Jeff Strasser?? M.Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...melde mich hier ja selten zu wort, aber jetzt mach` ich es mal...



...eine rückkehr strassers würde ich sehr begrüßen, da er - nicht nur als identifikationsfigur - der mannschaft halt geben könnte. er ist erfahren, er ist fußballerisch nicht der schlechteste (was auch immer hier einige sagen)...



...er ist in seiner ersten lautrer zeit einfach nur verdammt schlecht weggekommen, da er, eben auf grund seiner fußballerischen fähigkeiten, auf einer position spielte, die nicht seine war (und ist, deswegen passt es nicht, hier den namen bellinghausen zu nennen. strasser war noch nie und wird auch kein linksverteidiger mehr werden. er ist innenverteidiger.). er hat das klaglos gemacht, weil er sich damit in den dienst der mannschaft gestellt hat. nachdem ihm mitgeteilt worden ist, dass sein vertrag nicht mehr verlängert wird, da hat er sich weiterhin voll reingehängt und vielleicht eine seiner stärksten halbserien gespielt. intern kritisiert er, ohne stinkstiefel zu sein. er ist ein leader. wenn ihm etwas nicht passt, dann macht er den mund auf. so wie gladbach, wo er deswegen aussortiert wurde. zu unbequem, da er wahrheiten gesagt hat. auf dem platz hat seine leistung immer gestimmt. wenn man ihn das spielen ließ, was er kann. punkt. und für lautern in der zweiten liga, da wäre er allemal eine verstärkung. und nicht die schlechteste...



...jetzt könnt` ihr mich steinigen...



ps: meine tastatur ist nicht kaputt, das gehört so...
default_icon_cool.gif
...
 
Weil wir ein Zweitligist sind,sehe ich Strasser als keine Verstärkung und schon gar nicht als Ersatz für Beda.


Beda wird zu hoch eingeschätzt. Er neigt zum Alibi-Fußball, ist absolut torungefährlich (ebnso wie der so hochgelobte Bouzid), trifft noch nicht mal vom Elfmeterpunkt. Im Gegensatz zu einem Ouattara meidet er die Zweikämpfe. Technisch ist er gut.

In der Summe würde ich einen IV Strasser nicht schlechter sehen als Beda.

wenn wir finanziell einen Überschuss von 500000€aus dem Tausch generieren, hätten wir Kapital für torgefährliche Leute, damit meine ich nicht nur Stürmer.
 
...melde mich hier ja selten zu wort, aber jetzt mach` ich es mal...


...eine rückkehr strassers würde ich sehr begrüßen, da er - nicht nur als identifikationsfigur - der mannschaft halt geben könnte. er ist erfahren, er ist fußballerisch nicht der schlechteste (was auch immer hier einige sagen)...



...er ist in seiner ersten lautrer zeit einfach nur verdammt schlecht weggekommen, da er, eben auf grund seiner fußballerischen fähigkeiten, auf einer position spielte, die nicht seine war (und ist, deswegen passt es nicht, hier den namen bellinghausen zu nennen. strasser war noch nie und wird auch kein lnksverteidiger mehr werden. er ist innenverteidiger.). er hat das klaglos gemacht, weil er sich damit in den dienst der mannschaft gestellt hat. nachdem ihm mitgeteilt worden ist, dass sein vertrag nicht mehr verlängert wird, da hat er sich weiterhin voll reingehängt und vielleicht eine seiner stärksten halbserien gespielt. intern macht er den mund auf, ohne stinkstiefel zu sein. er ist ein leader. punkt. und für lautern in der zweiten liga, da wäre er allemal eine verstärkung. und nicht die schlechteste...



...jetzt könnt` ihr mich steinigen...



ps: meine tastatur ist nicht kaputt, das gehört so...
default_icon_cool.gif
...






Bravo, von Zypern fliegt kein Stein.



Volle Zustimmung. Habe mich gerade noch einmal in den franz. Sportseitenüber Jeff informiert. Man ist voll es Lobes; er sei Leistungsträger gewesen, habe viel zum Aufstieg beigetragen. Er guter, positiver Mann etc.



Wie ich schon schrieb; er würde in das Pressing-System gut hineinpassen.



Weitere Vorteile: Er spricht französisch und Deutsch sowieso... könnte also gut mit Mussa und Patrick Bernier.



Zuden würde Strasser Gehalt praktisch "von alleine" kommen, da Jeff in Luxemburg eine Art Nationalheld ist und viele Luxemburger zum Betzte kommen würden, um Jeff spielen zu sehen. (als in KL spielte, kamen durchschnittlich 400 Luxemburger zu den heimspielen...)



Also ein Gewinn in jeder Hinsicht.



Und noch mal an die jüngeren: Leider ist es so, dass wir keine Starspieler nach lautern holen können.

Wir sind zweite Liga: Und in der 2.Liga wäre Strasser ein erstklassiger Spieler, charkterlich stark, kämpferisch stark, also ein echter R O T E R T E U F E L
 
Die Frage ist nur, ob Straßburg einen Stammspieler für lau gehen lassen würde. Nehmen wir mal an, dass Beda uns 650.000 - 750.000 € bringt!



Strasser ist Stammspieler und aufgestiegen. Denke mal, dass er einen MW von ungefähr 1.000.000 hat.



Und ich dachte wir haben kein Geld!
 
Ganz davon abgesehen, ob wir Fans ihn wollen oder nicht: Warum sollte ein Stammspieler eines französischen Erstliga-Aufsteigers wieder zurück in die 2. Fussball Bundesliga wechseln? Mehr Geld wird er sicherlich nicht bekommen!
 
Die Frage ist nur, ob Straßburg einen Stammspieler für lau gehen lassen würde. Nehmen wir mal an, dass Beda uns 650.000 - 750.000 € bringt!


Strasser ist Stammspieler und aufgestiegen. Denke mal, dass er einen MW von ungefähr 1.000.000 hat.



Und ich dachte wir haben kein Geld!


gerüchte gerüchte gerüchte...

weißt du etwas über seinen aktuellen Vertrag? Ausstiegsklauseln? etc.

Hier geht es wohl nur darüber zu diskutieren was man von dem Spieler hält, über das finanzielle kann man spekulieren so viel man will, auf eine richtige Lösung wird man selten kommen!
 
gerüchte gerüchte gerüchte...
weißt du etwas über seinen aktuellen Vertrag? Ausstiegsklauseln? etc.

Hier geht es wohl nur darüber zu diskutieren was man von dem Spieler hält, über das finanzielle kann man spekulieren so viel man will, auf eine richtige Lösung wird man selten kommen!


Ok, lassen wir die Komponente Straßburg mal weg! (Auch wenn ich das finanzielle immer noch für wichtig finde)

Meinst du "us Jeff" kommt wieder zu uns und verschlechtert sich sportlich? Warum sollte er das tun?
 
gerüchte gerüchte gerüchte...
weißt du etwas über seinen aktuellen Vertrag? Ausstiegsklauseln? etc.

Hier geht es wohl nur darüber zu diskutieren was man von dem Spieler hält, über das finanzielle kann man spekulieren so viel man will, auf eine richtige Lösung wird man selten kommen!


Laut france footbal kann er ablösefrei gehen. Sein 2-Jahresvertrag läuft aus.



Denke, KL wäre Strassers letzte Station im bezahlten Fussball. Luxemburg ist nciht weit. Also für Jeff und den Verein ein Glücksfall. Und das Geld, da wir für BEDA bekommen, könnte in einen Stürmer investiert werden.



Noch ein Wort: Strassers Konkurent für den Platz in der Innenverteidigung wäre Fabian.. ich finde das passt alles.



Jeff ist ein grosser Motivator. Beda ist dagegen maulfaul, alles andere als mitreissend.
 
Ok, lassen wir die Komponente Straßburg mal weg! (Auch wenn ich das finanzielle immer noch für wichtig finde)
Meinst du "us Jeff" kommt wieder zu uns und verschlechtert sich sportlich? Warum sollte er das tun?


weil strasser gesagt hat, dass er gerne wieder in Deutschland spielen würde? Und in Deutschland gibt es nicht viele Vereine die die Qualitäten eines Strassers zu schätzen wissen. Um dessen Qualitäten zu kennen braucht es vielleicht einen Verein dessen Sportdirektor mal mit dem Strasser zusammen gespielt hat?!
 
Laut france footbal kann er ablösefrei gehen. Sein 2-Jahresvertrag läuft aus.


Denke, KL wäre Strassers letzte Station im bezahlten Fussball. Luxemburg ist nciht weit. Also für Jeff und den Verein ein Glücksfall. Und das Geld, da wir für BEDA bekommen, könnte in einen Stürmer investiert werden.



Noch ein Wort: Strassers Konkurent für den Platz in der Innenverteidigung wäre Fabian.. ich finde das passt alles.



Jeff ist ein grosser Motivator. Beda ist dagegen maulfaul, alles andere als mitreissend.




12.08.06 wurde der Vertrag mit Gladbach aufgelöst und er hat einen 2 Jahres

Vertrag in Frankreich unterschrieben - also hat er Vertrag bis ????



JA JA JA - kostet Ablöse - danke oh herr
 
Laut france footbal kann er ablösefrei gehen. Sein 2-Jahresvertrag läuft aus.


Er ist aber erst letzten Winter, also in der Saison 06/07, gekommen. Er hat also noch Vertrag bis 2008!
 
Er ist aber erst letzten Winter, also in der Saison 06/07, gekommen. Er hat also noch Vertrag bis 2008!


sicher ist, dass er gehen darf!! Und falls er noch einen vertrag haben sollte, dürfte der verein, also Strassburg, froh sein, wenn er woanders unterkommt. Und zwar ohne Ablöse.



Auch Lexa hat noch einen Vertrag. Aber KL würde sicherlich auf die Ablöse verzichten, wenn er zu einen anderen Verein wechselt.
 
sicher ist, dass er gehen darf!! Und falls er noch einen vertrag haben sollte, dürfte der verein, also Strassburg, froh sein, wenn er woanders unterkommt. Und zwar ohne Ablöse.


Auch Lexa hat noch einen Vertrag. Aber KL würde sicherlich auf die Ablöse verzichten, wenn er zu einen anderen Verein wechselt.


Aber wo ist die Logik?



Wenn der eine sehr gute Aufstiegssaison gespielt hat und jetzt noch Vertrag hat,wieso sollten die Verantwortlichen froh sein,wenn er von da wechselt und so ihn ablösefrei abgeben wollen?
 
so schlecht ist herr strasse nicht ,, bei gladbach war er einer der leader und ich denke für liga 2 wird es alle male reichen
 
AUSERDEM ist strasser ein änlicher spieler wie Beda und er ist durchaus in der lage die Führung zu übernehmen ,,, sollen ihn gleich holen ,, eins ist sicher ,, ne schwächung wird er sicher nicht ,, wird das team nur gestalten und verstärken
 
AUSERDEM ist strasser ein änlicher spieler wie Beda und er ist durchaus in der lage die Führung zu übernehmen ,,, sollen ihn gleich holen ,, eins ist sicher ,, ne schwächung wird er sicher nicht ,, wird das team nur gestalten und verstärken


Sorry benni, aber unter normalen umständen benutzt man nicht kommas als punkte...





BTT: Wenn Strasser echt ablösefrei wäre, würde ich mich über einen Wechsel freuen. Kann mir aber, wie bereits mehrmals geschrieben, nicht verstehen warum Strassburg ihn ablösefrei ziehen lassen sollte.
 
Wie kann mann den Strasser mit em Beda vergleichen? Der eine ist en Innenverteidiger und könnte vielleicht auch Libero spielen. Der andere ist en Linker Mittelfeldspieler bzw linker Verteidiger
 
Sorry benni, aber unter normalen umständen benutzt man nicht kommas als punkte...




BTT: Wenn Strasser echt ablösefrei wäre, würde ich mich über einen Wechsel freuen. Kann mir aber, wie bereits mehrmals geschrieben, nicht verstehen warum Strassburg ihn ablösefrei ziehen lassen sollte.


wer lesen kann ist klar im vorteil (redewendung brauchen kein Satzende )(Punkte )was hier höchsten anzumerken wäre ist die gross und klein schreibung .... aber da mir das zu aufwändig ist und ich da kein bock drauf habe lass ich die ma wech ,,,, kannste nix gegen tun
 
Wie kann mann den Strasser mit em Beda vergleichen? Der eine ist en Innenverteidiger und könnte vielleicht auch Libero spielen. Der andere ist en Linker Mittelfeldspieler bzw linker Verteidiger


ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal gladbachspiele gesehen ? da war er kurz vor seinem abgang Libero.... Bitte mehr Konstruktivität:-x
 
und inneverteiger hat strasser auch gespielt , dennoch werden sie ihn nicht für die Abwehr holen denke ich ... deswegen verstehe ich auch nicht warum man ihn nur holen würden wenn beda geht? oder will herr hritov nimmer?
 
sicher ist, dass er gehen darf!! Und falls er noch einen vertrag haben sollte, dürfte der verein, also Strassburg, froh sein, wenn er woanders unterkommt. Und zwar ohne Ablöse.


Aber warum? Er war doch Stammspieler. Irgendwie verstehe ich das alles gerade nicht.
 
Nunja, wiedersprüchliche Sachen, die ich da höre. Ein Arbeitskollege der seit 5 Jahren ne DK von Racing hat, meinte vor kurzem als das Strassergerücht aufkam, dass er es begrüßen würde wenn er wechselt. Er sei einfach zu langsam gewesen uns deshalb oftmal trotz seiner Erfahrung und seines Stellungsspiels mitunter ein großer Unsicherheitsfaktor.



Ich frage mich ob wir wirklich auch bei einem Abgang von Beda noch großartig in der IV Verstärkung brauchen: Moussa, Schönheim, Diarra und Kotysch sind eigentlich alle nicht merklich schlechter als Beda. 4 IVs sollten reichen. Zumal Schönheim trotz seiner Jugend genügend Spielverständnis besitzt, die Sache zu organisieren! Die hochgelobte Innenverteidigung des KSCs ist auch nicht wesentlich älter.
 
also Leute, ich bin zwar auch nicht begeistert von der Rückkehr Strassers.


Anderseits müssen wir auch die Kirche im Dorf lassen und feststellen, dass Jeff in Strassbourg, dem "Aufsteiger" in die 1.Liga, eine hervorragende Saison gespielt hat, immer Stammspieler und Leistungsträger war. Und schlecht ist die 2.Liga in Frankreich nicht, vor allem nicht in der Spitze. Er käme sicherlich ablösefrei, ist Kämpfer, würde wahrscheinlich in das Pressing-System von Rekdal gut hineinpassen...



alles in allem: ein sehr erfahrener Mann



Ihr solltet, bei aller voreiliger Kritik an Strasser, nicht vergessen, dass wir jetzt ein Zweitligist sind...




Da kann ich Dir wieder einmal voll und ganz zustimmen.
default_icon_wink.gif
 
Aber warum? Er war doch Stammspieler. Irgendwie verstehe ich das alles gerade nicht.


in france football stand, dass der verein für die erste Liga einen besseren Perspektivspieler wünsche.



Mit anderen Worten: In der zweiten Liga war Jeff für die Franzosen gut genug; in der ersten Liga nicht mehr.



Denke mal, das gleiche trifft auch für uns zu. Für Liga 2 ist Jeff ein Erstklassiger; für die Liga 1 eben nicht mehr: Schliesslich wird er 33.
 
zusammengefasst kann man also folgendes feststellen.



Strasser spielt bei Strassbourg hat Vertrag bis 2008 und darf trotzdem ablösefrei gehen.



Also ein französischer Zweitligst ist froh wenn er weg ist.



Horst Eckel ist auch ein erfahrenen Spieler - könnte ihn mir trotzdem nicht

in der Mannschaft vorstellen. Also bitte finger weg - lieber einen Schulz von

Union Berlin holen - U21 Nationalspieler mit perspektive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben