Ich wünsche mir ...

Eine Großkreuz leihe wäre auch top, er spielt akutell bei der U23 vom BVB ich weis halt nicht ob er bereit wäre in die 2 Liga zu wechseln.
Dann lieber versuchen den Moritz Leitner zu bekommen, der scheint in Dortmund keine Zukunft zu haben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Dann lieber versuchen den Moritz Leitner zu bekommen, der scheint in Dortmund keine Zukunft zu haben. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ich will keinen von beiden. Leitner war bei schwachen Stuttgartern bestenfalls Mitläufer, die letzten 7 Spiele war er nur auf der Tribüne.
Großkreutz ist erstmal finanziell nicht machbar vom Gehalt, zudem oft verletzt und seinen Beinahmen "Großkotz" hat er auch nicht unbedingt um sonst. Er kann sportlich sicher viel bringen, geht auch mit Einsatz an die Sache, hat aber auch zu viele Nebengeräuche.
 
Nee möchte beide hier nicht haben. Der Leitner steht sich momentan selbst im Weg und ist nicht bereit den benötigten Schritt nach vorne zu machen. Zu schade ein vergeudetes Talent...
Der Grosskreutz ist denke ich mal ein Risiko in Punkto Gehalt und hat denke ich noch viel Nachholbedarf in Sachen Fitness nach seiner Verletzung. Ausserdem nicht der einfachste Mensch.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das weder Leitner noch Großkreutz überhaupt in Betracht ziehen würden zu uns zu kommen. Wenn Großkreutz den BVB verlassen will dann würde er bestimmst irgendwo in der 1. Liga unterkommen und damit meine ich nicht unbedingt Darmstadt...Selbst bei Leitner denke ich, dass er etwas in der Bundesliga finden würde, eine evtl. Rückkehr nach Augsburg könnte ich mir da vorstellen, nur so als Beispiel.
Der FCK muss deutlich kleinere Brötchen backen als die Beiden, sportlich wären siew nicht uninteresannt und mit unsere besten Kicker und würden unser Team deutlich aufwerten, ob sie allerdings passen würden wäre die andere Frage, die sich allerdings gar nicht erst stellen wird.
 
Kein Wunsch von mir, aber die BILD vermeldet, das wir an einer Leihe des Wolfsburgers Paul Seguin interssiert wären.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/der-knoche-absturz-42160278.bild.html
http://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
Eine Leihe ohne KO käme für mich nicht in Frage, und auf seiner Position, wen soll er verdrängen? Karl oder unseren teueresten Einkauf Ziegler. Das wär ja fast ne Bankrotterklärung, wenn man einen 20jährigen ohne 1+2liga Erfahrung einem Ziegler vorziehen würde.
 
Als hätten wir noch nicht genug zentrale Mittelfeldspieler...
So seh ich das auch.
Da wir im Wünschethread sind, schlag ich mal Burgstaller von Nürnberg vor. Laut Bild müssen die bis Ende August 2,5 Mios an Transferüberschuss erwirtschaften, sonst drohen Punktabzüge. Der ist RA, letzte Saison 14 Spiele mit 6 Toren, aktuell 2 Spiele mit 2 Vorlagen.
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ende-august-droht-punkt-abzug-42159804,variante=M.bildMobile.html
http://www.transfermarkt.de/guido-burgstaller/detaillierteleistungsdaten/spieler/49239
 
Mich nerven v.a. diese ganzen Leihgerüchte - und tatsächliche Transfers. Vor ein paar Wochen sich noch hinstellen und sich selber dafür abfeiern, dass man sich dahingehend besser aufgestellt hätte und binnen weniger Tage wieder alles einreißen... Mit Colak wurde ja schon der Anfang gemacht.
Ich wünsche mir, dass sich Mugosa bei uns durchsetzen wird und nicht zu 1860 geht.
 
Als hätten wir noch nicht genug zentrale Mittelfeldspieler...
Ich hätte schon gerne noch einen. Ziegler, Karl und Jenssen sind eher "nur" Arbeitsbienen. Klich und Ring laufen ihrer Form aber sowas von hinterher (oder geht da etwa nicht mehr??)... Ich würde mich schon noch über einen passsicheren Zentrumsspieler, der auch mal Torgefahr ausstralt, freuen.
 
Ich hätte schon gerne noch einen. Ziegler, Karl und Jenssen sind eher "nur" Arbeitsbienen. Klich und Ring laufen ihrer Form aber sowas von hinterher (oder geht da etwa nicht mehr??)... Ich würde mich schon noch über einen passsicheren Zentrumsspieler, der auch mal Torgefahr ausstralt, freuen.
Wenn wir auf der Position noch was machen dann aber hoffentlich jemand der eine gewisse Dynamik mitbringt und auch offensiv Akzente setzten kann. Wenn ich mir allerdings die Statistik Seguin's anschaue dann sieht das eher nach dem Typ Zerstörer aus und den brauchen wir nun wirklich nicht. Mir kommt es auch so vor als wären die Gerüchte um Spieler was die Qualität und Standing angeht  eine Nummer kleiner als letzte Saison.
 
Ohne die Verpflichtung von Ziegler würde Seguin ja noch irgendwie Sinn machen, schlecht ist er glaube ich nicht aber den Spielertyp haben wir eben schon und wir haben auf anderen Positionen einfach mehr Bedarf.
 
