Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam sehe ich schwarz. Ok, Köln hat andere Mittel als der FCK, Mainz und Gladbach auch da sie durhc teure Spielertransfers Geld eingenommen haben. Aber was ist blos bei uns los????? Seht euch mal Augsburg, Fürth, Koblenz und die alle an. Die erpflichten Nationalspieler am laufenden Band und das meist ablösefrei. Da frag ich mich: Haben wir echt soooo wenig Geld oder sind wir einfach blind???? ich bin FCK-Fan durch und durch, aber so langsam verliere ich den glauben an unseren Verein...... Und ein Simak ist mir 100mal lieber als irgend einer aus dem Dschad oder Burkina-Faso der erst mal eine Saison braucht um sich einzugewöhnen.


Koblenz???



Saison 07 / 08

Zugang

Dragan Bogavac (SV Wacker Burghausen) ablösefrei

Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) * -

Manuel Hartmann (Stuttgarter Kickers) ablösefrei

Matej Mavric (Molde FK) 100.000

Du-Ri Cha (1.FSV Mainz 05) ablösefrei

Fatmir Vata (Arminia Bielefeld) ablösefrei

Sascha Traut (Karlsruher SC) ablösefrei

Branimir Bajic (Partizan Belgrad) ?

Alassane Ouedraogo TuS Koblenz II -

Ralf Klingmann TuS Koblenz II

Marko Lomic (Partizan Belgrad) ?

Artim Polozani Makedonija Skopje * ?



Bogavac is ach ok, aber ich sehe einen Ziemer oder Opara keinen Deut schlechter. Zudem haben wir noch Jendrisek.

Cha is net so dolle. Da sind Müller oder Reinert keinen Deut schlechter sondern besser.

Vata is schon 35 und hat zuletzt bei Bielefeld nie gespielt.

Und von dem Rest hab ich nie was gehört. Ok die sind net aus dem Dschad aber aus allen möglichen Ost-Block-Staaten.





Abgang

Stefan Maierhofer (SpVgg Greuther Fürth) ablösefrei

Bakary Diakité (1.FSV Mainz 05) * -

Matej Mavric (Molde FK) * -

Christof Babatz (Waldhof Mannheim) ablösefrei

Johannes Rahn (VfB Stuttgart II) ablösefrei

Emil Noll (SC Paderborn) ablösefrei

Peter Auer (Karriereende) -

Salif Keita ( Unbekannt) ablösefrei

Anthony Tiéku ( Unbekannt) ablösefrei

Silvio Adzic (FSV Oggersheim)

Christian Holzer (VfR Aalen) ablösefrei

Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) ablösefrei

Summe: 100 Summe: 0



Da tun die Abgänge von Maierhofer,Noll mehr weh.

Also so Leute brauch ich net.

=====================================================

Jetzt Fürth:



Saison 07 / 08

Zugang

Stefan Maierhofer (TuS Koblenz) ablösefrei

Barbaros Barut (Rot-Weiss Essen) * -

Diego Viana Wiener Sportklub * -

Leonhard Haas (FC Augsburg) ablösefrei

Thorsten Burkhardt (SV Wacker Burghausen) ablösefrei

Tom Bertram (Rot-Weiß Erfurt) ablösefrei

Sascha Kirschstein (Hamburger SV) * unbekannt

Bernd Nehrig (VfB Stuttgart) 125.000

Marco Caligiuri (VfB Stuttgart) 125.000

Aleksandar Kotuljac (1.FC Magdeburg) ablösefrei

Nicolai Müller (SpVgg Greuther Fürth II) -

Jens Grahl (SpVgg Greuther Fürth II) -





Zugänge: Ok, Burkhardt und Maierhofer sind ok. Auhc Barut is ok ,hat aber noch lang kein Niveau, dass ich sagen würde , DER hilft dem FCK weiter.

Kirschstein im Tor auch gut. Aber wir haben Flo oder Macho also kein Vergleich






Abgang

Mustafa Kucukovic (Hamburger SV) * -

Thomas Kleine (Hannover 96) ablösefrei

Christian Timm (Karlsruher SC) ablösefrei

Danny Fuchs (VfL Bochum) ablösefrei

Ales Kokot (SV Wehen Wiesbaden) ablösefrei

Jasmin Fejzic (Eintracht Braunschweig) * unbekannt

Olivier Caillas (SV Wehen Wiesbaden) ablösefrei

Barbaros Barut Kasimpasa ablösefrei

Hans Henrik Andreasen (Odense BK) unbekannt

André Mijatovic (Arminia Bielefeld) 700.000

Torsten Oehrl (Eintracht Braunschweig) * ?

Summe: 250.000 Summe: 700.000



Diese Abgänge tun richtig weh.

Timm,Kleine,Mijatovic


Fürth is schlechter als letzte Saison.




Und jetzt hör endlich auf mit negativer Meinungsmache die überhaupt keine Argumente hat.


Ist wirklich net zum Aushalten mit was für falschen Argumenten um dich wirfst.
 
Genau so seh ich das auch.

Wir brauchen endlich mal wieder eine gewisse Kontinuität in unserer Mannschaft. Was bringt es, wenn wir jetzt noch 5-6 Spieler holen, nur damit wir auch ein paar mehr neue haben.

Und wenn die Jungen dann nicht spielen dürfen, brennt hier wieder das Forum (im negativen Sinne).



Ich hab volles vertrauen in Schjönberg und co. Noch ein, zwei handerlesene Leute, keine Abgänge mehr und wir sind auf einem sehr guten Weg.
 
Ich find Simak ja ganz gut...aber ob er hier einschlägt? eher nicht...lieber auf den richtigen warten-.-
 
Warum mit aller macht spieler verspflichten?Wir haben doch genug qalität im kader um den aufstieg zu schaffen.Wenn wir jetzt wieder irgendeinen slowaken,norweger,schweden oder sonst einen verpflichten von dem keiner wieß wie gut er ist,was soll das bringen.ich denke einen richtig guten werden wir schon noch holen!Besser qalität als qantität!


Wozu gibt es denn SCOUTS???? Oder meinst du das die ganzen anderen Vereine wie z.B. Koblenz jeden holen der ihnen angeboten wird bzw. den sie beobachten?
 
Wozu gibt es denn SCOUTS???? Oder meinst du das die ganzen anderen Vereine wie z.B. Koblenz jeden holen der ihnen angeboten wird bzw. den sie beobachten?


Aber wozu brauchen wir denn noch spieler?
 
Koblenz???


Saison 07 / 08

Zugang

Dragan Bogavac (SV Wacker Burghausen) ablösefrei

Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) * -

Manuel Hartmann (Stuttgarter Kickers) ablösefrei

Matej Mavric (Molde FK) 100.000

Du-Ri Cha (1.FSV Mainz 05) ablösefrei

Fatmir Vata (Arminia Bielefeld) ablösefrei

Sascha Traut (Karlsruher SC) ablösefrei

Branimir Bajic (Partizan Belgrad) ?

Alassane Ouedraogo TuS Koblenz II -

Ralf Klingmann TuS Koblenz II

Marko Lomic (Partizan Belgrad) ?

Artim Polozani Makedonija Skopje * ?



Bogavac is ach ok, aber ich sehe einen Ziemer oder Opara keinen Deut schlechter. Zudem haben wir noch Jendrisek.

Cha is net so dolle. Da sind Müller oder Reinert keinen Deut schlechter sondern besser.

Vata is schon 35 und hat zuletzt bei Bielefeld nie gespielt.

Und von dem Rest hab ich nie was gehört. Ok die sind net aus dem Dschad aber aus allen möglichen Ost-Block-Staaten.





Abgang

Stefan Maierhofer (SpVgg Greuther Fürth) ablösefrei

Bakary Diakité (1.FSV Mainz 05) * -

Matej Mavric (Molde FK) * -

Christof Babatz (Waldhof Mannheim) ablösefrei

Johannes Rahn (VfB Stuttgart II) ablösefrei

Emil Noll (SC Paderborn) ablösefrei

Peter Auer (Karriereende) -

Salif Keita ( Unbekannt) ablösefrei

Anthony Tiéku ( Unbekannt) ablösefrei

Silvio Adzic (FSV Oggersheim)

Christian Holzer (VfR Aalen) ablösefrei

Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) ablösefrei

Summe: 100 Summe: 0



Da tun die Abgänge von Maierhofer,Noll mehr weh.

Also so Leute brauch ich net.

=====================================================

Jetzt Fürth:



Saison 07 / 08

Zugang

Stefan Maierhofer (TuS Koblenz) ablösefrei

Barbaros Barut (Rot-Weiss Essen) * -

Diego Viana Wiener Sportklub * -

Leonhard Haas (FC Augsburg) ablösefrei

Thorsten Burkhardt (SV Wacker Burghausen) ablösefrei

Tom Bertram (Rot-Weiß Erfurt) ablösefrei

Sascha Kirschstein (Hamburger SV) * unbekannt

Bernd Nehrig (VfB Stuttgart) 125.000

Marco Caligiuri (VfB Stuttgart) 125.000

Aleksandar Kotuljac (1.FC Magdeburg) ablösefrei

Nicolai Müller (SpVgg Greuther Fürth II) -

Jens Grahl (SpVgg Greuther Fürth II) -





Zugänge: Ok, Burkhardt und Maierhofer sind ok. Auhc Barut is ok ,hat aber noch lang kein Niveau, dass ich sagen würde , DER hilft dem FCK weiter.

Kirschstein im Tor auch gut. Aber wir haben Flo oder Macho also kein Vergleich






Abgang

Mustafa Kucukovic (Hamburger SV) * -

Thomas Kleine (Hannover 96) ablösefrei

Christian Timm (Karlsruher SC) ablösefrei

Danny Fuchs (VfL Bochum) ablösefrei

Ales Kokot (SV Wehen Wiesbaden) ablösefrei

Jasmin Fejzic (Eintracht Braunschweig) * unbekannt

Olivier Caillas (SV Wehen Wiesbaden) ablösefrei

Barbaros Barut Kasimpasa ablösefrei

Hans Henrik Andreasen (Odense BK) unbekannt

André Mijatovic (Arminia Bielefeld) 700.000

Torsten Oehrl (Eintracht Braunschweig) * ?

Summe: 250.000 Summe: 700.000



Diese Abgänge tun richtig weh.

Timm,Kleine,Mijatovic


Fürth is schlechter als letzte Saison.




Und jetzt hör endlich auf mit negativer Meinungsmache die überhaupt keine Argumente hat.


Ist wirklich net zum Aushalten mit was für falschen Argumenten um dich wirfst.


Bogavac wäre auch einer für uns gewesen und Sascha Traut ist ein junger Spieler mit großem Potential.



Fürth: Haas, Burkhardt, Nehrig, Kotuljac haben alles was auf dem Kasten! Da weiß man wenigstens was sie drauf haben!



Und außerdem mach ich keine negative Meinungsmache! Ist doch ein Forum hier oder darf man net mal mehr seine Meinung äußern ohne das man dann angegriffen wird?
 
Genau! Warum verpflichten wir denn jetzt nicht endlich mal irgend jemanden??? Immerhin kann er geradeaus laufen!!! Ich sehe schwarz...



default_wink.png
default_laugh.png
 
Koblenz???


Saison 07 / 08

Zugang

Dragan Bogavac (SV Wacker Burghausen) ablösefrei

Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) * -

Manuel Hartmann (Stuttgarter Kickers) ablösefrei

Matej Mavric (Molde FK) 100.000

Du-Ri Cha (1.FSV Mainz 05) ablösefrei

Fatmir Vata (Arminia Bielefeld) ablösefrei

Sascha Traut (Karlsruher SC) ablösefrei

Branimir Bajic (Partizan Belgrad) ?

Alassane Ouedraogo TuS Koblenz II -

Ralf Klingmann TuS Koblenz II

Marko Lomic (Partizan Belgrad) ?

Artim Polozani Makedonija Skopje * ?



Bogavac is ach ok, aber ich sehe einen Ziemer oder Opara keinen Deut schlechter. Zudem haben wir noch Jendrisek.

Cha is net so dolle. Da sind Müller oder Reinert keinen Deut schlechter sondern besser.

Vata is schon 35 und hat zuletzt bei Bielefeld nie gespielt.

Und von dem Rest hab ich nie was gehört. Ok die sind net aus dem Dschad aber aus allen möglichen Ost-Block-Staaten.





Abgang

Stefan Maierhofer (SpVgg Greuther Fürth) ablösefrei

Bakary Diakité (1.FSV Mainz 05) * -

Matej Mavric (Molde FK) * -

Christof Babatz (Waldhof Mannheim) ablösefrei

Johannes Rahn (VfB Stuttgart II) ablösefrei

Emil Noll (SC Paderborn) ablösefrei

Peter Auer (Karriereende) -

Salif Keita ( Unbekannt) ablösefrei

Anthony Tiéku ( Unbekannt) ablösefrei

Silvio Adzic (FSV Oggersheim)

Christian Holzer (VfR Aalen) ablösefrei

Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) ablösefrei

Summe: 100 Summe: 0



Da tun die Abgänge von Maierhofer,Noll mehr weh.

Also so Leute brauch ich net.

=====================================================

Jetzt Fürth:



Saison 07 / 08

Zugang

Stefan Maierhofer (TuS Koblenz) ablösefrei

Barbaros Barut (Rot-Weiss Essen) * -

Diego Viana Wiener Sportklub * -

Leonhard Haas (FC Augsburg) ablösefrei

Thorsten Burkhardt (SV Wacker Burghausen) ablösefrei

Tom Bertram (Rot-Weiß Erfurt) ablösefrei

Sascha Kirschstein (Hamburger SV) * unbekannt

Bernd Nehrig (VfB Stuttgart) 125.000

Marco Caligiuri (VfB Stuttgart) 125.000

Aleksandar Kotuljac (1.FC Magdeburg) ablösefrei

Nicolai Müller (SpVgg Greuther Fürth II) -

Jens Grahl (SpVgg Greuther Fürth II) -





Zugänge: Ok, Burkhardt und Maierhofer sind ok. Auhc Barut is ok ,hat aber noch lang kein Niveau, dass ich sagen würde , DER hilft dem FCK weiter.

Kirschstein im Tor auch gut. Aber wir haben Flo oder Macho also kein Vergleich






Abgang

Mustafa Kucukovic (Hamburger SV) * -

Thomas Kleine (Hannover 96) ablösefrei

Christian Timm (Karlsruher SC) ablösefrei

Danny Fuchs (VfL Bochum) ablösefrei

Ales Kokot (SV Wehen Wiesbaden) ablösefrei

Jasmin Fejzic (Eintracht Braunschweig) * unbekannt

Olivier Caillas (SV Wehen Wiesbaden) ablösefrei

Barbaros Barut Kasimpasa ablösefrei

Hans Henrik Andreasen (Odense BK) unbekannt

André Mijatovic (Arminia Bielefeld) 700.000

Torsten Oehrl (Eintracht Braunschweig) * ?

Summe: 250.000 Summe: 700.000



Diese Abgänge tun richtig weh.

Timm,Kleine,Mijatovic


Fürth is schlechter als letzte Saison.




Und jetzt hör endlich auf mit negativer Meinungsmache die überhaupt keine Argumente hat.


Ist wirklich net zum Aushalten mit was für falschen Argumenten um dich wirfst.


Ich sage ja auch nicht das Koblenz bessere Spieler hat als wir, aber das Verhältnis stimmt nicht. Wenn Koblenz solche Spieler bekommt, dann müsste der FCK gleichwertige, wenn nicht bessere bekommen.



Aber Fürth????? Also bei Mayerhofer und Burkhardt sind wir uns einig. Aber Hallo?!?!? Der Haas ist kein schlechter, denk mal an unser Augsburg spiel zurück..... Kotuljac hat eine überragende Saison in Magdeburg gespielt, was Jendrisek in Hannover wohl kaum gemacht hat, oder???? Caligiuri is zwar ein A...., aber das der was am Ball kann dürfte auch dir nicht entgangen sein....



Und sag nicht zu mir das ich keine Fakten habe, denn die hab ich....... Wir geben 500.000€ für einen Jendrisek aus. Und wenn du mir jetzt erzählen willst das du weist das der uns weiterbringt dann bitte ich um den Fakt der das beweist. Der hat alleine mehr gekostet als alle Neuzugänge bei Fürth zusammen. Da hätte ich lieber die Spieler von Fürth im FCK-Trikot gesehen........



Und Mainz und Gladbach hast du ganz außen vor gelassen.... Wenn wir Aufsteigen wollen müssen wir wohl unter die ersten drei kommen, und das wird nach den bisher bekannten Neuverpflichtungen extrem schwer. Und Augsburg ist ja auch noch da, die haben auch nicht schlecht eingekauft. Und das sind auch Fakten........
 
also mir wäre ein simak 10 mal lieber wie ein unbekannter aus skandinavien. simak kennt die liga hat dort schon erfolge gefeiert und auch maßgeblich dazu beigetragen. ein spieler aus skandinavien muss sich erst einaml an die liga gewöhnen und ob ihm das gelingt ist die frage. ich versteh nicht das manche hier simak als ein höheres risiko sehen als ein spieler aus skandinavien. bei simak weiß jeder das er fußball spielen kann und ich bin überzeugt, dass er das auch bei uns tun kann, für die 2.liga dürfte er auf jeden fall zu gebrauchen sein. und manche schreiben wir sollen noch warten und nichts überstürzen aber wenn so jm wie simak zu haben ist dann sollten wir schnellstens zuschlagen und nicht so lange warten bis im winter mal einer in skandinavien ablösefrei ist.
 
Hey, unsere Scouts ham Leute wie Vreven oder Kosowski empfohlen.... ^^
Letzterer wurde meines Wissens nach gar nicht so sehr vom damaligen Trainer Gerets gefordert bzw. für verpflichtenswert erachtet, sondern vielmehr von einem schweizer Sanierer (und dessen loyalem Fußvolk) geholt, da dieser seiner Meinung nach eine "Granate" sei - nur so am Rande
default_wink.png
 
also mir wäre ein simak 10 mal lieber wie ein unbekannter aus skandinavien. simak kennt die liga hat dort schon erfolge gefeiert und auch maßgeblich dazu beigetragen. ein spieler aus skandinavien muss sich erst einaml an die liga gewöhnen und ob ihm das gelingt ist die frage. ich versteh nicht das manche hier simak als ein höheres risiko sehen als ein spieler aus skandinavien. bei simak weiß jeder das er fußball spielen kann und ich bin überzeugt, dass er das auch bei uns tun kann, für die 2.liga dürfte er auf jeden fall zu gebrauchen sein. und manche schreiben wir sollen noch warten und nichts überstürzen aber wenn so jm wie simak zu haben ist dann sollten wir schnellstens zuschlagen und nicht so lange warten bis im winter mal einer in skandinavien ablösefrei ist.


das seh ich auch so! hier wurde von vielen Hristov gefordert, und der wird ja ZUM GLÜCK nicht kommen, aber ein Simak ist ein zu hohes RISIKO???? bin ich im falschen film??

was ist denn bei 200 000Euronen ein zu hohes Risiko??

Simak kann wenigstens fussball spielen, das wissen wir! und von wegen WUNDERTÜTE, wer garantiert uns das die viel geforderten Skandinavier keine WUNDERTÜTEN sind?? und auf die wir dann noch bis im Winter warten sollen, wenn die halbe Saison schon vorbei ist!?
 
Ich sage ja auch nicht das Koblenz bessere Spieler hat als wir, aber das Verhältnis stimmt nicht. Wenn Koblenz solche Spieler bekommt, dann müsste der FCK gleichwertige, wenn nicht bessere bekommen.


Warum sollten Spieler nicht nach Koblenz gehen? Ein Uwe Rapolder ist auch nicht dahin gegangen weil die Stadt so schön ist
default_wink.png





Aber Fürth????? Also bei Mayerhofer und Burkhardt sind wir uns einig. Aber Hallo?!?!? Der Haas ist kein schlechter, denk mal an unser Augsburg spiel zurück..... Kotuljac hat eine überragende Saison in Magdeburg gespielt, was Jendrisek in Hannover wohl kaum gemacht hat, oder???? Caligiuri is zwar ein A...., aber das der was am Ball kann dürfte auch dir nicht entgangen sein....


Am besten wir verpflichten alle Spieler die auf dem Markt sind, dann kann kein anderer Verein Spieler verpflichten und wir müssen uns nicht ärgern
default_wink.png





Und sag nicht zu mir das ich keine Fakten habe, denn die hab ich....... Wir geben 500.000€ für einen Jendrisek aus. Und wenn du mir jetzt erzählen willst das du weist das der uns weiterbringt dann bitte ich um den Fakt der das beweist.


Dann beweis mir mal bitte, das irgendein anderer Spieler uns mehr bringen würde als Jendrisek, ich bin gespannt.




Und Mainz und Gladbach hast du ganz außen vor gelassen.... Wenn wir Aufsteigen wollen müssen wir wohl unter die ersten drei kommen, und das wird nach den bisher bekannten Neuverpflichtungen extrem schwer.


Ist ein Aufstieg nicht immer schwer? Wenns leicht wäre, warum spielen dann so viele Mannschaften 2. Liga?
default_wink.png




Es gibt keine Garantien für den Aufstieg. Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Verpflichtungen.
 
ich finds hier befremdlich, wie ein simka hochgejubelt wird, ohne zu wissen ob er sich charakterlich weiter entwickelt hat, bzw. geistig gefestigt ist... bei all seinen letzten stationen hat er nix mehr gerissen,auch in prag net...



und so einen evtl. stinkstiefel bzw. skandalnudel sollen wir in unsere homogene mannschaft übernehmen, wo er evtl. alles zerstören kömmte ??? na prost mahlzeit.. einigen kanns wohl net schnell genug mit neuen spielernamen gehn, da wird ja alles genommen--.ohne worte..
 
ich finds hier befremdlich, wie ein simka hochgejubelt wird, ohne zu wissen ob er sich charakterlich weiter entwickelt hat, bzw. geistig gefestigt ist... bei all seinen letzten stationen hat er nix mehr gerissen,auch in prag net...


und so einen evtl. stinkstiefel bzw. skandalnudel sollen wir in unsere homogene mannschaft übernehmen, wo er evtl. alles zerstören kömmte ??? na prost mahlzeit.. einigen kanns wohl net schnell genug mit neuen spielernamen gehn, da wird ja alles genommen--.ohne worte..


richtig!

mir ist lieber wir gehen mit diesem team in die neue runde und schauen in ruhe nach, was in der winter transfer zeit zur verfuegung stegt.
 
eben.. von den leuten möchte ich mal hören was se sagen würden, wenn er wieder einen alk-rückfall bekommen würde,oder einfach wieder abhauen würde.. wie damals in hannover oder leverkusen (war glaub ich bayer,oder)..?



möchte net wissen was dann hier los wäre..
 
eben.. von den leuten möchte ich mal hören was se sagen würden, wenn er wieder einen alk-rückfall bekommen würde,oder einfach wieder abhauen würde.. wie damals in hannover oder leverkusen (war glaub ich bayer,oder)..?


möchte net wissen was dann hier los wäre..


mir is es eigentlich egal , ob er säuft oder nicht. ich denke einfach, er hatte seine besten jahre schon hinter sich....

ich bin mir ziemlich sicher das der sich das auch selber nicht mehr antun möchte.
 
eben.. von den leuten möchte ich mal hören was se sagen würden, wenn er wieder einen alk-rückfall bekommen würde,oder einfach wieder abhauen würde.. wie damals in hannover oder leverkusen (war glaub ich bayer,oder)..?


möchte net wissen was dann hier los wäre..


Bleib cool, Junge!!



Wer weiß, vielleicht hat er ja nur mal ein Bierchen getrunken... Und die Medien haben es wieder hochgeschaukelt!! Er ist jetzt 28 Jahre... Muß ja mal erwachsen werden!!
 
ich finds hier befremdlich, wie ein simka hochgejubelt wird,

i
.. einigen kanns wohl net schnell genug mit neuen spielernamen gehn, da wird ja alles genommen--.ohne worte..


simka? War das nicht mal ne Automarke?



simca.jpg




Ich bin froh, dass diese Saison alles ruhiger verläuft. Manche meine echt, dass die Spieler bei uns Schlange stehen und unser Management zu doof ist die einfach unter Vertrag zu nehmen. Ich kann da nur Nuhr zitieren. "Wer keine Ahnung hat.....
 
simka? War das nicht mal ne Automarke?


simca.jpg




Ich bin froh, dass diese Saison alles ruhiger verläuft. Manche meine echt, dass die Spieler bei uns Schlange stehen und unser Management zu doof ist die einfach unter Vertrag zu nehmen. Ich kann da nur Nuhr zitieren. "Wer keine Ahnung hat.....


soll das jetz heißen wer für die verpflichtung von simak ist hat hier keine ahnung oder was??? wir brauchen nach dem abgang von hajnal eben einen für diese position und ich finde simak ist dafür genau der richtige also auf was sollten wir da noch warten. ansonsten bin ich auch der meinung, wenn wir sonst keinen verlust mehr bekommen sollten wir so in die saison starten, denn zuviele neuzugänge wären natürlich nicht positiv.
 
soll das jetz heißen wer für die verpflichtung von simak ist hat hier keine ahnung oder was??? wir brauchen nach dem abgang von hajnal eben einen für diese position und ich finde simak ist dafür genau der richtige also auf was sollten wir da noch warten. ansonsten bin ich auch der meinung, wenn wir sonst keinen verlust mehr bekommen sollten wir so in die saison starten, denn zuviele neuzugänge wären natürlich nicht positiv.


Nein, das mit Ahnung bezog sich nicht auf irgendein Spieler. Sonder auf die Art und Weise wie behauptet wird "die anderen kaufen und kaufen und unsere Verantwortungsträger sind so blöd".
 
Nein, das mit Ahnung bezog sich nicht auf irgendein Spieler. Sonder auf die Art und Weise wie behauptet wird "die anderen kaufen und kaufen und unsere Verantwortungsträger sind so blöd".


achso ja solche argumente kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
 
Das mit Pauli wird wohl nichts! Die können ihn sich nicht leisten.

steht auf Kicker.de.

jaja, wir haben auch kaum Geld aber ich glaube Pauli muss kleinere Brötchen backen als wir.

ich finde, der wär wirklich nen versuch wert! bei dem weiß man wenigstens das er was drauf hat. den kennt man wenigstens.
 
solang net sicher is , das seine alk und depri-phase überwunden is, finger davon weg lassen.. wir haben kaum geld,und das können wir net in so ein überaschungs-ei investieren.. zu dem scheint er auch nix mehr von seiner alten klasse zu haben, wenn prag ihn für so wenig geld verramscht..
 
geb dir absolut recht mika,er mag über dem damm sein aber,aber die gewißheit hierfür kann uns keiner geben.



zumal geb. lautrer,das argument,"den kennt man wenigstens" net zieht finde ich. was nützt ein namhafter spieler,wenn er schon über seinen zenit ist bzw. nicht mehr zur alten form findet. bei unserer finanz.lage sind eigentlich nur sogenannte nonames drin,das ist schon schade,aber muss nicht schlecht sein bzw darunter finden sich auch immer gute spieler.



fazit: nein zu simak
 
fazit: nein zu simak


Bin ich anderer Meinung!

Er ist im besten Fußballer-Alter und kann Fußball spielen!!

Das hat er ja schon bewiesen!!

Das er vielleicht einen schwierigen Charakter hat sagt doch nichts...

Es gibt besimmt schlimmere... Wer weiß schon, was Opara für ein Typ ist! Basler war ja auch nicht einfach!!

So einen Spieler wie Simak würden wir gebrauchen können!

Hannover hat er fast im Alleingang wieder erstklassig gemacht!!

Schjönberg/Rekdal haben bestimmt ein feines Händchen und können ihn motivieren!
 
Simak wurde bei Prag nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen, zuletzt waren seine Dienste nicht mal mehr in der Amateurmannschaft des Rekordmeisters gefragt. Simak musste auch dort regelmäßig die Bank drücken.



Den müssen wir natürlich unbedingt haben...
default_wink.png




Quelle für meine Aussagen sind der Kicker, Sport1, DSF Text. War dort überall so oder so ähnlich zu lesen.
 
@asc:



und wenns net läuft, was erstmal wahrscheinlicher ist, dann is die kacke am dampfen..dann motzen grad die,die ihn jetzt noch fordern mit der begründung: wie konnte man den nur holen.. dann fehlt und ein spieler, haben unruhe, geld aus dem fesnter geschmissen und evtl. ist uns ein besseres spieler mit potential durch das nicht mehr vorhandene geld durch die lappen gegangen...



grad wegen rekdal und schjönberg glaub ich net, das so was geholt wird..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben