Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

Gehst du zur JHV zwonnzichfuffzeh?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Du unterstellst Rossi als eine Lüge? Gibt's da Beweise deinerseits? Oder wirst du wenigstens auf der JHV die Thematik ansprechen? 
 
Realistisch betrachtet gäbe es nicht den Ansatz einer Notwendigkeit die JHV zu verschieben wenn nachweisbar richtig eingeladen wurde. Den Rest kann man sich denken.
 
Das ist kein Beweis, lediglich eine Mutmaßung - aus dem in diesem Internet ganz schnell ein Fakt wird.
Rossi hatte ganz klar geschrieben, dass es einen Einlieferungsbeleg gibt. Den kann man sich ja gerne zeigen lassen. Falls es ihn dann nicht gibt, wäre das eine Frechheit. Aber solange hier wieder nur wild spekuliert wird, gibt's für mich keinen Grund der Aussage keinen Glauben zu schenken.
Vielleicht wollte der FCK den Mitgliedern entgegengenkommen. Vielleicht wurden die Sachen zwar rechtzeitig eingeliefert, aber die Post hat nie ein Datum zur Auslieferung garantiert. Dann hätte der FCK sich verspekuliert. Das dürfen sich die kritischen Fans ja gerne bei der JHV erklären lassen.
default_wink.png

 
 
 
Ich finds schon seltsam, dass manche 2 Schreiben mit verschiedenen Tagen im Umschlag hatten, der mit dem ersten Datum abgeschickt worden sein soll 
default_gelb.gif
 
Wurde hier geschrieben 23.10. und glaub 29.10. in einem Umschlag.
@ Benhancer  Hab nachgesehen hast du von Marco hier zitiert, noch dazu, dass einige mit Infopost und andere mit Briefpost und Einlieferstempel am 30.10. rausgingen, also schon mehr als seltsam das ganze
 
wo soll denn da ein zweites datum im schreiben sein? hab nur den 23.10.
das schreiben hat das datum 23.10.15 mit der ankündigung der jhv am 29.11.(also november, nicht oktober!) sonst ist da nix.
ich glaube das netz treibt wieder besondere FCK blüten aus.
 
was soll das denn gewesen sein? ein zweites anschreiben zur jhv oder ganz was anderes? gehts um den gleichen user den jimjones erwähnte? woher stammt das gerücht?
 
was soll das denn gewesen sein? ein zweites anschreiben zur jhv oder ganz was anderes? gehts um den gleichen user den jimjones erwähnte? woher stammt das gerücht?
Wahrscheinlich meint er den User auf Twitter, der noch ein Schreiben vom Mitgliederservice beiliegen hatte.
 
aber das wäre doch auch komisch, wenn das schreiben nur ein mitglied von 20 000 mit dieser infopost bekommen hätte. zudem denke ich, dass so sachen in gesonderten schreiben kämen.
 
also ich nehme mal stark an, der gute hat sich einfach im monat vertan und anschreiben und jhv-termin verwechselt.
oder er wollte sich einfach nur wichtig machen.
 
Kein Foto, kein Beweis. Bis dahin nur Rufschädigung. Was sicher manche hier begrüßen würden.
Man könnte von Vereinsseite dem ganzen Käse aus dem Weg gehen wenn man selbst einfach den Beleg hochladen würde, bei Twitter,FB, Homepage oder was auch immer.
 
Wurde hier geschrieben 23.10. und glaub 29.10. in einem Umschlag.
@ Benhancer  Hab nachgesehen hast du von Marco hier zitiert, noch dazu, dass einige mit Infopost und andere mit Briefpost und Einlieferstempel am 30.10. rausgingen, also schon mehr als seltsam das ganze
Ich formuliere es mal anders:
Gibt es Beweise für diese Behauptungen? Habe bisher noch keine gesehen.
 
Kein Foto, kein Beweis. Bis dahin nur Rufschädigung. Was sicher manche hier begrüßen würden.
Stimmt. Was wir haben ist kein Beweis. Von beiden Seiten nicht. Nur die Umverlegung der JHV. Wenn alles korrekt war: warum das Ganze?

Wenn wirklich alles nach Satzung gelaufen ist, dann hau ich den Motzkis den verdammten Einlieferungsbeleg um die Ohren und mach sie damit mundtot. Dann muss ich die JHV nicht verschieben und zeig gleich mal wo der Wind weht.

Deswegen: kein Foto, kein Beweis- saudumme Aktion der Vereins.
 
Am Besten, Kuntz lässt sich auch noch notariell beglaubigen, dass er sich 'n Kaffee am Automaten gezogen hat.

Der Verein hat, um eventuellen Anfechtungen aus dem Weg zu gehen, den Termin verlegt. Was da jetzt für ein Zirkus drumherum veranstaltet wird, ist eigentlich unglaublich. Eigentlich - nur nicht bei uns, wo alles skandalisiert und dramatisiert wird, was aus dieser Richtung kommt. Wir sind auf dem besten Weg, uns selbst zu zerlegen. Und selbst wenn Kuntz seinen Anteil daran hätte, haben wir auch einen ganz großen Anteil daran.
 
würd ja zustimmen mit dem beleg aber ich weiss doch jetzt schon, was ich dann zu diesem hier wieder lesen kann.
 
würd ja zustimmen mit dem beleg aber ich weiss doch jetzt schon, was ich dann zu diesem hier wieder lesen kann.
"Der Beleg ist gefälscht!"
default_biggrin.png

Aber mal ehrlich, du willst auf einen Beleg verzichten nur weil jemand in einem Internetforum dazu was schreiben könnte? Was ist denn das für eine Weltanschauung?
 
Am Besten, Kuntz lässt sich auch noch notariell beglaubigen, dass er sich 'n Kaffee am Automaten gezogen hat.
Der Verein hat, um eventuellen Anfechtungen aus dem Weg zu gehen, den Termin verlegt. Was da jetzt für ein Zirkus drumherum veranstaltet wird, ist eigentlich unglaublich. Eigentlich - nur nicht bei uns, wo alles skandalisiert und dramatisiert wird, was aus dieser Richtung kommt. Wir sind auf dem besten Weg, uns selbst zu zerlegen. Und selbst wenn Kuntz seinen Anteil daran hätte, haben wir auch einen ganz großen Anteil daran.
Ich frage mich auch, warum es soweit kommen musste. Die Fans wenden sich ab, Sponsoren wenden sich ab, Spieler wenden sich ab. Niemand hat mehr Lust oder Vertrauen in den Verein. Daran haben die Fans einen großen Anteil? Oder diejenigen, die die Geschicke jetzt leiten. Wenn die Leute jetzt keine VWs mehr kaufen, ist das dann die Schuld der Kunden?

Es wird einfach keinen Umschwung mehr unter der jetzigen Führung geben. Woher sollte der Impuls denn kommen? Jede Floskel wurde doch schon mehrfach verwendet.

Nochmal zurück zum Thema. Wenn in der Satzung steht, ein Monat vor Termin, dann verschicke ich spätestens 6 Wochen vor Termin. Alles andere ist nicht professionell. Wenn man das nicht mehr auf die Reihe bekommt- wie will man denn dann die großen Projekte angehen?
 
Der Verein hat, um eventuellen Anfechtungen aus dem Weg zu gehen, den Termin verlegt. Was da jetzt für ein Zirkus drumherum veranstaltet wird, ist eigentlich unglaublich. Eigentlich - nur nicht bei uns, wo alles skandalisiert und dramatisiert wird, was aus dieser Richtung kommt.
eigentlich dachte ich, Marcio´s vermutung, die versammlung würde an die elf stunden dauern, für stark übertrieben aber wenn wirklich einige mitglieder mit jedem kleinmist ans mikro gehen, dann sitzen wir heiligabend noch in der halle der nordtribüne.
 
Ich frage mich auch, warum es soweit kommen musste. Die Fans wenden sich ab, Sponsoren wenden sich ab, Spieler wenden sich ab. Niemand hat mehr Lust oder Vertrauen in den Verein. Daran haben die Fans einen großen Anteil? Oder diejenigen, die die Geschicke jetzt leiten. Wenn die Leute jetzt keine VWs mehr kaufen, ist das dann die Schuld der Kunden?
wer sagt einen grossen anteil?
aber einige tragen schon auch einen teil dazu bei, dass einem die lust am FCK vergeht!
 
"Der Beleg ist gefälscht!"
default_biggrin.png

Aber mal ehrlich, du willst auf einen Beleg verzichten nur weil jemand in einem Internetforum dazu schreiben könnte? Was ist denn das für eine Weltanschauung?
ich wusste, dass du das weisst
default_icon_smile.gif

hab nicht gesagt dass ich verzichte, nur weiss ich, was man sich dann wieder aus der nase zieht.
 
überlesen!trotzdem tragen wir nicht gerade zur besserung bei, im gegenteil!
Du hast überlesen was du geschrieben hast? Mensch Docces! Konzentration. Endlich ist hier mal wieder was los. Es gibt eine Diskussion! Das ist super positiv.
 
Irgendwie sehe ich der JHV mit ein wenig Besorgnis entgegen. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich an diesem Tag Vieles im Verein ändern könnte. Ob es ein reinigendes Gewitter oder der große Knall wird, wird sich zeigen. Aber mit Sicherheit wird es nicht so ruhig wie in den letzten Jahren sein. Aber vielleicht muss es auch einfach mal sein.
 
Du hast überlesen was du geschrieben hast? Mensch Docces! Konzentration. Endlich ist hier mal wieder was los. Es gibt eine Diskussion! Das ist super positiv.
wat?
reddys grossen anteil hatte ich überlesen aber wenn man nach den kommentaren im netz geht, hat er doch recht! in der realität sieht es gott sei dank nicht ganz so schlimm aus.
letzteres dacht ich vorhin auch, wobei mir siege lieber wären zum diskutieren aber das ist ja hier für viele zu langweilig. ebenso wenn ruhe im verein wäre.
 
überlesen!
trotzdem tragen wir nicht gerade zur besserung bei, im gegenteil!
Ich frage dich ganz ohne Ironie und Polemik: Wie könnten wir zur Besserung beitragen? Bzw. Worin besteht die Besserung?

Pleiten, Pech und Pannen weiterhin immer wieder unter den Tisch kehren, verniedlichen und schönreden - oder die Dinge beim Namen nennen?
Stefan Kuntz hat ewig währende Verdienste um den Verein. Die nimmt ihm keiner. Und die missgönnt ihm  auch keiner. Daraus folgt aber nicht automatisch, dass er für alle Zeiten die beste Wahl für das oberste Amt beim FCK ist.
Und selbst wenn die "Fans" die Füße stillhalten würden, bringt das dem Verein und dem VV den nötigen Kredit in der Branche zurück, der überlebenswichtig ist, wenn du trotz limitierter finanzieller Möglichkeiten, intelligente Transfers tätigen willst? 
 
 
Unabhängig davon, ob der FCK die Verspätung nun zu verantworten hat oder die Post:
FCK: Hier, eure Einladung zur JHV.
Wütender Mob: Die kam nicht vier Wochen vorher. UNPROFESSIONELL!
FCK: Wir wollen nicht unprofessionell wirken. Daher verschieben wir die JHV um zwei Wochen.
Wütender Mob: UNPROFESSIONELL!
So much fun! <3
Also:
Möglicherweise nicht fristgerechte Einladung: Sehr unprofessionell
Neue Einladung auf Grund der vorherigen möglicherweise nicht fristgerechten Einladung: Auch unprofessionell (aber notwendig geworden, weil sonst anfechtbar)
Zweifelsfrei fristgerechte Einladung beim ersten Mal: Professionell
Musstest Du Dir das als "besonnener Denker" nun wirklich vom "wütenden Mob" erklären lassen?
Und: Was meinst Du mit "FCK"? Das Kuntz-Management? Das ist doch nicht der FCK! (Oder meintest Du vielleicht den 1.FC Kuntz?) - Polemik in Klammern
default_biggrin.png
 
Oben