Ich wünsche mir ...

Hello. I read something about rebuilding the squad. There are a lot of names around. Is anything serious about some player? Is Lowe extending his contract?




 




Thanks
 
The contracts of Löwe, Karl and Jenssen are leaking out in the next Summer, it's up to the club and the players (of course) if they can make an arrangement beyond the current Season and beyond their contracts for 2016. Especially Löwe might be interesting for other clubs and i believe that he's going to leave the club in the next summer, but that's just my personal opinion.




For transfers, there's just Bard Finne which is discussed at the moment in the forums & the social media accounts, but his name was already linked with our club in the last transfer window that's why i don't know how serious the interest from us still is.




Here's his player Profile: http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925




I'm not quite sure if there are many other rumours 'going aroung' for the moment.
 
Was ich mir wünsche, KEINE Panikkäufe in der Winterpause. Die Saison ist gelaufen, Aufstieg keine Chance und mit dem Abstieg haben wir auch nichts am Hut. Lieber für die neue Saison mit neuem Trainer und Personal planen und das Geld im Winter sparen. 
 
Vor dem 1:0 gestern hätte ich mir den Jan Moravek von Augsburg gewünscht. Finde er hätte exakt unsere Schwachstelle im Mittelfeld abgedeckt. Leider wird ihn Augsburg nach seiner Auferstehung gestern nicht abgeben.
 
Würd ihn immernoch gerne hier mal ausprobieren.



Zitat




(...) Das heißt aber auch, dass stagnierende Talente wie Todor Nedelev (22) sich verändern müssen, um für potenzielle Durchstarter Platz zu machen."Er ist ein Spieler, wo wir der Meinung sind, dass er jetzt den nächsten Schritt gehen muss. Für oben reicht es noch nicht und 3. Liga bringt ihm nichts", erklärt Heidel. Der 52-Jährige peilt eine Ausleihe an, bevorzugt zu einem Zweitligisten. (...)




http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641784/artikel_heidel_nedelev-muss-den-naechsten-schritt-gehen.html


 
 
Nicht unbedingt ein Wunsch (dafür kenne ich den Spieler zu wenig), aber ich habe gerade gelesen dass Perry Kitchen seinen Vertrag bei Washington nicht verlängert hat und nun ablösefrei ist. Zudem soll ihm ein Angebot eines deutschen Zweitligisten vorliegen. Kitchen ist 23 und seit 2011 Stammspieler in der MLS, hat alle U-Auswahlen der USA durchlaufen und auch bereits ein A-Länderspiel. Eingesetzt wurde er als DM und IV. Insgesamt hatte er bereits 178 Profispiele, zudem 46 U Länderspiele und 2 A-Länderspiele. Scheint also entwicklungsfähig zu sein, nicht zu alt und trotzdem schon mit einer gewissen Erfahrung ausgestattet (wenn jetzt auch nicht in einer Top-Liga). Vom Profil her könnte der schon passen.
 
Dear FCK fans,




First-Happy New Year to you all, a lot of health, joy and happiness. I wish this year our favorite club finally to stand on healthy basics and next season to hunt promotion to 1 BL.




 




i see some names around-Cueto, Finne etc...




Some players have expiring contracts Jensen, Lowe...




Are there any solid news about new players and what are the chances Jensen and Lowe to extend their contracts




 




Greetings from Macedonia!
 
Ich wünsche mir möglichst bald die Verkündigung unserer beiden Wintertransfers! Hoffentlich müssen wir nicht wieder bis zum letzten Tag der Transferperiode warten. Einerseits wäre es wichtig, die neuen Spieler frühzeitig mit der Mannschaft trainieren zu lassen, andererseits höre ich schon die Kritiker, falls wieder bis zur letzten Sekunde gewartet wird. 




Also los Stefan
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Irgendein Freak schreibt bei TM er hätte Kuntz mit Lakic zusammen aus dem dorint kommen gesehen...als er dann darauf hingewiesen wurde dass das Dorint geschlossen ist ,kam diese Märchenstory :"
augen-zuhalten.png
 oh nein ich muss mich entschuldigen es war natürlich nicht das Dorint Hotel es war das SAKS Hotel keine Ahnung wie ich auf Dorint kam muss wohl der schock gewesen sein.Das Dorint ist doch das auf dem Betze oder? Das wo ich meine ist Nähe des Stiftplatz. Bin grade nochmal vorbei gefahren um den Namen raus zu finden ich wohne erst seit 1.1 hier in der Stadt bitte verzeiht mir die Verwechslung. Wollte keine falschen infos streuen."




 




 




Gibt schon richtige Vögel 
 
Ich würde es begrüßen, wenn man vielleicht auch den ein oder anderen Abnehmer für unsere Spieler finden könnte. Gerade unser Mittelfeld ist völlig überladen mit Durchschnitt.
 
vor 9 Minuten, playerred sagte:




Oh doch einer der net weichgespült ist fehlt


Es besteht aber ein Unterschied zwischen "net weichgespült" und "A....loch". Bei Hoffenheim gegen uns in der Relegation gespielt, im Nachtleben andere mit Geldscheinen bewerfen, nein vielen Dank. Der soll sich einen anderen Club suchen, der dumm genug ist, ihn zu verpflichten.
 
Nicht nur, dass er charakterlich ein Arschloch ist und ich hoffe, dass er finanziell richtig auf die fresse fliegt, ist er auch sportlich eine ziemliche Flasche. Bei Fürth war er als andere als gut, da lasse ich lieber weiter Vucur spielen.
 
vor 5 Stunden, Dolgsthrasir sagte:




 




Nicht nur, dass er charakterlich ein Arschloch ist und ich hoffe, dass er finanziell richtig auf die fresse fliegt, ist er auch sportlich eine ziemliche Flasche. Bei Fürth war er als andere als gut, da lasse ich lieber weiter Vucur spielen.


Kennst ihn ja persönlich so wie du hier schreibst oder?




Ich halte ihn für ne Nummer besser als Vucur
 
vor 10 Stunden, playerred sagte:




Kennst ihn ja persönlich so wie du hier schreibst oder?




Ich halte ihn für ne Nummer besser als Vucur


Kennst du ihn denn persönlich? Was für eine schwachsinnige Aussage. Muss ich ihn persönlich kennen um zu erkennen, dass jemand der in der Disco Türsteher mit Geldscheinen bewirft, charakterlich ein ziemliches Arschloch ist? Da muss man nur ein bisschen gesellschaftlichen Verstand haben und nicht in den hinterletzten Assi-Kreisen verkehren.




Und der Kerl ist sportlich überhaupt gar kein Gewinn. Hat in Fürth nicht die Spur einer Leistung erbracht.
 
Sollte Stieber nun zu Nürnberg wechseln, könnten wir immerhin die annähernd 5jährige Diskussion ad acta legen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> 
 
Sollte Stieber nun zu Nürnberg wechseln, könnten wir immerhin die annähernd 5jährige Diskussion ad acta legen  
Ich glaub, es gab noch keinen Spieler, der so wenig zu uns wollte wie Stieber.

Naja, warten wir erstmal ab, an welcher Schule die Kinder angemeldet werden.
 
vor 3 Stunden, Dolgsthrasir sagte:




Kennst du ihn denn persönlich? Was für eine schwachsinnige Aussage. Muss ich ihn persönlich kennen um zu erkennen, dass jemand der in der Disco Türsteher mit Geldscheinen bewirft, charakterlich ein ziemliches Arschloch ist? Da muss man nur ein bisschen gesellschaftlichen Verstand haben und nicht in den hinterletzten Assi-Kreisen verkehren.




Und der Kerl ist sportlich überhaupt gar kein Gewinn. Hat in Fürth nicht die Spur einer Leistung erbracht.


Warum muß ich ihn persönlich kennen, ich seh seine Leistung auf dem Platz und die war besser als Vucurs und nochmal ich finde Trunkenheitsfahrt und " Why not " schlimmer, die Türstehersache, warst du dabei, wenn nicht, kannst du daraus garnichts schließen.
 
vor 53 Minuten, playerred sagte:




Warum muß ich ihn persönlich kennen, ich seh seine Leistung auf dem Platz und die war besser als Vucurs und nochmal ich finde Trunkenheitsfahrt und " Why not " schlimmer, die Türstehersache, warst du dabei, wenn nicht, kannst du daraus garnichts schließen.


Erstmal mit dem Persönlich kennen war dein Argument und hat mit der Leistung mal gar keine Verbindung? Sinn?




Was hat jetzt Why Not oder Trunkenheitsfahrt damit zu tun, um Thesker zu beurteilen? Ich muss auch nicht dabei gewesen sein um zu wissen, dass man jemanden nicht mit Geld bewirft und verspottet man würde nichts verdienen, während man selbst supertoller Zweitligakicker ist. Dazu gibts übrigens ein Video, muss man also nicht mal dabei gewesen sein :wink:. Natürlich kann man daraus was schließen, nämlich dass er ein charakterliches Arschloch ist
default_icon_cool.gif
 
Oben