"In Teufels Namen" - Stadionzeitschrift

Ja,ist immer noch nicht Online,ich warte auch schon seit Freitag drauf. Jetzt brauch ich auch keine mehr.
default_sad.png
 
Das mit der Doppelausgabe ist natürlich wirtschaftlich - aber eigentlich war beim Abo für 25,50 die Rede von 17 Ausgaben zum Abo-Preis von je 1,50.

Man kann ja noch hoffen, dass es vielleicht zum Saisonabschluss ein 17. Heft mit einem Saisonrückblick gibt - oder gibt es das Heft auch zu den Pokalheimspielen kostenlos im Abo?
 
Das mit der Doppelausgabe ist natürlich wirtschaftlich - aber eigentlich war beim Abo für 25,50 die Rede von 17 Ausgaben zum Abo-Preis von je 1,50.
Man kann ja noch hoffen, dass es vielleicht zum Saisonabschluss ein 17. Heft mit einem Saisonrückblick gibt - oder gibt es das Heft auch zu den Pokalheimspielen kostenlos im Abo?


ich glaub bei den pokalspielen gibts auch immer eine doppelausgabe.
 
bekommt man die stadionzeitschrift eig. automatisch zugeschickt wenn man mitglied ist??



apropos mitgliedschaft, hab letzte wo.donnerstag online meinen mitgliedsantrag abgeschickt, hab bis jetzt aber noch nichts vom fck gehört, weder per email noch per post, ist das normal???
 
bekommt man die stadionzeitschrift eig. automatisch zugeschickt wenn man mitglied ist??


apropos mitgliedschaft, hab letzte wo.donnerstag online meinen mitgliedsantrag abgeschickt, hab bis jetzt aber noch nichts vom fck gehört, weder per email noch per post, ist das normal???


Nein, die Stadionzeitschrift ist nicht mehr in der Mitgliedschaft enthalten. Die kannst du im Zeitschriftenhandel, im Stadion/Fanshop kaufen oder online lesen/downloaden.



Und ne Woche ist ja nicht lang... Warte noch ein bisschen.
 
ich stolper gerade über dieses Thema und werde mal schnell meine Frage los, ob es diese Saison keine Sonderausgabe mit vorgestanzten Autogrammkarten etc. gibt, wie die letzten Jahre ?

habe ich da was verpasst? auf der HP finde ich nichts...
 
Mag mir das Poster jemand vermachen??? Käme gut in meine Sammlung....leider ist die Online-Qualität net so dolle....
 
Oben