Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich lieber 1 Simak als 2 Hristovs.....ich finde auch das er ne Klasse stärker ist als Hajnal....aber nur wenn er fit und gesund ist....Leistungsbezogener Vertrag und ich hol ihn pers. ab!!
 
würde es mir auch wünschen das ein Simak geholt hat,egal was er in seiner Freizeit macht,hauptsache er spielt gut und hilft uns weiter!
 
... un wir machen dem karnelvalsverein konkurrenz.....
default_wink.png


... das machen wir nächstes Jahr sowieso ...
 
mal was neues von spiegel online:



... Der ehemalige tschechische Nationalspieler Jan Simak träumt von einer Rückkehr in die Bundesliga. "Ich würde sehr gerne noch einmal in Deutschland spielen", sagte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler. Simak spielte von 2001 bis 2003 in Deutschland und führte mit 18 Toren und 19 Vorlagen Hannover 96 2002 in die Bundesliga. Nach Auskunft von Simaks Berater Christoph Leutrum gebe es in Deutschland bereits Interessenten. "Es gibt Anfragen. Konkrete Gespräche laufen aber jetzt erst an", erklärte Leutrum....



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485517,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485517,00.html
 
na hoffentlich sind wir net interessiert..sry, aber solange der net eindeutig psychisch stabil und geheilt is, bzw. net offenkundig sein alkoholproblem im griff hat, absolut keine alternative für uns...
 
mal was neues von spiegel online:


... Der ehemalige tschechische Nationalspieler Jan Simak träumt von einer Rückkehr in die Bundesliga. "Ich würde sehr gerne noch einmal in Deutschland spielen", sagte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler. Simak spielte von 2001 bis 2003 in Deutschland und führte mit 18 Toren und 19 Vorlagen Hannover 96 2002 in die Bundesliga. Nach Auskunft von Simaks Berater Christoph Leutrum gebe es in Deutschland bereits Interessenten. "Es gibt Anfragen. Konkrete Gespräche laufen aber jetzt erst an", erklärte Leutrum....



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485517,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485517,00.html[/QUO



aja aber keine anfragen von fck !!!!! ODER ????
 
na hoffentlich sind wir net interessiert..sry, aber solange der net eindeutig psychisch stabil und geheilt is, bzw. net offenkundig sein alkoholproblem im griff hat, absolut keine alternative für uns...
Weiß net ob's in der Pfalz so is, aber in Bayern und BaWü dürfen keine alk. Getränke in der Spielhalle ausgeschenkt werden... Glaub das war sein Problem, net das saufen.
 
Sensation - St. Pauli will Jan Simak holen!

Er wurde gerade mit Prag Meister - Berater bestätigt Kontakt zum Millerntor



Beim FC St. Pauli bahnt sich ein Sensationstransfer an. Der Kiez-Klub will den früheren tschechischen Nationalspieler Jan Simak holen! Der 28-Jährige spielte früher für Hannover 96 und Bayer Leverkusen in der Bundesliga und wurde gerade in seiner Heimat mit Sparta Prag Meister und Pokalsieger. Sein Berater Christoph Leutrum bestätigt: "Ja, es stimmt, wir haben über St. Pauli gesprochen."



Quelle: http://www.mopo.de/2007/20070622/sport/stpauli/sensation_st_pauli_will_jan_simak_holen.htmlhttp://www.mopo.de/2007/20070622/sport/stpauli/sensation_st_pauli_will_jan_simak_holen.html
 
Ich denke, wir sollten uns wirklich um Simak bemühen.Er ist einfach ein guter Spieler-vielleicht mit privaten Problemen- und würde uns auf jeden Fall weiterhelfen.Er is hundertprozentig stärker als Hristov und ich denke auch besser als Hajnal.Und wenn sich Pauli schon um den bemüht, können wir ihn locker bezahlen.
 
seh ich genau so und vom potential her auf jeden fall besser wie hajnal. wenn st. pauli an ihm dran sein soll dann müssten wir ihn auf jeden fall verpflichten können.
 
würde es schade finden wenn so ein Mann bezahlbar wäre und dann nächste saison in ST. Pauli spielen würde....also wenn der FCK ihn überhaupt auf der Rechnung haben..dann holen...sollte er noch nicht drauf stehen dann mal schnell draufschreiben
 
Wir brauchen mental gesunde Spieler - keine Psychos.


wer sagt denn, dass er das noch ist?? jeder mensch wird älter und reifer! das solltest du mit deinen 33 auch wissen!
default_icon_wink.gif


als er damals in deutschland war, war er noch sehr jung. manche verkraften sowas eben besser, fern der heimat, manche verkraften das schlechter!



ich wär absolut pro Simak!
 
jop wie man hört hat er sich ja auch gebessert von daher bin ich für simak!!! er hat große qualitäten und wenn er zu haben wäre sollten wir schnellstens zuschlagen.
 
Psycho? Leute,das ist Jahre her,und ich denke auch dass er seine Depri und Alkoholprobleme im Griff hat. Ausserdem hatte zeitgleich ein gewisser Deisler die selben Probleme,nur wurde das runtergespielt.
 
Habe in RUND vor ein paar monaten ein artikel über den tschechischen fussball generell gelesen - da stand aber auch was vom Simák. So weit ich mich erinnere, sollte er jetzt seine Alkolprobleme usw. wieder im griff haben.



Pro Simák!



PS: Ich such noch mal 's heft. Die liebe Edith wird vielleicht später zu besuch kommen
default_wink.png
 
Habe in RUND vor ein paar monaten ein artikel über den tschechischen fussball generell gelesen - da stand aber auch was vom Simák. So weit ich mich erinnere, sollte er jetzt seine Alkolprobleme usw. wieder im griff haben.


Pro Simák!



PS: Ich such noch mal 's heft. Die liebe Edith wird vielleicht später zu besuch kommen
default_wink.png


Er konnte aber in Tschechien wohl nicht mehr an seine Leistungen von früher anknüpfen.



Er wäre meiner Meinung nach sowohl menschlich als auch finanziell (Gehalt+Ablöse) ein zu großes Risiko in unserer Situation!
 
200000 euro,was seine ablöse beträgt,fände ich bei seinem potenzial kein großes risiko



es sei denn seine gehaltsvorstellungen sind zu hoch,aber denke nicht dass er sehr viel bei sparta verdient.
 
200000 euro,was seine ablöse beträgt,fände ich bei seinem potenzial kein großes risiko


es sei denn seine gehaltsvorstellungen sind zu hoch,aber denke nicht dass er sehr viel bei sparta verdient.


Augen auf, 200000 Euro+Gehalt sind in unserer Situation einfach zu viel für eine Wundertüte!
 
vor allem bei einen spieler mit dieser vergangenheit... ich möcht net wissen was hier abgeht, wenn er einen rückfall bekommt, bzw. durch alk-eskapaden auffällt oder evtl. wieder abhaut..
 
vor allem bei einen spieler mit dieser vergangenheit... ich möcht net wissen was hier abgeht, wenn er einen rückfall bekommt, bzw. durch alk-eskapaden auffällt oder evtl. wieder abhaut..


Eben. Wenn er bei St.Pauli einschlägt, wirds heißen "warum haben wir den nicht gleich geholt?" Wenn er wieder durch Eskapaden auffällt, wird sich hier die Schadenfreude ausbreiten und man wird sagen "gut, dass der net gekommen ist, habs gleich gewußt, dass der sich net bessert."

Letzten Endes kann mans also wieder niemandem recht machen.



Wenn man mal die Höhe des finanziellen Risikos vergleicht, wäre zB ein Transfer von Sverkos ein geringeres Risiko, denn Sverkos ist in den letzten Jahren nur durch fehlende Form, aber nicht durch Eskapaden und Psychotrips aufgefallen. Bei Simak halte ich das Risiko einfach für zu hoch, als das wir uns es leisten könnten, das wenige Geld, das noch übrig ist, in so einen zu investieren. Wenn er dann bei St.Pauli doch einschlägt - OK, Pech.
 
für mich ist das,wie ne münzwurfentscheidung beim poker.



entweder wir werden uns tierisch aufregen nach der saison,dass er net zu uns gekommen ist.

oder wir sind dermaßen erleichtert,dass er den weg zu uns net geschafft hat.



ehrlichgesagt,denke ich das ersteres zutreffen wird und er voll einschlägt
 
für mich ist das,wie ne münzwurfentscheidung beim poker.


entweder wir werden uns tierisch aufregen nach der saison,dass er net zu uns gekommen ist.

oder wir sind dermaßen erleichtert,dass er den weg zu uns net geschafft hat.



ehrlichgesagt,denke ich das ersteres zutreffen wird und er voll einschlägt


Bei diesem Spiel wäre ich gerne eingestiegen. So besteht wenigstens eine 50:50 Chance. Ansonsten gehen wir leer aus. Welcher Spieler kommt denn schon mit einer Erfolgsgarantie in die 2. Liga? Keiner.

Bei Simak ist nicht mehr und nicht weniger Risiko wie bei jedem anderen Spieler der zum FCK kommt.
 
Bei diesem Spiel wäre ich gerne eingestiegen. So besteht wenigstens eine 50:50 Chance. Ansonsten gehen wir leer aus. Welcher Spieler kommt denn schon mit einer Erfolgsgarantie in die 2. Liga? Keiner.
Bei Simak ist nicht mehr und nicht weniger Risiko wie bei jedem anderen Spieler der zum FCK kommt.


Richtig,bei jedem Spieler ist bissel Risiko dabei,weil man nicht weiß ob es passt. Ein Simak in der 2 Liga ist mehr als Top,er muss nur seine Leistung bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben