Jeff Strasser?? M.Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fck-fan-saarland:




nenn mir bitte mal die besseren Spieler, die Führungsqualitäten haben, sich 100 % mit ihrem Verein idendifizieren, finanzierbar wären und auch in die 2. Liga wechseln.




gibts irgendwo noch andere seiten außer transfermarkt und fußballdaten.de ? find nämlich keine..
 
oh mein gott.. hristov, strasser..was kommt als nächstes ? reinke ???? riedl ??? rische ???


Sag nichts gegen Riedl, er hat immer für den Fck alles gegeben. Trotzdem sollte Schjönberg nich so alte Spieler holen...
default_icon_exclaim.gif
 
riedl hat zwar alles gegeben,jedoch konnte er nicht viel,deshalb hat er es letztenendes net gebracht.

hab ihm nur gemocht,weil er en echter lautrer war
 
Da in der heutigen Rheinpfalz steht, dass selbst bei einem Abgang von Beda Schjönberg keine Notwendigkeit sieht, einen neuen Verteidiger zu verpflichten, wird Strasser wohl nicht kommen.



Ich denke wir können daher hier schließen.
 
Strasser zurück nach Metz


Jeff Strasser kehrt zum französischen Erstligisten FC Metz zurück. Der Luxemburger unterschrieb am Montag beim Aufsteiger einen Zwei-Jahres-Vertrag.



In Metz hatte der 32-Jährige schon von 1993 bis 1999 gespielt. Danach stand er in der Bundesliga beim 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach unter Vertrag.



Im vergangenen Sommer verließ er die "Fohlen" und wechselte zu Racing Straßburg.


Quelle: sport1.de



Hier kann dann endgültig zu.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben