Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sag mal folgendes:



Ein Simak in Topform währe mit ziemlicher Sicherheit eine Topverstärkung. Und wenn er in Topform währe, währe es eine Katastrophe ihn nicht zu verpflichten. Wenn er in der Form die er in Stuttgart gezeigt hat spielt brauchen wir ihn nicht.
 
Also ich sag mal folgendes:


Ein Simak in Topform währe mit ziemlicher Sicherheit eine Topverstärkung. Und wenn er in Topform währe, währe es eine Katastrophe ihn nicht zu verpflichten. Wenn er in der Form die er in Stuttgart gezeigt hat spielt brauchen wir ihn nicht.


Alleine schon hier jetzt darüber zu Diskutieren ist Sinnlos.

Ich sebst hätte Jan Simak vor einem Jahr hier bei uns noch gerne gesehen.

Aber die Zeiten haben sich geändert,im Mittelfeld sind wir Top besetzt,und unser System braucht keinen reinen Spielmacher mehr
 
Also ich sag mal folgendes:


Ein Simak in Topform währe mit ziemlicher Sicherheit eine Topverstärkung. Und wenn er in Topform währe, währe es eine Katastrophe ihn nicht zu verpflichten. Wenn er in der Form die er in Stuttgart gezeigt hat spielt brauchen wir ihn nicht.


Da Kuntz/Kurz sehr großen Wert auf den Charakter eines Spielers legen, glaube ich nicht, dass er eine Option für Lautern ist - egal in welcher "Topform" er sich befindet.



Sorry - und noch ein bisschen (beruflich bedingte) "Klugscheißerei" am Rande:

Es ist wahr: Es heißt "Ein Simak in Topform wäre...wenn er in Topform wäre, wäre..."!

So wahr ich reddy heiße kommt da kein "h" rein!
default_wink.png
 
Also ich sag mal folgendes:


Ein Simak in Topform währe mit ziemlicher Sicherheit eine Topverstärkung. Und wenn er in Topform währe, währe es eine Katastrophe ihn nicht zu verpflichten. Wenn er in der Form die er in Stuttgart gezeigt hat spielt brauchen wir ihn nicht.
wann war er das letzte mal in topform?

das ist ja schon jahre her, war vor seiner auszeit.

und wenn er nochmal in topform käme, was ich nicht glaube,

würde er ganz sicher nicht an den BETZE wechseln.
 
Sorry - und noch ein bisschen (beruflich bedingte) "Klugscheißerei" am Rande:
Es ist wahr: Es heißt "Ein Simak in Topform wäre...wenn er in Topform wäre, wäre..."!

So wahr ich reddy heiße kommt da kein "h" rein!
default_wink.png
Da kann ich dir nuhr zustimmen, weil du damit nähmlich absolut recht hast.



default_biggrin.png
 
Also ich sag mal folgendes:


Ein Simak in Topform währe mit ziemlicher Sicherheit eine Topverstärkung. Und wenn er in Topform währe, währe es eine Katastrophe ihn nicht zu verpflichten. Wenn er in der Form die er in Stuttgart gezeigt hat spielt brauchen wir ihn nicht.
wir brauchen ohnehin keinen Spielertypen, den es in unserem System nicht gibt...
 
Selbst wenn er in Topform wäre und kommen wollte würde ich ihn nicht nehmen. Er ist ein Spieler, der fast überall, wo er war für Unruhe sorgte.
 
Wo sorgte er denn in Stuttgart und Jena für Unruhe? Selbst da er in Stuttgart nicht spielt, dringt nichts nach außen. Früher war das vielleicht so, aber man muss den Simak von heute sehen und nicht den alkoholkranken Simak von damals.



Als Spieler fänd ich ihn toll, aber er passt so 0,0 in unser System. Daher für uns uninteressant.
 
Also ich sag mal folgendes:


Ein Simak in Topform währe mit ziemlicher Sicherheit eine Topverstärkung. Und wenn er in Topform währe, währe es eine Katastrophe ihn nicht zu verpflichten. Wenn er in der Form die er in Stuttgart gezeigt hat spielt brauchen wir ihn nicht.


In Bezug auf Simac würde "wäre" auch mit "h" schreiben. Für dessen Gehalt müssten wir nämlich verdammt viel harte Währung hinblättern. Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Typ unserem Mannschaftsgefüge sonderlich gut täte.

Sollten wir Dzaka oder Ouattara doch noch loswerden, dann gibt es vielleicht noch ein Schnäppchen aus dem Winterschlussverkauf, mehr aber auch nicht. Aber selbst das brauchen wir meines Erachtens nach nicht.

Auch wenn wir heute verloren haben, glaube ich fest daran, dass wir mit dem bisherigen Kader aufsteigen werden. Und jeder vorschnelle Wintertransfer beschänkt im Sommer unsere finanziellen Möglichkeiten beim Aufrüsten unserer Mannschaft in Richtung Erstligatauglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben