Ich wünsche mir ...

Obasi? In welcher Welt lebst du?  
default_biggrin.png
 
Obasi, Pizarro, Ochs, Madlung, hier werden Namen genannt, die sind leider weit außer Reichweite
default_biggrin.png

Eilers hätte zumindest was!
 
Auf transfermarkt im Dynamo Forum wird grad diskutiert das Eilers wohl heute Nacht in die zweite Liga wechseln soll. Lieber Fußballgott lass uns der aufnehmende Verein sein!
Das wäre genial. Er hat eine tolle qoute bei dynamo und ich denke in Liga 2 würd er auch treffen . Preis wäre hier bis 1mio angebracht 
 
Ah was Pizza hab ich einfach mal in den Raum geworfen um unrealistisch zu sein
default_smile.png
 war ne reine Panikmache:wink:


Paderborn, ich hör dich trapsen!
glaub ich nicht die haben stöger und Bickel und ich denke nicht das er ein geniales Dynamo Umfeld für dieses mickrige Plastik Stadion verlässt. Eilers kommt über emotionale Momente ins Spiel 
 
Naja ein User schrieb das es wohl sein letztes Tor im Dynamo Trikot war und ein anderer das es wohl eine austiegsklausel gibt etc. aber um genau zu sein mit der Quelle ein User auf dbb wurde da konkreter das es wohl im tm Forum steht. Ich hab es nicht direkt geprüft in wie fern da was steht. Sorry das ich da schlampig war und es ungefiltert weitergegeben habe
 
Ich wünsche mir... (Off Topic):
Slawomir Peszko wäre auch noch ein Kandidat gewesen den ich mir auf dem Betze gut hätte vorstellen können, er stand ja in Köln schon seit längerer Zeit auf dem sportlichen Abstellgleis und Stöger bzw. der Klub hat auch nicht mehr wirklich mit ihm geplant.
Natürlich hätte er Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen aber von seiner spielerischen Anlage sowie seiner Schnelligkeit und dem Durchsetzungsvermögen wäre er (m.E.) ebenfalls ein interessanter Kandidat für uns gewesen. Darüber hinaus ist er mir immer als giftiger Spieler in Erinnerung geblieben der von seiner Mentatlität sicherlich gut zu uns gepasst hätte.
Kritisch hingegen wäre mit seinen 30 Lenzen natürlich sein "biblisches Alter"  gewesen aber von seiner reinen Vita und der gemeinsamen Zeit mit Halfar in Köln hätte man durchaus auch mal bei ihm anklopfen können, finde ich.
 
 
Wieso? Piossek und Pich (Unsre P(ee)-Aussen
default_biggrin.png
) werden dann wohl unsre Neuen sein, denke nicht, dass da noch ein Dritter kommt. Ausser vllt doch noch Bödvarsson.
 
Hello friends,
now when the transfer period is over, can u please tell me aboute our ambitions for the new season and out latets reinforcements Pich ans Piossek.
 
Greetings and thanks
 
Hello friends,
now when the transfer period is over, can u please tell me aboute our ambitions for the new season and out latets reinforcements Pich ans Piossek.
 
Greetings and thanks
We Hope That THE new Players give us more speed and agility in THE midfield. 
Ambitions are First 5 in the League 
 
Die sollen den Pizarro irgendwie locken...Gehalt bis ans Limit gehen und ihm nen Posten im Verein geben...ich will nen knipser vorne drin. Pritsche verballert zuviel Dinger, der macht nur die schweren
default_laugh.png
 
Wir brauchen dringend mehr Stabilität in der Abwehr ein Madlung wäre jetzt Goldwert, er ist noch zu haben ich hab ein Gefühl das Heubach mit Vucur einfach nicht zusammenpassen und es keinen gibt wo von hinten druck macht.
 
Also Herr Schupp übernehmen sie
 
Oder du stärkst bewusst deinem Innenverteidiger für dens grade alles andre als läuft den Rücken, um ihn aufzubauen, ihm zu helfen, ihn zu ünterstützen statt ihn direkt nach sechs Spielen zu demontieren. Das hat beides (positiv wie negativ) auch ein klares Signal an die gesamte Mannschaft. Der Trainer steht hinter seinen Spielern (vorallem in der derzeitig etwas schlechten Situation) und knallt sie nicht gleich weg wenns mal scheisse läuft.
 
Oder du stärkst bewusst deinem Innenverteidiger für dens grade alles andre als läuft den Rücken, um ihn aufzubauen, ihm zu helfen, ihn zu ünterstützen statt ihn direkt nach sechs Spielen zu demontieren. Das hat beides (positiv wie negativ) auch ein klares Signal an die gesamte Mannschaft. Der Trainer steht hinter seinen Spielern (vorallem in der derzeitig etwas schlechten Situation) und knallt sie nicht gleich weg wenns mal scheisse läuft.
Na damit haben ALLE Trainer, die bei uns waren, reichlich Erfahrung. Ein Kurz holt einen Schechter aus dem Kader, nachdem er mit einem riesen Spiel Freiburg (?) alleine besiegt hat. Ein Sasic setzt einen Bilek auf die Tribüne, nur weil er ihn nicht wollte. Ein Foda lässt einen Drazan kaum spielen, obwohl er alles gegeben hat, um ihn überhaupt zu bekommen. Und bei Runjaic ist es nicht viel anders. Klich macht ein sehr gutes Spiel in Duisburg und ward danach kaum noch gesehen. Im Gegenzug steht ein völlig außer Form spielender Ring immer auf dem Platz.
 
Oben