Jakub Swierczok

Na dann mal welcome. Mal gespannt ob er sich hier etablieren kann, oder

ob es ein zweiter Micanski wird...
 
Fängt gut an, das neue Jahr!

Schon tut sich was beim FCK.



Herzlich willkommen bei den Roten Teufeln!

Und viel Erfolg mit uns!
 
herzlich willkommen. ich freu mich auf den jungen und erhoffe mir eine ähnlich entwicklung wie bei kostas. mach uns viel freude hier und bitte lasst zukünftig einfach mal die sprüche bzgl eines zweiten micanskis. ich kann es nicht mehr hören...
 
Schweinegeil!Super Burschi,mit dem Mann packe ma's
default_biggrin.png




Serdecznie witamy Jakub!
 
Schweinegeil!Super Burschi,mit dem Mann packe ma's
default_biggrin.png



Serdecznie witamy Jakub!


Kennst du ihn, oder warum diese Euphorie?



Ich hoffe, dass er was kann, nur ist der Junge sehr jung. Ich schätze mal er wird uns erst ab nächster Saison wirklich helfen können. Trotzdem Herzlich Willkommen Jakub
default_smile.png
 
Kennst du ihn, oder warum diese Euphorie?


Ich hoffe, dass er was kann, nur ist der Junge sehr jung. Ich schätze mal er wird uns erst ab nächster Saison wirklich helfen können. Trotzdem Herzlich Willkommen Jakub
default_smile.png


Nee ich hab nur den Mann hier im Video zitiert :

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Y1BaHbd9daM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png



Hab bei ihm trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl
default_icon_wink.gif
 
Herzlich willkommen! Er hat gute Chancen sich zu etablieren...von ihm erwartet ja niemand was. Das ist sein klarer Vorteil!
 
Herzlich willkommen! Er hat gute Chancen sich zu etablieren...von ihm erwartet ja niemand was. Das ist sein klarer Vorteil!
Sicher? Ich tu mir da noch etwas schwer, dran zu glauben.
default_wink.png


Er hat eine gute Vorrunde in Polen gespielt, daher würd ich ihn schon recht zügig aufstellen, um einen evtl. Lauf von ihm auszunutzen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das er erstmal gar nicht zurecht kommt. Das muß man aber feststellen. Entweder er hängt sich dann richtig rein und wird was, oder eben nicht.
 
Nee ich hab nur den Mann hier im Video zitiert :
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Y1BaHbd9daM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png



Hab bei ihm trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl
default_icon_wink.gif

</div>


Ah okay...das Video kannte ich noch nicht
default_smile.png
Na dann: Schwänegeil! ^^
 
Sicher? Ich tu mir da noch etwas schwer, dran zu glauben.
default_wink.png

Er hat eine gute Vorrunde in Polen gespielt, daher würd ich ihn schon recht zügig aufstellen, um einen evtl. Lauf von ihm auszunutzen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das er erstmal gar nicht zurecht kommt. Das muß man aber feststellen. Entweder er hängt sich dann richtig rein und wird was, oder eben nicht.




Die Fans verlangen doch alle nach einem Königtransfer. Ein gestandener Stürmer muss her... Swierczok mit seinen paar Jahren aus der 2. polnischen Liga...da erwartet doch niemand, dass er uns direkt weiterhilft. Das ist mM nach sein Vorteil und ich hoffe sehr, dass ich damit recht habe.
default_wink.png
 
Wenn er dann noch sofort einschlagen würde und seine Tore macht, umso besser. Dann wäre Kuntz auch schon wieder der Transfermaster.
default_icon_cool.gif
Aber das Problem ist: Genau diese Tore brauchen wir, diese kann man von ihm aber eben nicht verlangen. Wenn wirklich "finanziell" nicht mehr drin ist, einen gestandenen Mann zumindest auszuleihen, dann müssen wir die Pille schlucken.

Ich finde die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen und diese zu schleifen, ja auch gut. Aktuell wäre uns mit einem Bundesliga-Stürmer aber sicher besser gedient.



Willkommen beim FCK und alles Gute!
 
Wenn er dann noch sofort einschlagen würde und seine Tore macht, umso besser. Dann wäre Kuntz auch schon wieder der Transfermaster.
default_icon_cool.gif
Aber das Problem ist: Genau diese Tore brauchen wir, diese kann man von ihm aber eben nicht verlangen. Wenn wirklich "finanziell" nicht mehr drin ist, einen gestandenen Mann zumindest auszuleihen, dann müssen wir die Pille schlucken.
Ich finde die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen und diese zu schleifen, ja auch gut. Aktuell wäre uns mit einem Bundesliga-Stürmer aber sicher besser gedient.



Willkommen beim FCK und alles Gute!


So siehts aus. Kann ich mich nur anscließen. Viel Erfolg Jakub!



Ph, mittlerweile sind wir beide ja schon älter als einige Spieler in unserer Mannschaft, komisch oder ?
default_smile.png
 
Wenn er dann noch sofort einschlagen würde und seine Tore macht, umso besser. Dann wäre Kuntz auch schon wieder der Transfermaster.
default_icon_cool.gif
Aber das Problem ist: Genau diese Tore brauchen wir, diese kann man von ihm aber eben nicht verlangen. Wenn wirklich "finanziell" nicht mehr drin ist, einen gestandenen Mann zumindest auszuleihen, dann müssen wir die Pille schlucken.
Ich finde die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen und diese zu schleifen, ja auch gut. Aktuell wäre uns mit einem Bundesliga-Stürmer aber sicher besser gedient.



Willkommen beim FCK und alles Gute!


Ich bin mir sicher, dass noch 2 "erfahrene" Spieler kommen werden. Allerdings würde es in Schema passen, wenn Swierczok die Buden machen würde. Notfalls auch als Joker...
 
@ tj66: Darauf hoffe ich eigentlich die ganze Zeit, v.a. fürs zentrale Mittelfeld fehlt uns - mit Ausnahme von Tiffert - Klasse und Erfahrung. An einen weiteren Stürmer glaube ich nach den bisherigen Verpflichtungen, ehrlich gesagt, nicht mehr. Selbst wenn Micanski geht, sind wir quantitätsmäßig ausreichend besetzt. Ob die Qualität reicht und einige Tore durch unsere zwei Neuzugänge oder aus dem besser aufgestellten Mittelfeld erzielt werden können, wird sich zeigen.



@ Marcio: Stimmt, Recht haste! Das wird einem v.a. mit Blick auf die Jahrgänge bewusst. Ist schon Wahnsinn
default_icon_confused.gif
default_icon_wink.gif
 
Die Fans verlangen doch alle nach einem Königtransfer. Ein gestandener Stürmer muss her... Swierczok mit seinen paar Jahren aus der 2. polnischen Liga...da erwartet doch niemand, dass er uns direkt weiterhilft. Das ist mM nach sein Vorteil und ich hoffe sehr, dass ich damit recht habe.
default_wink.png


Richtig, er steht in der 2. Reihe, hinter Nemec,Dorge & Schechter. Das hätte ich mir so auch bei Richie gewünscht...aber die Rückrunde gehört uns !

Jakub kann von mir aus gleich die Bremer wegbomben...Frechheit siegt !



Ein wenig Druck von der Ersatzbank kann Wunder bewirken, willkommen in der Hölle !



Nun glaube ich aber auch, nach Jörgensen & Swierczok, die ja beide Stürmer sind, haben wir hier genug Quantität.



Einen erfahrenen 6er erhoffe ich mir auch noch, sofern Bilek keine Chance mehr bekommt. Petsos war schwach, und auch Kirch hatte zuletzt stark abgebaut.



P.S.: Alles gute im Neuen Jahr !
 
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hatte. Hier das Bewerbungsvideo von unserem Jakub:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MezDlytOdo0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hatte. Hier das Bewerbungsvideo von unserem Jakub:


<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MezDlytOdo0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Naja, ich will ja nicht meckern, aber die meisten der Tore hätte ein guter Torwart unserer 2. Liga gehalten. Aber er ist Jjung und kann sich entwickeln. Wir sollten aber nicht alle unsere Hoffnungen in ihn stecken und hoffen, dass noch ein gestandener Knipser irgendwie zu uns kommt...
 
Naja, ich will ja nicht meckern, aber die meisten der Tore hätte ein guter Torwart unserer 2. Liga gehalten.


Ein TW der ersten deutschen Liga hätte die Dinger auch nicht gehalten, die Frage wäre vielmehr ob er in der ersten Liga so überhaupt zum Abschluß gekommen wäre.
 
Ein TW der ersten deutschen Liga hätte die Dinger auch nicht gehalten, die Frage wäre vielmehr ob er in der ersten Liga so überhaupt zum Abschluß gekommen wäre.


Da gebe ich dir vollkommen Recht! Wo die gegnerischen Abwehrspieler zum Teil stehen...das wird es in der Bundesliga selten geben.



Aber was positiv ist: Er weiß wo das Tor steht und scheint eine gute Schusstechnik zu haben...das fehlt ja leider schon einigen in unserem Kader
default_icon_smile.gif




Mit guten Zuspielen erwarte ich mir also was von ihm..auf mittel- bis langfristige Sicht
default_smile.png




Willkommen in der Hölle!
 
Alle Hoffnungen ruhen nun auf einem 19 Jährigen Spieler aus der zweiten Liga in Polen

Langfristig macht der Transfer natürlich Sinn

Kurzfristig erwarte ich aber,wenn kein anderer Stürmer mehr kommt,das Jakub nach der Wintervorbereitung auch in der Mannschaft eingesetzt wird

Dann kann man immer noch sehen,ob er noch Zeit braucht



Wenn man ihn verleihen will,was auch Sinn macht,dann aber bitte in der zweiten Deutschen Liga



Auf dem Bild erinnert er mich an den jungen Podolski
 
Oben