Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds total krass wie man solche einen Hype um diesen Spieler machen kann. Kein Mensch weiß, ob er hier nicht den Arilson gibt. Ich lach mich echt kaputt, wenn Sonntag auf der HP steht: Halil Altintop kehrt zurück zum Betzenberg! Dann sitzt bei einigen der Kiefer gleich nen Stock tiefer. Vielleicht kann man dann man wieder normale Beiträge lesen.
 
Darauf kommts in dem Zusammenhang ja auch tierisch an.




Verhandelt mal mit einem Saarl..............
default_smile.png
 
Ich finds total krass wie man solche einen Hype um diesen Spieler machen kann. Kein Mensch weiß, ob er hier nicht den Arilson gibt. Ich lach mich echt kaputt, wenn Sonntag auf der HP steht: Halil Altintop kehrt zurück zum Betzenberg! Dann sitzt bei einigen der Kiefer gleich nen Stock tiefer. Vielleicht kann man dann man wieder normale Beiträge lesen.
und der schlägt dann ein wie´ne bombe
default_smile.png
 
Wenn Du es nicht nur sagst, sondern auch so meinst, finde ich deine Antwort hier gut. Dankeschön für die Klarstellung.



Bzgl dem StabelSepp: Vielleicht beschäftigst Du Dich noch mal mit den unterschiedlichen Definitionen des Rassismusbegriffs, bevor Du hier so nen Müll ablässt.
 
Allein, dass in einem Thread über israelische Spieler die Religion angerissen wird, ist schon ziemlich arm.
 
also ich würde mir ehrlich gesagt richtige sorgen machen, wenn die beiden kommen. ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber bei unseren fans sind einfach ein paar richtige kracher dabei. ich möchte nicht die hand dafür ins feuer legen, dass da immer alles korrekt dann abläuft, auch wenn es vll aus affekt heraus ist oder auch gar nicht so gemeint ist...nicht so einfach!
 
Täglich wechselnde Aussichten, alle drei Tage ein neuer User der Infos von yakat weiterleitet, Falschmeldungen völlig aus dem Affekt heraus Rassismusdiskussion, Kinners habt ihr Probleme... Raucht doch einfach maln bisschen Crack oder Gras, dann wird alles wieder easy going, versprochen
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png







ich hoff man kann hier auch für pünktchen gesperrt werden... (aber nicht für meine
default_wink.png
)
Na hoffentlich heisst dann hier keiner Pünktchen
default_laugh.png
 
Naja, für diese Kracher sind ja schon genügend ausländische Spieler im Kader, bzw. auch Spieler anderer Hautfarbe... sehe da eigentlich letztendlich keinen Unterschied... nur wird das natürlich gerne aus der Geschichte heraus anders bewertet... aber es macht für mich keinen Unterschied ob die Diskrimierung aufgrund von Hautfarbe oder REligion stattfindet...

Und in Nürnberg hast Du solche Kracher auch... und von dort hab ich noch nichts negatives gehört... wobei ich mir das schon komisch vorstelle wenn ich immer am Reichsparteitagsgelände vorbei ins Stadion müsste...
 
Im Wortsinne heisst Diskriminierung zunächst ja auch nichts anderes als "jemand ist anders als wir". Daher ist es egal, ob er eine andere Hautfarbe, Nationalität, Religion, Geschlecht, Krankheit oder sonstwas hat. Fakt ist: wenn wir diskriminieren, behandeln wir einen anderen nach einem Gruppenmerkmal und nicht dafür was er tatsächlich als Person darstellt.



Wir sind ein Fussballforum, lasst uns Leute wegen ihrer fussballerischen Fähigkeiten oder wegen ihrer Fanzugehörigkeit diskriminieren, aber nicht wegen Zugehörigkeit zu einer Bevölkerungs- oder Glaubensgruppe.



Wenn mit die "Menschenhändler" die Gruppe der Spielervermittler und profitgierigen Präsidenten gemeint war, dann habe ich da kein Problem mit. Sollte damit "jüdische" oder "israelische" gemeint sein, dann hätte ich damit ein Problem.
 
Kinners habt ihr Probleme... Raucht doch einfach maln bisschen Crack oder Gras, dann wird alles wieder easy going,


Hat da jemand gestern auch American Dad geguckt?
default_smile.png




Also glaube mittlerweile gar nichts mehr. Dieses ganze Hin und Her wirkt doch nur noch unglaubwürdig und diese Insiderinfos haben sich bis jetzt ja nicht "mit Ruhm bekleckert"....
 
Bericht aktuell sport5- israel. Sportkanal



Von:

Nach:

Übersetzung von Hebräisch nach Deutsch

Home israelische Premier League Artikel

Usidon: Kashtan wird Eli Tabib Liste der Spieler und der Arbeit beginnen



Tomer Levy | 20:10 | 2011.11.06



Hapoel Tel Aviv Trainer neue Verbindung wird Hudorub ersten Treffen mit dem Eigentümer erworben werden. Auch soll später treffen Shai Abutbul. Eran Zehavi abheben wird mittags nach Italien, um medizinische Tests in Palermo unterziehen

Begleiten Sie uns:





Drei, vier und arbeiten. Dror Kashtan (Nir Buxenbaum)



Drei, vier und arbeiten. Dror Kashtan (Nir Buxenbaum)

Hapoel Tel Aviv öffnet morgen (Sonntag) verspricht eine arbeitsreiche Woche als seine Vorgänger und wohl noch mehr. Coach Dror Kashtan landete in Israel am Donnerstag, sagen sehr harte Dinge über die Proteste auf dem Weg zu dem Club zurück, wird Arbeitstreffen Verbindung Hudorub wollte erst formal Teambildungsprozess halten. "Morgen werden wir die Arbeit mit den Kashtan beginnen", sagte Doron Usidon zu Sportkanal, "werden Treffen mit Eli Tabib werden. Ich vermute, dass Dror wird uns sagen, welche Spieler er sofort unterschreiben will, und wir zur Arbeit gehen."



Wie wir wissen, Kashtan Spieler hat bereits eine Hand erworben - Mahmud Abbas, einen Vertrag unterzeichnet am Donnerstag, dem kann ein paar mehr beitreten, einschließlich schlechter Aeinugbah, Itzik Kraft, Omer Damari andere. Wir werden auch noch in dieser Woche Treffen mit Shai Abutbul Verbindung. Inzwischen sind Fortschritte wahrscheinlich Verlassen der Säule. Eran Zehavi abheben wird mittags nach Italien, um medizinische Tests in Palermo unterziehen, wenn die Übertragung Deal voraussichtlich in Kürze zu schließen.



Und spricht von Spielern, die noch keinen endgültigen, Itai Schechter Gili Vermouth Kompromiss, der weiterhin zu warten, um vor mir Tabib Kaiserslautern nach ihrer Freilassung kommen sollte sich übergeben. Ein Treffen zwischen dem Eigentümer Agent Ronen Katsav hat am Wochenende stattgefunden und eine weitere geplant auftreten Sun während Hapoel wird auch mit einigen rechtlichen Fragen wie Befassung Schlichtung von Schechter und Wermut, die Verfolgung von Dedi Ben Dayan von 1,5 Millionen Beschwerde eines Berges zur Steuerung Budgets mit der Gruppe Kraft zu Espanyol Frage zu bezahlen. All dies, wenn der Horizont (28. Juni) wurde zeigt die rechtliche Auseinandersetzung zwischen Eli Tabib Moni Harel erste Schritt sollte ein Weg, um das Eigentum Streit beizulegen sein wirft Schatten über bereits mehrere





an unsere rote teufel Spezialisten:

Wie würdet Ihr diese Google Übersetzung zu Shechter und Vermouth einordnen?

Danke für Eure Bemerrkungen
 
Also ernsthaft: Diese Übersetzungen sind doch der größte Mist. Da kann man gar nichts draus deuten....
 
Lt. invalidenscout v. dbb, 12.06.11, 02:50 Uhr



Laut meiner Quelle hat Tabib unterschrieben, hat sich gestern auch nochmal mit Harel getroffen, ein weiteres Treffen ist anberaumt, um letzte Formalitäten (dabei gehts wohl weniger um Shechter als mehr um die Streitigkeiten zwischen Harel und Tabib). Kuntz muss nur noch kommen und unterschreiben. Letzte Info war, dass wohl die Frau von Tabib interveniert hat. Bitte nicht lachen, vielleicht habe ich das falsch verstanden...



Deshalb gibts hier wenig zu schreiben, die dortige Presse sitzt immer noch auf den selben Infos wie gestern. Außerdem kam ja was wichtigeres dazwischen, was auch immer das bedeutet !
 
Ich habe versucht den spor5 text von heute 13:36 Uhr zu übersetzen:

Hier der Abschnitt englisch ins Deutsch bezüglich Shechter:



Im Laufe des Tages mit mir Schechter mit Dorothy Usidon, der Vertreter der Tabib trafen, diskutierten die beiden die Frage der Veröffentlichung von Kaiserslautern in Deutschland. Nach der Sitzung, so scheint es Sschter bekommt lang erwartete Veröffentlichung in ein paar Tagen. Schechter, zusammen mit seinem Freund Hapoel Alter Wermut, bereits abgeschlossenen alle Begriffe Bundesliga-Team, aber seine Abreise hat nach der Ablehnung der Tabib von Hapoel Tel Aviv verzögert worden, ihn freizulassen, und behauptete, dass er die besten Angebote hat für ihn.
 
Wer die beiträge postet, könnte ja den inhalt in 1-2 sätzen wiedergeben und wenn das nicht möglich ist, braucht man ihn auch nicht posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben