Jeff Strasser?? M.Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott.. hristov, strasser..was kommt als nächstes ? reinke ???? riedl ??? rische ???
 
würde mich schwer wundern,schönberg will wohl seine alte mannschaft wieder komplett haben.



jedoch klingt die quelle nicht fragwürdig



@ mika: rische könnte sein, denke eher.marco reich,samir,hrutka etc..
 
Wie man auf der französischen Seite sieht, handelt es sich da nur um eine Spekulation. Wahrscheinlichkeit 4 von 6 Sternen.

Ich denke da hat jemand mal nachgekramt wo Jeff schon überall gespielt hat und hat das Gerücht einfach mal in die Welt gesetzt.

Ausserdem, was wäre denn eine Transferperiode ohne ein Gerücht zu Jeff, der wieder zu uns zurück soll?
default_laugh.png
 
@ Mika



Genau das meine ich mit meinem Post:wink:... Also den Strasser will ich hier net mehr sehen. Sine guten Zeiten sind vorbei...
 
@ Mika


Genau das meine ich mit meinem Post:wink:... Also den Strasser will ich hier net mehr sehen. Sine guten Zeiten sind vorbei...


Wen willst du denn hier sehn? du bist ja gegen jeden:shock:
 
solangsam wirds lächerlich, hoffe die ganzen spekulationen bewahrheiten sich nicht sonst..........
 
@marsi:



hmm,stimmt..den besten fck-libero aller zeiten samir,wie konnt ich den vergessen. dazu noch hrutka, und am besten noch szücs im tor..ein traum.. *g*



@4-erver-lautrer:



der hatte gute zeiten ???
default_icon_wink.gif
 
Find ich ja klasse *gröhl* - erst Hristov und jetzt Strasser. Sicherlich wäre es irgendwo von Vorteil, wenn man ein paar gestandene Profis im Kader hat, aber des ist ne Nummer zu heftig. Dann soll Marschall den Stürmer geben und wir hätten wieder ein Problem weniger...
default_icon_smile.gif
 
ohne quatsch, den wollt ich auch mal wieder vorschlagen. Er ist ein Fighter vor dem Herrn, identifiziert sich mit dem FCK wie wenige andere, und ist für die zweite Liga allemal gut genug!!!
 
ohne quatsch, den wollt ich auch mal wieder vorschlagen. Er ist ein Fighter vor dem Herrn, identifiziert sich mit dem FCK wie wenige andere, und ist für die zweite Liga allemal gut genug!!!


So schauts aus,und nicht anders.



Wenn sogar ein Herr Voigt sich stark in der 2.Liga behaupten kann und zu Gladbach wechselt,dann isses ein Strasser allemal.



Ich fänds geil,wenn er kommt.
 
default_icon_eek.gif
Mann oh Mann...

"Jeffinho" war der beschränkteste Fußballer der je am Betze seinen Dienst verrichten durfte. Gegen die Person Strasser hab ich absolut gar nix. Riesen Profi... absolut TOP Einstellung! Aber wir brauchen Fußballer und keine technisch minderbemittelte Leichtathleten... Sorry aber Jeff als Option zu betrachten ist schon lächerlich. Zusammen mit Hristov haben wir dann das "Schauorchester Ungelenk"
 
@pattelinho:
Mann oh Mann...
"Jeffinho" war der beschränkteste Fußballer der je am Betze seinen Dienst verrichten durfte. Gegen die Person Strasser hab ich absolut gar nix. Riesen Profi... absolut TOP Einstellung! Aber wir brauchen Fußballer und keine technisch minderbemittelte Leichtathleten... Sorry aber Jeff als Option zu betrachten ist schon lächerlich. Zusammen mit Hristov haben wir dann das "Schauorchester Ungelenk"


danke dir.. strasser,riesentyp und kämpfer, aber minderbemittelter fußballer.. so siehts aus...
 
Es kann halt nicht jeder ein begnadeter Fußballer sein. Schon gar nicht beim FCK. Wenn das euer Hauptkriterium ist, dann müsst ihr schleunigst den Bello vom Betze jagen.



Klar hat uns Jeff einige Punkte gekostet, aber er hat mindestens genausoviele erkämpft. Ich behaupte einfach mal, mit einem Strasser im Team, wären wir diese Saison aufgestiegen.

Jetzt ist halt die Frage was besser ist, ein Fighter mit krummen Füßen oder einer wie Borbely, der mit Vorschusslorbeeren geholt wird und als Nationalspieler seines Ostblockstaates kein einziges mal überzeugt hat!?!?!
 
Achja? Gegen wen bin ich denn noch?


@ Mika



Naja, in einer Saison war er Kapitän in Gladbach. War auch ne relativ gute Saison von ihm.
default_wink.png


Sorry hab dich verwechselt...da hat einer den selben Avatar wie du
default_icon_smile.gif
Mal schaun...in ner halben stunde kommt die neue Rheinpfalz online...ich berichte dann obs was neues gibt...
 
oh mein gott.. hristov, strasser..was kommt als nächstes ? reinke ???? riedl ??? rische ???



Find ich ja klasse *gröhl* - erst Hristov und jetzt Strasser. Sicherlich wäre es irgendwo von Vorteil, wenn man ein paar gestandene Profis im Kader hat, aber des ist ne Nummer zu heftig. Dann soll Marschall den Stürmer geben und wir hätten wieder ein Problem weniger...
default_icon_smile.gif


Also bitte ihr zwei, jetzt verratet doch net alle Überraschungen auf einmal.
default_icon_razz.gif


Ne so langsam glaub ich der Schönberg wird von Rehagel fremdgesteuert, so viele ü30 Spieler wie der auskramt.
default_icon_surprised.gif
 
default_icon_eek.gif
Mann oh Mann...
"Jeffinho" war der beschränkteste Fußballer der je am Betze seinen Dienst verrichten durfte. Gegen die Person Strasser hab ich absolut gar nix. Riesen Profi... absolut TOP Einstellung! Aber wir brauchen Fußballer und keine technisch minderbemittelte Leichtathleten... Sorry aber Jeff als Option zu betrachten ist schon lächerlich. Zusammen mit Hristov haben wir dann das "Schauorchester Ungelenk"
Ja ja, ich erinnere mich, damals war Strasser keinem gut genug auf dem Betzenberg. Komisch finde ich nur, daß nicht wirklich was besseres auf seiner Position nach ihm kam. Er mag kein absolut begnadeter Fußballer sein, aber er hat mehr gebracht als mancher (alle?) nach ihm. Man hätte besser beim FCK früher mal ab und an auf solche Spieler gesetzt.
 
Gegen Strasser hätte ich nichts eizuwenden. Der ist wenigstens im Saft und nicht so oft verletzt wie Hristov! Sicher kein riesenfussballer aber einsatzfreudig und ne Top Einstellung!



Also immer her mit Jeff!
 
@pattelinho:


danke dir.. strasser,riesentyp und kämpfer, aber minderbemittelter fußballer.. so siehts aus...
Bei Strasser geht selbst bei mir jetzt der Hut hoch aber sag mir bitte einen, der außer mit abstrichen Hajnal, evtl Simpson die Kugel 5x hochhalten kann/konnte von den Stümpern, die in den letzten 3 Jahren hier gekickt haben:mrgreen: ...also mir fällt da keiner ein, dir? soviel zum thema "minderbemittelte fußballer":cry:
 
Verstehe die Vorbehalte gegen Strasser nicht so ganz. Wo ist denn der große Unterschied zu einem Bello? Beide sind Kämpfernaturen und geben immer alles, sind aber in ihren fußballersichen Mitteln beschränkt. Wenn wir nicht 11 Strassers auf dem Platz stehen haben, könnte ich mit der Rückkehr von Jeff Strasser gut leben!
 
Ich wäre für Strasser der hat meistens gut gekämpft und meistens auch überzeugt denke das wäre der richtige!
 
Verstehe die Vorbehalte gegen Strasser nicht so ganz. Wo ist denn der große Unterschied zu einem Bello? Beide sind Kämpfernaturen und geben immer alles, sind aber in ihren fußballersichen Mitteln beschränkt. Wenn wir nicht 11 Strassers auf dem Platz stehen haben, könnte ich mit der Rückkehr von Jeff Strasser gut leben!
Stimmt eigentlich denn - + - gibt +
default_icon_razz.gif
 
Stimmt eigentlich denn - + - gibt +
default_icon_razz.gif


default_icon_smile.gif




Kleine Korrektur:



- x - gibt +!
default_wink.png




Warten wir's mal ab, ob an der Geschichte mit Strasser was dran ist bzw. ob's denn so kommt.



Vielleicht ist das ja nur einer der "Krieger", die Schjönberg sucht. Allerdings bräuchten wir dann auf dem "Schlachtfeld" noch ein paar Strategen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben