Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Mut hat schon!
default_wink.png


hah! der war gut
default_biggrin.png
 
Dann kann man ja Donnerstag oder Freitag endlich Altintop präsentieren!


Am Ende heißt's dann Anfang August, kurz vor Saisonstart, wir müssen das Spiel verschieben, weil uns nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen...
default_icon_wink.gif
 
...also, für die oft kolportierten 2,5-3 mios sollte man Hoffer+Sturmpartner finden können.

Als OM-Ersatz (falls keine Kohle mehr da ist) schlage ich Ivo / De Wit vor, Hlousek somit nochmals nur leihen/günstig kaufen,um Geld zu sparen.

Die Vorbereitung fängt nächsten Montag an,eine geordnete Vorbereitung ist der halbe Saisonstart...
 
Das steht, dass der eine Eigentümer Shechter nicht ziehen lassen will bis sie Ersatz gefunden haben...

Pauschal keine Freigabe wonach "Und heute mal wieder keine Freigabe
default_biggrin.png
"klingt ist was andres...
 
Morgen ist wahrscheinlich Stichtag und sollte morgen keine Entscheidung fallen, sollte man es sein lassen. Aber so wie es aussieht, will Stefan die unbedingt. Finde dieses hin und her einen ziehmlichen Kindergarten. Wenn Hapoel unser Geld nicht will, dann eben nicht.



Für 2,5 Mio findet man garantiert einen guten ersatz.



Also warten wir mal bis morgen ab.
 
default_icon_mrgreen.gif




Und selbst Stefan spricht ja schon vom Trainingsauftakt ohne zu wissen, wann endlich Vollzug vermeldet werden kann...
default_icon_rolleyes.gif




Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass sich nach unserer guten Saison und dem sich am Ende doch recht schnell abzeichnenden Klassenerhalt die Transfers so hinziehen, auf sich warten lassen.
 
Toll ich verlier so langsam die Lust! Hoffe die sind wirklich so gut wie SK und MK denken!



So ein dumme Hängepartie....
 
dumdidumdidum...





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hXJQOnT0xAM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Man sollte mit jedem Tag die Ablöse um 75.000 € senken. Wenn sie sich nicht entscheiden können, sollten sie wenigstens bluten.
default_icon_cool.gif
 
Können wir es bitte so halten, dass nur noch bei konkreten Neuigkeiten hier gepostet wird?



Die Spammerei geht bissl auf den Keks, weil man ständig bei jedem neuen Post hofft, dass Vollzug gemeldet worden ist.
 
Bei Vollzug gibts doch eh nen neuen Thread mit der Vollzugsmeldung.
default_wink.png




btw. Gerüchten zufolge soll es am Donnerstag definitiv ne Aussage geben, ob der Transfer klappt! Nur über Monat und Jahr wurde nix näheres bekannt. ^^
 
Wenn Vollzug gemeldet wird, wird der Thread och ins Profiforum verschoben. Ich schaue immer erst rechts in welchem Forum geüostet wurde. teht da noch Gerüchteküche schaue ich nicht immer gleich rein.
 
Ja, schon klar, aber es könnten ja auch wichtige Neuigkeiten vermeldet werden. Irgendwann schaut man aber hier nicht mehr rein, weil nur noch Youtube-Videos und andere Nichtigkeiten gepostet werden. Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine, oder?
 
Können wir es bitte so halten, dass nur noch bei konkreten Neuigkeiten hier gepostet wird?


Das hier ist aber kein "Wir warten auf die Vollzugsmeldung-Thread" sondern auch ein Diskussionsthread zu Itay Shechter. Dass hier auch noch andere Dinge geschrieben werden, ist dabei an der Tagesordnung
default_wink.png




Wenn ein entscheidender Durchbruch erreicht wurde, wird dies sowieso in einem separaten Thread, der Überschrift dieses Threads oder auf fck.de stehen
default_smile.png
 
Ich darf auf meinen Beitrag #713 verweisen (steht genau über deinem).



Diskussion und Spammerei sind zwei paar Stiefel. Und zuletzt war die Tendenz ganz klar zu letzterem. Aber das weißt auch du...
 
Das ist ein diskussionthread ..... also lasst doch die Leute schreiben was sie wollen. Ihr müsst es ja nicht lesen ich für meinen teil find es nicht schlimm.
 
Sagt mal, hab ich meine letzten drei Beiträge irgendwie in Hebräisch verfasst? Ich hab doch meine Begründung einwandfrei dargelegt, warum hier doch bitte nicht gespammt werden sollte. Von Diskussion stand nichts drin! Oder soll ich es vielleicht auf Hebräisch probieren damits verständlicher wird? *verwirrt*
 
Diskussion und Spammerei sind zwei paar Stiefel. Und zuletzt war die Tendenz ganz klar zu letzterem. Aber das weißt auch du...


Sicher sind das zwei paar Stiefel. Dann sollte man aber nicht fordern, nur noch bei Vollzug etwas zu schreiben, sondern vielmehr das Spammen zu unterlassen
default_wink.png
 
Sagt mal, hab ich meine letzten drei Beiträge irgendwie in Hebräisch verfasst? Ich hab doch meine Begründung einwandfrei dargelegt, warum hier doch bitte nicht gespammt werden sollte. Von Diskussion stand nichts drin! Oder soll ich es vielleicht auf Hebräisch probieren damits verständlicher wird? *verwirrt*
Jopp... poste es in Hebräisch oder als Google Übersetzer Kauderwelsch... alles andere wird hier nimmer beachtet.
default_wink.png




Bei der Gelegenheit auch nochmal meine Bitte, dass künftig ausländische Newsmeldungen (in diesem Fall hier in Hebräisch) nicht mehr allein gepostet werden. Außerdem bitte ich von diesen sinnfreien Google Übersetzungen abzusehen. Postet den Link zum Originalartikel und eine kurze, selbst verfasste Zusammenfassung des Geschriebenen.... das wäre 1000x sinnvoller als die derzeitige Praxis. War am Wochenende z.B. nur per Handy online und da isses absolut nervig, wenn nur der Link oder seitenlanges Kauderwelsch gepostet wird. Danke!
 
Ja, schon klar, aber es könnten ja auch wichtige Neuigkeiten vermeldet werden. Irgendwann schaut man aber hier nicht mehr rein, weil nur noch Youtube-Videos und andere Nichtigkeiten gepostet werden. Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine, oder?


Ich hasse es sich selbst zu zitieren, aber in dem Fall ist es das kürzeste
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben