"In Teufels Namen" - Stadionzeitschrift

zu den beiden folgenden heimspielen wird es

eine doppelausgabe geben. also ein heft, das

es zu den spielen gegen den hsv und dem

traditionsverein zu kaufen gibt.
 
Ja. Das Heft fürs Union-Spiel kam montags. Vermute, dass das Löwen-Heft auch morgen kommt. Wenn das zur Regel wird, storniere ich mein Abo. Weil nach dem Spiel schaue ich da nicht mehr rein.
 
Also ich muss über die Zusendung mittlerweile nur noch lachen: Als Vereinsmitglied sollte man das ja reibungslos und vorher kriegen. Bei erfolgt die Zusendung seit Jahren mehr oder weniger willkürlich: Manchmal bekomm ich das Heft eine Saison lang pünktlich und vor den Spieltagen (10/11), dann eine Saison ab und zu mal und zu spät und momentan senden sie mir wie vor Jahren einfach mal gar nichts
default_icon_biggrin.gif
.



Wobei mir das aber auch den Aufwand nicht wert ist, es gibt wichtigeres als das Stadionheft. Lässt nur tief blicken. Wahrscheinlich machen das irgendwelche Hilfsbremser
default_icon_biggrin.gif
.
 
Also ich muss über die Zusendung mittlerweile nur noch lachen: Als Vereinsmitglied sollte man das ja reibungslos und vorher kriegen. Bei erfolgt die Zusendung seit Jahren mehr oder weniger willkürlich: Manchmal bekomm ich das Heft eine Saison lang pünktlich und vor den Spieltagen (10/11), dann eine Saison ab und zu mal und zu spät und momentan senden sie mir wie vor Jahren einfach mal gar nichts
default_icon_biggrin.gif
.


Wobei mir das aber auch den Aufwand nicht wert ist, es gibt wichtigeres als das Stadionheft. Lässt nur tief blicken. Wahrscheinlich machen das irgendwelche Hilfsbremser
default_icon_biggrin.gif
.
Hast Du es abonniert? Im Mitgliedsbeitrag ist es (seit 2 Jahren?) nicht mehr drin.
 
Denke mal ein Abo ist nicht nötig... Inzwischen ist es z. B. an der Aral - Tanke in der Mainzer Str. und im Thalia in der Stadtmitte zu kaufen. Sogar am Tag vor dem Spiel... Und wie Onkel Helmut schon sagt: Es gibt wichtigeres!
 
Und wie Onkel Helmut schon sagt: Es gibt wichtigeres!
aber doch nicht, wenn man dafür bezahlt!



selbst wenn es nichts kosten würde,

müsste das ding rechtzeitig im briefkasten

liegen oder wenigstens überhaupt eintrudeln.
 
Denke mal ein Abo ist nicht nötig... Inzwischen ist es z. B. an der Aral - Tanke in der Mainzer Str. und im Thalia in der Stadtmitte zu kaufen. Sogar am Tag vor dem Spiel... Und wie Onkel Helmut schon sagt: Es gibt wichtigeres!
Schön, dass man's in Lautern kaufen kann
default_icon_wink.gif
Wenn ich für ein Abo zahle, habe ich halt eine gewisse Erwartungshaltung, was die Pünktlichkeit angeht.
 
Kommt das Heft bei Euch pünktlich? Ich hatte es weder zum Union- noch zum 60-Spiel rechtzeitig im Briefkasten.


Pünktlich, ohne Probleme. Das Heft zum 1860-Spiel war am Freitag oder Sonntag im Briefkasten, das zum Union-Spiel war Samstag da. Hatte glaube ich letzte Saison einmal ein Problem, aber sonst nicht.

Liegt es daran, dass du in der Bösen Stadt wohnst? Will dich dein Briefträger, der immer mit dem Waldhof-Aufkleber am Postwägelchen durch die Straße läuft, ärgern?
default_wink.png
 
Schön, dass man's in Lautern kaufen kann
default_icon_wink.gif
Wenn ich für ein Abo zahle, habe ich halt eine gewisse Erwartungshaltung, was die Pünktlichkeit angeht.
@ French FCK Fan: Sorry, aber daran hab ich garnicht gedacht.... Für mich ist in dem Fall aber klar: Wenn ein Abo besteht sollte das Heft auch pünktlich da sein. Gegen Bezahlung sollt man dies auch erwarten können!

Für Fans in und um Lautern ist die Sache um vieles leichter....
 
scheint ja ein ziemliches chaos mit der lieferung zu sein...

also,am kiosk bei mir um die ecke,kann man das stadionheft immer schon mind. 3 tage vor den heimspielen kaufen.
 
Mit Ausnahme des zweiten Spiels der Doppelausgabe, die zwischen den beiden Heimspielen kam, hatte ich noch kein Heft zum Spiel. Das Heft zum Braunschweig-Spiel kommt vermutlich morgen
default_icon_sad.gif
 
Oben