Jakub Swierczok

Und da steht "Ilian Micanski (FSV Frankfurt, war ausgeliehen)"



Er spielte letzte Saison aber in Ingolstadt
default_wink.png
 


Stimmt. Aber: Micanski wird auch noch als Zugang aufgeführt, obwohl seit gestern bekannt ist, dass er wechselt
default_icon_wink.gif
Und Zoller fehlt auch noch. Da ist noch gar nichts entschieden. Ich denke aber auch, dass es auf eine neue Leihe hinausläuft. Man hat da wohl erst mal einfach die Daten aus der vergangenen Saison übernommen.
 
Zwischen "Wollen" und "Können" ist noch ein kleiner Unterschied. Er war sehr lange verletzt und wer weiß wie lange er braucht um halbwegs in Form zu kommen.
Aber hauptsache wir haben mit Occean schon den Sündenbock gefunden, der unsere ganzen super Talente vergrault.


Mal ganz davon abgesehen davon, dass Occéan ein ganz anderer Stürmertyp als Kuba ist. Ich sehe eher Zoller als Ersatz für Kuba.
 
Ich verstehe die Leihe von Kuba auch nicht. Er hätte die Chance bei uns bekommen müssen. Die Fluktuation nimmt auch kein Ende! Scheiss Kommerzialisierung!!!
 
Naja ich bin aus Bytom und dort ist von 100000 Euro die Rede, wenn man sieht das Spieler wie Teodorczyk für 250000 Euro wechseln kann ich mir nicht vorstellen das Kuba 400000 Euro gekostet hat.



Er verdient bei uns 5000 Euro wir haben sein Gehalt weiter gezahlt das ganze Jahr.
 
Naja ich bin aus Bytom und dort ist von 100000 Euro die Rede, wenn man sieht das Spieler wie Teodorczyk für 250000 Euro wechseln kann ich mir nicht vorstellen das Kuba 400000 Euro gekostet hat.


Er verdient bei uns 5000 Euro wir haben sein Gehalt weiter gezahlt das ganze Jahr.


Die Summe wurde damals so in den polnischen Medien kommuniziert.

Vielleicht haben sich die Verantwortlichen die restlichen 300000€ eingesteckt, in Polen mit Sicherheit kein Ding der Unmöglichkeit.
default_wink.png
 
Kannst mir ruhig glauben, 400000 Euro so viel Kosten bei uns nicht mal gute Spieler aus der Ersten Liga.



100000 Euro war schon sehr teuer für ein Spieler aus der 2 Liga der gerade mal 17 Spiele im Profi Fussball gemacht hat.
 
Kannst mir ruhig glauben, 400000 Euro so viel Kosten bei uns nicht mal gute Spieler aus der Ersten Liga.


100000 Euro war schon sehr teuer für ein Spieler aus der 2 Liga der gerade mal 17 Spiele im Profi Fussball gemacht hat.


Wir haben 2 Mio. für Borysiuk gezahlt.
default_wink.png




Wiegesagt, gab damals mehrere Interessenten für Swierczok u.a. Wisla,Palermo und noch andere Clubs, kann natürlich sein dass die Polen uns noch zusätzlich Kohle aus der Tasche ziehen wollten.
 
100000 Euro war schon sehr teuer für ein Spieler aus der 2 Liga der gerade mal 17 Spiele im Profi Fussball gemacht hat.


Kuba war damals für sein Alter und seine bei Bytom gezeigten Leistungen eine gute Investition. Da es ja eine Leihe ist, denke ich, dass man die Hoffnung in ihn noch nicht aufgegeben hat.
 
Kuba war damals für sein Alter und seine bei Bytom gezeigten Leistungen eine gute Investition. Da es ja eine Leihe ist, denke ich, dass man die Hoffnung in ihn noch nicht aufgegeben hat.


Eine weitere Leihe nach Polen würde absolut nichts bringen, der Spieler lernt weder die Sprache noch kann er sich in einer deutschen Liga beweisen, zudem hat er nurnoch Vertrag bis 2015.
 
Amas würde Sinn machen, da spart man sich Neuzugänge dort und man kann ihn in Ruhe aufbauen und beobachten! Agree!
 
Amas würde Sinn machen, da spart man sich Neuzugänge dort und man kann ihn in Ruhe aufbauen und beobachten! Agree!


Es ist wohl eher gedacht, dass er dort beginnt zu trainieren um ihn dann in 1-2 Wochen zu verleihen. Ich wäre aber auch dafür, dass er die Runde zum Aufbau nach langer Verletzung bei unseren Kleinen spielt.
 
Laut TM ist eine Leihe mit Kaufoption zu Ruch Chorzow angedacht



"Jakub Swierczok hat einen Medizincheck bei Ruch Chorzow absolviert und soll in den nächsten Tagen mit Kaufoption verliehen werden"
 
Was das mit der Kaufoption ("KO") soll erschließt sich mir nicht. Entweder er ist ein Talent und man hat ihn mit einem langfristigem Vertrag ausgestattet weil man von ihm überzeugt ist (dann besteht kein Grund für eine solche Option), oder er ist kein Talent, dann hätte man ihn auch nicht kaufen brauchen.



Warten wir mal die Pressemitteilung ab, da wird genaueres drinstehen. SuPa ohne - Swierczok mit KO...das würde ich nicht verstehen.
 
Meh...
default_sad.png





Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender, zum Transfer: „Wir haben Jakub Swierczok intensiv beobachtet. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der über einen guten Torinstinkt verfügt. Wir sind überzeugt, dass er das Potential hat, sich langfristig in der Bundesliga durchzusetzen.“


http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7882-fck-verpflichtet-jakub-swierczok.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7882-fck-verpflichtet-jakub-swierczok.html
 
Vielleicht hat er sich auch einfach nicht so entwickelt wie man das von ihm erwartet hatte, klar was er verletzt, aber er hatte davon ja auch ein halbes Jahr bei uns gespielt.
 
Also wenn das mit der KO stimmen sollte, fall ich echt vom Glauben ab.

Hat der Kaffeeautomat dort oben net Standleitung zu einem Schnaps -

laden oder was ????
default_icon_rolleyes.gif
Wird Zeit das endlich mal ein starker Sport -

direktor kommt und Kuntz , transfertechnisch, auf die Finger schaut,

bzw. berät.
 
Ich weiss nicht, warum ihr euch über die Kaufoption aufregt.


Dass eine im Vertrag steht, heisst doch nicht, dass sie auch zur Anwendung kommt. Wenn Olivier Occean mit 34 Jahren immer noch seine Leistung bringt ... kann uns dann etwas Besseres passieren?



Auch über die Höhe der KO steht nirgends etwas geschrieben. Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass unser Management grad machen kann was sie wollen ... sie könnens halt einfach nicht.



Vielleicht sollte ich Stefan Kunz mal den Tipp geben wichtige Entscheidungen mit den Skeptikern hier (oder auch in den anderen Online-Foren) abzustimmen ... wenns euch dann besser geht ...
default_wink.png


geht um swierczok
default_smile.png
 
*Gähn*



Bei jedem Abgang das gleich Geschrei..."wir haben den Messias verkauft, wir haben den Messias verkauft!".



Bislang ist aber noch keiner von diesen Ex-Spielern woanders übers Wasser gelaufen...ned mal gemütlich spaziert. Eher unterm Radar geflogen.



Und die Aussagen zum Transfer damals auszugraben macht's auch ned besser. Natürlich ist man überzeugt von einem Spieler, sonst würde man ihn nicht verpflichten. Nur haben halt unsere Verantwortlichen keine magische Glaskugel. Die ist nämlich aktuell an Teile der Internet-Fangemeinde ausgeliehen...



Hau rein Kuba, viel Glück!



Cheers.
 
Oben