Jeff Strasser?? M.Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott.. hristov, strasser..was kommt als nächstes ? reinke ???? riedl ??? rische ???


riedl?

warum nicht?

er hängt immer noch am FCK und von seiner einstellung her kann er so manchen

aus der letzten saison locker in die tasche stecken.



PRO riedl
default_smile.png
 
strasser is glaub ich eher unrealistisch aber wieso man riedel so abgschoben hat kann ich sowieso net versthen. der junge hängt an seinem verein.
 
Habe mal ein bisschen recherchiert> Strasser ist mit Strasbourg in die erste Liga aufgestiegen. machte seit dem 7.Spieltag fast alle Spiele mit (knapp 30*) wurde nie ausgewechselt. Schoss ein Tor, erhielt 6 gebe und eine gelbrote karte.



Mit anderen Worten> Er war Stammspieler, hatte beachtlichen Anteil am Aufstieg der Strassburger.



So schlecht kann er also nicht sein> Mit Sicherheit besser, fitter etc als Hristov.



Natürlich haben diejenigen recht, die einen Dirigenten fordern. Oder auch zwei. Aber Strasser wird in den franz. Boards sehr gelobt.



bei uns könnte er das eine oder andere kämpferische Zeichen setzen. Und das Luxemburger Publikum würde wieder auf den betze kommen. Das waren immer so um die 1000 Leute bei jedem Heimspiel, die nur wegen jeff kamen
 
wollen wir eine best of letztes jahrhundert an spielern?????????? so ein bis zwei erfahrene hasen ja. aber bitte keine opas mehr!!!!!!
 
wollen wir eine best of letztes jahrhundert an spielern?????????? so ein bis zwei erfahrene hasen ja. aber bitte keine opas mehr!!!!!!


hast schon recht> entweder den hristov oder den Strasser ...aber nicht beide.



Dann eher den Jeff
 
hast schon recht> entweder den hristov oder den Strasser ...aber nicht beide.


Dann eher den Jeff


Die spielen doch komplett andere Positionen. Wieso also entweder oder?



Fakt ist, dass wir im Mittelfeld Personal brauchen nachdem Meise und Hajnal weg sind. Ob Hristov das ersetzen kann wäre aufgrund seiner Fitness ein Fragezeichen.



Jeff spielt links hinten oder Manndecker. Auf links haben wir mit Bello, Simpson und Bugera schon drei Mann.



Auf der Manndeckerposition haben wir schon Schönheim, Quattara, Beda, Diarra und Kotysch. Hier wäre also auch nur Bedarf wenn Beda und Quatarra den Verein verlassen würden.
 
@ alle die jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen:



Es gibt 2 Jeff Strassers. Der Strasser an den wir uns erinnern war derjenige der unter Brehme alleine die linke Seite beackern musste und wegen seiner fehlenden Schnelligkeit und Beweglichkeit oft überlaufen wurde.



Der Strasser der uns weiterhelfen könnte ,spielt in der Innenverteidigung. Dort hat er auch bei Gladbach lange überzeugen können und ich nehme stark an , dass er auch bei Straßburg dort gespielt hat. Und wenn Beda geht wäre er eine Alternative.
 
Also, mich persönlich würde es sehr freuen. Ich meine fußballerisch war er nicht der beste aber kämpferisch hat er doch einiges gezeigt finde ich
 
Ich sehe es auch so, daß Bellinghausen den 1.FCK definiert.

Denn wie Bello gibt es zur Zeit beim 1.FCK viele die zwar rennen, aber nicht mit dem Ball umgehen können.

Ich bin für Strasser!!!
 
Also so schlecht war er nicht, in Gladbach hatte er einen Stammplatz bis Jupp Heynckes kam und ihn nicht mehr wollte.

Also wenn noch einer der beiden etablierten IV (Beda oder Ouattara) den Verein verlässt wäre ich für eine Verpflichtung.
default_wink.png
 
ich bin/war hier immer nur wegen der neuesten Nachrichten vom Betze. Aber wenn ich nun sehe, über welche Spieler hier diskutiert wird, wird mir übel!



Strasser??? Geht's noch?? Wenn ich mir das Alter von manchem User hier anschaue, frag ich mich: habt ihr ihn je spielen sehen???



Klar, Strasser hat immer gekämpft! Jab, das steht ohne Zweifel fest aber nur weil er vorher einen katastrophalen Fehlpass gespielt hat und seine Scheiße wieder ausbügeln wollte!



Ich wohne jetzt seit fast zwei Jahren in Trier, glaubt mir eins, Luxemburger können weder Auto fahren, noch können sie Fußball spielen!



Man schickt einen Bouzid (der seit Jahren mal wieder ein wirklich starker Verteidiger war, auch wenn er bei Standards nicht der stärkste ist, aber für die Tore sind ja auch eigentlich die Stürmer da und da seh ich wesentich mehr Handlungsbedarf!! ebenso auf rechts! Lexa ist nicht gerade viel besser als ein Strasser oder ein Bello! und Reinert braucht noch ein bisschen mehr Zeit) und dafür soll ein Strasser kommen??? NEIN, DANKE!!



Ich hoffe, Rekdal wird seinen Job richtig machen und nicht die Rumpelfußballer Strasser und Hristov wieder zurückholen!



Wie wär es denn wenn wir dann gleich noch Kuntz, Marschall, Sforza, etc. als Spieler zurück holen!? obwohl der Vergleich zwischen diesen Leuten und Strasser bzw. Hristov ganz schwer hinkt!
 
wie wäre es denn mit kuka?????Noch so ein Chosentot!!!am besten die gesamte AH Manschaft.Das ich nicht Lache!DIESE ZEIT ist VORBEI
 
aber wenn ich mirs recht überlege stimmt was ich geschrieben habe auch für strasser. nur schnell und wendig is er zwar...aber ideen hat der auch nicht und als kreativposten is er mir nun auch nicht wirklich in guter erinnerung.
 
warum hat man einen Villar weggeschickt?? Der Junge hatte nie eine wirkliche Chance! Was kann er schon zeigen, wenn er 10 vor Schluß ins Spiel kommt!? Denn Jungen hätte ich behalten! Das er sehr großes Potenzial hat hat er ja auch in der Vorbereitung gezeigt!

Aber sein Selbstvertrauen wurde ihm, wie bei Daham auch, von Wolf genommen!

Ein Lexa darf spielen aber ein Villar nicht??
 
@geb.Lautrer:

was du von villar hälst kann ich wirklich nicht nachvollziehen...er hatte seine chance als Hajnal krank war,da spielte er von anfang an und brachte GARNICHTS ein!Die Krönung seiner durchweg schwachen leistungen war für mich(glaub im spiel gegen unterhaching),als er 10 min vor schluss ins spiel kommt,frei vor dem tor ist und anstatt den ball reinzuhauen eien schwalbe macht und zurecht die gelbe karte kassiert!ein spieler der nicht einmal in der Regionalliga sein "Können" bzw sein "talent" zeigen kann sondern durch gelb-rote karten glänzt ist nun wirklich kein Spieler der an den FCK gebunden gehört!

Zum Thema Strasser:

von ihm halte ich mehr als von hristov...nicht so krankheitsanfällig ,mehr spielpraxis etc. dennoch sollte man lieber in andere spieler investieren die wirklich signalisieren ,dass sie mit dem FCK etwas erreichen wollen udn die auch ihre leistung zeigen!Dazu gehören junge,wie auch erfahrene spieler.Falls strasser wirklich den Wille zeigt es nochmal beim fck versuchen zu wollen,dann sollte man ihm eine chance geben!
 
Villar hat man genauso wie bei Daham die Verunsicherung angemerkt!

und Villar war mit Sicherheit nicht der Einzige der sich Karten abgeholt hat, dass wissen wir ja alle!
default_icon_wink.gif


Und Hajnal hat auch genügend Böcke geschossen! Klar ne Schwalbe ist scheiße aber daran jetzt den Spieler auf zu hängen!?

Ziemer war in der Regio auch grotte! und jetzt wird er in den Himmel gelobt



Und Strasser soll weg bleiben! klar brauchen wir auch erfahrene Leute aber die wären auf den Zentralen Positionen glaub ich wichtiger als auf den Außen, wo man junge schnelle Leute, die auch technisch begabt sind haben sollte.



Und Strasser in der Innenverteidigung? Gott bewahre! Da hat er keine Zeit und kein Platz mehr seinen Fehlpässen hinterher zu rennen. Vor allem haben wir da genügend gute Leute, sollte Beda und Moussa bleiben.
 
Mensch leute, der wird doch hier jedes jahr gehandelt... Habe nur drauf gewartet WANN
default_wink.png




Und die einen meinen er sei ein Fighter, der immer alles gibt - die anderen das er einfach labert wie im der schnabel gewachsen ist.
default_icon_confused.gif




50 Euro wette das er NICHT kommt - und nächstes jahr wieder spekuliert wird
default_wink.png
 
Was müssen wir für ein geiler Verein sein, was müssen wir für geile Fans sein, was müssen wir für eine qualitativ hochwertige Mannschaft haben, dass wir jeden Spieler mit "brauche mer nit", "Mitläufer" etc. zu kommentieren..
default_wink.png
 
Was müssen wir für ein geiler Verein sein, was müssen wir für geile Fans sein, was müssen wir für eine qualitativ hochwertige Mannschaft haben, dass wir jeden Spieler mit "brauche mer nit", "Mitläufer" etc. zu kommentieren..
default_wink.png


Und wenn einer aus dem Land hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen zu uns kommt, ist er der allseligmachende Guru. Nach sieben absolvierten Spielminuten weiß die komplette FCK-Fangemeinde, dass dies wieder der absolute Fehleinkauf war und nur unser Trainer und Präsidium so blöd sein konnten, den zu verpflichten. Wenn er dann nach einem Jahr mit Kopschütteln den Betze verlässt, kann es wieder keiner verstehen, dass man solch eine Fußballlikone ziehen lässt.
default_biggrin.png
 
Und wenn einer aus dem Land hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen zu uns kommt, ist er der allseligmachende Guru. Nach sieben absolvierten Spielminuten weiß die komplette FCK-Fangemeinde, dass dies wieder der absolute Fehleinkauf war und nur unser Trainer und Präsidium so blöd sein konnten, den zu verpflichten. Wenn er dann nach einem Jahr mit Kopschütteln den Betze verlässt, kann es wieder keiner verstehen, dass man solch eine Fußballlikone ziehen lässt.
default_biggrin.png
Wir verstehen uns!
default_wink.png
 
Es kann halt nicht jeder ein begnadeter Fußballer sein. Schon gar nicht beim FCK. Wenn das euer Hauptkriterium ist, dann müsst ihr schleunigst den Bello vom Betze jagen.


Klar hat uns Jeff einige Punkte gekostet, aber er hat mindestens genausoviele erkämpft. Ich behaupte einfach mal, mit einem Strasser im Team, wären wir diese Saison aufgestiegen.

Jetzt ist halt die Frage was besser ist, ein Fighter mit krummen Füßen oder einer wie Borbely, der mit Vorschusslorbeeren geholt wird und als Nationalspieler seines Ostblockstaates kein einziges mal überzeugt hat!?!?!
Für eine gute Mannschaft braucht es einen Rothaarigen, einen Studenten und einen aus der DDR !
 
es gibt bestimmt auch noch ein paar Spieler auf dieser Welt, die kämpfen können und einen Ball sogar zum eigenen Mann spielen können (was Strasser ja sehr schwer fällt), die auch gerne zum FCK kommen wollen!

Ich hallte nichts davon, Spieler erst weg zu schicken und sie dann wieder zurück zu holen!
 
Für eine gute Mannschaft braucht es einen Rothaarigen, einen Studenten und einen aus der DDR !


Der Rothaarige als Kämpfer, der Student als Taktiker und der aus der DDR der keinen reinlässt? Wo is der Goalgetter? ^^
 
Der Rothaarige als Kämpfer, der Student als Taktiker und der aus der DDR der keinen reinlässt? Wo is der Goalgetter? ^^


erklärt mir das mal?? vll bin ich noch zu jung um zu kapieren wen ihr mit student ddrler und rothaariger meint ^^
 
Davon war ja in der DDR nicht das rein-, sondern das rauskommen das Problem. Schon von daher ergibt der Witz keinen Sinn.
 
So noch ein Satz zu Strasser. Bei Ihm bin ich mir nicht sicher ob er uns weiterhelfen kann. Ein spielerisch begrenzter Spieler der aber aufgrund seiner Erfahrung dem FCK weiterhelfen könnte. Hier vertraue ich wie bei allen andern Transfers ganz unserer sportlichen Führung.



Wobei die meißten Zweitliga Kicker begrenzte Fähigkeiten haben
 
stimmt, ich glaube es sollte Nonne heissen -.-



Gab da mal sonnen Witz für ne fussballmannschaft braucht man irgendwas mit schwulen und so... krieg das aber jetzt nicht mehr zusammen deswegen las ich das ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben