Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem Spiel wäre ich gerne eingestiegen. So besteht wenigstens eine 50:50 Chance. Ansonsten gehen wir leer aus. Welcher Spieler kommt denn schon mit einer Erfolgsgarantie in die 2. Liga? Keiner.
Bei Simak ist nicht mehr und nicht weniger Risiko wie bei jedem anderen Spieler der zum FCK kommt.


Ohne es jetzt auf dich zu beziehen aber ich finde es interessant, wie bei ihm geraten wird ihn zu kaufen, während ein Hristov von vorneherein bei vielen ausscheidet
default_wink.png
man merkt alles eine Sache der Symapthie
 
Ohne es jetzt auf dich zu beziehen aber ich finde es interessant, wie bei ihm geraten wird ihn zu kaufen, während ein Hristov von vorneherein bei vielen ausscheidet
default_wink.png
man merkt alles eine Sache der Symapthie


Schön das Du Deinen ersten Satz so betont hast. Denn ich kann nichts von dem was Du schreibst auf mich beziehen, da ich Hristov ebenfalls befürwortet habe.
 
Endlich mal ein Spieler, der nicht nur auf die Kohle schaut, sondern ob das Umfeld passt...
default_laugh.png




Mal im Ernst...wenn der so verdammt gut ist, wieso geht er denn dann bitte zu einem Klub der gerade frisch in die 2. BL aufgestiegen ist? Sollte er vielleicht Angebote von BMG, Köln und Aachen ausgeschlagen haben, weil die weniger zahlen oder eine schlechtere sportl. Perspektive bieten? Warum lässt Prag ihn für "lächerliche" 200.000 Euros ziehen, wenn er doch so unglaublich genial ist, das wir ihn unbedingt brauchen?



Von mir aus kann der eine gute Saison in Pauli spielen, würde ich dem Jungen gönnen. Ich schätze dennoch, das ihm die Klasse fehlt unseren Ansprüchen an einen OMF zu genügen.
 
Ich wuerde versuchen den Benny Feilhaber vom HSV auszuleihen.

Guter junger mittelfeldspieler, hat gerade auf dem Copa Oro sehr gut gespielt und gegen Mexiko das Sieg tor gemacht.
 
Endlich mal ein Spieler, der nicht nur auf die Kohle schaut, sondern ob das Umfeld passt...
default_laugh.png



Mal im Ernst...wenn der so verdammt gut ist, wieso geht er denn dann bitte zu einem Klub der gerade frisch in die 2. BL aufgestiegen ist? Sollte er vielleicht Angebote von BMG, Köln und Aachen ausgeschlagen haben, weil die weniger zahlen oder eine schlechtere sportl. Perspektive bieten? Warum lässt Prag ihn für "lächerliche" 200.000 Euros ziehen, wenn er doch so unglaublich genial ist, das wir ihn unbedingt brauchen?



Von mir aus kann der eine gute Saison in Pauli spielen, würde ich dem Jungen gönnen. Ich schätze dennoch, das ihm die Klasse fehlt unseren Ansprüchen an einen OMF zu genügen.


hier hat glaub ich keiner was von verdammt gut gesagt, denke das er für unsere verhältnisse ein guter spieler ist und seine fähigkeiten besser wie von hajnal sind.
 
hier hat glaub ich keiner was von verdammt gut gesagt, denke das er für unsere verhältnisse ein guter spieler ist und seine fähigkeiten besser wie von hajnal sind.


Wann hast ihn zum letzten mal spielen sehen? bei Kaviedes schreien alle auf weil er ein "enfant terrible" ist und was ist Simak dann??
 
Eine Spieler der zum Aufsteiger St. Pauli wechselt, ist also stärker einzuschätzen als Tamas Hanjal, der gerade zum frisch gebackenen Erstligisten und souveränem Zweitliagmeister KSC gewechselt ist?



In Karlsruhe die haben echt keine Ahnung, ich ahnte es schon immer...
default_wink.png
 
Jan Simak kann Hajnal ersetzen, wenn er an seine Leverkusener Zeiten anknüpfen kann, dann kann er sogar viel mehr als das.

Auf der anderen Seite ist er aber eine Wundertüte, da man nie weiß, was bei ihm im Kopf vorgeht, jedoch ist es wohl seine letzte Chance im deutschen Fußball Fuß zu fassen... bei einer Ablöse von 200.000??? haben wir nix zu verlieren, und mehr als Pauli können wir allemal bitten.



P.S W. Wuttke war auch nicht ganz normal im Kopf...
 
Die Bandbreite von Simak reicht wirklich vom absoluten Flop zur Top-Verstärkung. Fakt ist, dass er bei Hannover 96 wirklich sehr gut gespielt hat und anschließend bei B04 völlig versagt hat.



Ich hätte dann vermutet, dass der Schritt zurück nach Prag ihn voran bringt, allerdings hat er sich wohl auch da nicht durchgesetzt. Auch in Prag hat es nur für die Reserve (-Mannschaft) gereicht... Naja, mal abwarten.



Ich denke in unserer Situation, hätte man ihn höchstens mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag verpflichten können mit der Hoffnung, dass er an seine gute 2. Liga Vergangenheit nochmals anknüpft.
 
Jan Simak kann Hajnal ersetzen, wenn er an seine Leverkusener Zeiten anknüpfen kann, dann kann er sogar viel mehr als das.
Auf der anderen Seite ist er aber eine Wundertüte, da man nie weiß, was bei ihm im Kopf vorgeht, jedoch ist es wohl seine letzte Chance im deutschen Fußball Fuß zu fassen... bei einer Ablöse von 200.000??? haben wir nix zu verlieren, und mehr als Pauli können wir allemal bitten.



P.S W. Wuttke war auch nicht ganz normal im Kopf...


eigentlich ist jeder Spieler der den Verein wechselt eine Wundertüte! gibt genügend beispiele dafür. Siehe Podolski oder auch unser Halil, die bringen zur zeit auch nicht das, was sie vorher gezeigt haben.



es kann ja auch keiner sagen, wie unsere neuen einschlagen werden!?
default_icon_wink.gif
 
Wann hast ihn zum letzten mal spielen sehen? bei Kaviedes schreien alle auf weil er ein "enfant terrible" ist und was ist Simak dann??


hab ihn in letzter zeit nicht viel spielen sehen das is richtig, aber die ganzen skandinavier hat von euch auch noch keiner spielen sehen. das is genau so ein risiko wie bei simak, bei keinem spieler können wir eine garantie bekommen das er voll einschlägt. nur jeder hier hat gesehen das er ein guter fußballer ist und in seiner guten zeit bei hannover war er eben klar besser wie hajnal, vll kann er ja bei uns wieder an die leistungen anknüpfen, denke bei 200000 kann man das risiko eingehen.
 
denke auch das wir für 200.000 € zuschlagen sollten...



Jeder weiß was er kann...
 
ich wäre klar für ihn....aber leider wird er wohl zu pauli gehen.......da haben wir einen richtig dicken fisch verpasst, schade
default_icon_sad.gif
 
Tja das stimmt wohl... Wir haben ja vor vielen vielen Wochen hier schon geschrieben, das er für 200.000 € zu bekommen ist und das er auch in die 2 Liga gehen würde...



Was soll man da sagen????? HAt der FCK keine Scoutabteilung???



Man Man Man
 
Tja das stimmt wohl... Wir haben ja vor vielen vielen Wochen hier schon geschrieben, das er für 200.000 € zu bekommen ist und das er auch in die 2 Liga gehen würde...


Was soll man da sagen????? HAt der FCK keine Scoutabteilung???



Man Man Man


kann mir gut vorstellen das rekdal ihn nicht will.
 
hätte halt auch ein 2ter zandi werden können. aber hätte wäre wenn bringen jetzt nix da er wohl nach st. pauli geht.

simak is ein guter fussball, der aber mit seinem leben nicht zu recht kommt, ob er die kurve bekommt wird man sehen müssen....



hoffe wir bekommen noch 2 gute spieler sonst siehts schlecht aus
default_sad.png
 
Ein Mann mit dieser Verangenheit (Alkohol - Psychoprobleme) passt nicht in die neue Lage, in der ein Kollektiv für den Erfolg stehen soll.

Bei St. Pauli ist ein solcher Darsteller besser aufgehoben!

Der hätte uns nicht wirklich helfen können - außer bei evntl Negativschlagzeilen
default_wink.png
default_smile.png
!
 
Was will der Simak mit der Vergangenheit und seiner Art in Lautern, besser als in St.Pauli kann er s eigentlich nich haben. Aber es lag wohl eher daran,dass die Paulianer sich um Simak gekümmert haben und bei der Philosophie von Rekdal hätte er mit Sicherheit nicht in seine Vorstellungen gepasst.
 
Ein Mann mit dieser Verangenheit (Alkohol - Psychoprobleme) passt nicht in die neue Lage, in der ein Kollektiv für den Erfolg stehen soll.
Bei St. Pauli ist ein solcher Darsteller besser aufgehoben!

Der hätte uns nicht wirklich helfen können - außer bei evntl Negativschlagzeilen
default_wink.png
default_smile.png
!


Oje!! Er ist ein guter Fußballer...

Und vielleicht ist er ja auch bissl klüger und reifer geworden! Ist ja auch schon 28 Jahre! Ich würde ihn hier sehr begrüßen!!
 
hab ihn in letzter zeit nicht viel spielen sehen das is richtig, aber die ganzen skandinavier hat von euch auch noch keiner spielen sehen. das is genau so ein risiko wie bei simak, bei keinem spieler können wir eine garantie bekommen das er voll einschlägt. nur jeder hier hat gesehen das er ein guter fußballer ist und in seiner guten zeit bei hannover war er eben klar besser wie hajnal, vll kann er ja bei uns wieder an die leistungen anknüpfen, denke bei 200000 kann man das risiko eingehen.


200.000 € sind schon für uns eine hohe Summe die man erstmal stemmen muss.

Hansa hat z.B. keine 200.000 € für einen Schulz.

Auch wir haben keine 200.000€ für eine absolute Wundertüte.

Und wenn SImak so stark ist, warum hat er sich dann bei Prag nicht durchgesetzt? Bei dem Potenzial, und angeblich ist er ja inzwischen gesund und clean, sollte das wohl kein Problem sein.

Ich finde das absolut richtig ,dass wir uns um solche Spieler die den ganzen Charakter der Mannschaft zerstören nicht bemühen.



200.000€ sind für uns zuviel Geld, als das wir sehr sehr risikobereit verpulvern. Lieber in einen gescheiten MF und Stürmer investieren, wir haben ja net so viel Money.
 
Kann ich mich nur voll und ganz König Otto anschließen.



Das spärliche Geld, was dem FCK im Moment zur Verfügung steht, will gut überlegt investiert werden.
 
200.000 € sind schon für uns eine hohe Summe die man erstmal stemmen muss.
Hansa hat z.B. keine 200.000 € für einen Schulz.

Auch wir haben keine 200.000€ für eine absolute Wundertüte.

Und wenn SImak so stark ist, warum hat er sich dann bei Prag nicht durchgesetzt? Bei dem Potenzial, und angeblich ist er ja inzwischen gesund und clean, sollte das wohl kein Problem sein.

Ich finde das absolut richtig ,dass wir uns um solche Spieler die den ganzen Charakter der Mannschaft zerstören nicht bemühen.



200.000€ sind für uns zuviel Geld, als das wir sehr sehr risikobereit verpulvern. Lieber in einen gescheiten MF und Stürmer investieren, wir haben ja net so viel Money.


für 200000 euro wird man aber auch wohl keinen spieler bekommen bei dem man eine garantie hat das er er uns weiterhilft. bei lexa im letzten jahr war auch jeder davon überzeugt das es eine super verpflichtung ist und das ergebniss hat ja jeder gesehn.
 
auf transfermarkt.de steht, dass st pauli weder mit simak noch mit prag gespräche geführt hat und sie erst jetz mit ihm kontakt aufnehmen wollen. also is der transfer wohl noch lange nicht perfekt, da hätten wir also noch ne chance.
 
Das dürfte wohl daran liegen, dass wir gleich €500.000,- für Jendrisek hingelegt haben.


Schjönberg hat Jendrisek selber bei Hannover 96 II trainiert,de Michi kann sehr wohl den Jendrisek einschätzen. Nur weil du ihn nicht kanntest heißt das noch lang nicht dass er eine Wundetüte ist.

Aber jeder Transfer ist eine Wundertüte.

Wieso gibts dann immer Transferflops und Tops.



@jps89




für 200000 euro wird man aber auch wohl keinen spieler bekommen bei dem man eine garantie hat das er er uns weiterhilft. bei lexa im letzten jahr war auch jeder davon überzeugt das es eine super verpflichtung ist und das ergebniss hat ja jeder gesehn.


die 200.000€ könnten aber bei einem Transfer fehlen den wir noch planen.

und wenn nicht findet sich vltl im Osten oder in Skandinavien bei den kleineren Vereinen Spieler die sehr wohl für 200.000€ wechseln würden.

Denn 200.000e sind dort viel Geld mal abgesehen von den ganz Großen a la Kopenhagen,Bröndby oder Djurgarden.
 
Langsam sehe ich schwarz. Ok, Köln hat andere Mittel als der FCK, Mainz und Gladbach auch da sie durhc teure Spielertransfers Geld eingenommen haben. Aber was ist blos bei uns los????? Seht euch mal Augsburg, Fürth, Koblenz und die alle an. Die erpflichten Nationalspieler am laufenden Band und das meist ablösefrei. Da frag ich mich: Haben wir echt soooo wenig Geld oder sind wir einfach blind???? ich bin FCK-Fan durch und durch, aber so langsam verliere ich den glauben an unseren Verein...... Und ein Simak ist mir 100mal lieber als irgend einer aus dem Dschad oder Burkina-Faso der erst mal eine Saison braucht um sich einzugewöhnen.
 
Langsam sehe ich schwarz. Ok, Köln hat andere Mittel als der FCK, Mainz und Gladbach auch da sie durhc teure Spielertransfers Geld eingenommen haben. Aber was ist blos bei uns los????? Seht euch mal Augsburg, Fürth, Koblenz und die alle an. Die erpflichten Nationalspieler am laufenden Band und das meist ablösefrei. Da frag ich mich: Haben wir echt soooo wenig Geld oder sind wir einfach blind???? ich bin FCK-Fan durch und durch, aber so langsam verliere ich den glauben an unseren Verein...... Und ein Simak ist mir 100mal lieber als irgend einer aus dem Dschad oder Burkina-Faso der erst mal eine Saison braucht um sich einzugewöhnen.


So ist es... Wenn wir einen Simak haben können, dann zuschlagen... Nur weil er gern mal ein Bier getrunken hat!! Hanover hat er auch mal in die 1. Liga geschossen!!
 
Langsam sehe ich schwarz. Ok, Köln hat andere Mittel als der FCK, Mainz und Gladbach auch da sie durhc teure Spielertransfers Geld eingenommen haben. Aber was ist blos bei uns los????? Seht euch mal Augsburg, Fürth, Koblenz und die alle an. Die erpflichten Nationalspieler am laufenden Band und das meist ablösefrei. Da frag ich mich: Haben wir echt soooo wenig Geld oder sind wir einfach blind???? ich bin FCK-Fan durch und durch, aber so langsam verliere ich den glauben an unseren Verein...... Und ein Simak ist mir 100mal lieber als irgend einer aus dem Dschad oder Burkina-Faso der erst mal eine Saison braucht um sich einzugewöhnen.


GENAUSO sieht es aus...



Warum nicht einen Jan Simak holen???



Oder überhaupt noch weitere Spieler verpflichten???



Wenn ich alleine sehe was Koblenz oder Augsburg geholt haben und das mit uns vergleiche...



Ähm sorry wer will aufsteigen???



Schjönberg redet immer nur "Wir sind an dem und an dem dran" aber passieren tut NIX!



Oder will er warten bis wir die ganzen skandinavischen Spieler im Winter holen können wenn wir schon im Mittelfeld rumdümpeln??
 
GENAUSO sieht es aus...


Warum nicht einen Jan Simak holen???



Oder überhaupt noch weitere Spieler verpflichten???



Wenn ich alleine sehe was Koblenz oder Augsburg geholt haben und das mit uns vergleiche...



Ähm sorry wer will aufsteigen???



Schjönberg redet immer nur "Wir sind an dem und an dem dran" aber passieren tut NIX!



Oder will er warten bis wir die ganzen skandinavischen Spieler im Winter holen können wenn wir schon im Mittelfeld rumdümpeln??




Warum mit aller macht spieler verspflichten?Wir haben doch genug qalität im kader um den aufstieg zu schaffen.Wenn wir jetzt wieder irgendeinen slowaken,norweger,schweden oder sonst einen verpflichten von dem keiner wieß wie gut er ist,was soll das bringen.ich denke einen richtig guten werden wir schon noch holen!Besser qalität als qantität!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben