Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mika



Ok, es ist ein Risiko ist klar dabei...

Aber wenn er so drauf ist, wie vor paar Jahren... Dann wäre das für uns eine Lebensversicherung! Naja, schauen wir mal... Ich glaub eh nicht dran!!
 
ich glaub auch net dran, und das is gut so.. bei dem transfer sind mir zu viele "hätte,wenn aber, ect."..
 
Ein guter Fußballer ist er, andererseits: Der OFC hat Marco Reich aus England geholt und ihm einen Vertrag über 18 Monate gegeben. Erst konnte er wegen einer Verletzung kaum spielen, dann spielte er schlecht und war trainingsfaul, um nach den Einheiten noch um die Häuser zu ziehen und jetzt hat man entschieden, dass er für Offenbach kein Spiel mehr machen will, weigert sich aber, den Vertrag aufzulösen oder zu wechseln.
 
geb dir absolut recht mika,er mag über dem damm sein aber,aber die gewißheit hierfür kann uns keiner geben.


zumal geb. lautrer,das argument,"den kennt man wenigstens" net zieht finde ich. was nützt ein namhafter spieler,wenn er schon über seinen zenit ist bzw. nicht mehr zur alten form findet. bei unserer finanz.lage sind eigentlich nur sogenannte nonames drin,das ist schon schade,aber muss nicht schlecht sein bzw darunter finden sich auch immer gute spieler.



fazit: nein zu simak


WIE BITTE???? über dem Zenit?? der Kerl ist 28!! keine 45!!!

Wüßte gerne mal wer fitter ist!? Du mit Deinen 19 Lenzen oder ich mit meinen 31!?
default_icon_wink.gif
Aber egal!



Wie ich schon mal sagte, im Grunde ist jeder neue Spieler eine Wundertüte! Niemand kann uns eine Garantie geben, das es klappt! ES GIBT KEINE SPEILER MIT GARANTIE UND UMTAUSCHSRECHT!

Wieviele Spieler hatten wir die letzten Jahre, die wo anders gut gespielt hatten und bei uns vollkommen versagt haben!? Und das geht ja nicht nur uns so! Nur mal Zidan als Beispiel, bei Bremen naja, bei Mainz der Spieler überhaupt!

Ein Simak in annähernd alter Form, wäre eine Top-Verstärkung!

Würde Rekdal mal zutrauen, das er den wieder hin bekommt!
 
Ein Simak in annähernd alter Form, wäre eine Top-Verstärkung!
Würde Rekdal mal zutrauen, das er den wieder hin bekommt!


So ist es!!!

Wir sollten forh sein, so einen Spieler wie Simak in unseren Reihen zu haben!

Denke auch, das Schjönberg/Rakdal den wieder klar in der Birne machen kann!!
 
klar, wir müßen auch jeden abgehalfterten nehmen, der einen etwas klangvollen namen hat.. sicher.. hat der ausser der guten saison in hannover danach nochmal was gerissen, außer alkohol-eskapaden und andere geschichten ??? ich kann mich net daran erinnern...



ich hör immer nur top-verstärkung, dabei lebt der doch nur noch von seinem "guten" namen, der begründet auf der einen guten saison in hannover begründet ist..
 
In Sachen Simak-Versuch kann man geteilter Meinung sein! Einerseits: Wir haben schon so viel Geld aus dem Fenster geworfe für Spieler die absolut null gebracht haben, dann kommts auf Simak auch nimmer an! Zudem wissen wir zu was er fähig ist, wenn er mental wieder auf der Höhe ist!



Anderseits ist es eben ein Risiko mit seiner Gesundheit! Am Schluss bezahlen wir einen - ich nenn ihn mal - "mentalen Invaliden" der nur auf der Tribüne sitzt und sich mit irgendwas "vollpumpt".



Wie gesagt, im fitten Zustand ist er auf alle Fälle eine Bereicherung für unser Team!!!
 
WIE BITTE???? über dem Zenit?? der Kerl ist 28!! keine 45!!!
Wüßte gerne mal wer fitter ist!? Du mit Deinen 19 Lenzen oder ich mit meinen 31!?
default_icon_wink.gif
Aber egal!



Wie ich schon mal sagte, im Grunde ist jeder neue Spieler eine Wundertüte! Niemand kann uns eine Garantie geben, das es klappt! ES GIBT KEINE SPEILER MIT GARANTIE UND UMTAUSCHSRECHT!

Wieviele Spieler hatten wir die letzten Jahre, die wo anders gut gespielt hatten und bei uns vollkommen versagt haben!? Und das geht ja nicht nur uns so! Nur mal Zidan als Beispiel, bei Bremen naja, bei Mainz der Spieler überhaupt!

Ein Simak in annähernd alter Form, wäre eine Top-Verstärkung!

Würde Rekdal mal zutrauen, das er den wieder hin bekommt!


sorry bald-40ig-jähriger user:smiley:, simak ist über seinem zenit,auch wenn er noch relativ jung ist. in prag ist er ausgemustert,sonst würde sie ihn nicht für relativ wenig geld abgeben.



mika hat recht,der hat doch seitdem nichts mehr gerissen,seit seiner zeit beim hsv nix mehr gerissen.



über die anspielung bezüglich der fitness meiner person sag ich jetzt mal nichts. empfinde es aber als äußerste provokation. für gleiche kommentare wurde ich schon verwarnt. wo bleibt da die gerechtigkeit??!!!
 
jetzt laßt doch mal diese ewige Saufgeschichte! der Junge war noch sehr jung, fremd und mental vielleicht nicht der stärkste! aber habt ihr schonmal gehört, das man mit dem alter auch reifer wird!? also, der Großteil auf jeden Fall!
default_icon_wink.gif


ich hab früher auch öfters mal einen gehoben und trink heuten ganz ganz selten mal was!
default_icon_smile.gif
 
mika hat recht,der hat doch seitdem nichts mehr gerissen,seit seiner zeit beim hsv nix mehr gerissen.


Hat der echt mal beim HSV gespielt?

Hannover & Leverkusen schwirrt mir ja noch rum... Aber HSV!!
 
@marsi1900



für sowas verwarnt??

das war ja absolut nicht böse gemeint!



zu dem 40jährigen, wart nur ab, die 30 ist schneller da als Du Dich umdrehen kannst!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
ich mach mir net nur gedanken, über die damaligen geschichten..ich mach mir eher gedanken, das er a.) nur eine wirklich STARKE saison hatte und b.) er seitdem in der versenkung (was die sportliche leistung betrifft) verschwunden ist... er ist kein basler, der säuft und raucht, aber wenigstens oft leistung gebracht hat...



bei simak überwiegen die skandale..und eine skandalnudel können wir in der jungen mannschaft erst recht net gebrauchen..so einer vergiftet das klima...



ein fiter simak, ohne skandal-anzeichen wäre natürlich ein bombentransfer für uns, aber ich seh das z.Z. net...
 
Hat der echt mal beim HSV gespielt?
Hannover & Leverkusen schwirrt mir ja noch rum... Aber HSV!!


ich lach mich tot,du weißt schon dass die hannover fans im eigenen stadio immer hsv singen für: hannover 96. hab gewusst,dass einer in dieses fettnäpchen treten wird
 
seit seiner zeit beim hsv nix mehr gerissen.


HSV? o.O War der nicht in Leverkusen oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?




über die anspielung bezüglich der fitness meiner person sag ich jetzt mal nichts. empfinde es aber als äußerste provokation. für gleiche kommentare wurde ich schon verwarnt. wo bleibt da die gerechtigkeit??!!!


Kindergarten? Der Kommentar war ein Vergleich und keine Provokation. Zudem war er als Frage ausgelegt.



Zur Person Simak kann ich nur sagen, dass ich ihn damals schon gerne bei uns gesehen hätte, es ihn aber übel genommen hatte, dass er nach Leverkusen gegangen ist, obwohl er uns eigentlich schon zugesagt hatte. Fussballerisch hat er in Hannover eine super Saison gespielt, konnte sich dann aber in Leverkusen nicht durchsetzen. Zu behaupten, dass er über seinem Zenit ist, finde ich persönlich viel zu hoch gegriffen. Er wäre genau der Typ Spieler, der uns im Mittelfeld fehlen würde. Erfahren und technisch brilliant.
 
ich lach mich tot,du weißt schon dass die hannover fans im eigenen stadio immer hsv singen für: hannover 96. hab gewusst,dass einer in dieses fettnäpchen treten wird


Genauer gesagt singt die eine Kurve: Wen lieben wir?

Und die andere H-S-V
 
ich lach mich tot,du weißt schon dass die hannover fans im eigenen stadio immer hsv singen für: hannover 96. hab gewusst,dass einer in dieses fettnäpchen treten wird


Was interssiert mich Hannover!!

Da bin ich Simaks Meinung: "Eine öde Stadt"
default_biggrin.png




Sorry, dass hab ich noch nie gehört... Ist mir absolut neu...
 
@phobos:




Er wäre genau der Typ Spieler, der uns im Mittelfeld fehlen würde. Erfahren und technisch brilliant.


davon hab ich aber seit der hammer-saison in hannover nix mehr gesehn, und die is schon paar jährchen her...
 
Ich will niemand beleidigen und meine Meinung ist sicher hier nicht exklusiv, aber einen Spieler der bei Sparta Prag in der 2. Mannschaft aussortiert wird, den brauchen wir sicher nicht. Das sagt doch eigentlich schon alles über seinen aktuellen Leistungsstand. Sparta ist sicher kein Überverein, hätte er nur halbwegs an seine alte Zeit bei Hannover angeknüft, wäre er bei denen sicher im Team und man würde ihn sicher nicht freiwillig ziehen lassen.



Dazu kommt, das er schon zu seinen besten Tagen in Hannover, auf gut Deutsch, ein fauler Hund war. Defensivarbeit war für ihn Chinesisch, Zweikämpfe gesundheitsschädlich und Disziplin eine schlimme Geschlechtskrankheit. Laufarbeit war auch nicht sein Ding, eher schon Eskapaden und Extratouren vorne und hinten.



Was ihm damals "Ruhm und Ehre" gebracht hat, waren seine Frechheit, Unbekümmertheit und natürlich die vielen Tore und Assists. Ihm hat eine Saison lang die Sonne aus dem Hintern geschienen, danach ging es nur noch bergab.



Ich kanns nicht verstehen, das man um ein solches "One-Hit-Wonder" hier einen riesen Bohei macht. Das wäre so ein klassischer Transferflop mit Ansage, in einer Reihe zu sehen mit Jancker, Freund und Nerlinger. Alles Beispiele, da wurde sich auch immer froh geredet: "Wenn der bei uns wieder aufblüht...der Trainer XYZ wird den schon wieder hinbekommen! Blablabla..."



Nix war...und es wird auch nix mit solchen Leuten sein...man sollte sich nichts mit der Gewalt schön reden, nur weil die Sommerpause langweilig ist.
 
Ich will niemand beleidigen und meine Meinung ist sicher hier nicht exklusiv, aber einen Spieler der bei Sparta Prag in der 2. Mannschaft aussortiert wird, den brauchen wir sicher nicht. Das sagt doch eigentlich schon alles über seinen aktuellen Leistungsstand. Sparta ist sicher kein Überverein, hätte er nur halbwegs an seine alte Zeit bei Hannover angeknüft, wäre er bei denen sicher im Team und man würde ihn sicher nicht freiwillig ziehen lassen.


Dazu kommt, das er schon zu seinen besten Tagen in Hannover, auf gut Deutsch, ein fauler Hund war. Defensivarbeit war für ihn Chinesisch, Zweikämpfe gesundheitsschädlich und Disziplin eine schlimme Geschlechtskrankheit. Laufarbeit war auch nicht sein Ding, eher schon Eskapaden und Extratouren vorne und hinten.



Was ihm damals "Ruhm und Ehre" gebracht hat, waren seine Frechheit, Unbekümmertheit und natürlich die vielen Tore und Assists. Ihm hat eine Saison lang die Sonne aus dem Hintern geschienen, danach ging es nur noch bergab.



Ich kanns nicht verstehen, das man um ein solches "One-Hit-Wonder" hier einen riesen Bohei macht. Das wäre so ein klassischer Transferflop mit Ansage, in einer Reihe zu sehen mit Jancker, Freund und Nerlinger. Alles Beispiele, da wurde sich auch immer froh geredet: "Wenn der bei uns wieder aufblüht...der Trainer XYZ wird den schon wieder hinbekommen! Blablabla..."



Nix war...und es wird auch nix mit solchen Leuten sein...man sollte sich nichts mit der Gewalt schön reden, nur weil die Sommerpause langweilig ist.


Danke danke....besser kann man es nicht sagen!

Du kommst in mein Gebet, falls ich mal bete
default_icon_cool.gif
 
aus einem anderen forum vor geraumer zeit:

was willst du mit so einem? steigt wahrscheinlich ab!!! alibi-fussballer ... bekommt doch nix gerissen, ausser ein paar nacktbildern .... ausserhalb vom platz, da hat er seine staerken ... klar, hatte er mal gute spiele und klar war er mal nationalspieler ... aber der schafft das nie wieder ... typischer looser-typ ... schoenwetter-blondi ...



wetten, dass es nicht lange dauert, bis jeder weiss, wer gemeint ist?

achja, der text ist frei erfunden, sorry ...
 
aber upsala... simak kann man dich net mitm engelhardt vergleichen.. mal ernsthaft,oder ? engel hat auch über längere zeit leistung erbracht (ok,ich hab des auch immer negativ gesehn,im nachhinein is ma immer schlauer) , und das seh ich bei einem simak net.. bei dem gehts doch seit jahren nur bergab ...
 
aber mika, wie winig vertrauen kann man in michael und rekdal haben, dass die eine katze im sack kaufen? wenn er interessant ist, dann wird es ein probetrainig, ein probespiel und einen medizinischen check geben ...dazu ein sehr intensives persoenliches gespraech ... wenn die beiden dann der auffassung sind, dass er eine option waere und das budget dafuer vorhanden ist ... dann kann man ueber eine verpflichtung nachdenken ... aber nicht aus erfahrungen von vor vier jahren auf heute irgendwelche rueckschluesse ziehen ... es kann dann immer noch schief gehen, aber ausschliessen kann man das nie ... nicht bei ballack, nicht bei klose, nicht bei henry, und schon gar nicht bei den spielern, die bereit sind, bei uns zu spielen ... wie immer meine eigene meinung
default_icon_wink.gif
 
gerade weil ich vertrauen in mikel und vor allem kjetil habe, denke ich dass uns das erspart bleibt... wie gesagt, ein fiter und geistig gesunder und geleuterter simka wären eine option, alleine der glauben daran fehlt..
default_icon_wink.gif
 
aber mika, wie winig vertrauen kann man in michael und rekdal haben, dass die eine katze im sack kaufen? wenn er interessant ist, dann wird es ein probetrainig, ein probespiel und einen medizinischen check geben ...dazu ein sehr intensives persoenliches gespraech ... wenn die beiden dann der auffassung sind, dass er eine option waere und das budget dafuer vorhanden ist ... dann kann man ueber eine verpflichtung nachdenken ... aber nicht aus erfahrungen von vor vier jahren auf heute irgendwelche rueckschluesse ziehen ... es kann dann immer noch schief gehen, aber ausschliessen kann man das nie ... nicht bei ballack, nicht bei klose, nicht bei henry, und schon gar nicht bei den spielern, die bereit sind, bei uns zu spielen ... wie immer meine eigene meinung
default_icon_wink.gif


Absolut Deiner Meinung!
default_icon_wink.gif
einfach kaufen wär ich auch nicht dafür! erstmal testen!



@mika



SIMKA?? war der nicht mal Trainer bei Bremen?
default_icon_wink.gif
oder wie hieß der doch gleich!? ne, den will ich auch nicht!
default_icon_smile.gif




Mal abwarten, wie Leozinho sich im Training macht, vielleicht brauchen wir dann keinen Simak mehr!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben