Jeff Strasser?? M.Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marsi:






ablösefrei:



- Marko Rehmer (FFM)

- Andreas Schmidt (hertha)

- Otto Addo (MZ)

- Marco Rose (MZ)

- Hassan El Fakiri (BMG)



alle ablösefrei..überzeugt, naja... aber ich schätze jeden davonm stärker ein als einen strasser, bzw.einen hristov im jetzigen zustand...


Mein lieber Mika, wir sind ja beide Sforza-Freunde. Hristov in einem Atemzug mit den genannten Spielern verbietet sich. Er ist mindestens 2 Klassen besser, als es jeder dieser Spieler jemals war. Strasser muss sich wirklich hinter keinem dieser Spieler verstecken. In der damaligen Truppe, die von Otto zusammengestellt war, war Strasser sicher einer der schwächeren Spieler, aber von so einer Mannschaft sind wir, wenn wir Glück hätten, 6/7 Jahre entfernt. Seit Strasser war auf links nur Tchato besser, ansonsten war gr0ße Dunkelheit angesagt.
 
das gilt auch für dich!!!
default_icon_wink.gif
Effenberg, Sforza, Basler, Schjoenberg mit Strasser zu vergleichen:wall:
die konnten wenigstens Fussball SPIELEN!




Es ging nicht um das fussballerische Können sondern um ihre Art wie sie sich auf dem Platz präsentiert haben. Ich habe sie nicht mit Strasser verglichen, sondern lediglich Beispiele aufgezählt für Spieler, die auf dem Platz unbequem und arrogant waren. Genau diese Sorte von Spielern war bei jedem Gegner unbeliebt, aber für ihre Mannschaft enorm wichtig. Sie haben sich benommen wie ein Schw... aber damit ihre eigene Mannschaft mitgezogen und angetrieben.

Wenn du von mir schon was zitierst, dann bitte den ganzen Text und nicht nur Bruchteile davon. Ich habe niemals Strassers technische Fähigkeiten mit den oben genannten verglichen.

Wenn du mich mit meinen Aussagen angreifen willst, dann bitte mit der ganzen Aussage und nicht mit einzelnen zusammengewürfelten Sätzen.
 
Also ich finde Strasser fußballerisch nicht so schlecht wie er immer gemacht wird.Zudem haben wir nicht den Anspruch wie damals als er bei uns gespielt hat. Er ist ein Mann mit erfahrung den wir brauchen könnten. Kann mich aber auch nur schwach an ihn bei uns erinnnern,da ich damals noch wenig Fußball gesehen habe.
 
Wenn jeder, der gegen uns mal ne unsaubere Aktion gebracht hat, abgelehnt wird, dann brauchen wir uns gar nicht weiter umgucken.
Er spielte halt nicht mehr für Lautern und hat alles für seinen Club gegeben.

Muss denn jeder Spieler gegen sein Ex-Verein lieb und nett sein?

Für den aktuellen Arbeitgeber wird alles gegeben und dann lebe ich halt auch damit, dass ein paar Lautern-Fans mich nicht mehr mögen.



Sollte er zu uns zurückkehren wird er wieder alles für unseren Verein geben.


Um da rauf zurück zu kommen, was ist mit Marian Hristov??? Ist der net beim letzten Spiel in Wolfsburg in unseren wie vom Blitz getroffen Straffraum umgefallen???

Und als der Pfiff ausblieb und wir Fans skandiert haben, wer hat da den Stinkefinger gezeigt?????? Wir oder Hristov????? Und so einen wünsch ihr euch auch:evil:
 
Um da rauf zurück zu kommen, was ist mit Marian Hristov??? Ist der net beim letzten Spiel in Wolfsburg in unseren wie vom Blitz getroffen Straffraum umgefallen???
Und als der Pfiff ausblieb und wir Fans skandiert haben, wer hat da den Stinkefinger gezeigt?????? Wir oder Hristov????? Und so einen wünsch ihr euch auch:evil:




Richtig genau den Hristov wünsch ich mir da ich nicht wie andere in der Vergangenheit lebe sondern an die Zukunft denke und so ungefähr alles tun würde um den FCK nicht die erste Liga zubringen. Und ich bin davon überzeugt dass Hristov sollte er kommen uns da sicher weiterhelfen wird.



Und außerdem ob Hristov kommt oder nicht entscheidet Hristov für sich und Schönberg bei Uns und das ist auch gut so
 
Ähm Mika, lt. tm.de ist Rose ablösefrei, aber laut MZ-HP hat er noch einen Vertrag bis 08. Ich denke, dass die Mainzer Seite da schon besser bescheid weiß und deshalb gehe ich davon aus, dass er nicht ablösefrei wäre.
Rose war in der letzten Saison mit Sicherheit einer der besten Verteidiger (wenn nicht sogar der beste). Er ist eher unauffällig und um ihn wird nicht so ein Wind wie um Friedrich gemacht, aber seine Leistungen waren durchweg solide bis gut.



EDIT:

Jetzt steht da doch, dass er bis 07 Vertrag hat. Ich hatte vor einiger Zeit mal nachgeschaut, weil ich ihn gut fand und da stand, dass er bis 08 Vertrag hat.

Also wäre er doch ablösefrei!

Bleibt nur die Frage wo wir im Kader einen weiteren LV unterbringen sollen?
Hat er auch. Der Vertrag hat sich Automatisch verlängert, da er eine gewisse Anzahl von Einsätzen erreicht hat.
 
@ Zerstörer

Denk eher der Schönberg zieht einen aus'm Hut mit dem keiner rechnet. Klar wir brauchen welche die uns weiterbringen, da geb ich Dir vollkommen recht. Aber wieso immer ehemalige? Nur weil die das Umfeld kennen? Lieber nen gestandenen Spieler der uns weiterhilft und der noch nie am Betze war......
 
@ Zerstörer
Denk eher der Schönberg zieht einen aus'm Hut mit dem keiner rechnet. Klar wir brauchen welche die uns weiterbringen, da geb ich Dir vollkommen recht. Aber wieso immer ehemalige? Nur weil die das Umfeld kennen? Lieber nen gestandenen Spieler der uns weiterhilft und der noch nie am Betze war......


Ich muss dir sagen mir ist egal ob Hristov oder ein anderer und ob der schon mal bei uns war oder nicht aber ich sehe immer nur den Verein und ich sehe momentan keinen anderen Spieler der diese Klasse hat der auch zu uns kommen würde. Ich kann mich aber auch mit anderen Spielern anfreunden solange sie Führungsspieler sind und unsere Jungen führen ob auf der Bank oder auf dem Feld. Das ist mir egal



Genauso könnte ich sagen was wollen wir mit Kristiansen von Nürnberg der hat auch nicht überzeugt inn Deutschland . Aber wer weiß wenn er kommt vielleicht bringt er uns weiter.



Mich ärgert nur was manche hier schreiben. Die lehnen Spieler ab aus Gründen die ich nicht verstehen kann. Etweder ist er zu alt oder jung zu groß oder zu klein usw. Hier wird persönliches in den Vordergrund gestellt und nicht der Verein den wir alle so lieben und bei meiner Meinung nach in die 1 BL. gehört
 
Um da rauf zurück zu kommen, was ist mit Marian Hristov??? Ist der net beim letzten Spiel in Wolfsburg in unseren wie vom Blitz getroffen Straffraum umgefallen???
Und als der Pfiff ausblieb und wir Fans skandiert haben, wer hat da den Stinkefinger gezeigt?????? Wir oder Hristov????? Und so einen wünsch ihr euch auch:evil:


Mich würde mal interessieren wer das noch gesehen hat, das habe ich nämlich nicht gesehen. Nach dem Spiel hat Hristov eine Geste gemacht die ich sah. Linker Arm in rechte Armbeuge und Faust nach oben.



Edit: Bei TM gab es vor ein, zwei Wochen auch einen Thread über die Hristovaktion, einen Stinkefinger (ein herkömmlicher) hat keiner gesehen soweit ich mich erinnere.
 
Ich muss dir sagen mir ist egal ob Hristov oder ein anderer und ob der schon mal bei uns war oder nicht aber ich sehe immer nur den Verein und ich sehe momentan keinen anderen Spieler der diese Klasse hat der auch zu uns kommen würde. Ich kann mich aber auch mit anderen Spielern anfreunden solange sie Führungsspieler sind und unsere Jungen führen ob auf der Bank oder auf dem Feld. Das ist mir egal


Genauso könnte ich sagen was wollen wir mit Kristiansen von Nürnberg der hat auch nicht überzeugt inn Deutschland . Aber wer weiß wenn er kommt vielleicht bringt er uns weiter.



Mich ärgert nur was manche hier schreiben. Die lehnen Spieler ab aus Gründen die ich nicht verstehen kann. Etweder ist er zu alt oder jung zu groß oder zu klein usw. Hier wird persönliches in den Vordergrund gestellt und nicht der Verein den wir alle so lieben und bei meiner Meinung nach in die 1 BL. gehört


Da sind wir einer Meinung, der Verein geht vor und er gehört in die 1 Liga. Auch ich war damals in Meppen beim 1 abstieg und war (obwohl wir verloren haben)überrascht als einige von uns übers Spielfeld liefen und spontan ne Fan Freundschaft gegründet haben. Jeder wollte auf einmal nen FCK Schal haben. Oder wer kennt noch Guido Hoffman, der das leere Tor in Barcelona nicht traf??? Mein Gott hab ich gelitten... Was ich damit sagen will, auch mir liegt dieser Verein schon über 20 Jahre am Herzen und wie ich's einrichten kann fahr ich zu den Auswärtsspielen.

Daher geb ich bei gründlicher Überlegung Dir recht. Nicht ich mit meiner persönlicher Meinung sind wichtig sondern die, die den Verein voran in die 1 Liga bringen.
 
Mich würde mal interessieren wer das noch gesehen hat, das habe ich nämlich nicht gesehen. Nach dem Spiel hat Hristov eine Geste gemacht die ich sah. Linker Arm in rechte Armbeuge und Faust nach oben.


Edit: Bei TM gab es vor ein, zwei Wochen auch einen Thread über die Hristovaktion, einen Stinkefinger (ein herkömmlicher) hat keiner gesehen soweit ich mich erinnere.


Dann ich nur zsutimmen.Einen richtigen Effe hat er nicht gezeigt,aber die Armaktion und der verhasste Blick in seinen Augen,hatten mir schon gereicht.



Sollte er kommen,wird er aber auch wie der Rest der Mannschaft bedingungslos unterstützt.
 
Richtig, wenn er kommt wird er unterstützt. Ein letztes noch, schließlich soll es hier um Jeff Strasser gehen, jeder von uns würde von einem FCK-Spieler verlangen das er sich 110% für unseren Klub einsetzt, mit Haut und Haaren, auch wenn es dann mal gegen den jeweiligen Ex-Verein geht. Daher sollte man manchmal die Brille etwas runternehmen. Hristov hat das nämlich gemacht in dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
 
Egal wer kommt, er wird als ein teil von uns zu 1000000% unterstüzt.... BASTA:smiley:
 
Es ging nicht um das fussballerische Können sondern um ihre Art wie sie sich auf dem Platz präsentiert haben. Ich habe sie nicht mit Strasser verglichen, sondern lediglich Beispiele aufgezählt für Spieler, die auf dem Platz unbequem und arrogant waren. Genau diese Sorte von Spielern war bei jedem Gegner unbeliebt, aber für ihre Mannschaft enorm wichtig. Sie haben sich benommen wie ein Schw... aber damit ihre eigene Mannschaft mitgezogen und angetrieben.
Wenn du von mir schon was zitierst, dann bitte den ganzen Text und nicht nur Bruchteile davon. Ich habe niemals Strassers technische Fähigkeiten mit den oben genannten verglichen.

Wenn du mich mit meinen Aussagen angreifen willst, dann bitte mit der ganzen Aussage und nicht mit einzelnen zusammengewürfelten Sätzen.


ich wollte dich nicht angreifen!
default_icon_wink.gif


es gibt aber auch eben solche Spielertypen, die auch gleichzeitig noch Fussball spielen können, sowie Sforza, Basler, Effe, etc. und dazu gehört Strasser mit Sicherheit nicht!
 
ich wollte dich nicht angreifen!
default_icon_wink.gif

es gibt aber auch eben solche Spielertypen, die auch gleichzeitig noch Fussball spielen können, sowie Sforza, Basler, Effe, etc. und dazu gehört Strasser mit Sicherheit nicht!


Ja die gibt es. Die Frage ist nur, ob diese zu uns wollen und ob wir sie überhaupt bezahlen können. Mir fällt spontan keiner ein. Wenn dir einer einfällt, immer raus damit.
 
@fck-fan-saarland:



da du ja die weisheit mit löffeln gefressen hast und anscheinend jedem hier überlegen bist, brauch ich ja mein hirn net mehr anschalten,du denkst ja eh für alle gleich mit..



im übrigen war das eine kleine aufzählung von "alten" spielern, ich hab jetzt leider net alle parat.. mein gott..



@totte:



hristov aber nur, bevor er zu WOB. ging..der jetzige mit sicherheit net..
 
@fck-fan-saarland:


da du ja die weisheit mit löffeln gefressen hast und anscheinend jedem hier überlegen bist, brauch ich ja mein hirn net mehr anschalten,du denkst ja eh für alle gleich mit..



im übrigen war das eine kleine aufzählung von "alten" spielern, ich hab jetzt leider net alle parat.. mein gott..



@totte:



hristov aber nur, bevor er zu WOB. ging..der jetzige mit sicherheit net..




Vielen Dank für die Komplimente.
default_icon_smile.gif


Ich lese schon lange mit und du bist bei jedem Vorschlag am nörgeln und am meckern. Jetzt wo du selbst mal einen Vorschlag machen sollst, kommst so ein Schwachsinn dabei raus. Das du jetzt beleidigt bist, weil keiner deiner Meinung war und du nicht nur von mir Antwort bekommen hast, ist verständlich.
 
also ich finde auch strasser sollte verpflichtet werden,ein erfahrener mann für die defensive sehr gut.



hristov sollte auch geholt werden.



von rehmer und co halte ich auch nichts. rose ist ein guter,wird aber net 2.liga gehen denke ich.der geht zu bielefeld,rostock oder sonst wo hin.



fakiri will ich im lebe net hier sehen,erst bei uns dann wegen de kohle nach gladbach,der soll in der hölle schmoren. der sack
 
Was will man mit dem bitte schön schon wieder?

Gladbach verpflichtet einen Spieler wie Rößler und St.Pauli Alexander Ludwig...

Und wir kommen mit einem Strasser schon wieder an!!
 
@saarland:




Ich lese schon lange mit und du bist bei jedem Vorschlag am nörgeln und am meckern. Jetzt wo du selbst mal einen Vorschlag machen sollst, kommst so ein Schwachsinn dabei raus. Das du jetzt beleidigt bist, weil keiner deiner Meinung war und du nicht nur von mir Antwort bekommen hast, ist verständlich.


ich bin net beleidigt weil keiner meiner meinung ist, sonder weil von dir nur humbug kommt.. andere konntens wenigstens gscheit begründen, aber du..naja.. ich hab schon mal geschrieben, dass das nur auf die schnelle war, bis auf andreas schmidt könnte ich mich net so recht mit den aufgezählten anfreunden...ok, rehmer mit abstrichen, weil er wirklich ne annehmbare saison bei frankfurt abgeliefert hatte....
 
@saarland:






ich bin net beleidigt weil keiner meiner meinung ist, sonder weil von dir nur humbug kommt.. andere konntens wenigstens gscheit begründen, aber du..naja.. ich hab schon mal geschrieben, dass das nur auf die schnelle war, bis auf andreas schmidt könnte ich mich net so recht mit den aufgezählten anfreunden...ok, rehmer mit abstrichen, weil er wirklich ne annehmbare saison bei frankfurt abgeliefert hatte....




Ich konnte es nicht richtig begründen? Ich habe zu jedem Spieler 2 Zeilen Begründung geschrieben, warum es Quatsch wäre diese Spieler zu verpflichten. Aber na ja. Du bist immer nur am Meckern und am nörgeln. Bei jedem Vorschlag den ein Anderer macht. Und wenn du selbst Vorschläge machst, sind das nicht die besten. Aber es war ja nur auf die schnelle. Würde ich nach der Kritik auch sagen. Ich muss dir allerdings schon wieder widersprechen. Marko Rehmer hat meiner Meinung nach keine annehmbare Saison gespielt. Er hat mit Uefa Cup 17 Einsätze, 10 Spiele wurden vom Kicker bewertet. Durchschnittsnote 4,20. Wenn jeder Spieler von Frankfurt so eine annehmbare Saison gespielt hätte, wären sie abgestiegen. Aber ich habe keine Lust mehr mit dir zu streiten. Gott sei dank kann man hier auch mit anderen Usern konstruktiv diskutieren.

Back to Topic: Pro Strasser, Begründung habe ich schon geschrieben.
 
und im übrigen, wo mecker ich groß ? ich bin net erfreut das über einen wechsel strasser / hristov nachgedacht wird, und das mit recht.. komischerweise krieg ich da großteils recht, aber des übersiehste anscheinend, oder bist einer der verblendeten, die gerne in der alten zeit fest hängen und denken, das hristov immernoch "weltklasse" is, bzw. strasser DER gott...
 
und im übrigen, wo mecker ich groß ? ich bin net erfreut das über einen wechsel strasser / hristov nachgedacht wird, und das mit recht.. komischerweise krieg ich da großteils recht, aber des übersiehste anscheinend, oder bist einer der verblendeten, die gerne in der alten zeit fest hängen und denken, das hristov immernoch "weltklasse" is, bzw. strasser DER gott...


Ich habe nie gesagt dass Hristov weltklasse bzw. Strasser ein Gott ist. Aber sie sind mir immernoch lieber als deine Vorschläge. Aber da du ja den Fussball erfunden hast und immer Recht bekommst, werde ich dir auch Recht geben. Spielst du eigentlich selbst Fussball, bzw. hast du schonmal gespielt?
 
Ich muss Mika Recht geben, nicht er, sondern jeder der sich ernsthaft mit nem Wechsel von Hristov und Strasser zum FCK beschäftigt bzw. diese Wechsel befürworten würde hat keine Ahnung von Fußball!!!!!
 
Ich bin von Hristov auch nicht begeistert. Bei Strasser bin ich jedoch anderer Meinung. Ich wäre froh wenn wir gerade nach Meises Abgang wieder ein Spieler da wäre, der sich 100 % mit dem Verein idendifiziert und auch mal seine Mitspieler mit seinem Einsatz mitreist. Wenn ihr für diese Qualifikation einen besseren und bezahlbaren Spieler wisst, immer nur raus damit. Da ich ja keine Ahnung vom Fussball habe, dann mach mal ein Bespiel für einen bezahlbaren Spieler, der in die 2. Liga wechseln würde und sich voll mit dem Verein idendifiziert und ein Leader ist.

Ich bin gespannt.
 
Da ich ja keine Ahnung vom Fussball habe, nenn mir bitte mal die besseren Spieler, die Führungsqualitäten haben, sich 100 % mit ihrem Verein idendifizieren, finanzierbar wären und auch in die 2. Liga wechseln.

Ich bin gespannt. Aber lass dir bitte Zeit, damit nicht nochmal was auf die schnelle kommt.

Bin von deinen fussballerischen Qualitäten beeindruckt. Aber wieso nur Abstiegskampf in der Bezirksliga? Das meine ich nicht böse. Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Bei deinen Jugenderfolgen wäre doch bestimmt mehr drin.
 
ich bin grad noch unterwegs, ich schau heut n8 mal nach...



tzja,ich war nie ein grandioser spieler, nur harter verteidiger... des hat für die jugend gereicht, aber ab b-jugend sollte man doch ´n paar sachen mehr können, als grätschen, den ball ablaufen und gute freistöße schießen.. und man sollte auf dem platz öfters mal die fresse halten und es runter schlucken, anstatts mit dem schiri ewig zu diskutieren...
 
Da ich ja keine Ahnung vom Fussball habe, nenn mir bitte mal die besseren Spieler, die Führungsqualitäten haben, sich 100 % mit ihrem Verein idendifizieren, finanzierbar wären und auch in die 2. Liga wechseln.
Ich bin gespannt. Aber lass dir bitte Zeit, damit nicht nochmal was auf die schnelle kommt.

Bin von deinen fussballerischen Qualitäten beeindruckt. Aber wieso nur Abstiegskampf in der Bezirksliga? Das meine ich nicht böse. Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Bei deinen Jugenderfolgen wäre doch bestimmt mehr drin.




wo hat Strasser Führungsqualitäten???

hast du ihn mal spielen sehen?

Nur weil er mal laut wird??

wenn du auf der Arbeit mal laut wirst, wirst du auch nicht gleich zum Chef gemacht!
default_icon_wink.gif




Der ist vom Typ nix anderes als Bellinghausen! und der reicht vollkommen aus! EIN technisch so beschränkter Spieler in der Manschaft reicht vollkommen aus!

Bitte keine Ex-Spieler mehr!!! wir brauchen frisches Blut!!

Einen Ludwig hat man leider verschlafen!!
default_icon_confused.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben