Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute wirklich, wir sind hier in der Gerüchteküche, hier wird schon immer in jedem Thread ein bisschen OT dummgebabbelt, der "Spam" ist aber absolut noch im Rahmen und nicht vergleichbar mit dem tm.de Shechter thread.

Man kann aber natürlich für jede Kleinigkeit ein Fass aufmachen...



Mein Beitrag zu dem gespamme:

Habe eine Nachricht von yakat erhalten: Das Ding ist sogut wie durch, der Transfer wird endgültig an einem Samstag im Jahre 2034 bekanntgegeben!
default_tongue.png
 
Das Thema wurde am 30.3 geöffnet
default_icon_eek.gif
...was ist denn bisher so der rekord?
default_biggrin.png


Und zum thema spammen: Das ist hier jetzt halt der Sommerpausenfred, infos gabs hier sowieso schon lange nicht mehr...ich mein, man kann hier ja nicht ersthaft seit monaten be jedem neuen beitrag die große erlösung erwarten
default_wink.png
 
ich mein, man kann hier ja nicht ersthaft seit monaten be jedem neuen beitrag die große erlösung erwarten
default_wink.png
wird aber mit jedem tag immer wahrscheinlicher
default_wink.png


bleibt nur noch abzuwarten, ob es die grosse erlösung

oder das böse erwachen sein wird
default_wink.png
 
Mein Beitrag zu dem gespamme:

Habe eine Nachricht von yakat erhalten: Das Ding ist sogut wie durch, der Transfer wird endgültig an einem Samstag im Jahre 2034 bekanntgegeben!
default_tongue.png


Cool, wird er dann CoTrainer von Klose?
default_wink.png


Ich bin ja echt mal gespannt. Interessant ist auch, dass offenbar ja sogar unsere Vereinsführung Wasserstandsmeldungen abgibt (siehe Rheinpfalz oder Kicker). Ungewöhnlich ist das irgendwie schon, denn sowas hatten wir die letzten Jahre eigentlich nicht. Ob das am gestiegenen Interesse und damit an den vermehrten Presseanfragen durch das gute Abschneiden letzte Saison liegt? Oder ob man so auch die Israelis unter Druck setzen möchte?
 
Sagt mal, hab ich meine letzten drei Beiträge irgendwie in Hebräisch verfasst? Ich hab doch meine Begründung einwandfrei dargelegt, warum hier doch bitte nicht gespammt werden sollte. Von Diskussion stand nichts drin! Oder soll ich es vielleicht auf Hebräisch probieren damits verständlicher wird? *verwirrt*


sorry wusste nicht das du entscheidest was geschrieben wird oder nicht....es tut mir leid das ich dazu etwas geschrieben habe nachdem du Ruhe befohlen hat!
 
wenn (er) sie am montag im auf dem heiligen (trainings)rasen

stehen, ist doch alles perfekt gelaufen.

weiss gar nicht, was einige hier haben
default_wink.png
 
Denke mal nach dem Verlust von Lakic Hoffer und Mora, müsste eigentlich noch mehr kommen wie die 2 Israelis, man wollte

sich doch Qualitativ verstärken. man hört ja sonst garnichts, also schreibt jeder hier seinen Senf rein.
 
Das Thema wurde am 30.3 geöffnet
default_icon_eek.gif
...was ist denn bisher so der rekord?
default_biggrin.png
Der längste ist wohl der von Klose, hat mit seinem Weggang 2004 angefangen und wird wohl erst enden, wenn er mit nem AOK Chopper durch die Lauterner Innenstadt brummt.
default_biggrin.png


Zum Thema:

So langsam wird mir das auch etwas zu Bunt. Ich kenne zwar, wie jeder hier, nicht die Gesprächsinhalte von Kuntz, Shechters Berater und dem Verein Hapoel, bzw. den Eignern von Itay, aber so lange ist echt nicht normal. Als Fussballprofi in Israel würde ich bei den niemals mehr einen Vertrag unterschreiben, da kommt man sich ja wie ein Leibeigener vor!
 
Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht.

Hier sind ja welche so etwas von nervös.

Wenn sie kommen ist es gut, wenn sie nicht kommen kommen andere, so einfach ist das.



Glaube nämlich nicht, dass Stefan noch mal einspringen muss!
 
sorry wusste nicht das du entscheidest was geschrieben wird oder nicht....es tut mir leid das ich dazu etwas geschrieben habe nachdem du Ruhe befohlen hat!


Sag mal, liest du meine Posts überhaupt durch oder nur jedes dritte Wort oder so? Wenn du das hier als Befehl interpretierst, dann möchte ich nicht wissen, wie sehr du dich im richtigen Leben unterdrückt fühlen musst bei jeder Bitte... o_O Man kann es aber auch übertreiben...
 
Erstmal auf Englisch... bitte gewöhnt Euch mal an die englische Übersetzung zu posten, denn die ist deutlich besser als die Deutsche und da kann man dann wirklich was übersetzen...



"Additional financial demands, prosecutors age vermouth and Itai Schechter Institute of Arbitration the release of Kaiserslautern. This prosecution may be removed if the contract will be completed today the transfer of two, when the Germans and Hapoel Tel Aviv will take contracts for sale. "



Will sagen, dass die Anwälte von Vermouth und Schechter Klage beim Schiedsgericht eingeleitet haben, diese aber zurückziehen würden, wenn die Verträge heute Abend unterschrieben würden...
 
Erstmal auf Englisch... bitte gewöhnt Euch mal an die englische Übersetzung zu posten, denn die ist deutlich besser als die Deutsche und da kann man dann wirklich was übersetzen...


Ich glaube dein Vorschlag interesiert hier niemand. Es isch wie wann nem Ochs ins Horn petzsch.
 
Gili's Transfer-Saga Vermouth deutschen Kaiserslautern Itai Schechter noch im Gange, aber die Parteien an den Verhandlungstisch zurückgekehrt, wenn zwischen Eli Tabib und seine Männer und Ronen Katsav, Suachnem von zwei, statt lange Gespräche in einem Versuch, einen Kompromiss zu ermöglichen die Ankunft von bewaffneten Männern öffnen Sie eine Verbindung erreichen würde das Team Training 6 Tage Bundesliga .



Quellen in der Nähe der Deal glauben, dass die beiden Release geben wird, nachdem sie auf die Bedingungen in den Zeilen "Red Devils " für vier Jahre vereinbart worden war. Schätzungen zufolge wird Kaiserslautern Hapoel über 3.500.000 € für beide. Von diesem Betrag werden ca. 1.000.000 € zu Maccabi Netanya, Kiryat Shmona und städtischen Beteiligungsquote Schechter Karte verschoben werden.



http://www.mako.co.il/Sports-footba...31004.htm&sCh=3d385dd2dd5d4110&pId=1531521468http://www.mako.co.il/Sports-football-il/e0e6bb4ad8893210/Article-962d51147ce8031004.htm&sCh=3d385dd2dd5d4110&pId=1531521468
 
So FCK-FREUNDE.

Aktuelle Nachricht sport5.co.il, 23.24 Uhr

Englisch-Deutsche Übersetzung:

Google Übersetzer

Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.

Google Chrome herunterladen

Von:

Nach:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

i Home Premier League Artikel

Schechter und Wermut Abutbul Deutschland wird konfiszieren die Ausbildung



Moti Psachcaki | 23.24 | 2011.06.14



Sie haben noch nicht die Freigabe erhalten, wird aber abnehmen, um Ausbildung zu öffnen. Kontakt Executive wütend, dass er nicht ein Upgrade seines Gehalts erhalten. Fortschritte bei den Verhandlungen mit Aeinugbah, wird voraussichtlich zu unterzeichnen. Kashtan will eine weitere Saison weiter Adir

Begleiten Sie uns:





Nach Deutschland exportiert. Schechter und Wermut (Nir Buxenbaum)



Nach Deutschland exportiert. Schechter und Wermut (Nir Buxenbaum)



Itai Schechter Gili Vermouth noch nicht offiziell den Release von Hapoel Tel Aviv erhalten, aber an diesem Samstag werden sie nach Deutschland zu gehen, um an Öffnung der Ausbildung von Kaiserslautern statt, beginnend am 20. Juni. Ein weiteres Treffen wurde an diesem Abend zwischen Eli Tabib und sein Anwalt Ephraim Barak Lsoachnem der beiden, Ronen Katsav hielt, scheint wenig Fortschritte, die schließlich die Beziehung Pionier grünes Licht rot.



Auf einem anderen Blatt, nach dem Zorn der Bnei Yehuda Hapoel Tel Aviv, die wollen, dass die Spieler einige rote kündigte heute Morgen (Montag), dass der einzige Spieler zum Verkauf für alle Gruppen, in Betracht kommen für sie angeboten werden. Nach dieser Ankündigung sollte bald della Aeinugbah Gruppe unterzeichnen. Porter's Agent, Dudu Dahan, traf sich mit Trainer Dror Kashtan Besitzer Eli Tabib und die Seiten sind immer noch Unterschiede, aber die Lücken, die überbrückt werden können und alles in allem gibt es Fortschritte bei den Verhandlungen für Aeinugbah.



Kashtan sandte eine Botschaft an das Management über seinen Wunsch, den alten Kapitän, Walid Badir nächsten Saison verlassen. Kashtan sehen Ababader positive Figur in der Umkleidekabine und Spieler sollten wissen, um andere Spieler zu respektieren und den Verein wird nicht geöffnet, auch wenn die Zusammensetzung. Der Coach wies die Nähe der Gerüchte, dass er sich die geplante Pressekonferenz lehnte gestern: "Dror hat nicht einer Pressekonferenz so eingestellt, wie kannst du sagen, er ist stumm?", Fragte Mitarbeiter.



Über seine Zukunft ist unklar Shai Abutbul. Relationship meldete heute, dass konfiszieren die physikalischen Tests wurden angeblich stattfinden würde auch angekündigt, dass morgen nicht mit dem Training beginnen nächste Woche. Abutbul sehr enttäuscht, dass noch nicht mit ihm in der Club Kopf saß ihm eine Gehaltserhöhung zu aktualisieren. Eng verbündet sagte: "Er gab Hapoel jede Gelegenheit, um mit ihm zu sitzen,
 
Hallo,

hier aktueller Bericht sport5.co.il, 23.24 Uhr



Google Übersetzer

Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.

Google Chrome herunterladen

Von:

Nach:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

i Home Premier League Artikel

Schechter und Wermut Abutbul Deutschland wird konfiszieren die Ausbildung



Moti Psachcaki | 23.24 | 2011.06.14



Sie haben noch nicht die Freigabe erhalten, wird aber abnehmen, um Ausbildung zu öffnen. Kontakt Executive wütend, dass er nicht ein Upgrade seines Gehalts erhalten. Fortschritte bei den Verhandlungen mit Aeinugbah, wird voraussichtlich zu unterzeichnen. Kashtan will eine weitere Saison weiter Adir

Begleiten Sie uns:





Nach Deutschland exportiert. Schechter und Wermut (Nir Buxenbaum)



Nach Deutschland exportiert. Schechter und Wermut (Nir Buxenbaum)



Itai Schechter Gili Vermouth noch nicht offiziell den Release von Hapoel Tel Aviv erhalten, aber an diesem Samstag werden sie nach Deutschland zu gehen, um an Öffnung der Ausbildung von Kaiserslautern statt, beginnend am 20. Juni. Ein weiteres Treffen wurde an diesem Abend zwischen Eli Tabib und sein Anwalt Ephraim Barak Lsoachnem der beiden, Ronen Katsav hielt, scheint wenig Fortschritte, die schließlich die Beziehung Pionier grünes Licht rot.



Auf einem anderen Blatt, nach dem Zorn der Bnei Yehuda Hapoel Tel Aviv, die wollen, dass die Spieler einige rote kündigte heute Morgen (Montag), dass der einzige Spieler zum Verkauf für alle Gruppen, in Betracht kommen für sie angeboten werden. Nach dieser Ankündigung sollte bald della Aeinugbah Gruppe unterzeichnen. Porter's Agent, Dudu Dahan, traf sich mit Trainer Dror Kashtan Besitzer Eli Tabib und die Seiten sind immer noch Unterschiede, aber die Lücken, die überbrückt werden können und alles in allem gibt es Fortschritte bei den Verhandlungen für Aeinugbah.



Kashtan sandte eine Botschaft an das Management über seinen Wunsch, den alten Kapitän, Walid Badir nächsten Saison verlassen. Kashtan sehen Ababader positive Figur in der Umkleidekabine und Spieler sollten wissen, um andere Spieler zu respektieren und den Verein wird nicht geöffnet, auch wenn die Zusammensetzung. Der Coach wies die Nähe der Gerüchte, dass er sich die geplante Pressekonferenz lehnte gestern: "Dror hat nicht einer Pressekonferenz so eingestellt, wie kannst du sagen, er ist stumm?", Fragte Mitarbeiter.



Über seine Zukunft ist unklar Shai Abutbul. Relationship meldete heute, dass konfiszieren die physikalischen Tests wurden angeblich stattfinden würde auch angekündigt, dass morgen nicht mit dem Training beginnen nächste Woche. Abutbul sehr enttäuscht, dass noch nicht mit ihm in der Club Kopf saß ihm eine Gehaltserhöhung zu aktualisieren. Eng verbündet sagte: "Er gab Hapoel jede Gelegenheit, um mit ihm zu sitzen,
 
den erfindern von babelfish, google-translator etc. wünsch ich fußpilz an den sack und arme zu kurz zum kratzen...

hört doch endlich auf den unfug hier zu posten, das versteht kein mensch.

wenn ich so einen müll lese wie: "...die beziehung pionier grünes licht rot..." fällt mir echt nichts mehr ein.

lest ihr euch den ****** eigentlich auch mal durch bevor ihr ihn hier reinstellt? das ist ja echt katstrophal...
 
Sagt einmal, könnt ihr kein Deutsch



Es gibt noch keine "Offizielle Freigabe" von Hapoel, Shechter und Vermouth fliegen aber am Samstag nach Deutschland , um am FCK-Trainingsauftakt -20. Juni -teilzunehmen.

Beide wären somit Neuverpflichtungen, muss nur noch geklärt werden, wie hoch Ablösesumme!
 
Sagt einmal, könnt ihr kein Deutsch


Es gibt noch keine "Offizielle Freigabe" von Hapoel, Shechter und Vermouth fliegen aber am Samstag nach Deutschland , um am FCK-Trainingsauftakt -20. Juni -teilzunehmen.

Beide wären somit Neuverpflichtungen, muss nur noch geklärt werden, wie hoch Ablösesumme!


Dachten wir bei Pourie auch, den ausgang kennen wir.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben