Ich wünsche mir ...

Wenn ihn evtl. die Fortuna aus Düsseldorf verpflichten kann, sehe ich den Fall nicht so unrealistisch wie die anderen.
 
"The serbian wall":




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/R3M16Qua8ws?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Interessant war, dass beim Sky-Interview Korkut meinte, wenn man der Meinung ist man braucht noch jemanden (auch nach dem IV) seien ja noch einige Stunden Zeit.




Also bin ich mal gespannt ob nicht noch ein Spieler unter Vertrag genommen wird und Piossek z.B. oder Jacob abgegeben werden. Mein Wunschtraum wäre immer noch Baumjohann
default_rolleyes.gif
 
Der auch hier genannte Ramalho wechselt jetzt übrigens nach Mainz.
 
Also bis auf Standards hab ich den eher als Stinkstiefel in Erinnerung, denke wir haben einen großen Kader, jetzt gilt es sich einzuspielen!
 
Ich wünsche mir - dass es bald wieder mit dem Wünschen losgeht aber wo wir schon bei Wünschen sind - wünsch ich euch allen ein frohes Fest und dem FcK nen Mittelfeldstrategen (der soll die Stürmer mal in Szene setzten) vllt klappt es dann auch mit dem Toren! ......ach ja und mit den Ecken, Elfmetern und Freistößen! 
 
Dem schließe ich mich an. Ich wünsche mir einen Offensiven Mittelfeldspieler, der unser Spiel in die Hand nehmen kann und niemals verletzt sein wird
default_icon_wink.gif
 
Ich wünsche mir einen guten Außenbahnspieler, der was mit dem Ball anfangen kann und schneller als eine Rennschnecke ist. Hab gehört dieser Osei Kwadwo aus der dritten Liga soll ganz ok sein
default_wink.png
 
Ich wünsche mir in jedem Fall einen spiel- und kopfballstarken 6er, der dem Vakuum im Aufbauspiel entgegenwirkt
 
Oben