Vielleicht brauchen wir ja auch keine Außenspieler? Alles abhängig von der geplanten Taktik des kommenden Jahres...
default_icon_wink.gif
 
Es gibt nur einen Grund, so eine Leihe ins Auge zu fassen, es geht noch mind. einer aus dem DM. Es gab ja mal die Gerüchte um Jenssen und Ring. Wen die Engländer weiter so die Kohle rauswerfen wie aktuell........ Ab dafür.
 
Wir wollen nur wieder die meisten U21 Nationalspieler stellen, dadurch dass wir soviele verloren haben brauchen wir dringend Ersatz
default_biggrin.png

Naja aber ich denke auch, dass in dem Fall die Verpflichtung nicht unbedingt Sinn macht. Bisher hat er eigentlich nur Regionalliga gespielt, gilt zwar als großes Talent, aber direkt weiterhelfen tut er uns nicht.
 
Nachwievor wär ich für Nedelev. Soll laut kicker verliehen werden und hat wohl ne starke Vorbereitung gemacht. Wenn er sein Können abrufen kann, wär er ne klare Verstärkung.
 
Wenn wir auf der Position noch was machen dann aber hoffentlich jemand der eine gewisse Dynamik mitbringt und auch offensiv Akzente setzten kann. Wenn ich mir allerdings die Statistik Seguin's anschaue dann sieht das eher nach dem Typ Zerstörer aus und den brauchen wir nun wirklich nicht.
Meine Aussage war auch eher auf den von dir beschriebenen Typ Spieler bezogen.
Mit diesem Seguin hatte das nix zu tun; den brauchen wir aus meiner Sicht wirklich nicht.
 
Wie schon gesagt macht das alles doch nur Sinn wenn Ring und Jenssen gehen würden
Die Verplichtung von Ziegler mit dieser hohen Ablöse ist für mich schon nicht nachvollziehbar
Aber was solls,ich muß das ja auch nicnt verstehen Fakt ist doch das karl und Ring auf diesen Positionen gesetzt sind
 
Das muss eine Ente sein, selbst wenn uns noch ein DM verlässt, was wollen wir wieder mit einer Leihe eines 20 jährigen aus der Regionalliga?
In unserer Situation ergeben Leihen nur Sinn, wenn der Spieler uns direkt weiterbringt und am besten noch eine Kaufoption besitzt.
Wenn man sieht, wie wir uns jetzt bei dieser Kommerzk**** anbiedern, für sie Jugendspieler ausbilden (während die eigenen auf der Tribüne sitzen) und auf der anderen Seite täglich über die Benachteiligung von Traditionsvereinen flennen, dann ist das maximal peinlich!
Am besten wir leihen noch paar Jugendspieler von RB, die haben mehr als genug.
 
Ich sehe das genauso der Spieler macht nicht den Eindruck das er uns weiterhelfen kann. Leihen von Spieler sind meiner Meinung nach nur angebracht wenn diese uns klar verstärken und wir ansonsten keine Chance haben einen solchen Spieler zu holen.
Hätte man sich für den Spieler vor der Saison entschieden und Platz im DM geschaffen wäre es eine andere Sache. Stand jetzt seh ich keinen  Bedarf an dem Spieler.
 
Ganz ehrlich auch wenns nicht so kommen sollte ich würde mir den Alexander Baumjohann zurück wünschen. Sehr schade das der damals weg ist da ich finde der hat super gepasst
 
Angenommen Frankfurt holt den Großkreutz, fällt dann bei denen kein brauchbarer Außen hinten runter? Oder holen die Großkreutz als polyvalenten (?
default_biggrin.png
) Spieler, der den Kader insgesamt ergänzt?
<a data-mentionid="4372" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/4372-chancentodab/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/4372-chancentodab/">@ChancentodAB</a> Baumjohann wird es wohl nciht mehr packen, gesundheitlich.
 
Bickel aus Rostock, der hier mal genannt wurde, ist leider in Paderborn unter gekommen. Schade, sehe in ihm viel Potential.
 
Bickel aus Rostock, der hier mal genannt wurde, ist leider in Paderborn unter gekommen. Schade, sehe in ihm viel Potential.
Wäre zumindest ein Außenbahnspieler gewesen, der in den letzten Jahren wesentlich öfter spielte und bessere Scorerwerte aufweist als das, was gerade an Gerüchten kursiert...?!
 
Bei den Bayern wurden übrigens die drei Talente Gaudino, Kurt und Green (die beiden letztgenannten bekanntermaßen Außenspieler) in die Reserve abgeschoben.

Falls ggf. mal wieder was geliehen werden sollte...

Wollts nur mal gesacht ham :wink:
 
Bei den Bayern wurden übrigens die drei Talente Gaudino, Kurt und Green (die beiden letztgenannten bekanntermaßen Außenspieler) in die Reserve abgeschoben. Falls ggf. mal wieder was geliehen werden sollte... Wollts nur mal gesacht ham
default_wink.png
Der Kurt ist doch dieses Bürschchen von Gladbach, was sich schon für den neuen Weltstar hielt und unbedingt zu den Bayern musste?
 
Oben