Ich wünsche mir ...

Auch einer von denen wo man meinte der könnte den Fußball Olymp erklimmen




Beim FCK war er nicht schlecht,weiß aber seinen jetzigen Leistungsstandard nicht ein zu schätzen
 
Vom FC Metz würde mir Vincent Thill besser gefallen. Ist mit 16 bereits A Nationalspieler Luxemburgs. Vllt können wir mit Strassers und Devilles Hilfe die Bayern ja aussstechen
default_icon_wink.gif
 
Nachdem Fünfstück mit Pogatetz einen erfahrenen Manndecker holen wollte... Hannover hat Christian Schulz heute aussortiert.
 
Linsmayer würde ich auch gerne wieder bei uns sehen, fand ihn immer recht solide. Ist bestimmt nicht der Überspieler, aber für die Zukunft bestimmt eine Überlegung wert.
 
vor 3 Stunden schrieb Slight:




Wäre eine Überlegung wert als LV. Hat teilweise gute Spiele abgeliefert bei den Frankfurtern.


Hertha hat bekanntgegeben, dass Johannes van den Bergh keine Vertragsverlängerung bekommt - da würde ich auch mal anklopfen, weil hinten links sieht es bei uns ja extrem mau aus. Beim Gaus hab ich immernoch ein bisschen Bauchschmerzen.
 
Christoph Moritz vom Depp.




Laut kicker sind "Bundesligaklubs und ambitionierte Zweitligisten" interessiert, ich lasse mal offen, ob wir noch zu letztgenannten zählen. Er hatte häufig Verletzungssorgen, wenn ich ihn mal spielen sah, hatten seine Aktionen immer Hand und Fuß. 
 


*Zähneknirsch* 




Stoppelkampf hätte ich mir gut vorstellen können.




http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1605/News/hannover-96-verpflichtet-marvin-bakalorz-sc-paderbron.html




Bakalorz geht zu Hannover.




Wenn man Wahl oder Stöger will, dann muss man sich zügig einigen. Die guten Stücke aus dem Paderborn-Kadaver bleiben nicht mehr lange frei.
 
vor 18 Minuten schrieb König Otto:




Wenn man Wahl oder Stöger will, dann muss man sich zügig einigen. Die guten Stücke aus dem Paderborn-Kadaver bleiben nicht mehr lange frei.


Ich befürchte, dass uns die ungeklärte Trainerposition hier noch den ein oder anderen Transfer kosten wird. Und das auch, obwohl Stöver ja meint, dass sich Spieler unabhängig von der Trainerposition für den Verein entscheiden müssen.
 
vor 10 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ich befürchte, dass uns die ungeklärte Trainerposition hier noch den ein oder anderen Transfer kosten wird. Und das auch, obwohl Stöver ja meint, dass sich Spieler unabhängig von der Trainerposition für den Verein entscheiden müssen.


Klose hat noch nirgends unterschrieben, oder?
default_icon_wink.gif




 
 
"The Beast" Akinfenwa ist anscheinend übrigens vereinslos - und man kann ihn locker über whatsapp erreichen
default_icon_wink.gif
Können wir ihn uffm Betze haben? Bitte!
default_icon_biggrin.gif
Gerry zeigt ihm dann wie man im Kraftraum trainiert und er zeigt Gerry wie er zuerst einen Panzer stemmt und ihn dann isst
default_icon_cool.gif




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/yluju3m8uQY?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Ich wäre für Christian Schulz von Hannover, der wurde ja etwas unrühmlich geschasst und hat für mich solide in der IV oder LV/DM gespielt.




Dazu würde er noch die nötige Einstellung und Erfahrung mitbringen.
 
vor 6 Stunden schrieb Vorderpälzer:




Ich wäre für Christian Schulz von Hannover, der wurde ja etwas unrühmlich geschasst und hat für mich solide in der IV oder LV/DM gespielt.




Dazu würde er noch die nötige Einstellung und Erfahrung mitbringen.


Hatte ich mir auch schon überlegt, stellt sich natürlich die Frage nach dem Gehalt, sportlich sicherlich ein Gewinn und würde da hinten als Abwehrchef mit all seiner Erfahrung und Routine etwas Ruhe reinbringen.
 
Oben