"In Teufels Namen" - Stadionzeitschrift

Was mich am schönen Magazin gewaltig stört:Mehr Werbung als Artikel.Schlim!




von irgendwas muss der fck doch leben!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Diese Schwachmatenwortspiele gehen mir gewaltig auf den Zeiger. Welche Schülerzeitungsredaktion kommt dauernd auf diesen Stuss? "Mit dem Teufel im Bunde", "In Teufels Namen", etc., ist so megaoriginell, dass die Lisa-Loch-Witze dagegen einfallsreich wirken. Ein bisschen weniger küntlichen Kiki-Kram bitte und wieder etwas mehr "Bastion Betzenberg" wäre schön.

Die ganze Werbung ist wohl unvermeidlich. Überraschend: Man kann von SK lernen, dass die DVAG für Seriösität steht:roll:.



Trotz der Zwänge, denen wir im Wirtschaftsbetrieb Profifußball unterliegen, geht das noch besser.
 
Wan bekommt man denn so ein Mitgliedermagazin? Das hätte ich mir doch schon malzum Saisonstart gewünscht...

Okay, dass die ganze Geschichte mit dem Magazin Geld kostet ist mir klar, aber man sollte nicht an den falschen Stellen sparen.
 
Also das neue Magazin finde ich gar nicht so schlecht. Wieder im A4-Format statt A5. Dann ist es auch ein Magazin. Gut, die viele Werbung gefällt mir auch nicht, aber nicht nur im Magazin.

Über den Namen kann man streiten.
 
gibts denn jetzt endlich das abo auf fck.de zu bestellen?

als ich das letzte mal nachsah, las ich nur von dem abo,

fand aber nix, wo ich die hefte

bestellen konnte.
 
Clever das rein zu schreiben
default_wink.png




"Ich weiß, dass die Stadion- und Mitglieder-Zeitschrift nicht zwangsläufig vor dem

Spiel bei mir eintrifft, sondern ggf. erst in der Woche nach dem Spiel"
 
ist mir eigentlich wurscht, blätter auch mal gern nach

einem spiel auf dem stillen örtchen in dem teil, wenn

die psp mal grad nicht zur hand ist
default_wink.png






danke @Betzebub und Hunni!



weiss jemand, ob man den vollen betrag noch ablatzen muss?

sonst warte ich bis zur nächsten saison.
 
ist mir eigentlich wurscht, blätter auch mal gern nach
einem spiel auf dem stillen örtchen in dem teil, wenn

die psp mal grad nicht zur hand ist
default_wink.png






danke @Betzebub und Hunni!



weiss jemand, ob man den vollen betrag noch ablatzen muss?

sonst warte ich bis zur nächsten saison.




Irgendwo hab ich gelesen das man nur den Betrag zahlt von den Zeitungen die man auch bekommt.



Also zahlst du NICHT den kompletten Betrag
 
das wäre ok!



denke als mitglied buchen die

sowieso den betrag automatisch ab.



ich warte mal noch ein paar tage ab.

wenn ich dann nix gegenteiliges hör,

füll ich das formular aus.

fürs kommende heimspiel wirds eh zu spät sein.
 
Kommt sicher noch... schließlich steht ja auch im Artikel, dass es neben der Stadion- und Mitgliederzeitschrift auch eine Spezialausgabe zu Saisonbeginn und ein Jahrbuch geben wird. Bin gespannt auf die neuen Zeitschriften.
Ich zitier mich hier mal selbst... hab das Jahrbuch noch am Freitag gekauft und kanns jedem nur empfehlen. Schöne Zusammenfassung des abgelaufenen Jahres und klasse Bilder. Ist sein Geld definitiv wert.
 
Neue Ausgabe „In Teufels Namen“ erhältlich !



Pünktlich zum Anpfiff der Partie gegen Paderborn liegt die neue Ausgabe „IN TEUFELS NAMEN“ bereit und kann in vielen Zeitschriftenläden, am Lautrer Hauptbahnhof und rund ums Fritz-Walter-Stadion erworben werden.



Zum Lesen der Online-Ausgabe wird der Acrobat Reader benötigt :



In Teufels Namen (Stadionmagazin)



Quelle : FCK.de



 
irgendswie find ich das makaber, ursapharm und st- marien apotheke PRÄSENTIEREN den verletztenstatus.........



mann kann auch mit jedem sch***** sponsorengelder einnehmen^^
 
Oben