Jakub Swierczok

Also weit schießen kann der Bursche
default_wink.png




Hier ein Video von einem 65m-Schuss, der nur einen Meter am Tor vorbeiging



http://ekstraklasa.tv/ekstraklasa/1...strzela_z_wlasnej_polowy__Alez_szczescie.htmlhttp://ekstraklasa.tv/ekstraklasa/10,91838,12402767,Swierczok_strzela_z_wlasnej_polowy__Alez_szczescie.html
 
Google Übersetzung:



Świerczok eliminiert aus dem Spiel



Leider erwies sich die schlimmsten Annahmen über Świerczok Verletzungen, die er in der letzten Vertreter Spiel gegen Portugal unter Vertrag sein. Nach der Verein Arzt, Slawomir Zdonek, bestätigte die Diagnose von kompletten Ruptur vorderen Kreuz Bandes. In der nächsten Zukunft wird Kaiserslautern Spieler gehen, um eine weitere Untersuchung zu gehen.



http://www.piast-gliwice.eu/...czok-wyeliminowany-z-gry.htmlhttp://www.piast-gliwice.eu/...czok-wyeliminowany-z-gry.html
 
Ob hinteres oder vorderes is schnurzpiepegal, KBR bleibt KBR.

Außer das der eine seltener vorkommt.



Gute Besserung Jakub!!!
 
Ich hab mal gelesen, dass das hintere generell schwieriger/komplizierter zu behandeln sei bzw. heilen würde... hatte aber selbst noch nie einen!
 
Hatte beide schon. Ausfallzeit is ´s selbe, nur hinteres kommt sehr selten vor,

meistens reisst vorne. Hinten kanns nur eher mal "übersehn" werden...
 
Und der hintere generell fast nie Operativ behandelt wird, wenn die Muskulatur stimmt, soll er selbst ausheilen, aus eigener Erfahrung von unserem Ältesten
 
Selbst wenn durchtrainiert bist, sollte es mal irgendwann gwmacht werden, weils für die

Kniestabilität net gut is, wenns konservativ gemacht wird...
 
Jetzt steht in seinem tm-profil, dass er wohl bis Ende April ausfallen wird. Man, wir haben aber auch ein Pech. Ich glaub, der Junge kanns. Hatte ja gute Ansätze gezeigt und das in Liga 1.
 
Will den Thread mal wieder hochholen, weiß jemand, wie mit dem Jungen künftig verfahren wird? Fand es sehr schade, dass man ihn prompt abgegeben hat, denn trotz seiner Unerfahrenheit hatte er eine gewisse Frechheit, die unserer Mannschaft oft abgegangen ist. Durch die Verletzung hat er seit Sommer kein Spiel mehr gemacht, d.h. er wird bestimmt auch 2-3 Monate brauchen, um wieder in Form zu kommen. Würde mir unabhängig von der Ligazugehörigkeit aber wünschen, dass man ihm nochmal die Chance gibt, sich hier zu beweisen.
 
Ich kann mich an das Spiel gegen Bremen erinnern, indem Kuba richtig gut gespielt hat. Unbekümmert und frech! Nach diesem Spiel ist er leider nicht zum Zuge gekommen, warum auch immer...



Ich glaube weiterhin an ihn. Meiner Meinung nach sollte er noch seine Chance bei uns bekommen, hoffentlich denkt die Riege um SK auch so. Unter der Voraussetzung, dass die Verletzung nicht nachtragend ist und irgendwo im Kopf verankert bleibt.
 
Normal müsste man erstmal seinen Vertrag verlängern, bevor man ihn für ein weiteres Jahr verleiht oder man integriert ihn am besten direkt ins Team, denn Potenzial hat der Junge mit Sicherheit.

Aber so wie ich unser "Expertenteam" da oben kenne, wird er ohne Vertragsverlängerung verliehen.
 
Normal müsste man erstmal seinen Vertrag verlängern, bevor man ihn für ein weiteres Jahr verleiht oder man integriert ihn am besten direkt ins Team, denn Potenzial hat der Junge mit Sicherheit.
Aber so wie ich unser "Expertenteam" da oben kenne, wird er ohne Vertragsverlängerung verliehen.


Langsam nervst du mit den ständigen Spitzen gegen Kuntz. Die werden sich das schon genau angucken und dann entscheiden was das Richtige ist.



Aber ruf doch mal auf der Geschäftsstelle an und biete dich als Experte an.Wir haben ja scheinbar keine.
 
Es ist noch nichts Offiziell, Gliwice ist auf einem Euro League platz da kann ich mir gut vorstellen das sie sich nach anderen Stürmern umsehen.



Das beste wäre er macht mit uns die Vorbereitung, falls es nicht reicht kann man ihn immer noch verleihen in die 2-3 Liga.



Aber er sollte in Deutschland spielen wäre enorm wichtig für seine Entwicklung.
 
Gibt ein neues Interview mit Swierczok (leider auf polnisch):

http://www.piast.gliwice.pl/site/?p=23688http://www.piast.gliwice.pl/site/?p=23688



Er sagt dass er zu 100% fit ist und spielen kann, Gliwice möchte ihn nochmal für ein Jahr ausleihen, er ist daran aber nicht interessiert, da er lieber in der 2 Liga spielen will, wo er sich mehr entwickeln kann, zudem haben ihm unsere Zuschauer am letzten Spieltag sehr imponiert.

Er möchte auf jedenfall die Vorbereitung bei uns mitmachen.
 
Eigentlich eine gute Nachricht wie ich finde. Ich würde ihn als Stürmer #3/#4 mit Richie einsetzen.

Wooten hat bei Sandhausen sehr gute spiele über rechts gemacht und er sollte die Position einnehmen.
 
Top Einstellung! Wenn man in der Vorbereitung feststellt, dass es doch nicht reicht, kann man ja immer nochmal verleihen - ich hoffe aber für ihn, dass es klappt!
 
Top Einstellung! Wenn man in der Vorbereitung feststellt, dass es doch nicht reicht, kann man ja immer nochmal verleihen - ich hoffe aber für ihn, dass es klappt!


Ich hoffe das man ihm wenigstens die Chance gibt sich in der Vorbereitung zu zeigen, nicht das man ihn direkt abschiebt nachdem man Zoller holt.

Halte persönlich sehr viel von dem Jungen...
 
Bis Winter sollte er definitv seinen Chancen bekommen. Wäre der hausgemachte Ersatz für Jimmy. Vorrausgesetzt er spielt so wie bei seinem Debüt gg Bremen. Dazu Richie als, zumindest was das Körperliche angeht, Ersatz für Mo, dann wären das zwei klar Gesetzte und zwei Junge, die Druck machen können. Sieht man bei ihm in der Hinrunde, das er Probleme hat kann man ihn immernoch bspw an Sandhausen verleihen bis Saisonende. Kann er dort ja mit Wooten spielen.
 
Eigentlich eine gute Nachricht wie ich finde. Ich würde ihn als Stürmer #3/#4 mit Richie einsetzen.
Passt er in das System von Foda und bringt Leistung, kann er auch weiter vorne in der Rangliste landen, oder auf der Transferliste.

Mal abwarten, was mit ihm passiert. Die Vorbereitung bei uns sollte er schon mal mitmachen, das kann ihm auch keiner verbieten, er steht ja bei uns unter Vertrag. Das Pendel kann in jede Richtung ausschlagen.
 
"Richie" sollte, nach meiner Meinung, "versilbert" werden...falls er wieder für uns auflaufen sollte befürchte ich, daß bei ihm die Blockade im Hirn wieder einsetzt, sprich pawlow´scher Effekt.


Ganz ehrlich, bin zwar auch nicht der größte Fan von Richie aber so schlecht wie er oft gemacht wird ist er nicht, gerade für die 2 Liga, Bundesliga ist da natürlich wieder eine andere Sache.

Solang man ihn auch in den Sturm stellt und nicht wieder irgendwo auf die Außen, traue ich ihm locker 10 Tore zu.
 
Willst Du drauf wetten?


Dazu müsste er erstmal regelmäßig spielen, was ich mir bei uns nicht vorstellen kann, solange Idrissou da ist. (zurecht)

Sollte er aber zu einem anderen 2 Ligisten wechseln, nehme ich die Wette gerne an.

10€ ans Forum das er mind. 10 Tore oder mehr schiesst,vorausgesetzt er wird als Stürmer aufgestellt und verletzt sich nicht?
 
10€ ans Forum das er mind. 10 Tore oder mehr schiesst,vorausgesetzt er wird als Stürmer aufgestellt und verletzt sich nicht?


10 EUR dagegen
default_icon_smile.gif




Edit: Falls er in der nächsten Saison wirklich mehr als 10 Buden in der (deutschen) 2ten Liga machen sollte, egal ob als Mittelstürmer, RA, IV oder Torwart, zahle ich freiwillig 20 EUR ans Forum.
default_icon_wink.gif
 
Oben