Jakub Swierczok

Hat man Kuba nicht damals als "Perspektivspieler" geholt, weil man ihn "vom Markt nehmen müsse

bevor er für den FCK zu teuer werde"? Laut einem Interview damals mit Kuntz. Und jetzt ? Jetzt

schickt man ihn mit KO nach Polen. Sinn ???



Man hat damals auch umgerechnet ca. 500.000 für ihn bezahlt. Jetzt is er wieder nach Polen

verliehen, obwohl er vor kurzem noch gesagt hat, dass er sich hier durchsetzen möchte. Und

wie soll er sich in Polen integrieren, die Sprache besser lernen, etc. ?!?!



Wieder mal so ne Aktion, die zu den letzten 2 Jahren paßt.....
 
Hat man Kuba nicht damals als "Perspektivspieler" geholt, weil man ihn "vom Markt nehmen müsse
bevor er für den FCK zu teuer werde"? Laut einem Interview damals mit Kuntz. Und jetzt ? Jetzt

schickt man ihn mit KO nach Polen. Sinn ???


Junge, wenn du schon auf die alten Aussagen eingehst, dann warte doch mal ab, was der FCK dazu sagt! Noch gibts keinen Transfer.



Ihr wisst alle gar nicht, ob da was dran ist bzw. woher das stammt und regt euch schon auf. Ich werds nie verstehen. Nie.




Also wenn das mit der KO stimmen sollte, fall ich echt vom Glauben ab.
Hat der Kaffeeautomat dort oben net Standleitung zu einem Schnaps -

laden oder was ????
default_icon_rolleyes.gif
Wird Zeit das endlich mal ein starker Sport -

direktor kommt und Kuntz , transfertechnisch, auf die Finger schaut,

bzw. berät.


Was hast du nach der JHV noch gesagt? Ruhe bewahren und Kuntz nicht sofort wegen jedem ****** ans Bein pinkeln! "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
default_icon_rolleyes.gif
 
jo, erstmal abwarten.

hies es letztens nicht,

dass er an einen anderen verein

ausgelehen wird?

jetzt heisst es plötzlich er geht nach chorzow.



mal abwarten, wie es jetzt letztlich kommt.
 
Also wenn´der Junge mit ner Kaufoptionverliehen wird muss die irgendwo bei 3 Mio aufwärts liegen, ansonsten war das ganze "Wir haben ihn geholt um ihn vorm Markt zu nehmen solangs wir noch können" einfach für die Katz und für mich macht man sich dann einfach irgendwo unglaubwürdig.
 
Hier mal eine neue Quelle, schreib mal schnell die Cliffs raus:



- Er war heute in Chorzow um Belastungstests zu absolvieren, morgen steht der Medizincheck an.

- Der Manager von Chorzow ist sich sicher das er kommt.

- Wir verleihen ihn angeblich ohne Leihgebühr, zusätzlich soll es eine Kaufoption für ihn geben.



http://transfery.przegladsportowy.p...nie-pilkarzem-Ruchu,artykul,174734,1,971.htmlhttp://transfery.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Jakub-Swierczok-zostanie-pilkarzem-Ruchu,artykul,174734,1,971.html
 
Hat man Kuba nicht damals als "Perspektivspieler" geholt, weil man ihn "vom Markt nehmen müsse
bevor er für den FCK zu teuer werde"? .....


Ja wir haben so viel vom Markt geholt, bevor die zu teuer werden oder man einfach zuschlagen musste wenn so jemand im Angebot ist - Fortounis, Hajri, Yahia, Kuba, Nsor
 
Ganz ehrlich?



Mir ist es eigentlich völlig schnuppe, was aus Swierczok wird. Ihm persönlich hätte ich eine Zukunft bei uns zwar gegönnt. Aber:

Wir haben einen guten Sturm und brauchen ihn schlichtweg nicht.



Klar, wäre schade ums investierte Geld, aber das trifft und traf auf 90 % aller Verpflichtungen in der Abstiegssaison zu.



Und die paar Minuten die man von ihm gesehen hat, sahen zwar recht vielversprechend aus, aber sein Abgang ist kein Qualitätsverlust.



Nicht dass ich falsch verstanden werde:

Ich will diesen Transferflop nicht klein oder gar schön reden. Und ich hoffe auch, dass sich einer dieser vermeintlichen Schnäppchen auch mal auszahlt und dass man auf seinen Nsors und Sukuta-Pasus nicht einfach nur sitzenbleibt.



Aber rein sportlich betrachtet, spielt ein Kuba einfach keine Rolle... weil er eben nie ne Rolle spielte. Und wir zudem hochkarätige Alternativen auf seiner Position im Kader vorzuweisen haben.



Pech für ihn, schad ums Geld, für das Saisonziel jedoch unerheblich.
 
Interessant, da vielleicht einige User jetzt die Verpflichtung von Zoller mit anderen Augen sehen werden.
default_wink.png
Manchmal haben die Verantwortlichen ja dann vielleicht doch einen Wissensvorsprung und handeln nicht ganz so blind, wie von vielen vermutet.
 
ja war der Junge eig ma im Training oder beim Stadionfest/irgendeinem Testspiel? Hat ihn irgendwer mal gesehen?
 
Nein, bislang nicht. Mich würde der aktuelle Stand auch mal interessieren. Dass er beim FCK II trainiert hat, ist wohl auch nicht bekannt?
 
Nein, bislang nicht. Mich würde der aktuelle Stand auch mal interessieren. Dass er beim FCK II trainiert hat, ist wohl auch nicht bekannt?


Bei dem Turnier, welches sie vor kurzem gewonnen haben, war er nicht dabei. Jedenfalls nicht als Aktiver.



Hat jemand Lust, dem Praktikanten beim FCK eine Mail zu schreiben
default_wink.png
 
Der Praktikant wird Dir sagen, das er nix zu sagen hat.
default_icon_mrgreen.gif




Warscheinlich weiß man im Moment selbst nicht, was man mit ihm anstellen kann. Es scheint, als wenn man sich darauf verlassen hat, das die ausleiherei funktioniert.
 
FUCK! Hört das denn nie auf mit den Knieverletzungen beim FCK.





1.FC Kaiserslautern Swierczok verletzt



Jakub Swierczok (20), zuletzt vom 1. FC Kaiserslautern an Piast Gliwice (Polen) verliehen und jetzt Mitglied im Kader der U23 des FCK, hat sich gestern im Trainingsspiel des Regionalligisten gegen den Meister der Regionalliga Bayern, TSV 1860 München II, am Knie verletzt.



Er war gerade von einer Kreuzbandoperation genesen. „Die Untersuchung steht noch aus“, sagt FCK-II-Trainer Konrad Fünfstück.



DIE RHEINPFALZ

Ludwigshafener Rundschau



(Von Pfalzadler auf tm.)



Das Spiel wurde 2:1 gewonnen. Torschützen: Bugera und Jacob.
 
Immerhin hört man mal was von ihm - also doch FCK II. Aber unter diesen Voraussetzungen ist's natürlich sch...
 
Kreuzbandriss bei Swierczok.



Jakub Swierczok, der gerade von einem Kreuzbandriss genesen war, und in der U23 des 1. FC Kaiserslautern zum Einsatz kommen sollte, hat sich erneut das Kreuzband im linken Knie gerissen.



Der 20-jährige Stürmer aus Polen, der zuletzt an Piast Gliwice/Polen ausgeliehen war, wurde am Donnerstag in Berlin operiert. Swierczok hatte sich beim Test des Regionalligisten gegen den Meister der Regionalliga Bayern, 1860 München II, verletzt.



Aus der RP.



Verfluchter ******endreck!!!
 
Fuck!



Ich hoffe, er muss nicht über kurz oder lang seine Karriere aufgeben.
 
Bei so einer OP wird doch in den meisten Fällen das Kreuzband durch anderes Gewebe aus dem eigenen Körper ersetzt. Als Laie frage ich mich da: Kann es einfach sein, dass das neue Band nicht richtig "festgewachsen" ist? Dass man also "einfach" noch einmal probieren muss, das Band zu fixieren? Ich meine sowas mal gelesen zu haben - vllt beim Fall Badstuber.



Oder ist das wirklich eine neue Verletzung und man muss befürchten, dass seine Karriere in Gefahr ist? Bei de Wit hieß es doch auch irgendwie immer, dass bei 2 Kreuzbandrissen im gleichen Knie schon die Gefahr einer Sportinvalidität besteht.



Ums mal praktisch zu beschreiben: Wenn ich mein Fahrrad flicke und den Flicken falsch aufsetze, dann muss ich das ganze wiederholen. Der Schlauch hat aber trotzdem nur ein Loch bzw. eine geflickte Stelle.



Ich bin da absoluter Laie. Aber rein von der technischen Vorstellung könnte ich mir auch vorstellen, dass die Verletzung nicht neu und deswegen nicht so schlimm ist. (Wobei es genauso gut auch sein kann, dass das Band am anderen Ende abgerissen ist und es also doch eine neue Verletzung und somit zwei "Wunden" sind.)
 
Shit, Kuba! Hoffentlich kann er sich endlich mal davon erholen... Wenn das so weiter geht, kann er bald einen neuen Vierjahresvertrag unterschreiben...
 
Oh man... Polen und FCK scheint wohl nicht wirklich zu klappen (bei Boris bin ich mal gespannt, wie es weiter geht bei der Konkurrenz)! So jung und schon 2x das Kreuzband gerissen...
default_icon_sad.gif




Hoffentlich baut man ihn jetzt behutsam auf!
 
Oben