Ich wünsche mir ...

vor 3 Stunden schrieb Marcio:




Will Griggs!


Alleine schon wegen dem Lied
default_smile.png
 
Am 30.5.2016 um 18:01 schrieb ViehliebMA:




Christoph Moritz vom Depp.




Laut kicker sind "Bundesligaklubs und ambitionierte Zweitligisten" interessiert, ich lasse mal offen, ob wir noch zu letztgenannten zählen. Er hatte häufig Verletzungssorgen, wenn ich ihn mal spielen sah, hatten seine Aktionen immer Hand und Fuß. 


Hurra!
 
Ein Knipser wäre in der Tat sehr cool. Mir fällt spontan kein Name ein, aber im Sturm sehe ich noch Bedarf. Bödvarsson hat jetzt erst mal Sonderurlaub und steigt erst spät in die Vorbereitung ein, Przybylko verletzt, kehrt (vermutlich) erst wieder nächste Woche zurück, Osawe und Dittgen noch sehr grün und überhaupt fehlt uns eine klassische "9" oder "11".




 




Bei Deville und Jacob sehe ich aktuell die Qualität nicht und Wekesser ist auch noch Frischling. Bleibt Lucas Görtler, den ich aber ebenso nicht für einen Knipser halte. Mögen Sie mich alle Lügenstrafen oder ein zusätzlich Knipser muss her
default_icon_wink.gif
 
vor einer Stunde schrieb Tom_Magnum:




Ein Knipser wäre in der Tat sehr cool. Mir fällt spontan kein Name ein, aber im Sturm sehe ich noch Bedarf. Bödvarsson hat jetzt erst mal Sonderurlaub und steigt erst spät in die Vorbereitung ein, Przybylko verletzt, kehrt (vermutlich) erst wieder nächste Woche zurück, Osawe und Dittgen noch sehr grün und überhaupt fehlt uns eine klassische "9" oder "11".


Ich denke dass Stand jetzt ein guter Mittelstürmer nicht für uns zu haben ist, aber gegen Ende der Transferperiode ergibt sich vllt noch die ein oder andere Möglichkeit.




In der ersten Liga wird bei Freiburg Petersen gesetzt sein und sie gucken sich nach weiteren guten Mittelstürmern um, haben ja schon ein Angebot für Burgstaller abgegeben. Wenn sich Niederlechner im August als Stürmer No. 3 dort wiederfindet, könnte vielleicht was gehen Richtung Leihe.




Hängt natürlich auch alles davon ab, ob wir unseren Kader bis dahin noch verschlankt kriegen. Speziell im Sturm müssen wir mal schauen, ob sich keine interessanten Leih-Vereine Jacob, Wekesser, Deville finden. Die brauchen alle Spielpraxis und wir können ja nicht mit 6 Stürmern auflaufen...
 
vor 29 Minuten schrieb Uni:




In der ersten Liga wird bei Freiburg Petersen gesetzt sein und sie gucken sich nach weiteren guten Mittelstürmern um, haben ja schon ein Angebot für Burgstaller abgegeben. Wenn sich Niederlechner im August als Stürmer No. 3 dort wiederfindet, könnte vielleicht was gehen Richtung Leihe.


Niederlechner ist selbst bis Ende der Saison ausgeliehen. Allerdings spielt dort auch ein Nielsen, der hinter Petersen und Niederlechner so die Arschkarte hat. Fänd den immernoch nicht so verkehrt
default_icon_wink.gif
 
Was ich diesmal eigentlich ziemlich positiv finde, wir haben auch Leute geholt die echte Verstärkungen sind und auch über Erfahrung verfügen und nicht nur Leute wo wir auf einen Durchbruch hoffen. Ausbildungsverein hin oder her, wenn erfahrene Spieler gehen muss auch diese Erfahrung ersetzt werden. Auch wenn viele es anders sehen, einen Stürmer wie es Mo war, der eher am Ende der Karriere steht wäre für mich eine echte Option, der kann unseren unerfahrenen Stürmern einiges mit an die Hand geben und selbst noch Leistung bringen.
 
Schulz wäre echt ne klasse Verstärkung aber ob wir den bekommen können?!




Naja warum nicht, Sturm Graz in der 1. Ösi-Liga oder wir in der 2. Buli, da ist der Unterschied nicht wirklich riesig
 
Hat eigentlich jemand nen ensprechenden IV im Auge der für uns interessant sein könnte?

eigentlich haben wir den schon im team aber heubach hat damals wohl weit über seinen möglichkeiten gespielt als er heintz verdrängte.
 
@Docces, 




Heubach sehe ich irgendwie auch eher als einen Spieler der noch einen starken Mann neben sich braucht. Finde seine Leistungsschwankungen zu unberechenbar um fest auf ihn zu setzen
 
Nur mal so eine Frage: Wie sehen die Chancen von Torrejon in Freiburg eigentlich aus? Laut Marktwerten (jaja) ist er nur noch IV Nr. 4 und sein Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr. Die Freiburger könnten also noch ein paar hunderttausend an Ablöse kassieren und wir hätten einen erfahrenen IV, der das Umfeld kennt.




http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg/startseite/verein/60/saison_id/2016




Ist aber nur eine Idee ... ich habe ihn dort nicht weiter verfolgt.
 
vor 1 Stunde schrieb Jonny:




Nur mal so eine Frage: Wie sehen die Chancen von Torrejon in Freiburg eigentlich aus?


Kempf (IV) hat sich gerade am Meniskus verletzt, d.h. er wird wohl erst einmal gebraucht.
 
Die spielen wahrscheinlich mit Dreierkette und diese Woche habe ich gelesen, dass Torrejon ganz fest eingeplant ist.
 
Wie wärs eigtl mit Szukala? Ist zwar auch schon 31 oder 32, aber nicht so die Wundertüte wie Soares, ausserdem kommt der doch aus Trier, da könnt er wieder in die Heimat kommen.
 
Hätt noch nen Vorschlag: André Ramalho von Leverkusen. Dürfte dort im Normalfall kaum ne Chance haben, ist seit rund sechs Jahren im deutschsprachigen Raum (spricht auch gut Deutsch!), kennt aus Ösi-Dose und Leverkusen offensiv ausgerichteten Fussball und seit Rodnei fehlt ein wenig Samba im Team
default_icon_wink.gif
 
Ramalho dürfte genauso realistisch sein wie Badstuber oder Subotic, der in Dortmund nicht mehr die Bank warm halten möchte.
 
Oben