewesen.



Andreas Schmidt: spielt in der Regionalligamannschaft der Hertha, 33 Jahre und hat in einer schlechten Hertha-Bundesligamannschaft keine Chance mehr.



Otto Addo: 2 Bundesligaspiele diese Saison bei einem Absteiger, nicht einmal von Beginn an, 32 Jahre und auch schon 4 KBR hinter sich.



Marko Rose: solider Bundesligaspieler, linke Verteidiger haben wir genug. Allerdings Abwehrspieler von einem Absteiger. Hinter Friedrich und Noveski auch nur der Drittbeste Abwehrspieler eines Absteigers.



Hassan El Fakiri: Mittelfeldspieler, 18 Einsätze bei der schlechtesten Mannschaft der 1. Liga. Ausserdem war er bei uns um Probetraining um dann nach Gladbach zu wechseln. Zeugt von einem guten Charakter.



Fazit: Keiner dieser Spieler würde uns meiner Meinung nach weiterhelfen.

Ich habe zwar auch nicht den Fussball erfunden, allerdings spiele ich selbst in einer hohen Klasse und denke dass ich ein wenig Ahnung habe.

Solche User wie Mika reden jeden Spieler schlecht und sind nur am nörgern. Wenn sie dann selbst mal Vorschläge machen sollen, kommt so ein Schwachsinn raus.



Ich bin auch kein Freund von Strasser, aber die Saison die er in Straßburg gespielt hat war mehr als gut. Ausserdem liegt sein Marktwert immernoch höher als von den 5 oben genannten. Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance bei uns geben und ich bin auch davon überzeugt, dass er alles für unseren Verein geben wird.



Und Mika: vorm scheiben Hirn einschalten.
 
Ich bin auch kein Freund von Strasser, aber die Saison die er in Straßburg gespielt hat war mehr als gut. Ausserdem liegt sein Marktwert immernoch höher als von den 5 oben genannten. Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance bei uns geben und ich bin auch davon überzeugt, dass er alles für unseren Verein geben wird.





Absolute Zustimmung.
 
Ich bin auch kein Freund von Strasser, aber die Saison die er in Straßburg gespielt hat war mehr als gut. Ausserdem liegt sein Marktwert immernoch höher als von den 5 oben genannten. Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance bei uns geben und ich bin auch davon überzeugt, dass er alles für unseren Verein geben wird.




Absolute Zustimmung.


Was wollen wir mit dem????
default_wallbash.gif
Wie ist er den mit uns FCK Fans umgegangen wie er noch in Gladbach gespielt hat, hast das wohl vergessen ???
default_icon_mad.gif
Würd da lieber den Rose holen...........
 
Was wollen wir mit dem????
default_wallbash.gif
Wie ist er den mit uns FCK Fans umgegangen wie er noch in Gladbach gespielt hat, hast das wohl vergessen ???
default_icon_mad.gif
Würd da lieber den Rose holen...........


Kann mich nicht dran erinnern wie er mit uns umgegangen ist. Was war denn?
 
Würd sagen er hat unsere Spieler dauernd provoziert und ist dauernd bei Berührung um gefallen. Zu uns Fans war er auch noch arrogant dazu..... Er wollte ja wegen der Kohle weg oder?????
 
Würd sagen er hat unsere Spieler dauernd provoziert und ist dauernd bei Berührung um gefallen. Zu uns Fans war er auch noch arrogant dazu..... Er wollte ja wegen der Kohle weg oder?????




Also an Provokationen kann ich mich nicht erinnern. Er ist halt ein Spieler der immer alles gibt und auch mit dem Gegner etwas härter umspringt und solche Spieler sind mir immer willkommen im Gegensatz zu den Modepübschen wie diverse andere Spieler





Zitat:"Er wollte ja wegen der Kohle weg oder?????
 
Würd sagen er hat unsere Spieler dauernd provoziert und ist dauernd bei Berührung um gefallen. Zu uns Fans war er auch noch arrogant dazu..... Er wollte ja wegen der Kohle weg oder?????




Du bist ja witzig. Fast jeder Spieler fällt bei der kleinsten Berührung um. Schau dir Klose, Diego oder auch unser Hajnal an. Und dann hat er auch noch unsere Spieler provoziert. Das ist aber ein schlimmer. Ich wäre froh, in unserer Mannschaft würde mal wieder so ein Typ spielen, der sich richtig mit dem Gegner anlegt und ihn provoziert. Das sind geile Typen für meinen Geschmack. Das haben Effenberg, Sforza, Basler, Schoenberg usw. ihre ganze Karriere gemacht. Gerade das gefällt mir an Strasser. Er provoziert, kämpft, macht seine Mitspieler auch mal an, damit sie wach werden. Er ist ein Leader.



Und er wollte nicht wegen der Kohle weg, sondern unser Verein hat seinen Vertrag nicht verlängert. Sollte Strasser zurück kommen, dann auch nicht wegen dem Geld.



Auf der einen Seite willst du einen Spieler nicht, der bei jeder Berührung fällt und unsere Spieler provoziert hat, aber dann forderst du einen Mainzer.



Sforza ist zweimal zu Bayern gegangen wegen der Kohle und jedesmal als er wieder zurück kam, haben wir alle gejubelt. In seiner Zeit als Bayernspieler hat er auch nicht den besten Eindruck auf dem Betze hinterlassen. Einige wollten ihn sogar als Trainer hier sehen. Aber das nur am Rande.





Du schreibst dir auch einen Mist zusammen. Auch für dich gilt: vor dem schreiben Hirn einschalten.
 
Würd sagen er hat unsere Spieler dauernd provoziert und ist dauernd bei Berührung um gefallen. Zu uns Fans war er auch noch arrogant dazu..... Er wollte ja wegen der Kohle weg oder?????


Wenn jeder, der gegen uns mal ne unsaubere Aktion gebracht hat, abgelehnt wird, dann brauchen wir uns gar nicht weiter umgucken.

Er spielte halt nicht mehr für Lautern und hat alles für seinen Club gegeben.

Muss denn jeder Spieler gegen sein Ex-Verein lieb und nett sein?

Für den aktuellen Arbeitgeber wird alles gegeben und dann lebe ich halt auch damit, dass ein paar Lautern-Fans mich nicht mehr mögen.



Sollte er zu uns zurückkehren wird er wieder alles für unseren Verein geben.
 
Das haben Effenberg, Sforza, Basler, Schoenberg usw. ihre ganze Karriere gemacht.
Du schreibst dir auch einen Mist zusammen. Auch für dich gilt: vor dem schreiben Hirn einschalten.


das gilt auch für dich!!!
default_icon_wink.gif
Effenberg, Sforza, Basler, Schjoenberg mit Strasser zu vergleichen:wall:

die konnten wenigstens Fussball SPIELEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben