"In Teufels Namen" - Stadionzeitschrift

Ausgabe: FCK - FC Ingolstadt 04



Zur neuen Saison präsentiert sich das Stadionmagazin der Roten Teufel in neuem Gewand. Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt 04 ist auch die erste Ausgabe von „IN TEUFELS NAMEN“ wieder im Stadion und im Zeitschriftenhandel der Pfalz zu erwerben. Zudem gibt es das Magazin für alle Fans zum kostenlosen Download ...







Download
 
glaub das schenk ich auge zum geburtstag
default_biggrin.png
default_wink.png
 
ich weiß zwar net, obs hier hin gehört (kann auch gern verschoben werden), aber ist das mitgliederheft ausgabe 01 (september/oktober/november) schon verschickt worden? bin umgezogen und hab mittlerweile schon paar briefe gehabt die trotz nachsendeauftrag net bei mir angekommen sind.
 
ich weiß zwar net, obs hier hin gehört (kann auch gern verschoben werden), aber ist das mitgliederheft ausgabe 01 (september/oktober/november) schon verschickt worden? bin umgezogen und hab mittlerweile schon paar briefe gehabt die trotz nachsendeauftrag net bei mir angekommen sind.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Ausgabe 4 2013/14 kam ja erst im Juli raus. Denke, dass es die Ausgabe 1 2014/15 im Oktober geben wird.
 
Und wo ist jetzt dieser download-button den es in diesem E-Mag geben soll?????

Oder bin ich einfach nur blind?



Edit: Problem gelöst in der Vollbildansicht ist dann der Button für den PDF-Download zu sehen.
 
Alle Infos zum Spiel gegen Fürth könnt Ihr natürlich auch nochmals in der aktuellen Doppelausgabe unseres Stadionmagazins "IN TEUFELS NAMEN" nachlesen!



vRyiD5E.png




Download
 
Oben